Aus dem All – Unsere Erde von oben (Dokumentation)

Über eine Stunde benötigt die internationale Raumstation ISS für eine Erdumrundung. Aus ihrer Perspektive in 380 Kilometern Höhe wirkt die Welt blau. Ungewöhnliche Perspektiven enthüllen die fragile Schönheit der Erde und ihrer dünnen Atmosphäre.

Zwischenzeitlich trägt sich auf unserem blauen Planeten alltäglich so einiges zu: Während die Gletscher schmelzen, werden sich die Weltmeere weiter vergrößern. Auch unsere Gebirge wachsen zukünftig noch höher in den Himmel, es werden einige neue Inseln entstehen. Diese Reportage wohnt einem Rundflug um unseren Planeten mit der Kamera bei und zeigt unser Leben aus einer völlig neuen Perspektive – eben unsere Erde von oben.

Quellen: n-tv/BBC/ITV

About aikos2309

6 comments on “Aus dem All – Unsere Erde von oben (Dokumentation)

      1. danke, auf die Idee bin auch gekommen, aber leider ohne Erfolg… es ist nicht da!!! und auch nicht in Amazon …also wer kann mir sagen wo kriege ich es !

    1. Das Video ist wegen Urheberrecht gesperrt. Leider sehe ich kein Fern und kenne mich auch nicht mit den Filmseiten aus, wo man sich Dokus runterladen kann. Wer sucht der findet 🙂 Vielleicht mal eine @ an ntv schicken, die haben es wohl im TV gesendet, so wie die englische BBC und ITV.

      Gruß
      PRAVDA-TV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*