Die geheime Geschichte der Menschheit (Video)

Anzeige

So will Schäuble Ihr Gold beschlagnahmen

WARNUNG: Die EU-Regierung hat klammheimlich eine neues „Gold-Gesetz“ verabschiedet... Bitte nehmen Sie diese WARNUNG ernst!

Klicken Sie jetzt dringend HIER um nicht enteignet zu werden!

In den vergangenen Jahrtausenden haben wir unsere eigene Geschichte verzerrt. Berichte über die Vergangenheit wurden verändert, falsch übersetzt oder komplett missverstanden, während wir den Zyklus der Präzession der Tagundnachtgleiche umkurvten.

Die heutige Sicht auf unsere Geschichte erklärt viele Dinge, aber ignoriert auch viele sehr wichtige Puzzleteile. Beispielsweise bei den Pyramiden von Gizeh. Es gibt keine moderne Theorie, die erklären kann, wie sie gebaut wurden. Die Steinblöcke können selbst von 50
Männern nicht bewegt werden und schon gar nicht hunderte Kilometer weit, wo sie sich heute 140 Meter hoch präzise übereinandergestapelt befinden, in einer Form die wir heute nicht nachmachen können, vor allem wenn man dann auch noch die präzise Ausrichtung auf den Oriongürtel und die Verwendung des Goldenen Schnitts und der
Fibonacci-Spirale bedenkt, sowie den Fakt, dass es sich dort um den Knotenpunkt aller heiligen Plätze auf dem Planeten handelt.

Das ist nur ein Beispiel. Unsere Geschichte ist anders allgemein angenommen. Viele der Dinge, die uns als wahr verkauft wurden, sind nicht wahr und dies ist eins der größten Beispiele dafür.

Es gab kürzlich einige monumentale archäologische Entdeckungen, die unser Weltbild in den Grundfesten erschütterten. Viele alte Städte wie Babylon, Erech und Akkad, über die in der Bibel und in anderen alten Texten geschrieben wurde, hielt man für Mythen, weil niemand ihre Existenz beweisen konnte. Dann wurde eine von ihnen gefunden.

Dies führte zur Entdeckung einer weiteren und dann noch einer. In einer dieser Städte fanden Archäologen tief unter der Erde tausende zylindrische Tontafeln, die berühmten sumerischen Rollsiegel. Sie waren komplett in Keilschrift beschrieben und berichten von einer Geschichte, die Hunderttausende Jahre zurückreicht und die detailliert die Ge-schichte der Erde und der Menschheit erzählt.

Wir neigen dann dazu sofort zu sagen, dass sie sich das alles ausgedacht haben. Sie kannten die Erdgeschichte nicht wirklich und sie haben einfach Geschichten über ihre Herkunft erfunden. Aber wenn das wahr ist, wie können wir dann erklären, dass sie so viele Dinge über das Universum wussten, die wir erst später entdeckten?

Nicht nur die Dogon kannten die entfernten Planeten im Sonnensystem, sondern auch die Sumerer. Sie beschreiben sie detailliert in ihren Aufzeichnungen. Sie wussten auch von der Präzession der Tagundnachtgleiche. Historiker können das nicht begreifen, denn man muss den Himmel 2000 Jahre lang beobachten um zu erkennen, dass die Erde eiert. Die Sumerer hatten diese Information seit Beginn ihrer Zivilisation.

Zechariah Sitchin transkribierte und übersetzte viele dieser Texte und er veröffentlichte sie dann in seinen Büchern. Viele andere taten das gleiche und die Interpretationen sind immer ähnlich. Auch Thoth teilte Informationen mit uns, die den Informationen der Sumerern entsprechen und Adamus und andere Channelings gehen ebenfalls darauf ein.

Wenn man sich all diese Aufzeichnungen und Quellen ansieht, sieht man eine Menge Verbindungen. Diese Geschichte geht jetzt 100.000de Jahre zurück in unsere Ver- gangenheit. Es geht um Tiamat und Nibiru, die Nephilim, das Säen der menschlichen Rasse, Adam und Eva und die Kinder von Lemuria.

Dieser Teil der Geschichte ist wirklich interessant, aber nicht entscheidend. Wir gehen darauf jetzt erstmal nicht weiter ein. Wir fangen jetzt beim Ende Lumurias an, gehen weiter zu den Ereignissen in Atlantis und dann bis zum heutigen Tag. Ich werde über Inhalte aus den Sumerischen Aufzeichnungen berichten und Informationen von
Thoth über die Details einfließen lassen. Bitte kreiere deine eigene Erfahrung, wenn du dies siehst, ich behaupte nicht, die absolute Wahrheit zu verkünden.

Beurteile selbst!

Quellen: PRAVDA-TV/WeAreChangeDE vom 22.09.2012

Weitere Artikel:

David Wilcock: Urfeld-Forschung – Blaupause für ein Goldenes Zeitalter (Video-Vortrag)

Gregg Braden: Leben im Einklang mit der “göttlichen” Matrix (Video-Interview)

The Living Matrix – Heilweisen der Zukunft (Video-Dokumentation)

Herz-Intelligenz

Die lebendige Matrix – Teil 2 – Das Anu

Die lebendige Matrix – Teil 1

Rhythmus der Erde

Ende der Tyrannei: Atlantis – Beweise zu unserer Geschichte sollen veröffentlicht werden

Liebe: Der “Himmel” auf Erden

Prof. Dr. Hans-Peter Dürr – Wir erleben mehr als wir begreifen (Vortrag)

Das neue Weltbild des Physikers Burkhard Heim: Unsterblich in der 12-dimensionalen Welt (Hörbuch)

Zeitenwende 2012 und der Sinn des aktuellen Chaos auf der Erde (Video-Interview)

(Video) 2012: Das liebevolle Universum (HD)

BewusstSein 2012

David Icke: Das ist kein Spiel – Erinnere Dich wer Du bist!

Die Liebe zur Natur, die Liebe zum Menschen

2012: Das Erwachen – Wir retten uns selbst!

Orion: Die Pyramide von Ecuador – Verborgenes Wissen

Hermetik – Die sieben kosmischen Gesetze

Eine kleine Star Wars Analogie…Macht = Liebe

Liebe – Die Geburt der neuen Erde und Menschheit

Wasser zeigt Gefühle

Harmonie durch Individualität – Du bist der Wandel!

Warum bist Du hier? Welche Rolle spielst Du in diesem Aufwachprozess?

About aikos2309

2 comments on “Die geheime Geschichte der Menschheit (Video)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*