Die ‚Fünfte Kraft‘ – Rohrkrepierer Neue Weltordnung (Video)

Anzeige

Schicksalsdatum 26 : So will Schäuble Ihr Gold beschlagnahmen

WARNUNG: Die EU-Regierung hat klammheimlich eine neues „Gold-Gesetz“ verabschiedet... Als Besitzer von Gold, Silber und Platin stehen Sie ab dem 26. auf einer Stufe mit Terroristen und dem organisierten Verbrechen. Bitte nehmen Sie diese WARNUNG ernst!

Klicken Sie jetzt einfach HIER und erfahren Sie, wie es wirklich um Ihr Gold steht!

Die Idee von der Neuen Weltordnung ist bei ihrer Ankunft bereits tot. Befürworter dieser Idee, die kleinen Jungs so auch Tony Blair, sind viel zu korrupt und unreif. Sie sind an Macht und Gefrässigkeit interessiert.

Dies setzt widerstreitende Kräfte frei, welche nach der gleichen Macht streben wie sie die kleinen Jungs haben.

Welche Ordnung soll schon kommen, wenn alberne, degenerierte Buben wie George Bush, Auftraggeber und Mörder von 9/11 in New York, planen!?

Die NWO wird niemals das Licht der Welt erblicken!

Die Kriegslust ist infektiös. Die Türken ziehen gegen Syrien in den Krieg, China ist im Klinsch mit Japan, die Zionisten wollen den Iran bombardieren, die Araber wollen Israel von der Karte ausradieren, Russland hat 90.000 Soldaten nach Syrien geschickt, Indien und Pakistan bekriegen sich, Griechenland zerreisst sich selbst, Spanien und Portugal sind in Aufruhr, Katalonien und Schottland wollen unabhängig werden und die Welt erstickt in einem Tsunami von Schulden.

Die NWO ist der Traum von dummen alten Männern, impotenten Männern, mit geringer Wahrnehmung und ohne ehrliche Werte.

Ich sagte dies schon früher, wenn die erste Patrone durch die Scheibe der Federal Reserve gefeuert wird, platzt deren Illusion der angeblichen Herrschaft wie eine Seifenblase.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Menschheit den alten Männern nicht weiter erlaubt die Lüge und Korruption fortzusetzen.

Die Sehnsucht nach Kontrolle und Dominanz ist eine dämonische Kraft, tief drinnen in der sexuellen Perversion, wie Pädophilie, die machohafte Männlichkeit über den weiblichen Geist herrschend, sie besitzen und dominieren zu wollen.

Obama`s Wahlkampfkampagne sagt Frauen sollen für ihn stimmen, als ob ein intimer Teil von ihnen davon abhängig ist, dies beweist meinen Standpunkt.

Die Gier nach politischer Macht und eigener Wichtigkeit ist sexuell gesteuert, kaum jemand hat das realisiert. Henry Kissinger hat eingestanden, dass „die Macht das ultimative Aphrodisiakum ist.“

Der 70 Jahre alte Silvio Berluscioni in Italien ist gefallen, nach dem er Sex mit Minderjährigen hatte und in seinem Haus Party`s mit Nutten veranstaltete.

Es ist ein Reigen von Perversen.

Nach der letzten Kopulation (Geschlechtsverkehr), wenn die Erschlaffung eintritt, kommt die geheuchelte Egomanie, ein verzweifelter Versuch seines Ego`s doch noch eine Erektion zu haben, hieraus entsteht die Grausamkeit und Rachsucht mit aller Macht die Kontrolle inne zu haben und die Sexualität als Ventil oder Ersatz zu missbrauchen.

Die gegenwärtigen Frauen streben nach einer Männlichkeit, die Rettung, Sicherheit und eine Stütze darstellen will, die Männer suchen nach einer Frau, die die sexuellen Bedürfnisse befriedigt, Vorzeigbar ist und dümmlich-naiv, sodass machohafte Spiele weiter gespielt werden können, um deren Ego zu polieren. Eines haben beide Seiten gemein, sie folgen einem Trugbild, die Karotte die der Esel vor sich herträgt ist bereits verschimmelt.

Manchmal ist es die Manifestation der Wut, Rache und Unverständnis Frauen gegenüber.
Der dämonisches Besitzanspruch löst sich aus der vorhandenen Impotenz oder der kommenden Impotenz aus.

Seht Ihr die Verbindung?

Es existiert eine Fünfte Kraft, ein inneres Licht, ein enormes und kraftvolles Licht, kein militantes Licht per se, diese fünfte Kraft ist Bestandteil des weiblichen Geistes, der feminenen Energie und es wäscht, fegt hinweg über die männliche Macho-Welt, die Tyrannen werden mit Unfällen, Krankheiten, Attentaten, militärischen Coups und anderen Hindernissen konfroniert werden.

Sie sind zuerst von Innen heraus abgescheuert, aufgerieben und ausgehöhlt, Gaddafi fiel zuerst in der inneren Welt, sechs Monate bevor er in der uns sichtbaren aüßeren Welt gestürzt worden war. Wenn ein Tyrann in der inneren Welt fällt, wird er aus unserer Welt entfernt, nur sehr wenige Menschen wissen wie die Fünfte Kraft funktioniert.

Die Herrschaft der gewalttätigen Perversen ist ein Rohrkrepierer, deren Karma wird sie lange zuvor einholen, bevor sie die Neue Weltordnung etablieren können, wir erreichen jetzt ein Zeitalter der Neuen Welt(Un-)ordnung.

Die NWO hat Null Chancen auf das Überleben. Die NWO ist eine Totgeburt.

Im nächsten Artikel werfen wir einen Blick auf die Fünfte Kraft, auch wenn es schwierig wird dies zu erklären, werden wir dennoch den Schritt wagen.

Bis dahin bleibt im Herzen! Licht und Schatten sind in die letzte Phase der entscheidenen Schlacht zwischen Gut und Böse eingetreten, eine Schlacht in der inneren und äußeren Welt, in allen Dimensionen. Die Verrückten werden die Normalen und die Normalen die Verrückten sein.

Eines ist Gewiss – die Liebe wird obsiegen, da der Mensch seine Weiblichkeit und Männlichkeit in Einklang bringt, doch vorher muss JEDER den Kampf mit seiner eigenen Dunkelheit, seinem Ego ausfechten…die Lösung liegt in uns, wir sind die Erschaffer dieser Realität!

P.S.: Das Video wurde zum 3x mal gelöscht, hier ein neuer Upload (01.11.2012). Wir haben es auch gesichert…

Quellen: PRAVDA-TV/cheammon/survivalangel.blog.de/Stuart Wilde vom 19.10.2012

Weitere Artikel:

Der BRD-Hobbit und sein Schatz

Immanuel Kant: Was ist Aufklärung? (Video)

Heimat ist ein Paradies!

Willkommen in der NWO / EU!

Das Führerprinzip der “Elite”- Eine Familie, eine Blutlinie, eine Welt-Herrschaft…(Video)

Verteidigungsminister bricht Rede ab – “Deutsche Waffen, deutsches Geld, morden mit in aller Welt!” (Video)

Ode an die Freude – Freiheit: Wohnen zwei Herzen (Seelen) in unserer Brust? (Video)

Der geheime Staatsstreich vom 08.12.2010

BRD im Kriegszustand – Die Feindstaaten-Liste – “Friedensvertrag nicht beabsichtigt”

11. September 2001 – Die dritte Wahrheit – Extended Edition (Video)

Die Deutschen – Gefangen in Ideologien und Religionen – eine Lösung!

Der Mensch, das entrechtete Wesen

Welt – Krieg: Inszenierter Terror in Afrika und Nazi-Deutschland mittendrin

BRD: Die Befreiung vom Nazismus ist 1945 NICHT erfolgt!

Alliierte Zuständigkeit im Grund Gesetz

EU-tanic – Aus der Traum! 2013 – Jahr der Heimat & des Weltfriedens!

Der nicht beendete Welt – Krieg und die Folgen

Nach ZDF, jetzt 3sat: Totale Überwachung der Alliierten – BRD ist nicht souverän!

Die Auflösung der Gemeinschaft in versklavte Zombies

Sunimex-Skandal: Die Israel-Tankstelle ohne Zapfsäulen – Monopol über BRD-Politik

Der Hybrid der Neuen Welt Ordnung / EU

Fukushima und die Erdbeben-Lüge: Das japanische 9/11 heißt 3/11

Schluss mit der BRD! Sind wir alle Hobbits?

Ertappte BRD: Drittes NaZi-Reich fortgeführt – russische Besatzungstruppen eingeschaltet

Der Gipfel der Staatenlosigkeit – Zukunft ohne Menschen – Nachrichtensender bereiten uns vor

About aikos2309

20 comments on “Die ‚Fünfte Kraft‘ – Rohrkrepierer Neue Weltordnung (Video)

  1. Ds ganze Esoterikgebimmel geht schon Jahrhzehnte auch als SUPER GESCHÄFTS- und ABLENKUNGSMODELL = natürlich OHNE WIRKUNG!

    Im Gegenteil: Alles wurde nur noch schlimmer und das Räderwerk mahlt scheinbar unaufhaltsam.
    Die Deutschen können es beenden, wenn sie nur wollen und sch aus ihren vielfältigen Verirrungen befreien.

    Kümmern wir uns einfach um die REALITÄTEN in der Staatenlosigkeit!

    URSACHE & LÖSUNG!

    http://www.gg146.de

  2. Deutschland – Deine Staatenlosigkeit

    Vogelfrei und ohne Zukunft:
    Die BRD kann, darf und will das Problem nicht lösen.
    Die EU will das Problem nicht lösen.
    Die UNO will das Problem nicht lösen.
    Parteien, Gewerkschaften, soziale Netzwerke können das Problem nicht lösen.
    Bürgerinitiativen können das Problem nicht lösen.
    Selbstverwalter können das Problem nicht lösen.
    Weltanschauungsgemeinschaften können das Problem nicht Lösen.
    Kommissarische Regierungen können das Problem nicht lösen.
    Staatsgründungen und Geschäftsmodelle können das Problem auch nicht lösen.
    Neue Verfassungen werden das Problem nicht lösen.
    Ideologien und Religionen können das Problem nicht lösen.
    Der liebe Gott wird also das Problem auch nicht lösen können.
    Der Weihnachtsmann kann das Problem auch nicht lösen.

    Das Problem kann nur von Dir selbst gelöst werden.

    STAATENLOS *DEUTSCH* – Wach auf! – HEIMATLÄNDER
    Art. 116 GG „deutsche Staatsangehörigkeit“ 1934
    Art. 16 GG STAATENLOS!
    Art. 139 GG Befreiung von der Gleichschaltung
    Art. 146 GG Heimatangehörigkeit

    1. Das GG ist aufgehoben – somit auch diese Artikel – oder nicht ???
      Außerdem : das gilt NUR für“BRD – Bürgen mit Perso“ – für Deutsche Staatsangehörige gilt “ das Recht von Deutschland als Ganzes“(…was immer das wohl auch heißen mag…). Also – erst mal Deutscher werden… und ich meine nicht KRR etc….dann sind die Rechte auch da….und laßt Euch nicht überm Tisch ziehen mit dem 146er…Kriegslist ist erlaubt – lies mal EU Recht…steht auch was über diese Passagen drin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*