Schweiz: Armeenamen als Wort- und Bildmarken?!

Anzeige

So will Schäuble Ihr Gold beschlagnahmen

WARNUNG: Die EU-Regierung hat klammheimlich eine neues „Gold-Gesetz“ verabschiedet... Bitte nehmen Sie diese WARNUNG ernst!

Klicken Sie jetzt dringend HIER um nicht enteignet zu werden!

Die Sicherheitspolitische Kommission des Ständerats will, daß die Bezeichnungen “Swiss Army”, “Swiss Military” und “Swiss Airforce” als Wort- und Bildmarken registriert werden. Eine entsprechende Motion wurde verabschiedet und dem Bundesrat zur Umsetzung übergeben.«

Da wirft sich doch die Frage auf:

Ist die Schweiz auch schon kein Staat mehr sondern eine Verwaltungseinheit, eine Firma? Ist die Schweiz bereits das 17. Bundesland der BRD-Verwaltungsbehörde und Firma, damit nicht-selbständiges EU-Mitglied?

In diesem Zusammenhang sei erwähnt, daß der Schutz der “deutschen” Wortmarke ”Polizei” Ende September 2012 auslaufen soll.

Quelle: terragermania.wordpress.com vom 05.09.2012

About aikos2309

One thought on “Schweiz: Armeenamen als Wort- und Bildmarken?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*