Facebook: Blockade und Zensur

screenshot

Liebe LeserINNEN,

bitte entschuldigen Sie die technische Störung, aber seit heute zensiert und blockiert die Firma Facebook alle unsere Artikel.

Sie können weder mit dem FB-Teilen-Button arbeiten, noch den Link einzeln in Facebook einfügen, es wird weder ein Bild geladen noch angezeigt, genau wie die Schlagzeile oder der Text fehlen auch.

Wir haben heute an den Support der Firma Facebook heute diese E-Mail geschickt:

Wird Unrecht zu Recht, dann wird Auswandern zur Pflicht!
>>> Wandere aus, solange es noch geht. Jetzt Grundstück sichern! < < <
Finca Bayano in Panama.

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit heute Morgen blockiert und zensiert die Firma Facebook unsere Nachrichtenartikel, unsere Leser und wir können keine Artikel aus der Seite in FB, sowie keine Artikel auf FB posten.

Sollte die Zensur und Blockade fortgesetzt werden, schalten wir unseren Rechtsanwalt ein, mit entsprechender Schadensersatzforderung.

Eine entsprechende Information über ihre illegale Zensur und Blockade wird heute an unsere 500.000 Leser verschickt.

Viele Grüße

Nikolas Pravda

Dies unterbindet nicht nur die Wahrheitssuche und Aufklärung, sondern gefährdet die Existenz von PRAVDA TV, sowie die von uns unterstützten sozialen Projekte in Deutschland, als auch den friedlichen Ruhestand meiner schwerbehinderten Eltern.

Wir informieren Sie weiter, sobald es Neuigkeiten gibt.

Nachtrag 16:45 Uhr:

Zwei Stunden nach unsere E-Mail an Facebook und 15 Minuten nach dem Post, wurde die Zensur aufgehoben.

So viel zum Thema Meinungsfreiheit im deutschsprachigen Raum!

Nachtrag 12.11.2016:

Facebook blockiert und zensiert wieder unsere Seite, dies passiert immer wenn wir einen Artikel zum Themenkomplex „Flüchtlinge“ publizieren. Wir schalten kommende Woche unseren Anwalt ein!

Viel Liebe

PRAVDA TV

  

About aikos2309

11 comments on “Facebook: Blockade und Zensur

  1. Hallo Pravda, warum geht ihr nicht auf VK.vom wie viele andere aus dem deutschen Raum vor euch?
    Ich habe von Anfang an diesen Hype nicht mitgemacht, habe kein FB, und würde mich auch niemals dort registrieren.

    1. Die Antwort wird einfach sein: egal ob man FB mag oder nicht, die Plattform und die Reichweite sind enorm. Es gibt wohl keinen einfacheren weg mit wenigen mitteln ein derart grosses Publikum zu erreichen.

    2. Hallo Frank,

      wir sind bereits auf VK: vk.com/public115866061

      Auf FB sind einfach viel mehr Menschen vertreten, sodass der Verteiler immens groß ist.

      Gruß

      Nikolas Pravda

  2. Das verstehe ich absolut nicht. Was soll an dieser Seite schlimm sein?
    Für mich ist diese Seite hier mehr als harmlos. Nie Hetze immer Information.

  3. Facebook ist ein enormes Manipulatives Machtinstrument indem durch Perception Management Kinder programmiert werden, nach der Pfeife ihrer Smarphones zu tanzen und regelmäßig sexy selfies für Zuckerberg und seine Sippschaft in silicon valley zu schießen. Das ist ekelerregend und sollte von jedem klaren Geist mindestens boykottiert werden.

  4. Habe und hatte nie ein Acount bei FB, da geht man doch eh unter.
    Bin trotzdem tägl. bei Pravda-TV
    Nützen tut F.B. doch nur dem Geheimdiensten, und der Industrie!!

  5. @Aikos, und schon habt ihr dort einen Follower mehr 🙂
    Das solltet ihr vielleicht mal SICHTBARER auf eurer Seite vermerken.
    Warum following? = sehr einfach, Ihr habt eine recht ausgewogene Mischung an Informationen und etliche Themen berühren mich oder verfolge ich schon sehr lange..
    wobei eure UFO Mottenkiste recht angestaubt ist – für mich – aber garantiert viele Leser (noch) nicht kennen werden 🙂
    Verteilungsgrad hin und her, ich habe eine massive Skepsis gegen diese Art von Datenkrake.
    VK sollte gerade in diesen ZENSUR Zeiten mehr Gewicht erhalten.

    1. Herzlichen Dank.

      Genau um eine ausgewogene Mischung geht es, wird sind schliesslich eine Unterhaltungs-Seite 🙂

      Viele Themen müssen immer wieder aus dem staubigen Regal gezogen werden, denn es kommen jeden Tag neue Leser hinzu und die kennen nicht alle alten Schmöker…

      Klar ist FB von den Geheimdiensten durchzogen und ja, es ist eine Datenkrake auf manipulativen Algorithmen basierend, aber der Verteilungsgrad ist gigantisch, VK
      funktioniert auch, es wächst langsam und beständig.

      Gruß

      PRAVDA TV

  6. Ich schätze mal da wird mal hier und mal dort einfach blind zensiert um die alternativen Medien weich zu kochen, damit die auf die Linie der Mainstreammedien einschwenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*