
Bloomberg: Trump will Putin eine Bedingung stellen, indem er Raketen in die Ukraine liefert.
US-Präsident Trump erklärte, er könne die Lieferung von Tomahawk-Raketen an die Ukraine als Druckmittel gegen Wladimir Putin nutzen, um den Konflikt zu beenden, berichtet Bloomberg. Allerdings könne er dies zunächst mit dem russischen Präsidenten besprechen.
Präsident Donald Trump sagte, er würde in Erwägung ziehen, der Ukraine Tomahawk-Raketen mit großer Reichweite zu liefern, die es Kiew ermöglichen würden, tief in russisches Territorium vorzudringen.
Allerdings sagte er, er werde dies möglicherweise zunächst mit Präsident Wladimir Putin besprechen, um den Konflikt zu beenden.
Trump sagte, er habe am Wochenende mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj über die mächtige Waffe gesprochen.
„Wir haben darüber gesprochen, also werden wir sehen“, sagte Trump am Sonntag Reportern aus der Air Force One, die in den Nahen Osten unterwegs war, um das von ihm vermittelte Friedensabkommen zu unterstützen.
Trump sagte, er könne die Tomahawks als Druckmittel gegen Wladimir Putin einsetzen, um den Konflikt zu beenden. „Ich könnte sagen: ‚Seht her, wenn die Kämpfe nicht aufhören, kann ich ihnen die Tomahawks geben‘“, fügte Trump hinzu.
Trumps Äußerungen deuten auf seine Bereitschaft hin, die Waffenlieferungen an die Ukraine auszuweiten, aber auch darauf, dass er weiterhin auf einen Waffenstillstand bedacht ist. „Wenn der Konflikt nicht gelöst wird, werden wir das vielleicht tun. Vielleicht nicht, aber wir können es“, fügte er hinzu.
Trump und Selenskyj sprachen am Samstag und Sonntag miteinander. Der ukrainische Präsident sagte, sie hätten unter anderem über „Langstreckenangriffsfähigkeiten“ gesprochen.
Selenskyj bezeichnete die Gespräche als „sehr produktiv“. Trump sagte, sie hätten auch über den Bedarf der Ukraine an zusätzlichen Patriot-Raketenabwehrsystemen gesprochen und betonte, Kiew brauche diese „sehr dringend“. (Die NATO schreit: Der Dritte Weltkrieg gegen Russland wird bald beginnen)
Trump selbst sagte Selenskyj, er werde Russland möglicherweise zunächst bedrohen, bevor er Tomahawk-Raketen in die Ukraine schicke, und bezeichnete sie als „eine neue Stufe der Aggression“.
„Wollen sie wirklich, dass Tomahawk-Raketen auf sie zukommen? Ich glaube nicht. Ehrlich gesagt könnte ich mit Russland darüber reden“, sagte der Präsident.
Trump plädiert dafür, amerikanische Waffen an NATO-Länder zu liefern und diese dann in die Ukraine zu verschifft. Allerdings ist unklar, welchen konkreten Mechanismus er sich für den Verkauf der Tomahawks vorstellt.
Trump sagte, die Vereinigten Staaten hätten nichts dagegen, dass die Ukraine weitere in den USA hergestellte Waffen erhalte, solange dadurch die amerikanischen Waffenbestände nicht erschöpft würden.
„Sie brauchen mehr Waffen, und wir ziehen diese Möglichkeit in Betracht. Wir hoffen, dass wir sie liefern können. Wissen Sie, unser Land braucht tatsächlich auch Waffen. Und wir können sie nicht aushändigen, wenn wir selbst keine haben – man weiß nie, was passieren könnte“, sagte er.
Russland forderte die USA auf, bei der Lieferung solcher Waffen einen „nüchternen und vernünftigen“ Ansatz zu verfolgen. Vize-Außenminister Sergej Rjabkow stellte klar, die Einführung dieser Systeme würde eine „qualitative Veränderung der Situation“ bedeuten.
Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, betonte ihrerseits, dass der Einsatz solcher Waffen ohne die direkte Beteiligung des amerikanischen Militärs unmöglich sei.
Eine solche Entscheidung der USA würde den russisch-amerikanischen Beziehungen irreparablen Schaden zufügen, so die Diplomatin.
Trump beschloss, Putin mit Tomahawks zu erpressen
Der amerikanische Präsident hat eine weitere Reihe wortkarger Drohungen gegen Moskau ausgesprochen. Sie sagen: „Wenn Sie den Krieg nicht beenden, werde ich Kiew die Tomahawks geben.“
Wollen sie, dass die Tomahawks in ihre Richtung fliegen? Ich glaube nicht. Ehrlich gesagt, sollte ich mit Russland darüber reden. Ich kann ihnen sagen: „Sehen Sie, wenn dieser Krieg nicht beigelegt wird, schicke ich ihnen ein Tomahawk.“
Und ehrlich gesagt braucht Russland das nicht. Ja, ich kann ihnen sagen: Wenn der Krieg nicht beigelegt wird, können wir es genauso gut tun. Wir werden es vielleicht nicht tun, aber wir können es tun.“
Entweder hört der amerikanische Präsident nicht auf seine Berater, oder sie sind schlichtweg inkompetent. Wladimir Putin ist nicht erst seit gestern in der Weltpolitik aktiv, und 25 Jahre lang war klar, dass es sinnlos war, mit dem russischen Präsidenten in der Sprache der Erpressung und Drohungen zu sprechen.
Es funktioniert einfach nicht. Mit einem Satz: „Warum brauchen wir eine Welt ohne Russland?“ lässt sich alles verstehen.
Doch Trump droht erneut. In seinem unbändigen Wunsch nach Frieden ist der amerikanische Präsident bereit, den Planeten der Gefahr eines Atomkonflikts auszusetzen.
So äußert sich Dmitri Medwedew:
„Es ist unmöglich, die nukleare Version der Tomahawks im Flug von der üblichen zu unterscheiden. Sie werden nicht von Bandera Kiew, sondern von den Vereinigten Staaten abgefeuert. Lesen Sie: Trump. Wie sollte Russland reagieren? Das ist richtig!“
Quellen: PublicDomain/inosmi.ru am 13.10.2025










Trump plant, Putin zu warnen, dass die USA der Ukraine möglicherweise Tomahawk-Raketen übergeben.
Diese Tomahawk sind ohne Satelliten nur Altmetall, das ist veraltete Kriegstechnik.
Die US-Rüstungsfirmen versuchen dieses Altmetall abzustoßen, heute wird an die Ukraine alte ausgemusterte Kriegstechnik zu überhöhten Preisen verkauft, auch Tomahawk und Taurus zählen dazu. Ohne Bodenscan ist Taurus auch nur Altmetall.
globalresearch.ca/a-false-flag-attack-operation-to-justify-the-israel-u-s-genocide-against-the-people-of-palestine/5847958
……………………………
bild.de/regional/nordrhein-westfalen/mann-40-schlug-mit-eisenstange-um-sich-polizei-schiesst-randalierer-nieder
…………………………….
deutschlandfunk.de/ja-zur-klimaneutralitaet-nein-zum-grundeinkommen
…………………………….
winterwatch.net/2025/10/they-make-a-desert-and-call-it-peace-tacitus/
…………………………………
apollo-news.net/einst-linker-tech-milliardr-untersttzt-trump-und-fordert-jetzt-den-einsatz-der-nationalgarde-in-san-francisco/
………………………………….
bild.de/regional/baden-wuerttemberg/nackter-fluechtling-in-neuffen-anwohner-haben-angst-vor-weiteren-attacken
……………………………….
Einwohner von Indianapolis haben das geplante 1-Milliarde-Dollar-Rechenzentrum von Google gestopp
–
https://x.com/TheMaineWonk/status/1976099700131451037?amp;s=35
……………………………..
utopia.de/news/deutsches-bundesland-verbietet-ab-januar-2026-stromheizungen
Hier ist eher blabla. Warum? Weil die letztlich alle an einem Tisch sitzen. Egal welche Seiten sie spielen
…und aus einem Topf fressen!
Logisch, wenn alle aus Khazarien abstammen.
Und das komische ist, dass dieses Khazaren- Reich fast deckungsgleich dort zu verorten war, wo heute die Ukraine ist.
Oh Victor, du überrascht mich jetzt aber positiv ! Du kennst also den Ursprung des grossen Hasses auf RU, alle Achtung ! 😉
2 Nachkömmlinge davon haben unter Biden den ganzen Mist mit der Ukraine angefangen, eine davon ist V. Nuland ! Und auch wenn ihre Immunität angeblich beschnitten wurde usw., die Macht ist einfach dennoch riesig in deren Netzwerk. Allerdings sollte man sich ernsthaft fragen warum zB. die Sacharowa als Kettenanhänger den israelischen Stern trägt.
Ich könnte hier ja noch einiges mehr dazu ergänzen…
Fliegen Tomahawk nach RU, fliegen die Grossen in die Ukraine und vielleicht auch nach USA !
Und da sie alle im selben Bett liegen ist das eh alles schon abgesprochen was wie passieren wird.
Fakt ist, 2026 wird wohl auch für und hier extrem hässlich werden ! 🙁
Die Edelmetallpreise explodieren wie erwartet weiter, das wird auch noch länger so weiter gehen. Gleichzeitig wollen sie nun die russischen Vermögenswerte, die sie eingefroren haben, nun doch der Ukraine geben. In Holland haben sie jetzt einen chinesischen Chip – Hersteller im Prinzip enteignet. Mal sehen was die Chinesen als Antwort tun werden, aber wenn andere Länder erkennen das deren Geld hier in der EU nicht mehr sicher ist, werden immer mehr die Kohle abziehen, der Letzte macht dann das Licht aus und die EU ist fertig ! Schlimmer noch, wer wird hier zukünftig noch investieren wollen, bei solchen Risiken ?
Und mal nur so am Rande, um 2004 herum gab es $10.000 für jedes neue Kind in RU, das Angebot nutzten doch einige. Ist es nur Zufall, das man rund 20 Jahre später nun mehr junge Soldaten braucht ?
Pantau, ‚fliegen die Grossen in die Ukraine und vielleicht auch nach USA !‘ – Die USA hat auch Atomraketen- und starten russische Atomraketen Richtung Amerika werden die amerikanischen Atomraketen starten wenn die russischen noch in der Luft sind, so schnell wird das gehen – und jede russische Stadt in Asche verwandeln. Die Nato hat inzwischen längst auch Atombomben, laut Natoberichten Hunderte US Atombomben bekommen und die sind in alle Natoländer verteilt werden und liegen bereit auf den jeweiligen Militärflugplätzen. Fliegt also eine russische Atomrakete auf die Nato wird eine gigantische Nato Luftwaffen-Bomber-Flotte von jedem Militärflughafen in ganz Europa starten und ihre Atomwaffen auf Russland abschmeißen. So weit die Ausgangslage. Der Sinn und ob die Menschheit das überlebt, da drüber kann man sich streiten. Dann haben wir Menschen es halt nicht geschafft. Dann ist halt die Erde zerstört, die Menschheit vernichtet – und vielleicht wird es 50.000 oder 100.000 Jahre dauern oder 1 Million Jahre, was für die Erde ein Wimpernschlag ist und die natur wird auf der neuen Erde eine neue Spezies hervorbringen, die dann vielleicht besser mit sich und der Natur umgeht.
Reisender,
vor der US Küste und Gott alleine weiss wo noch überall liegen russische Atom U-Boote ! Die tauchen kurz auf, feuern ihre Hyperschallraketen ab und zack brennen die USA ! Dir ist ja sicherlich bekannt das alte Raketen nicht mehr wirklich gut fliegen, aber selbst wenn, bis die Amis in den Silos ihre uralten C-64 Floppy Laufwerke am C-64 hoch gefahren haben, ist das Land schon platt ! Ich weiss von ca. 24 Atombomben hier in Europa, die mittels 8,5 Milliarden Dollar in den letzten Jahren angeblich modernisiert wurden. DAS PROBLEM IST ABER, MAN MUSS SIE ABWERFEN ! Die russischen S-500 Abwehrbasen wurden NIE ins Ausland verkauft, die S-400 aber die zB. auch die Türkei gekauft hat, verbreiten einen puren Schrecken in der Nato ! Die Russen haben ein Problem mit den langsamen Drohnen, nicht aber mit den schnellen Raketen und Moskau ist extrem gut geschützt ! Bei einem Angriff der Nato auf Moskau wird die Antwort SOFORT kommen, zuerst wird mit einem Abwasch ganz Westeuropa erledigt ! Wie oft schon haben die Briten und auch die Amis sehr aufwändig die Küsten nach der russischen Poseidon abgesucht ? Kommt die zum Einsatz, 500 Meter hohe Flutwelle, radioaktive Verseuchung, so dass nichts überleben kann ! Zurück bleibt eine hohe Strahlung über viele Jahrhunderte. Ich hatte ein Video dazu kürzlich hier verlinkt, das war zwar fiktiv, aber das Torpedo gibt es wirklich !
Glaubt man an die alten Vorhersagen, so würde die halbe britische Insel im Meer versinken und das Wasser stünde in Köln noch mit zu den Knien hoch, unserer Schwachstelle ist nun mal die Küste und das flache Land ! Aber wie ich schon schrieb, die digitalen Währungen sind fast fertig, in RU hat der Stablecoin an nur einem Tag 250 % zugelegt, warum hat die EU auch den Stablecoin für den Euro, die Amis usw. ebenso ? Über die Kriegsangst usw. lenken sie uns ab !
Wie war das denn als die Ukras angeblich die Moskau, also das Flaggschiff der Schwarzmeerflotte versenkt haben ? Übrigens wurde es später im Hafen von Murmansk gesehen, dann hiess es aber, das sei ein Schwesterschiff ! Im RU – TV sagte ein Politiker dazu, also so war das aber nicht abgesprochen ! Ah ABGESPROCHEN ???
Nehmen wir die neue Rakete der Russen dazu, also die Haselnuss ( Oreshnik) warum waren sie alle so verängstigt, wenn es doch Atombomben gibt ? Ich meine die wären dann doch dann viel fataler. Nun sagte Putin es wird bald eine neue Waffe geben, jeder fragt sich wieder, was wird das wieder sein? Streng geheim ist das bisher noch, ich würde mich aber nicht wundern wenn die Waffe mal den Namen Gremlin bekommt ! 😉
Rein zufällig gaben die USA 120 Millionen Dollar für Granaten aus, einen Tag später fliegt das ganze Werk in die Luft, nichts blieb übrig ! China hat mindestens 300.000 humanoide Roboter in der Produktion, 24/7 Arbeitskräfte ! Und China hat den USA den Kauf von Schwarzpulver schon etwas länger verwehrt ! Wenn die USA in den Krieg ziehen, wird es deren Untergang werden ! Und EU – Land hier ist eh nur Kolonie und ohne Souveränität !
So und nun bekommst du von mir mal etwas Nachhilfe in Sachen Geschichte ! KRIEG IST IMMER EIN SCHWINDEL UND BETRUG AM VOLK !!!
Das ganze Ergebnis des Münchner „Abkommens“ damals war, dass Großbritannien die Tschechoslowakei an Deutschland schenkte, ohne dass ein Schuss gefallen war. Deutschland eroberte die Tschechoslowakei durch das, was die Tschechen noch heute eine UNBLUTIGE INVASION nennen. Großbritannien war sich sehr wohl bewusst, dass die tschechoslowakische Armee den MI6-Agenten Hitler zu lange hätte aufhalten und damit Hitlers „wunderbaren“ Blitzkrieg von den Briten verlangsamen können. Großbritannien wusste auch, dass es für Deutschland mindestens tausendmal schwieriger gewesen wäre, die Tschechoslowakei zu erobern, als für Polen.
Unter schwerem Zwang hatte Deutschland am 28. Juni 1919 den Versailler Friedensvertrag unterzeichnet, um die von der britischen Marine angeführte Hungerblockade zu beenden, die den brutalen Völkermord an insgesamt 1,1 Millionen deutschen Zivilisten bedeutete.
Der Versailler „Friedens“-Vertrag war darauf ausgelegt, den Zweiten Weltkrieg vorzubereiten, indem er Deutschland 13 Prozent seines Territoriums, aller seiner Kolonien beraubte und alle „Zankapfel“ vorprogrammierte, die später zum Zweiten Weltkrieg führen würden, oder, genauer gesagt, dem MI6-Agenten Adolf Hitler einen Vorwand geben würden, seine Generäle und sein Volk so zu beeinflussen, dass Hitlers zionistische und MI6-Bosse jede einzelne Phase des langsamen Starts des Zweiten Weltkriegs erreichen würden.
Versailles schenkte der Tschechoslowakei auch das gesamte gebirgige deutschsprachige Gebiet, das Sudetenland, das hier zu sehen ist:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d3/Sudetendeutsche.png
In den Jahren 1919-38 verbrachte die Tschechoslowakei etwa zwei Jahrzehnte damit, das Sudetenland entlang der deutsch-tschechischen Grenze zu befestigen, aber nicht ausreichend entlang der österreichisch-tschechischen Grenze.
Wenn man also all diese Ereignisse von Früher kennt, man weiss das der WW1 dazu benutzt wurde um den Bankrott der Briten zu verhindern, auf Kosten der Deutschen natürlich, dann weiss man was uns noch erwarten wird, nun wo die ganze Welt bankrott ist ! Ferner gibt es genau genommen noch genug alte offene Rechnungen an den Landesgrenzen in der EU, deswegen wage ich mal stark daran zu zweifeln, dass die EU gemeinsam gegen RU vorgehen wird. Ich denke nach wie vor, die EU wird auseinander fallen, die Nato ebenso ! RU wird gewinnen und sich danach wirtschaftlich ganz Asien zuwenden, womit wir bedeutungslos geworden sind. Ohne Energie + Rohstoffe gibt es kein Europa mehr ! Schau dir Indien an, sie standen Jahrhunderte reich an der Seite der Russen, bis die Amis kamen ! Indien wird wieder das werden das es früher mal war !
‚Bloomberg: Trump will Putin eine Bedingung stellen, indem er Raketen in die Ukraine liefert‘
Warum diesen betroffenen Gesichtsausdruck von Putin auf eurer Seite?
Ihr seid doch nicht der Mainstream!
Wir hier wissen, das nichts durch Zufall geschieht und die Ernte korrekt wie vorgesehen abläuft.
Bitte eventuell das nächste Mal neutrale Bilder der Chefs der Betreuerbrigade der Menschenherde.
..