Soziales Engagement: Ein Pflegeheim in Afrika, die Tafel, ein Waisenhaus, Club alleinerziehender Mütter

Teile die Wahrheit!

Im Rahmen einer Reise haben wir Anfang 2023 ein Pflegeheim im Süden von Mauritius im Ort Surinam besucht.

Geleitet wird die Einrichtung vom herzlichen Brother Leonard, der von seinen aufopferungsvollen Kolleginnen und Kollegen unterstützt wird.

Wir haben uns das Pflegeheim zeigen lassen, einige Bewohner und Mitarbeiter kennengelernt und uns die Abläufe erklären lassen.

Natürlich haben wir Brother Leonard eine Spende übergeben, da das Engagement des Hauses zu 100 Prozent über freiwillige Spenden finanziert wird und keinerlei Zuschüße von der Regierung in Mauritius bekommt.

Das Heim betreut nicht nur alleingelassene alte Menschen, sondern kümmert sich ebenfalls für die Ärmsten der Armen im Süden von Mauritius, sei es Kleidung, ärztliche Versorgung oder Medizin.

Brother Leonard schreibt:

Die Missionares of Charity Brothers wurden 1963 von St. Teresa von Kalkutta in Kalkutta in Indien gegründet.

Hier auf Mauritius wurde das Heim am 11. März 195 eröffnet, wir betreuen derzeit 32 Bewohner: Alleingelassene, Verlassene, Behinderte, die niemanden haben, der sich um sie kümmert.

Als vier Brüder werden wir bei unserer täglichen Fürsorge für diese Menschen von 14 Arbeitern unterstützt, die gemäß den Rechten der Regierungsangestellten bezahlt werden, obwohl alle unsere Dienstleistungen, die wir diesen Menschen erbringen, kostenlos sind.

Neben unserem Heim helfen wir auch etwa 350 Familien in großer Not, indem wir ihnen jeden Monat Essensrationen geben und sie bei der Beratung begleiten.

Gott sei mit Ihnen!

Wenn Sie wie wir diese Arbeit unterstützen wollen, dann können Sie eine Spende an dieses Bankkonto schicken:

300x250

IBAN: MU14MCBL0917000002607558000MUR

SWIFT/BIC: MCBLMUMU

Kontoinhaber: SOC OF MISSIONARIES OF CHARITY

Hier die Fotogalerie unseres Besuches:

300x250 boxone

Hier ein anderes Projekt in Afrika welches wir unterstützen:

Wir sammeln 6.000 Pfund um Kibera Pride zu retten – ein Zufluchtsort für gefährdete Kinder im größten Slum Kenias

Weitere Projekte die wir als PRAVDA TV 2022 und 2023 unterstützt haben bzw. unterstützen:

-Ein Waisenhaus für Kinder in Tschechien

-Ein Haus für alleinstehende Mütter in Tschechien

-Club alleinerziehender Mütter in Tschechien

-Seit dem 30. März 2023 unterstützen wir mit finanziellen Spenden eine Tafel in Sachsen!

Nach einer Erkrankung habe ich meinen alten Job im Marketing und der Werbung an den Nagel gehängt und von 2010 bis 2016

ehrenamtlich ein:

-Heim für Menschen mit Behinderung

-eine Wohngruppe für Alzheimer- und Demenzkranke

-einen Kindergarten

im Rhein-Main-Gebiet betreut.

Frei dem Motto: „Wir sind dazu geboren, wohltätig zu sein.“ (William Shakespeare)

Quellen: PublicDomain am 21.03.2023

About aikos2309

9 comments on “Soziales Engagement: Ein Pflegeheim in Afrika, die Tafel, ein Waisenhaus, Club alleinerziehender Mütter

  1. Ich erinnere an Jean-Jacques Rousseau, das war ein hoch angesehener französischer Philosoph, Schriftsteller und Pädagoge. Der schrieb vielbeachtete Anleitungen hinsichtlich der Aufzucht vom Kindern. Seine eigenen Blagen durften allerdings das Armenhaus nicht verlassen.

    Diese Versager im eigen Land, die im Ausland den Heilsbringer darstellen und mein Geld wollen, den habe ich meinen Kampf angesagt.

  2. Geschätzte Minderheiten.
    https://taz.de/Roma-in-Tschechien/!5111206/
    https://www.tagesschau.de/ausland/europa/gedenktag-sinti-roma-103.html
    Erstaunlich, zu welcher Gründlichkeit die Deutschen damals fähig waren, im Vergleich zur Lethargie, die sich ihrer seit den Meuchelorgien in den Rheinwiesenlagern bemächtigte, und sie ihrer Vernichtung seither zusehen. Unter anderem in den Endlagern Pflegeheime und der Mollath-Hotelkette.
    https://www.hist-chron.com/eu/D/1945-rheinwiesenlager-index.html
    https://www.kvpm.de/was-wir-tun/eingaben-an-ausschuesse/2020/neuroleptika-verdoppeln-mortalitaet-von-senioren-in-heimen/
    https://www.psychiatrie-erfahrene-nrw.de/psychopharmaka/verbrechen.html

    https://vk.com/wall528162348_135289
    https://archive.org/details/TtenAufTschechisch_201806

  3. So wie Afrika bislang erging, so geht es jetzt der ganzen Welt.
    Ich meine die Krankheiten = Biowaffen.
    Daher sende ich euch Folgendes, bitte weiterleiten so gut es geht.
    ———————

    Zimt (Rinden) ist das Gegenmittel gegen die Impfungen.
    Ist eines der besten Mittel für das Immunsystem
    und hat den großen Vorteil, dass es die verschnupfte Nase austrocknet,
    während scharfe Peperoni (oder Chili) das Immunsystem sofort aktivieren, indem die Nase rinnt = Lymph-Flüssigkeit bzw. Blut,
    so wie auch eine Mahlzeit immunaktiv macht und den Gesundungs-Prozess fördert (Stoffwechsel).
    Koriander (Borreliose-Meningitis-Mittel durch Zecken = Biowaffe) macht den viralen Hirnstamm-Befall rückgängig, welcher z.B. bei der Omikron-Variante Bewusstseins-Störungen in Form von Orientierungsproblemen etc. auslöst – bis hin zum Verlust des Geschmacksinns (Zunge).

    A:
    Immun-Lungen-Honig selbst machen:
    Im Frühling die neuen Knospen von Nadel-Bäumen (Fichte Tanne Kiefer Latschenkiefer Pinie etc.) sammeln
    und diese kleingeschnitten in Blütenhonig einlegen.
    Das Glas bis zur Hälfte füllen und dieses dann mit Honig auffüllen. Täglich das Glas wenden.
    Empfehle auch Latschenkiefer-Produkte aus dem Allgäu.

    B
    Medizin-Öl:
    viel getrockneten gerebelten Thymian oder Oregano (für Immunsystem, Lunge, stärkend gegen Müdigkeit)
    und viel Bio-Knobel (klein) in Olivenöl ansetzen mit Meersalz
    und täglich schütteln/wenden.
    Täglich davon 2 Löffel auf jedes Essen.

    C
    Medizin-Dessert:
    Joghurt, Zimt oder Ingwer, Honig oder Rohrzucker.
    ———————-

    Corona&Co:

    1.
    Vorbemerkung:
    Viren sind allergisch gegen Kälte (Menthol der Minze), Hitze (Ingwer macht Hitze, auch Chili) und Trockenheit (Wassermangel).
    Corona ist nicht ansteckend, nicht mehr als Grippe, weil es nur im Blut ist.
    Immun-Mineralstoff Zink: Reis, Huhn.

    5 General-Schlüssel gegen alle Viren:

    1. Scharfe Stoffe: Chili, scharfe Peperoni (dessen Wasser oder Tee), Ingwer, Knoblauch, Zwiebel, Meerrettich, Obstsäuren: Zitrone
    2. Bittere Stoffe: Eukalyptus (Malaria-Mittel), Wermut (Artemisia Annua = Beifuß gegen Ebola), Hopfen, Kakao, Schafgarbe, Wurzeln (z.B. Baldrian)
    3. Gelb-Stoffe = Flavonoide zerstören Viren-Gene: Kurkuma, Vanille, Ingwer, Orange, Karotte, Schwarztee, Apfel, Zwiebel, Honig, Koriander (Hirnstamm-Befall)
    4. Seifen-Stoffe = Saponine verpacken Viren: Hafer, Linden-Blüten, Ingwer, Kaffee, Gewürznelke, Kurkuma.
    5. Blutbilder:
    Rote Farbstoffe: Brombeere, Kirsche, Holunder-Beeren, Blutorange, Olive schwarz, Kakao
    Grüne Stoffe: Oregano, Thymian, Minze (Aids-Medizin), Grüntee, Rosmarin (Nebennieren-Rinde hilft Immunsystem), Gemüse (Kohl-Arten)
    Weiße Stoffe für Lymph-Blut: Knoblauch, Banane, Zwiebel, Zitrone, Ingwer, Reis, Kamille (Leukämie-Mittel), Milch (Vitamin D unverzichtbar), Immun-Mineralstoff Zink (Reis, Huhn), Eiweiß, Meerrettich

    Ingwer besitzt alle diese 5 Eigenschaften.

    Corona-Symptome:
    Brennen im Hals: Das sind Viren, die mit ihren Saugnäpfen die Haut austrocknen.
    Gegen-Maßnahme: sofort mit Menthol-Mundwasser (oder Zahnpasta) gurgeln oder eine Peperoni essen (dessen Wasser trinken).
    Orientierungsstörungen bzw. Bewusstseinsstörungen = Hirnstamm-Befall, Gegenmittel ist Koriander, auch: Meerrettich.
    Appetitlosigkeit: Orange.

    2.
    Corona, SARS, Grippe (Influenza)

    Natürliches Hilfsmittel, das die Mutter Maria im Jahr 2016 an Maria Esperanza gegeben hat gegen:
    Erkältungen, Grippe, Halsweh, Infekte der Atemwege.
    Es wird eine grippe-ähnliche Krankheit geben, die den Tod sehr vieler verursachen wird.
    Diese Krankheit wird Lungen und Herz angreifen.

    Rezept:
    ½ zerquetschte, größere Knoblauchzehe
    2 Scheiben zerhackte Ingwer-Wurzel (eher etwas mehr)
    1 Esslöffel Zitronensaft
    1 Teelöffel Honig

    Knoblauch und Ingwer in eine Tasse geben.
    Zitronensaft und Honig dazu tun. Kochend heißes Wasser in die Tasse geben und die Mixtur für mindestens 5 Minuten ziehen lassen.
    (Die Mixtur aber selbst NICHT KOCHEN lassen!)
    Jeden Abend trinken, etwa eine Stunde vor dem Zubettgehen. Wer schon Symptome hat, der soll 3-mal pro Tag eine Tasse voll trinken.
    Wer keinen frischen Knoblauch hat, kann auch als Ersatz eine Knofi Kapsel nehmen.
    Gibt es einen Nachgeschmack oder schlechten Atem wegen des Knofis, dann sollte man einige Zweige Petersilie essen.

    Brombeeren und Weißdorn stärken auch das Immunsystem.

    Weiterer wichtiger Hinweis:
    Das Trinken von Heilwässern, die bei Erscheinungen der Muttergottes entstanden sind
    (z.B. Lourdes, Heroldsbach, San Damiano, Medjugorje, Gnadenbrünnlein Mariens, Notquelle, Eselsbrunnen usw.)
    hebt und stärkt in besonderer Weise das Immunsystem des Menschen.

    Anmerkung:
    Es gibt hierzu einige Hinweise aus dem Mittelalter,
    dass Menschen die während der Pest-Zeit das Wasser des Eselsbrunnen getrunken haben, die Pest überlebten.

    3.
    Zusammenfassung aller „Corona-Infos“:
    Ingwer ist am effektivsten (wirkt gegen Fieber-Zustand ähnlich wie Eukalyptus),
    auch: Zimt (Joghurt mit Honig), Gewürznelke, Zitronensaft, Eukalyptus-Produkte, Minze, Thymian,
    Nadelbäume (auch Wacholder-Beeren):
    Fichte Tanne Kiefer – neue Knospen im Frühling zahlreich sammeln und in Honig einlegen.
    Küche: Huhn oder Reis = Zink, Fisch: Lungenfunktion, Knoblauch (wirkt wie Ingwer) und Zwiebel, Rosmarin, Kurkuma, Chili.
    Milch = Vitamin D (!), Honig = Traubenzucker (Dextrose),
    Orangen wirken wie Zitrone (ist intensiver, bei Gliederschmerzen, Syphilis-Medizin).
    Koriander, Ingwer und Knoblauch halten speziell den Kopf von den Viren frei.
    Lorbeeröl, Oregano-Öl, Honig.
    Minze (Menthol arbeitet wie Sauerstoff-Therapie, AIDS-Medizin).

    4.
    Immunsystem in Zusammenhang mit dem Darm:
    Joghurt, Minze, Bio-Knoblauch, Thymian und Leinsamen (Joghurt-Beigabe)
    Pektin von Apfel oder Banane.
    Immun-Beteiligung der Nebennieren-Rinde: Rosmarin.
    Lymph-Drüsen: Zwiebel, Knobel, Zitrone.
    Lunge: Omega 3 (Fisch, Pflanzen-Öle) – Fisch für die Lungen-Funktion,
    Orange, Minze Thymian Anis Kamille oder Schafgarbe (Bronchien), Zimt, Knobel Zwiebel.
    Text-Bild https://kath-zdw.ch/forum/index.php?action=dlattach;topic=5589.0;attach=5315;image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert