Das Buch der Vorhersagen von Pater Pio. Was erwartet die Menschheit in der zweiten Hälfte des 21. Jahrhunderts?

Teile die Wahrheit!

Das berühmte Buch mit den schrecklichen Prophezeiungen von Pater Pio gewinnt immer mehr an Bedeutung. Die rasante Entwicklung der politischen Ereignisse in der Welt lässt uns immer mehr über die Zukunft nachdenken und versuchen, komplexe und beängstigende Probleme zu verstehen. Pater Pio, seit 2002 heiliggesprochen, machte keineswegs freudige Zukunftsbeschreibungen.

Am 25. Mai 1887 wurde Pater Pio, ein außergewöhnlicher Mensch, in eine fromme Familie hineingeboren. Von Kindheit an wurde ihm die Liebe zu Gott eingeflößt und er lehrte, was der Herr lehrte.

Natürlich beschloss er, sein Leben mit der Anbetung zu verbinden. 1918 geschah das erste Wunder – an seinen Händen und Füßen erschienen Stigmata, genau wie bei Jesus Christus.

Seine Kirchenkollegen untersuchten Pio und kamen zu dem Schluss, dass er spezielle Salben verwendete, um alle zu täuschen und es als Wunder darzustellen.

Daraufhin weigerte sich der Heilige Stuhl, dem Mönch zu glauben, und schickte ihn von 1923 bis 1933 für zehn Jahre in die Abgeschiedenheit.

Im Laufe der Jahre wurde Pater Pio das Sonnenlicht verwehrt, was zur Erblindung des Mönchs führte. In all diesen Jahren ernährte er sich nur von Brot und Wasser und betete tagelang. 1933 wurde eine weitere Untersuchung beschlossen, diesmal mit dem Gutachten führender Ärzte.

Nach mehreren sorgfältigen Untersuchungen stellte sich heraus, dass es sich nicht um eine Fälschung handelte. Es gibt keine bekannte Methode, sich solche Wunden selbst zuzufügen. (Alois Irlmaier: An diesen Orten in Deutschland, Österreich und der Schweiz haben Sie gute Chancen den 3. Weltkrieg zu überleben (Video))

 

Wären sie künstlich verursacht worden, wären sie zudem längst verheilt oder hätten sich wieder entzündet, denn die Lebensbedingungen bei Pater Pio in der Abgeschiedenheit waren ungeheuerlich. Daraufhin erklärte der Heilige Stuhl die Stigmata des Italieners zum Wunder, und Zehntausende Pilger strömten zum Kloster San Giovanni Rotondo.

In seinem späteren Leben empfing Pio täglich von morgens bis abends Menschen. Er entdeckte eine weitere Gabe – die Fähigkeit, durch Berührung zu heilen.

Bekannt ist ein Fall, in dem ihm ein Mädchen mit einer angeborenen Pathologie gebracht wurde – sie hatte keine Pupillen. Der Mann berührte ihre Augen, und das Mädchen rief aus: „Oh mein Gott, wie viel Licht!“

Ein weiterer bekannter Heilungsfall ist der eines im Krieg verletzten Kindes, das zum Pater gebracht wurde. Eine Granatsplitterwunde durchbohrte das Rückenmark und zerquetschte die Wirbelsäule, sodass das arme Kind keinen Finger mehr bewegen und nicht mehr sprechen konnte.

300x250

Eine Berührung genügte, um ihn in sein normales Leben zurückzuholen. Aus Dankbarkeit wurde er einer von Pater Pios Schülern.

Doch nicht nur diese wundersamen Heilungen machten den Priester weltweit beliebt. Er sagte: „Ich kann nicht der ganzen Welt helfen, ich bin noch zu jung.

Das Beste, was ich für die Menschen tun kann, ist, eine Aufzeichnung dessen zu hinterlassen, was ich sehe.“ 1968 starb der Italiener.

300x250 boxone

Die katholische Kirche erkannte ihn als Heiligen an und sprach ihn heilig. Pater Pio hinterließ ein Buch mit Prophezeiungen als Vermächtnis für künftige Generationen sowie einen Brief, in dem er die Notwendigkeit beschrieb, die Menschen vor dem Beginn der Ära von Sodom und Gomorra zu warnen, die mit dem Kommen des Antichristen eintreten wird.

Pater Pio sah eine Zukunft, in der er nie sein wollte, in der selbst die Kirche auf der Seite des Bösen stehen würde. So sah er die Zukunft Europas. Schreckliche Sünden Sodoms, die in der zukünftigen Gesellschaft nicht nur gefördert, sondern auch kultiviert werden.

Die Menschen schreiten voller Freude in den Abgrund der Hölle, als würden sie zu einem Maskenball oder der Hochzeit des Teufels persönlich gehen.

Das Maß der Sünde ist voll. Der Tag mit seinen schrecklichen Ereignissen ist nahe. Europa wird schreckliche Strafen erleiden, wenn das Papsttum leer ist. Zorn, Hass und Verleumdung werden von einer kleinen Zahl von Menschen geschürt, die ins Feuer geschickt werden und dann selbst ihren Herrscher töten.

Es wird einen großen Krieg im Osten und Westen geben, der viele Menschen vernichten wird. Vier Jahre und fünf Monate lang werden die Menschen ohnmächtig zusehen. Dann werden Hunger und Pest mehr Opfer fordern als der Krieg.

Beachten Sie die Zahlen vier Jahre und fünf Monate – dies ist die zweite bekannte, genaue Vorhersage von Pio, in der Zahlen erwähnt werden.

Die erste betrifft die drei Tage der Trübsal. Der Priester erhielt mehr als einmal klare Prophezeiungen, er sah die Ereignisse, die diese Zeit begleiteten, oft und wies daher genau auf die Lücke hin. Bedeutet dies, dass die weltweiten Unruhen, die die Zeit des Dritten Weltkriegs beschreiben, vier Jahre und fünf Monate nach Beginn des ersten Konflikts enden werden?

Die Zeit wird es zeigen. Und hier ist der Ausgang der Ereignisse:

Die Strafe, die kommen wird, ist mit keiner anderen vergleichbar, die Gott seit Anbeginn der Welt zugelassen hat. Ein Drittel der Menschen wird für immer fliehen, wenn es zu spät ist. Ein großer Fels wird in der Nacht aus dem Schneesturm auftauchen – es wird eine Nacht ohne Kriegserklärung sein.

Dann werden die Linien von Bukarest bis Nürnberg, von Dresden bis Berlin von Truppen besetzt. Die dritte Linie wird vom Ruhrgebiet bis nach Kaliningrad verlaufen. Dann werden schwarzgraue Vögel mit solcher Wucht aus dem Süden fliegen, dass sie Himmel und Erde verändern werden.

Die erste Bombe wird auf die Kirche nahe dem Bayerischen Wald fallen. Alles wird zerstört, und niemand kann ihr entkommen. Dort drüben fahren Panzer durch die Hütten und Häuser. Menschen sitzen in dieser Technik, aber ihre Körper hängen herunter, sie sind tot. Überall mit schwarzen Gesichtern. Überschwemmungen werden Städte und Dörfer zerstören. Südengland mit der Nordküste wird verschwinden. Schottland wird überleben.

Im Westen wird das Land verschwinden, aber neue Länder werden entstehen. New York und Marseille werden untergehen. Paris wird zu zwei Dritteln zerstört sein. Rayston, Augsburg, Wien wird erhalten bleiben. Augsburg und die Länder südlich der Donau werden die Folgen des Krieges nicht spüren.

Wer in Richtung Zerstörung blickt, wird zugrunde gehen, sein Herz wird diesem schrecklichen Anblick nicht standhalten. In einer Nacht werden mehr Menschen sterben als in zwei Weltkriegen. Dann wird der Glaube stärker werden. Zwei Jahre nach diesem Schrecken wird die goldene Zeit kommen.

In seinem Buch wies Pio darauf hin, dass die größte Bewährungsprobe für die Menschheit um das Jahr 2060 stattfinden würde. Es werde ein monströser Krieg sein – der größte in der Geschichte der Menschheit.

Hunderte Millionen Menschen würden sterben. Folgendes schrieb der Geistliche über diese Zeit:

Der Mensch wird den Menschen vernichten. Das Land wird verschwinden, das große Land. Eine Seite der Welt wird für immer von der Landkarte verschwinden. Damit verschwinden die Geschichte und der Reichtum der Menschheit.

Wut, Hass und Verleumdung auf der ganzen Welt, wie Pater Pio sie beschrieb, sind unsere Realität. Sie begann, wie er vorhersagte, mit dem Konflikt zwischen Russland und der Ukraine. Lügen, Ablehnung, Intrigen und Streit sind allgegenwärtig. Schrieb der italienische Priester nicht schon vor einem halben Jahrhundert so?

Eine schreckliche Strafe für Europa, wenn Gottes Zorn diejenigen erreicht, die viele für Heilige hielten, aber auf der Seite des Bösen standen. Geht diese Zeit dem Ende zu?

Glücklicherweise schrieb Pater Pio, wie dies vermieden werden könnte:

Die Menschheit muss sich vereinen. Alle Konfessionen, alle Nationen. Gott wird hören und den Lauf der Geschichte ändern. Sonst wird sie zusammenbrechen.

Leider herrscht bisher keine Einigkeit zwischen den verschiedenen Vertretern der Menschheit. Daher lohnt es sich, sich auf das Schlimmste vorzubereiten.

Der Mönch beschrieb, was diejenigen erwartet, die den schrecklichen Krieg überleben:

Ein Meteorit wird auf die Erde fallen und alles wird erzittern. Es wird eine Katastrophe geben, die größer und schlimmer ist als Krieg. Macht euch darauf gefasst, viele Tage in völliger Dunkelheit zu leben.

Diese Tage stehen kurz bevor. Zu dieser Zeit werden alle Menschen wie tot sein. Und es wird fast nichts mehr zu essen und zu trinken auf der Erde geben. Dann wird das Licht zurückkehren, aber nur wenige werden es sehen.

Leider scheint das 21. Jahrhundert der Menschheit unglaublich schwere Prüfungen zu bereiten. Man könnte alles auf die Wahnvorstellungen eines Menschen zurückführen, um seinen Seelenfrieden zu bewahren, doch überraschenderweise ähneln seine Vorhersagen denen von Nostradamus, Paracelsus, Casey und dem berühmten Vanga.

Sie alle behaupteten, dass in der zweiten Hälfte des 21. Jahrhunderts zerstörerische Ereignisse auf der Erde beginnen würden. Der Krieg wird nur der Anfang sein, dann werden eine Reihe zerstörerischer Katastrophen und Krankheiten folgen.

Paracelsus und Casey hinterließen fast wortwörtlich Vorhersagen über die 2070er Jahre:

Berge werden zu Boden sinken, und aus den Tiefen des Ozeans werden neue Länder entstehen. Wo Wüsten waren, werden Wiesen gedeihen; wo Wälder waren, bleibt verbrannte Erde zurück. Städte werden ausgelöscht, und die Menschen, die all diese Katastrophen überleben, werden nicht wissen, ob sie Glück hatten oder ob dies ein weiterer Fluch ist.

Pater Pio schreibt über ähnliche Ereignisse.

Ein seltsamer Unfall oder eine tragische Aussage?

Heute herrscht das Gefühl, dass die Menschheit auf dem absteigenden Ast liegt und unweigerlich ihrer eigenen Vernichtung entgegensteuert.

Doch das haben die Menschen bereits während des Kalten Krieges erlebt, als die Stadtbewohner täglich mit der Erwartung eines Atombombenhagels aufwachten.

Vielleicht sahen die Prophezeiungen nicht unsere, sondern eine parallele Realität? Oder lag doch ein Fehler bei der Interpretation der Informationen vor?

Es ist unbekannt, doch es gibt nur einen Weg, dies herauszufinden: bis 2060 zu leben, oder vielleicht könnten sich diese Ereignisse schon in naher Zukunft, Monaten oder sogar Wochen, ereignen.

Pater Pio war ein außergewöhnlicher Mensch. Sein Glaubensbekenntnis prägte sein ganzes Leben. Er war praktisch zum Tode verurteilt, überlebte jedoch zehn Jahre der Abgeschiedenheit und verlor sein Augenlicht.

Im Gegenzug offenbarten sich ihm verschiedene Gaben – Weitsicht, Heilung und andere weniger bedeutende. Paradoxerweise sah der Pater trotz seines Augenlichtverlusts viel mehr als gewöhnliche Menschen.

Quellen: PublicDomain/soulask.com am 18.06.2025

About aikos2309

14 comments on “Das Buch der Vorhersagen von Pater Pio. Was erwartet die Menschheit in der zweiten Hälfte des 21. Jahrhunderts?

  1. Außergewöhnliche Menschen, wurden immer von der kath. Kirche getötet.

    Das deckt sich exakt mit der Prophezeiung von Irlmaier.
    4 Jahre und 5 Monate“: dann endet der Ukrainekrieg am 24. Juli 2026, dachte immer das dauert länger.
    Viele Tote viel Fleisch wird gar nicht begraben, geht auch gar nicht, darum kann das sein, das sich da Seuchen entwickeln.

    Es hat sich mehr Zerstörungsenergie durch Dämonen auf der Erde materialisiert als das es der Planet Erde noch kompensieren könnte.
    Der Planet ist durch kosmische Kräfte geschützt, und kann somit nicht zerstört werden, wenn auch die Menschen das nicht glauben.
    Jede noch so kleine Handlung gegen die Natur, gegen den Planeten, ruft kosmische Gegenkräfte auf den Plan.
    Es spielt keine Rolle wenn der Mensch diese Gegenkräfte versucht durch Krieg, HAARP, CERN, Impfung zu unterdrücken, diese Kräfte steigen bis in unbekannte Größe.
    Darum ist es sehr sicher das die Kontinente so wie wir sie kennen, bald nicht mehr geben wird, denn heute hat der Mensch den „Bogen“ so überspannt, wie zu keiner Zeit seit bestehen des Planeten. Darum kommen Veränderungen wie es sie noch nie gegeben hat,
    und ist aus rein energetischer Sicht nur eine logische Folge, das es so kommen wird wie oben beschrieben.

    1. Tja die Frau Vanga sagte das Ende des Ukrainekrieges für das Jahr 2022. Sie sah auch den Beginn des Ukrainekrieges exakt um das Jahr 2014.
      Leider lag sie mit ihrer Vorhersage komplett daneben!
      Denn wir schreiben das Jahr 2025, aber der Ukrainekrieg ist immer noch nicht zu Ende.

    2. Das deckt sich exakt mit der Prophezeiung von Irlmaier.
      4 Jahre und 5 Monate“: dann endet der Ukrainekrieg am 24. Juli 2026, dachte immer das dauert länger.
      Viele Tote viel Fleisch wird gar nicht begraben, geht auch gar nicht, darum kann das sein, das sich da Seuchen entwickeln.

      >> Ich glaube ich schrieb das hier auch schon einmal, ein Krieg dauert entweder 8,6: 2 = 4,3 Jahre, selten mal 8,6 Jahre und extrem selten mal 8,6 * 1,5 = 12,9 / rund 13 Jahre. Es gab immer mal Ausnahmen, wie zB. der 30 jährige Krieg (7*4,3 !! ), aber diese Kriege waren auch etwas anders gestaffelt. Dennoch passt selbst dort der Zyklus !

      Was die Toten in der Ukraine angeht, die Russen holen ihre ganz klar maximal heraus, sie haben auch schon zig Ukras begraben, aber ich will nicht wissen wie viele die Ratten skelettiert haben. Das ist das eigentliche Problem mit den Seuchen und vollgedröhnt mit Drogen haben die Ukras dicht an dicht mit Massen von Toten im Schützengraben verbracht. Die allermeisten Ratten hier sind Wanderratten und ein wirklich wirksames Rattengift ist nur mit sehr viel Vitamin B zu bekommen !

      Die zweite Hälfte des 21. Jahrhunderts ist im Prinzip aktuell gar nicht wichtig, denn zuerst muss man es bis in Jahre 2032 schaffen, das werden Milliarden von Menschen schon nicht erreichen.

      Wir leben im JETZT und wir müssen uns um das JETZT und um das MORGEN und ÜBERMORGEN kümmern, denn nur so haben wir stets 2 Tage Reserve und Sicherheit eingeplant. Leider leben noch immer zu viele Menschen völlig ahnungslos in ihrer kleinen JETZT Blase, das wird noch fatale Folgen haben.

      Die Nahrung bzw. der grosse Mangel wird sehr viele bald eiskalt erwischen ! In immer mehr Ländern fangen sie an zu hamstern, aber hier in D, nein, alles noch normal ! Ich weiss das, weil ich mehrere Leute kenne die zB. Lidl Märkte leiten. Ich sammele ja uA. auch die Eimer von Sauerkraut, wie man sie in manchen Läden verwendet um es lose zu verkaufen. Die Eimer sind genial, sie sind gut haltbar, Lebensmittel echt, haben einen Deckel und vor allem sie kosten mir nichts. 🙂 An der Menge der Eimer die ich aber immer wieder mal bekomme sehe ich ja den Absatz ! Ich sammele auch die Sosseneimer, mit ca. 3 Liter Inhalt, die Leute haben also eher Grillen im Kopf als andere Sorgen ! Zum ernten sind die Eimer einfach gut. Ein grosser Kopf Chinakohl passt stets in so einen Eimer gut rein, kleiner Tipp an Roland. Bekommen kannst du sie oftmals auch in Schlachtereien. Man kann sie auch gut mit Sand füllen, um zB. Beete oder Karotten darin einzulagern. Aktuell läuft hier die erste Blumenkohlernte an, grosse feste Köpfe, ein super Jahr, 2 Köpfe passen in je so einen Eimer ebenfalls oftmals gut rein und sind dann auf dem Transportweg bestes geschützt. Wir haben erst Mitte Juni und ich habe Ernteerträge wie im Herbst, ich kann das jetzt schon nicht mehr schnell genug verarbeiten und wenn jetzt noch die Hitze dazu kommt, man das wird ein Problem. Wieder neue riesige Radieschen, Wirsing, Paprika, Weisskohl, Zucchini, Chinakohl, Pak Choi, Blumenkohl, ca. 40-50 cm hoher Mangold und extrem grosse diverse Salatköpfe. Ich glaube bei den Eisbergsalaten muss ich doch mal ein paar Köpfe verschenken, da habe ich noch 19 Stück, alle so gross wie ein Fussball, knackig und lecker, aber aktuell einfach nicht schnell genug essbar. Ja und die ersten Erbsenschoten füllen sich nun auch noch sehr schnell, noch mehr Ernte.

      Hier im weiteren Umfeld gibt es maximal 5 Leute die sich selbst versorgen könnten, aber nur 2 könnten es richtig machen um genug von allem zu haben, mich eingeschlossen. Fragt euch also, wie ihr klar kommen könnt, wenn der Krieg bald richtig zur Sache geht und denkt nicht an eine Zukunft in Jahrzehnten nach, es ist pure Zeitverschwendung ! Wir alle müssen die nächsten 5-6 Jahre irgendwie überleben, das ist die sehr grosse Herausforderung !

      Jeder Boden ist anders, man muss Versuche machen um zu sehen welche Samensorten gut gelingen und welche eher nicht. Manches ist ganz einfach, andere Sorten wie zB. Blumenkohl ist etwas für Leute mit echter Erfahrung. Manche Prepper kaufen sich Säcke mit Bohnen und solche Dinge, sie sehen nur den Nährwert, aber ganz ehrlich, sie werden damit unter gehen, weil sie depressiv werden. Wenn ich über Monate 4* die Woche Bohnen und 4 * die Woche Reis und 3* die Woche zB. Nudeln essen müsste, ich könnte das nicht lange durchhalten ohne dabei depressiv zu werden und in dem Moment wo mir das passieren würde, hätte ich schon fast verloren.

      Wenn das im Nahen Osten hoch geht werden zig Millionen neue Flüchtlinge hier ankommen, in Israel ist es verboten das Land zu verlassen, sie hauen aber dennoch in Massen über das Meer ab. Im Iran ist es nicht anders. Die meisten Menschen wollen alle nur in Ruhe ihr Leben leben. Aber was wird wohl passieren wenn viele von ihnen hier ankommen werden ? Sie haben Hunger, sie müssen und wollen essen ! Unser Boden reicht bei weitem nicht aus um auch nur 50 Millionen zu versorgen !! Was also wird wann wohl passieren wenn nicht genug da ist ? Am Anfang werden die Bauern wohl ihre Tiere verlieren, aber wenn die zügig weg sind wird es sehr ernst ! Wenn die Muslime ihren Ramadan feiern verschwinden doch hier schon seit Jahren die Schafe von den Wiesen, oftmals sogar vor Ort noch geschlachtet.

      Israel grifft vor kurzem den iranischen Atomreaktor Arak mit BUNKER BUSTER-Bomben an. Dort herrscht nun Panik !!! Wenn da etwas grosses strahlt, es um die Welt geht, wird alles verstrahlt ! Was dann ? Wenn RU einen Reaktor in der Ukraine angegriffen hätte wäre es ein Angriff auf die Nato gewesen, wegen der Strahlung. Was ist es nun, falls Israel das erzeugt hat ? Ich weiss echt nicht was man geraucht haben muss um so etwas brachiales zu tun.

      Mal sehen wie lange es noch dauert bis die Türkei oder gar China in den Krieg eintreten !

      Chinesische Arbeiter im Irak filmen iranische Raketen, die auf Israel fliegen

      https://t.me/milinside/495

  2. news-pravda.com/ukraine/2025/06/18/1441907.html

    Die Ukraine arbeite an Atomwaffen, Oxford-Professor
    …………………..
    jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/die-skandaloesen-hintergruende-der-messerattacke-auf-einen-rentner/
    ………………………………
    n-tv.de/politik/SPD-warnt-vor-Einschleusung-von-Mullah-Agenten-aus-dem-Iran-article25840841.html
    …………………………..
    nius.de/gesellschaft/news/antifa-junge-freiheit-sommerfest-hardy-krueger-katia-pacheco-vasquez-foto-journalismus/

  3. …“ in der selbst die Kirche auf der Seite des Bösen stehen würde.“…
    Das ist aus energetischer Sicht auch logisch , denn alle Menschen leben nun mal in der Welt des Bösen.
    Die Christen (Apostel) waren nur am Anfang frei vom Bösen, da aber die Kirche auf der dämonischen Erde ist, da ist es nur logisch das nach einer gewissen Zeit 1000 Jahre, der Teufel die Kirche übernimmt. geht doch gar nicht anders.
    Festzuhalten an der irdischen Welt des Abrahams, festzuhalten an der Irdischen Welt von Jesus, kann nicht funktionieren, da diese irdischen Welten immer von Satan übernommen werden.
    Sicherlich waren Abraham und Jesus Erfolgsmodelle für die Menschen, doch wenn man daran immer noch festhält, obgleich diese irdischen Welten längst von Satan übernommen wurde, ist das alles andere als klug, also dämlicher geht nicht.
    Die geistige Welt von Abraham und Jesus kann natürlich nicht von Satan übernommen werden, denn diese Welt har seien Existenz bei Gott, diese geistige göttliche Welt ist so vor dem Zugriff Satans geschützt.
    In Abraham und Jesus war diese göttliche Energie, und diese göttliche Energie wird so alle 2000 Jahre auf der Erde in einem Menschen materialisiert, doch daran für immer festzuhalten bringt nichts, da es sofort vom Satan übernommen wird. Besser ist es den nächsten Neustart der göttlichen Energie abzuwarten. Was auch gemacht wird.

    1. ……..Besser ist es den nächsten Neustart der göttlichen Energie abzuwarten……..
      Das ist es was der Vatikan gemacht hat, was aber vom Volk als konservatives Verhalten ausgelegt wurde.
      Doch auf der Erde ist nur ein konservierendes bewahren des Status Quo von Jesus möglich, im vollen Bewusstsein das dieser Status Quo von der Lehre Jesu, vom Satan übernommen werden wird.
      Man kann nur den nächsten 2000 jährigen göttlichen Energie-Impuls abwarten (Messias), um eine göttliche Energie zu erhalten, diesen göttlichen Impuls von Jesus, kann der Mensch auf der Erde nicht halten, da die Kräfte des Satan den Kräften der Menschen überlegen sind. Auch Satan weiß das die Menschen einen Messias erwarten, also versucht er heute eine satanische Menschengestalt anzupreisen.
      Wenn man akzeptiert was ein Mensch kann, was der Satan kann, was Gott kann, was kosmische Kräfte bewirken, dann hat diese Erdenwelt einen in sich logischen Ablauf.

    2. Sie wissen nicht, was Jesus uns sagen wollte, jeder kann Meister werden, er muss sich nur zwischen zwei Wegen entscheiden, auf den Heiligen Geist hoeren oder auf das Ego, der Satan ist, der nicht existiert. Jesus lies ein Buch ein Kurs in Wunder 1977 schreiben, und da kann man das Denkmuster aendern, sehr genau erklaert. Viele werden durch das Buch Meister und koennen so im Geist das Aussen aendern; Die Zeitlinie hat sich geaendert/

      1. @ Kleeblatt

        So beschreibe ich es inhaltlich auch, wie mit Deinem besagten Buch.. Nur verwende ich die Begriffe Materie und Antimaterie.
        Antimaterie ist quasi der I’m Buch beschriebene heilige Geist, der über der Materie steht.
        Auch die Auszüge des Buches gehen mit meinen Kommentaren konform.
        👇
        so werden wir eine Welt des Bösen, der Zerstörung, der Böswilligkeit, des Neides und der Verzweiflung sehen. Das alles müssen wir vergeben lernen, und zwar nicht deshalb, weil wir »gut« und »barmherzig« sind, sondern weil das, was wir sehen, nicht wahr ist. Wir haben die Welt durch unsere verdrehten Abwehrmechanismen verzerrt und sehen deshalb etwas, was nicht vorhanden ist.
        🖕
        Absolut stimmig.

        Nur Geist mit Geist kann sich wirklich verbinden, und wen Gott als eins verbunden hat, den kann kein Mensch trennen (T-17.III.7:3). Allerdings ist nur auf der Ebene des Christusgeistes wahre Vereinigung möglich und tatsächlich nie verloren gegangen.
        🖕
        Von diesem Geist rede ich seit Jahren hier.

        Dieses Buch, Kleeblatt welches 1977 in 3 Teilen veröffentlicht wurde ist inhaltlich vom Weg her sehr ähnlich mit dem Buch unser Carneval in dieser Welt.

        https://www.greuthof.de/ekiw_vorwort.php

        https://amzn.eu/d/a8gThyV

        Wir leben im Fleisch und feiern diesen materiellen Zustand, als unseren persönlichen Karneval, in dieser Welt. Ich kam zu der Erkenntnis, dass Carneval aus zwei englischen Begriffen besteht:
        Carn = Fleisch, sowie eval = Bewertung.
        Hieraus resultiert eine alltägliche fleischliche Bewertung an uns, in uns und insgesamt um uns herum.
        Im Grunde genommen nehmen wir unbewusst teil, an Rituale, innerhalb einer Fleischanschauung, welche ständig auf eine Bewertung von außen wartet. Dieses Ganze, wird unter Umständen zu Konsequenzen führen, dessen wir uns nicht bewusst sind.

        Es ist schön, dass wir die Chance und Möglichkeit haben genügend Infos zu erhalten, um diese Welt überwinden zu können.

        Das Gegenteil des Sehens mit des Körpers Augen ist die Schau Christi, die Stärke anstatt Schwäche widerspiegelt, Einheit statt Trennung und Liebe statt Angst. Das Gegenteil des Hörens durch des Körpers Ohren ist Kommunikation durch die Stimme für Gott, den Heiligen Geist, der in jedem von uns weilt.
        🖕
        Es gibt nur diese eine geistige Liebe und diese Liebe steht über allem und ist dem Fleisch = Carn nicht zugehörig.
        Diese Liebe ist ewiglich, während Fleisch, Materie vergänglich, also endlich ist.
        Die meisten Menschen entscheiden sich durch ihre Werke für das Endliche, obwohl die Unendlichkeit stets vor ihnen steht und darauf wartet angenommen zu werden.

  4. „Berge werden zu Boden sinken, und aus den Tiefen des Ozeans werden neue Länder entstehen.“

    Diese Voraussage könnte auf die Ereignisse während der Mikronova unserer Sonne (um das Jahr 2046) zutreffen. Durch die Mikronova werden starke elektrische Ströme in der Erdkruste erzeugt, wodurch die Erdplatten sich von der Erdkruste lösen und auf ihr für einige Zeit zu rutschen beginnen.

    In diesem Zustand ist die Tragestärke für große Massen auf den Erdplatten sehr gering. Nicht wenige durch geologische Prozesse in Jahrtausenden aufgefaltete Gebirge werden dann unter der Last ihrer eigenen Masse innerhalb weniger Sekunden wieder in die Erdkruste zurückrutschen.

    1. Ehrlich gesagt glaube ich kaum das es 2046 hier noch Menschen geben wird ! Aphobis wird es richten, wenn der Brocken einschlägt und er wird einschlagen. Entweder in 2029 oder 2032.

  5. https://www.youtube.com/watch?v=s-sFeWe2Wts
    ..kann sich als Wolke tarnen?
    Das hab ich pers. gesehen!

    usa verlegen altmodische Tankflugzeuge nach Europa?
    Finde den Fehler!
    Ein noch nicht vorstellbares ‚Kriegsfest‘ ist in Vorbereitung.

    Ein Krieg ist wie ein Schlachtfest für Menschen. Eine Gaumenfreude für Ahnungslose.
    Schweine müssen für menschliche Genüsse sterben.
    Wenn Tiere verstehen würden, wie ihre Körper nach Zubereitung mit Messer
    und Gabel zelegt werden…
    Wenn Menschen verstehen würden, wie ihre Gefühle und Emotionen zu ‚Feinkost‘ verarbeitet werden..

  6. Solche Prophezeiungen dienen dazu, damit ihr für die manifestiert anstatt aus dem Nichts ohne Abhängigkeiten zu kreieren, aber das versteht man, wenn man wirklich ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert