Geoingenieure planen, den Himmel zu vergiften: Boeing 777-Maschinen könnten bald giftigen Schwefel ablassen und so eine Katastrophe durch sauren Regen riskieren

Teile die Wahrheit!

In einem umstrittenen Versuch, den Planeten abzukühlen, schlagen Wissenschaftler nun vor, Boeing 777-Flotten so umzurüsten, dass sie riesige Mengen Schwefeldioxid in die Stratosphäre sprühen – ein Plan, der globalen sauren Regen auslösen könnte.

Schockierenderweise würde diese Methode dreimal mehr giftige Aerosole erfordern als Alternativen in großen Höhen, was die Risiken für die menschliche Gesundheit und empfindliche Ökosysteme verstärkt. Noch alarmierender?

Forscher geben offen zu, dass das Vorhaben „Nebenwirkungen“ wie Umweltzerstörung „stark verstärken“ würde, doch mächtige Interessengruppen treiben es ungeachtet dessen voran.

Hinter verschlossenen Türen beschleunigen die globalen Eliten diese radikalen Geoengineering-Experimente unter dem harmlosen Etikett „Klimaintervention“, umgehen demokratische Debatten und ignorieren das Potenzial für irreversible Schäden. Tauschen wir eine Katastrophe gegen die nächste ein?

Wichtige Punkte:

Wissenschaftler schlagen vor, Boeing 777-Flugzeuge so umzurüsten, dass sie Schwefeldioxid in die Stratosphäre sprühen, was zu saurem Regen und Umweltzerstörung führen könnte. (Das Monster hinter der Wettertechnik? 40 bis 60 Millionen Tonnen Gift werden jährlich in unseren Himmel gesprüht)

Der Plan erfordert dreimal mehr giftiges Aerosol als Methoden in großen Höhen, was die gesundheitlichen und ökologischen Gefahren erhöht.

Die Forscher geben zu, dass das Vorhaben „Nebenwirkungen wie sauren Regen stark verstärken“ würde, treiben es aber trotzdem voran.

Unter dem Deckmantel der „Klimaintervention“ beschleunigen die globalen Eliten das Geoengineering und umgehen dabei die öffentliche Kontrolle.

Ein rücksichtsloses Spiel mit dem Planeten

In einem dreisten Schritt, der Wissenschaft und Vernunft widerspricht, drängen Geoingenieure nun darauf, Verkehrsflugzeuge als Waffe einzusetzen, um in einem radikalen Experiment das Erdklima zu verändern.

300x250

Eine neue Studie, die in Earth’s Future veröffentlicht wurde , enthüllt Pläne, Boeing 777-Jets so umzurüsten, dass sie Millionen Tonnen Schwefeldioxid in die untere Stratosphäre abgeben – ein Vorhaben, das katastrophalen sauren Regen auslösen, Ökosysteme vergiften und genau den ökologischen Kollaps beschleunigen könnte, den es angeblich verhindern soll.

Die Studie von Forschern des University College London und der Yale University räumt ein, dass der Plan aufgrund der enormen benötigten Schwefelmenge „Nebenwirkungen wie sauren Regen stark verstärken“ würde.

Anders als bei der Höhenaerosol-Injektion (SAI), für die Spezialflugzeuge erforderlich sind, nutzt diese Abkürzung vorhandene Jets in nur 13.700 Metern Höhe – wodurch die giftigen Partikel schneller und in höherer Konzentration abregnen.

300x250 boxone

Die Ironie ist erschütternd: Um den Planeten vor dem Klimawandel zu „retten“, sind sie bereit, ihn mit Gift zu überfluten.

 

Eine Blaupause für eine Katastrophe

Die Autoren der Studie geben offen zu, dass ihre Strategie der Schwefelverklappung in geringer Höhe „suboptimal“ ist – das heißt, sie ist weniger effektiv, gefährlicher und schadet den Polarregionen überproportional.

Dennoch befürworten sie sie mit Verweis auf „geringere technische Hürden“ und die Möglichkeit einer schnelleren Umsetzung.

Zu den Hauptgefahren zählen:

    • Verheerende Folgen von saurem Regen: Schwefeldioxid reagiert mit Wasserdampf und bildet Schwefelsäure, die Wälder zerstört, Wasservorräte verunreinigt und die Infrastruktur zerstört.

 

    • Gesundheitsrisiken für den Menschen: Erhöhte Belastung durch Feinstaub kann zu Atemwegserkrankungen, Herzbeschwerden und vorzeitigem Tod führen.

 

    • Einseitiger Einsatz: Die Studie warnt vor einem „größeren Risiko eines einseitigen Einsatzes“ – das heißt, Schurkenstaaten oder Unternehmen könnten ohne globale Aufsicht den Himmel kapern.

Das ist keine Wissenschaft. Es ist ein Machtkampf zwischen Konzernen und Militär, getarnt als Umweltschutz.

Die Geschichte wiederholt sich: Von der Wolkenimpfung zur Himmelsvergiftung

Der Vorstoß zum Geoengineering ist nichts Neues . Seit Jahrzehnten nutzen globale Eliten das Wetter unter dem Deckmantel des „Umweltschutzes“ als Waffe. Im 20. Jahrhundert wurde die Niederschlagsmenge durch Wolkenimpfung manipuliert.

Jetzt sind sie auf die Injektion von Aerosolen in die Stratosphäre ausgeweitet – ein weitaus gefährlicheres Spiel.

Die Studie vergleicht den Schwefelausstoß mit dem Ausbruch des Mount Pinatubo im Jahr 1991, der den Planeten vorübergehend abkühlte, aber auch großflächigen sauren Regen und Ozonabbau auslöste.

Anders als bei einer Naturkatastrophe handelt es sich hierbei jedoch um ein dauerhaftes, vom Menschen verursachtes atmosphärisches Regime – eines, das, einmal begonnen, nicht mehr gestoppt werden kann, ohne einen „Terminationsschock“ auszulösen – einen plötzlichen, katastrophalen Erwärmungsschub.

Wer profitiert davon?

Der Geoengineering-Industriekomplex steht bereits Schlange für steuerfinanzierte Aufträge. Die britische Raumfahrtagentur Aria bereitet Feldversuche vor, während Rüstungskonzerne und Luftfahrtgiganten wie Boeing mit der Umrüstung ihrer Flotten Geld verdienen könnten.

Die Öffentlichkeit wird derweil im Dunkeln gelassen. Keine demokratische Debatte. Keine informierte Zustimmung. Nur ein stiller Putsch gegen den Himmel selbst.

 

Fazit: Ein Verbrechen gegen die Natur

Es geht nicht um die Rettung des Planeten. Es geht um Kontrolle – die technische Abhängigkeit von einem toxischen, irreversiblen Eingriff in die Atmosphäre.

Dieselben Konzerne und Regierungen, die die Umwelt mit der Industrialisierung zerstört haben, wollen sie nun „reparieren“, indem sie den Himmel mit Schwefel übergießen.

Wie die Studie zugibt, ist dieser Plan fehlerhaft, gefährlich und ineffizient – ​​und dennoch wird er beschleunigt vorangetrieben. Die Frage ist nicht, ob sie es schaffen können.

Die Frage ist: Werden wir sie lassen oder wird die Regierung neue Gesetze gegen Geoengineering erlassen ?

Mehr über Wetterexperimente erfahren Sie in den Büchern „DUMBs“ und „DUMBs 2“ und „Antarktis: Hinter der Eiswand“.

..

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Am 15. Oktober 2024 erschien: „Die Welt-Illusion: Archonten, Anunnaki, Reptiloiden, Vatikan, Alte Welt Ordnung und andere Programme(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime Krieg gegen Germanien“

Am 15. März 2025 erschien: „Die vergessene Welt der Riesenbäume: Warum die Zeitrechnung der Menschheit komplett falsch ist(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Die biblische Sintflut, die gigantischen Siliziumbäume und Direkt-Energiewaffen-Hightech-Maschinen

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 330,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/naturalnews.com am 22.05.2025

About aikos2309

4 comments on “Geoingenieure planen, den Himmel zu vergiften: Boeing 777-Maschinen könnten bald giftigen Schwefel ablassen und so eine Katastrophe durch sauren Regen riskieren

  1. Ich würde diesen Arschlöchern so gern ihre eigene Suppe einflößen und dabei zusehen wie sie elendig dabei verrecken. Ich denke da würde ich viel Zuschauer für dieses Spektakel gewinnen können …. wetten 🙂

    1. Die benutzen Genetik so wie wir Bekleidung an und ablegen..
      Die sind hier in unserer Dichte (noch) nicht an den Haken zu bekommen. Rubikon

  2. Das läuft doch bereits und schon länger, alle Flugzeuge sprühen da oben schon, es ist im Kerosin drin !

    Der Planet ist kurz vor dem Umkippen, aber auch das ist wohl so gewollt. Immer mehr Bäume sterben an Thrombosen ! Dazu das versprühte Mikroplastik und vieles mehr.
    Sie arbeiten an einem grossen Aussterbeereignis während sie selbst unterirdisch überleben wollen, dort aber wird die Lava sie vertilgen !

    Die Menschheit wird aufhören zu existieren !!! Danach wird eine neue Rasse auf die Erde kommen, eine Rasse mit gelber Haut, die Rasse des Photons und der Planet wird wieder sauber werden, auch die Flüsse !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert