Was die Unruheplaner als Nächstes planen, könnte weitaus größer sein als das Chaos, das wir derzeit erleben

Teile die Wahrheit!

Haben wir jemals mehr als 1.500 gleichzeitige politische Proteste im ganzen Land an einem Tag erlebt? Die Unruhen und Plünderungen in Los Angeles dauern schon seit mehreren Tagen an, aber die Linke wird sich nie damit zufrieden geben, nur in einer Stadt Chaos zu verursachen. Von Michael Snyder

Sie wollen, dass sich dies auf andere Städte ausweitet und zu einer nationalen Protestbewegung wird, und es scheint, als ob ihnen das gelingt. Auch in anderen Teilen des Landes bricht Chaos aus, und was die Unruheplaner für Samstag geplant haben, ist wahrlich beängstigend.

Präsident Trump hat bereits Tausende Soldaten nach Los Angeles geschickt, aber werden sie bald auch in San Francisco benötigt?

Am Montagabend versammelten sich rund 9.000 verrückte Linke im Herzen der Stadt …

Schätzungsweise 9.000 Demonstranten versammelten sich zu einer Kundgebung und einem Marsch, die gegen 18 Uhr an der BART Plaza 24th & Mission in San Francisco begannen, um gegen die jüngsten Razzien der US-Einwanderungs- und Zollbehörde in ganz Kalifornien zu protestieren. Songs wie „FDT“ von YG und „Alright“ von Kendrick Lamar erklangen auf der Mission Street, zusammen mit Sprechchören wie „Move ICE, get out the way!“, die in Anlehnung an Ludacris durch die Menge hallten.

Demonstranten rollten auf Rollern und Inlineskates durch die Menge, einige in Palästina gehüllt, andere mit Mundschutz und Kleidung, die mit antifaschistischen Botschaften beschmiert war. Viele schwenkten umgedrehte amerikanische Flaggen und Pappplakate mit Anti-ICE-Parolen und verurteilten das Vorgehen der Behörde als unrechtmäßig und illegal.

Genau wie wir es in Los Angeles gesehen haben, versuchten die Mainstream-Medien uns davon zu überzeugen, dass diese Demonstranten „friedlich“ gewesen seien, doch am Ende der Nacht wurden Verbrechen begangen und mindestens 60 Demonstranten festgenommen …

Tausende marschierten am Montag, dem zweiten Tag der dortigen Anti-ICE-Proteste, durch San Francisco, berichtete der San Francisco Chronicle. Die Polizei von San Francisco erklärte auf X, die Demonstration sei „überwiegend friedlich“ verlaufen, fügte aber hinzu, dass sich am Ende der Nacht zwei kleine Gruppen „abspalteten und Vandalismus und andere Taten begingen“. Die Polizei gab an, eine unbestimmte Zahl von Festnahmen vorgenommen zu haben. (Radikale linke Organisationen planen landesweite „No Kings“-Proteste gegen Präsident Trump)

Mindestens 60 Menschen wurden am Sonntag bei einem Marsch in San Francisco festgenommen, weil sie einer Aufforderung zur Auflösung der Demonstration nicht Folge geleistet hatten, berichtete NBC Bay Area.

Dann kam es am Dienstag zu heftigen Protesten in Großstädten im ganzen Land

Die Proteste, die Los Angeles am Wochenende erschütterten, sollten sich am Dienstag im ganzen Land ausbreiten, da Aktivisten Demonstrationen in New York, Chicago, Dallas, Atlanta und anderswo planten.

Besonders beunruhigt haben mich die Proteste im roten Bundesstaat Texas.

300x250

In Austin wurden über ein Dutzend Demonstranten von den Behörden festgenommen …

Mehr als ein Dutzend Demonstranten wurden in Austin festgenommen, sagte der Gouverneur von Texas, Greg Abbott, am frühen Dienstagmorgen gegenüber X.

„Friedlicher Protest ist legal. Aber sobald man die Grenze überschreitet, wird man verhaftet. FAFO“, schrieb Abbott auf X und verwendete dabei die Abkürzung für „f— around and find out“.

Und in Dallas kam es zu einer „Patchsituation, die eine viel befahrene Kreuzung lahmlegte“ …

300x250 boxone

Mindestens eine Person wurde am Montag in Dallas festgenommen, teilte die Polizei mit. Gegen die Anklage wurde noch Anklage erhoben, als es zu einer Pattsituation zwischen Demonstranten und Polizeibeamten kam, die zur Sperrung einer viel befahrenen Kreuzung führte.

Laut Spectrum News 1 berichtete der Daily Texan, dass sich am Montag rund 500 Menschen im Texas Capitol versammelt hätten, während sich in San Antonio Hunderte versammelt hätten.

Auch der US-Bundesstaat Texas hat nach Protesten gegen die Migrationspolitik von Präsident Donald Trump den Einsatz der Nationalgarde angekündigt. Das schrieb der republikanische Gouverneur Greg Abbott am Dienstagabend (Ortszeit) auf X.

Abbott erklärte: „Die Nationalgarde von Texas wird an verschiedenen Orten im Bundesstaat eingesetzt, um Frieden und Ordnung zu gewährleisten.“

Friedlicher Protest sei legal, das „Verletzen von Personen oder Eigentum ist illegal und führt zur Festnahme“. Trumps Parteifreund betonte, die texanische Nationalgarde werde „jedes Werkzeug und jede Strategie nutzen, um der Polizei zu helfen, die Ordnung aufrechtzuerhalten“.

Der offizielle Sommeranfang hat noch nicht einmal begonnen.

Wie also wird unser Land im Juli oder August aussehen?

Am Samstag wird es im ganzen Land über 1.550 „No Kings“-Proteste geben.

Ich habe die offizielle Website von „No Kings“ besucht und das sagen sie über sich selbst …

Am 14. Juni – dem Tag der US-Flagge – wünscht sich Präsident Trump Panzer auf den Straßen und eine fernsehtaugliche Demonstration seiner Dominanz. Ein Spektakel, das nach Stärke aussehen soll. Doch wahre Macht wird nicht in Washington inszeniert. Sie entsteht überall anders.

„No Kings“ ist ein bundesweiter Tag des Widerstands. Von Häuserblocks bis zu Kleinstädten, von Gerichtsgebäuden bis zu öffentlichen Parks – wir setzen uns gegen Autoritarismus ein – und zeigen der Welt, wie Demokratie wirklich aussieht.

Wir kommen nicht zusammen, um sein Ego zu stärken. Wir bauen eine Bewegung auf, die ihn hinter sich lässt.

Die Flagge gehört nicht Präsident Trump. Sie gehört uns. Wir sehen nicht zu, wie Geschichte passiert. Wir machen sie.

Am 14. Juni tauchen wir überall auf, wo er nicht ist – das heißt: keine Throne, keine Kronen, keine Könige.

Ihnen ist vielleicht aufgefallen, dass es für diese Proteste einen ungewöhnlich großen Hype gab und dass „No Kings“ Dutzende prominenter linker Organisationen als Partner auflistet.

Dies ist ein sehr gut organisiertes und finanziell gut ausgestattetes Projekt.

Natürlich ist Samstag auch das Datum der Geburtstagsparade von Präsident Trump.

Am Dienstag sagte er Reportern, dass jeder, der versuche, seine Parade zu stören, „mit sehr schwerer Gewalt bestraft“ werde …

Präsident Donald Trump hat eine Warnung an alle herausgegeben, die planen, bei seiner Militärparade zu seinem Geburtstag am Samstag zu protestieren.

Trump sagte Reportern während einer Pressekonferenz im Weißen Haus am Dienstag, dass jede Demonstration bei der Parade „mit sehr harter Gewalt beantwortet“ werde.

Der Präsident fügte hinzu, er habe nichts von geplanten Protesten bei der Veranstaltung gehört, rechne aber offenbar mit Protesten an diesem Tag und fügte hinzu: „Das sind Leute, die unser Land hassen.“

Ich glaube, dass Präsident Trump es sehr ernst meint.

Ich denke aber auch, dass am Samstag ohnehin Demonstranten in Washington auftauchen werden.

Prominente Stimmen aus dem linken Lager scheinen zu glauben, dass die wachsende Protestbewegung „Druck auf Präsident Trump ausüben“ werde. Aber könnte es sein, dass sie Trump damit tatsächlich in die Hände spielen?

Ein Regierungsbeamter sagte gegenüber NBC News angeblich, Trump und sein Team seien „froh, diesen Kampf zu führen“ …

Für das Weiße Haus sei diese Szene – Trumps Kampf gegen einen demokratischen Staat um sein wichtigstes Anliegen – ein politischer Sieg, sagten Beamte. Es sei eine landesweit beachtete Saga, wie sie Trumps Karriere lange geprägt hat: ein fürs Fernsehen gemachter Moment.

„Wir sind froh, diesen Kampf zu führen“, sagte ein Beamter des Weißen Hauses und betonte, dass die Regierung ihn politisch als eine gewinnbringende Angelegenheit ansieht.

Zweifellos werfen die Unruhen und Plünderungen in Los Angeles ein schlechtes Licht auf die Linke.

Wenn die Demokraten tatsächlich glauben, dass ihnen das Chaos, das sie verursachen, bei den Zwischenwahlen helfen wird, dann sind sie verrückt.

Und Präsident Trump wird in absehbarer Zeit auf keinen Fall einen Rückzieher machen.

Tatsächlich wird uns jetzt erzählt , dass es einen Plan gibt, „mehr als 20.000 zusätzliche Soldaten der Nationalgarde einzusetzen, um die Trump-Regierung bei ihrem zunehmenden Vorgehen gegen die illegale Einwanderung in den Vereinigten Staaten zu unterstützen“ …

Das Pentagon prüft derzeit eine Anfrage des Heimatschutzministeriums, mehr als 20.000 zusätzliche Soldaten der Nationalgarde zu entsenden, um die Trump-Regierung bei ihrem zunehmenden Vorgehen gegen illegale Einwanderung in den Vereinigten Staaten zu unterstützen, wie aus offiziellen Angaben und Dokumenten hervorgeht.

Die Beamten des Heimatschutzministeriums wollen, dass die Truppen bei der Verfolgung von Flüchtigen helfen, Unruhen in Haftanstalten unterdrücken und in abgelegenen oder unwirtlichen Gebieten nach unbegleiteten Kindern suchen.

Unterdessen haben Beamte des Pentagon sowie des Zoll- und Grenzschutzes in den letzten Monaten Militärstützpunkte von New Jersey bis Kalifornien als mögliche Standorte für die Festnahme eines erwarteten Zustroms von Migranten inspiziert.

Wenn dieser Plan tatsächlich umgesetzt wird, wird die Linke überhaupt nicht glücklich sein.

Wer geglaubt hat, wir würden Trumps erstes Amtsjahr ohne Unruhen überstehen, hat das Gesamtbild nicht im Blick .

Die Linke hat sich schon vor langer Zeit auf das gesellschaftliche Chaos geeinigt und will nun eine finale Auseinandersetzung mit Präsident Trump.

Und genau das werden sie bekommen.

Wir werden in den kommenden Monaten einige wirklich verrückte Dinge in diesem Land erleben.

Ich hoffe also, dass Sie sich an einem sicheren Ort befinden, wo Sie diesem Wahnsinn in Ruhe zusehen können.

Quellen: PublicDomain/endoftheamericandream.com am 11.06.2025

About aikos2309

3 comments on “Was die Unruheplaner als Nächstes planen, könnte weitaus größer sein als das Chaos, das wir derzeit erleben

  1. So, wie es die Antichristen gibt, welche gegen den Geist sind, so gibt es auch die Antifa.
    Das ist die Abkürzung von gegen die Familie zu sein.
    Familien sind Menschengruppen, welche in Frieden gemeinsam ihr Leben verbringen möchten.
    Das Gegenteil davon ist
    Anti = gegen
    Fa= Familie
    Also gegen eine kollektive Ruhe sein.
    Es ist davon auszugehen, dass diese Vernetzung vom System bezahlt werden, was erklären könnte, dass diese Einsätze genauestens geplant wurden und punktgenau umgesetzt werden.
    So ähnlich wie diese gelben Westen Proteste. Eben waren diese harmloser, da lediglich die Zugehörigkeit und die Akzeptanz des Systems mit Demos bekundet wurde.
    Wenn also Inszenierte Handlungen unter dem Decknamen „Anti“ geschehen, so dienen diese lediglich dem Auftraggeber, dem System, um aus einem inszenierten Chaos eine Ordnung zu erschaffen.
    Diese neue Ordnung wird leider vielen nicht gefallen, da Ihre persönlichen Menschenrechte immer weiter beschnitten werden.
    So auch mit Krieg alles Familiäre beschnitten werden soll.
    Demzufolge sind also sämtliche Kriegs Handlungen vom System in Auftrag gegeben worden, welche von söldnerischen Lakaien ausgeführt werden.
    Das Ergebnis wird die totale Kontrolle und Überwachung sein, wenn das Militär 24 /7 365 präsent sein wird und dieser Zustand als neue Sicherheit für die Bürger bezeichnet wird.
    Übrigens kommt dieser Zustand Weltweit.
    „Anti“ ist das neue Gefühl von stets gegen das Gute zu sein.

  2. theoccidentalobserver.net/2025/05/10/zio-populism-the-new-alliance-between-israel-and-europes-nationalists/
    ………………………
    ground.news/article/details-cartier-behind-the-booking-at-the-grand-hotel
    ………………………..
    journalistenwatch.com/2025/06/11/islamisch-korrekt-bekopfuchte-muslima-will-buergermeisterin-von-solingen-werden/
    ………………………….
    nius.de/ausland/news/los-angeles-kalifornien-ice-ausschreitungen-ngo-komplex-usa-george-soros/
    ……………………………
    apollo-news.net/strafbefehl-und-3-000-euro-geldstrafe-fr-alles-fr-deutschland-antwort-auf-ein-meme/
    ………………………….
    ansage.org/und-raus-bist-du-afd-rechtsreferendar-darf-kein-volljurist-werden-wegen-verdaechtigem-romaninhalt/
    ……………………………
    berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/bundesbeauftragter-will-keine-afd-mitglieder-in-der-polizei-scharfe-kritik-an-ex-spd-abgeordnetem
    ………………………..
    deutschlandkurier.de/2025/06/verfassungsschutzbericht-mehr-als-20-000-gewaltbereite-linksextremisten-und-islamisten/
    ……………………….
    m.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/fall-iulia-15-aus-viersen-angeklagter-betrachtete-sie-als-eigentum-
    ……………………….
    deutsch.news-pravda.com/world/2025/04/25/359176.html-WINDKRAFT: DIE UMWELT-LÜGE AUF DREI FLÜGELN
    ……………………
    jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2025/das-sind-die-fuenf-heftigsten-entgleisungen-von-ferat-kocak/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert