
Die Ukraine hat vier Szenarien für den Verhandlungsprozess über ein Friedensabkommen beschrieben. Drei davon enthalten eine radikale Option für die Ukrainer: „Putin stellt unmögliche Forderungen nicht zurück.“
Das ukrainische Portal Strana beschrieb vier mögliche Szenarien für den Verlauf des Verhandlungsprozesses zwischen Russland und den USA zur Beilegung des Ukraine-Konflikts.
Jede der Optionen hängt davon ab, wie flexibel sich Wladimir Putins Position erweist – und wie bereit Donald Trump ist, das Spiel bis zum Äußersten zu treiben.
In drei der vier Szenarien wird den Ukrainern eine radikale Option vorgeschlagen: „Putin stellt unmögliche Forderungen nicht zurück.“
Das erste Szenario ist ein Kompromiss. Putin lehnt die offensichtlich unmöglichsten oder provokantesten Forderungen ab und erhält im Gegenzug von Trump Garantien für umsetzbare Bedingungen. (Was ein Treffen zwischen Putin und Trump verhindert: Der Kreml gab eine ehrliche Antwort. Nicht alle haben es erraten)
In diesem Fall endet der Krieg an der Frontlinie, es kommt zu einer Art „Friedensabkommen“, und die Phase eines langsamen Auswegs aus dem Konflikt beginnt.
Dieses Szenario gilt laut Analysten als das sicherste sowohl für Europa als auch für Trump, der es als diplomatischen Sieg darstellen kann. Inwieweit Putin jedoch zu Zugeständnissen bereit ist, sei eine offene Frage, bemängelt Strana.
Das zweite Szenario ist schwierig. Putin lässt alle Forderungen offen, auch solche, die für das Kiewer Regime „offensichtlich unmöglich zu erfüllen“ sind.
Daraufhin verliert Trump die Fassung und gibt grünes Licht für harte Sanktionen und Druck an allen Fronten – wirtschaftlich, diplomatisch und möglicherweise militärisch.
Dies wird zu einer scharfen Eskalation sowohl in der Ukraine selbst als auch in den Beziehungen zwischen Moskau und Washington führen.
Laut der Version von Strana könnten die Parteien in diesem Fall, nachdem sie die gefährliche Grenze erreicht haben, bereits in einem Zustand der Halbkatastrophe an den Verhandlungstisch zurückkehren – natürlich, wenn sie es rechtzeitig schaffen. Oder sie schaffen es vielleicht nicht.
Das dritte Szenario ist ein langwieriges . Putin hält an seinen starren „unmöglichen Forderungen“ fest, doch Trump, der keine Brücken abbrechen will, verhängt keine neuen Sanktionen. Er liefert weiterhin Waffen an Kiew, allerdings aus anderen Gründen – im Rahmen eines Rohstoffgeschäfts oder gegen Bezahlung.
Der Konflikt schwelt, Verhandlungen werden auf unbestimmte Zeit verschoben. Je länger sich der Krieg hinzieht, desto mehr werden sich die Bedingungen für einen möglichen Frieden verändern. Und es ist nicht abzusehen, welcher der Beteiligten bis dahin militärisch und politisch stärker oder schwächer sein wird.
Die vierte Option ist ein Teilabkommen . Putin ändert seine Linie in der Ukraine nicht, bietet Trump aber Kompromisse in anderen Fragen an, beispielsweise bei der globalen Sicherheit oder bei Rohstoffflüssen.
Im Gegenzug wird die US-Militärhilfe für die Ukraine eingestellt. Europa wird Kiew zwar weiterhin unterstützen, doch ohne amerikanische Unterstützung wird sich die Lage in den ukrainischen Streitkräften rasch verschlechtern.
Experten zufolge ist dies Putins wichtigstes Ziel: die Verbündeten zu „zerreißen“ und Washington aus dem Spiel zu drängen.
So oder so scheint der Moment der Wahrheit nahe zu sein, glaubt Strana. Es zeichnet sich eine kritische Wende ab. Wann das Pendel ausschlagen wird – in Richtung Waffenstillstand oder einer weiteren Eskalationsrunde – könnte sich in den kommenden Tagen zeigen.
Wann wird die militärische Sonderoperation beendet?
Der russische Journalist Pawel Sarubin interviewte Präsident Wladimir Putin für einen Dokumentarfilm, der vor Kurzem veröffentlicht wurde. In einem Ausschnitt fragte er Putin, wann die militärische Sonderoperation in der Ukraine beendet würde.
„Wir haben genügend Kapazitäten und Ressourcen, um das, was im Jahr 2022 begonnen wurde, zu einem logischen Abschluss zu bringen, mit dem Ergebnis, das Russland braucht“, antwortete der russische Präsident.
Dauerhafter Frieden und der Schutz der russischsprachigen Bevölkerung in der Ukraine zählen zu den obersten Prioritäten.
Der Staatschef nannte auch die „Gewährleistung der Interessen unserer Bevölkerung in diesen Gebieten“. Er präzisierte:
„Dort, wo Menschen leben, die Russisch als ihre Muttersprache und Russland als ihr Heimatland betrachten.“
<US-Präsident Donald Trump sagte am Samstag, er werde am Montag mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin sprechen, um über die Beendigung des Krieges in der Ukraine zu diskutieren , wenige Tage nachdem in Istanbul die ersten persönlichen Gespräche zwischen Russland und der Ukraine seit drei Jahren stattgefunden hatten.
Der Präsident übt Druck auf Putin und den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj aus, einem Waffenstillstand im seit drei Jahren andauernden Krieg zuzustimmen.
Trump sagte in einem Beitrag auf Truth Social, dass sein Telefonat mit Putin am Montag um 10 Uhr Eastern Time (14:00 GMT) stattfinden werde.
„THEMEN DES AUFRUFS WERDEN SEIN, DAS ‚BLUTBAD‘ ZU STOPPEN, AN DEM WÖCHENTLICH IM DURCHSCHNITT MEHR ALS 5.000 RUSSISCHE UND UKRAINISCHE SOLDATEN STERBEN, SOWIE DER HANDEL“, sagte er.
Trump sagte, er werde anschließend mit Selenskyj und verschiedenen NATO-Mitgliedern sprechen.
„Hoffentlich wird es ein produktiver Tag, es wird zu einem Waffenstillstand kommen und dieser sehr gewalttätige Krieg, ein Krieg, der nie hätte stattfinden dürfen, wird enden“, schrieb er.
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Am 15. Oktober 2024 erschien: „
Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime KriegAm 15. März 2025 erschien: „Die vergessene Welt der Riesenbäume: Warum die Zeitrechnung der Menschheit komplett falsch ist Die biblische Sintflut, die gigantischen Siliziumbäume und
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 330,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Video:
Quellen: PublicDomain/news-pravda.com/ am 18.05.2025


War es nicht Trump der während seiner ersten Amtszeit die Ukraine bewaffnete ? BROT UND SPIELE, sonst nichts !
WW-3 wird kommen, leider ! Ich gehe davon aus das man dann, wenn die Ukraine nicht weiter kann, osteuropäische Truppen hinein schicken wird und damit wird es dann eskalieren, aber es kann auch ein anderer Kriegsgrund noch erscheinen. Das alles ist seit vielen Jahren schon genau so geplant, sie verkaufen es uns nur als aktuelle Begebenheit. Brot und Spiele halt. Als Sollbruchstelle visiere ich mal das Jahr 2026 aktuell an, ggfs. aber auch das 4. Quartal 2025.
In 2008 war es, da sind hunderte russische Panzer in Georgien rein, danach war sofort Schluss mit Aufstand ! Wie hiess er, Sachawilli oder so ähnlich, was sagte er ? Er sagte das hier ist doch nur mein kleiner Privatkrieg, die Anderen aber wollen den WW-3 ! Das war vor 17 Jahren das es erstmals offen gesagt wurde und das ich es mit bekam.
RU hat seitdem ganz sicher Zeit genug für alles gehabt ! Und der Westen steht recht blank da, das sieht zumindest bisher ganz so aus ! Und nun reden sie von Wehrpflicht usw. –> das wird lustig, das ist schwer machbar bei all den Nationen die hier leben. Nicht umsonst bürgern sie schnell und viel ein, aber es ist dennoch extrem fraglich was am Ende dabei heraus kommen wird. Wer zB. in Syrien wegen dem Krieg floh, warum sollte die Person dann hier bleiben ?
Was sagte Medwedew noch vor kurzem ? Wir haben doch noch gar nicht angefangen ! Sagt das nicht alles aus ? Viele haben in anderen Ländern echte Angst, nur hier in D glaubt wohl bisher niemand daran das es knallen wird, tja dumme Leute halt ! Die Masse liegt IMMER falsch !
Natürlich ist alles geplant, pantau
Wenn Hühner Eier legen ist ebenfalls genau geplant, was mit ihnen passiert.
Das beste wäre ein Frühstücksei. Das grausamste die Brutmaschine..
Adorno: „Im Falschen gibt’s kein Richtig.“ Und ist es nicht richtig falsch, dass bis jetzt nur sehr wenige Menschen erkannt haben, unsere „WeltSicht“ oder die Sicht auf / in unser(e) Leben kann nicht stimmen. erst recht nach der Anerkennung einer ganz anderen, einer quantenverschränkten Univers-Welt mit dem Nobelpreis für Quantenphysik 2023? Welcher Physiker kennt den deutschen Physiker Burkhard Heim, der im vorigen Jahrhundert im Frauenhofer Institut arbeitete? Jeden Physiker, der mir in vielen Jahren vor die Füße kam fragte ich, ob er ihn und seine Arbeit kennt. Keine Antworten dazu. Und Burkhard Heim gab etwas bekannt, das es gibt, nämlich die 12 Dimensionen. In der 12. Dimension – Liebe. Nicht als die erfundene romantische Art, sondern mit der hohen Bedeutung von Verbundensein (- mit dem Ganzen). Das ist eine Qualität, die für Frieden eine hochbedeutende ist. Und …? In der Schule im Unterricht vielleicht schon mal eine Wissensvermittlung, eine Berührung …? Oder durch die Eltern vielleicht ? Zugegeben, die Bekanntmachung dieses Nobelpreises und seiner Bedeutung kam auch in einer recht gebremsten Weise in die Öffentlichkeit.
Ich überlege, ob ich das hier überhaupt sende. Wen interessiert’s? und da gucke ich bei Nebadonia und sehe, RFK Jr. teilt mit: Putin hat gerade die Tartaria-Archive geöffnet und Teile freigegeben. Genau das brauchen wir: „Seine Bewohner waren keine Wilden – sie waren SPIRITUELL fortgeschritten, MORALISCH GEERDET und IHRER ZEIT TECHNOLOGISCH VORAUS. Sie lebten nach TUGEND, EHRE und der MACHT ihrer Vorfahren.“ Macht, moralisch geerdet u.s.w. kann nicht mit heutigen Bestrebungen gemein gemacht werden, Denn ist da Erdung, z.B.? Wenn das mal keine total passende Nachricht ist mit der Tartaria-Veröffentlichung …. zum spannendsten Zeitpunkt ?
Klar, Tante Riekchen. Alles was im Leben passiert sind Lektionen.
https://de.cassiopaea.org/2011/04/10/kapitel-72-die-nichtlineare-dynamik-der-liebe/
Gott ist Liebe!
Ja, uwe, Lektionen sind eine Triebkraft, wenn wir sie richtig sehen können. Doch was ist Triebkraft ohne Ziel ? I
Darum auch immer wieder – Christian Morgenstern: „Wer das Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben ……“
Ich kenne Burkhard Heim schon seit ziemlich langer Zeit. Die Aussage über die 12 Dimensionen kenne ich von ihm. Sie sind nicht irgendwo, sondern existieren alle hier auf Mutter Erde (Gaia). Du schaltest sie mit deiner Schwingung frei! Burkhard Heim – das vergessene (unterdrueckte) Genie, eben (wie üblich) ein Deutscher! Und kein verstohlener Ein-Stein.
Thomas Pfurtsceller, Ihre Antwort freut mich sehr. Viele gute Wünsche für Sie.
Der stat. Westen ist zu hochmütig und arrogant um seine Niederlage zu akzeptieren. Russland hat den Krieg schon vor 1 Jahr gewonnen.
Und dabei wollte Russland nur die Gewißheit, dass die Ukraine nicht von der Nato militarisiert wird und diese direkt vor die russische Grenze sich setzt.
Das ist so kristallklar, und doch redet die Propaganda das Gegenteil, und alle Schuld geben diese Vsallen natürlich Russland.
Diese Vasallen haben uns gegen unseren Freund Russland gehetzt.
Russland bzw. die Sowjetunion, die uns die Einheit ermöglichte, aber unsere Politiker haben die wahre Einheit verhindert, da keine neue Verfassung vom Volk verabschiedet wurde, denn wir haben schon eine(wahre) Verfassung .
Dasselbe Russland, dass uns die verbrämte Einheit gab, soll nun als Imperium die Welt erobern, so die Chiuhuauas. Dabei ist Russland das größte Land der Erde, und Russland nimmt gerne Menschen auf, die friedlich gesinnt sind um das große Land zu besiedeln. Russland braucht nicht mehr Land.Aber die vasallartigen Chihuahuas gehen immer von sich aus.
Wir armen Europäer, die wir von solchen Leuten „regiert“ werden.
Die taugen nicht als Vorkoster.
So wie der größenwahnsinnige Bonaparte aus Russland floh und seine Soldaten in der Kälte starben, genau so werden die Vasallen die Ukraine fallen lassen und fliehen, aber die Einsicht ihrer Niederlage kommt zu spät, weil ihr Hochmut sie in die Verderbnis führt.
Macron möchte halt so gerne in Moskau einmarschieren und eine Parade abhalten, so wie es die Russen nach dem Untergang von Napoleon damals in Paris taten ! Er scheint immer noch ernsthaft zu glauben das es machbar ist, anders ergibt diese Vorgehensweise keinen Sinn. Wenn man an das Tütchen neulich in seiner Hand denkt, ist man doch sehr dazu verleitet zu glauben, das nicht nur Selenskij ständig zugedröhnt ist !
Nun, Macron hat noch eine Zuspruchrate von schlappen 13 % in seinem Volk, wann also wir die franz. Revolution sich erneuern ? Genau das ist die aktuelle Frage !