US-Flugzeugträger „Eisenhower“ im Mittelmeer – Medien befürchten Invasion in Syrien

flugzeugtraeger-eisenhower

Die Ankunft des US-Flugzeugträgers „Eisenhower“ im Mittelmeer heizt Medienberichten zufolge Gerüchte über eine mögliche baldige Invasion in Syrien an.

Syrische Nachrichtenagenturen melden unter Berufung auf das israelische Internetportal debkafiles, dass sich die „Eisenhower“ dem bereits auf Reede vor der syrischen Küste liegenden Hubschrauberträger der Iwo-Jima-Klasse mit 2500 Marineinfanteristen an Bord angeschlossen habe. „Die Ankunft der ‚Eisenhower‘ könnte mit der Vorbereitung einer direkten Invasion in Syrien durch die Vereinigten Staaten von Amerika zusammenhängen“, hieß es.

Nach Angaben der US-Marine ist die „Eisenhower“ zu Reparaturarbeiten nach Virginia unterwegs und passierte am vergangenen Samstag den Suezkanal. Im östlichen Mittelmeerraum sei der Flugzeugträger von einem starken Sturm erwischt worden.

Ursprünglich war die Rückkehr der „Eisenhower“ für Anfang 2013 geplant gewesen. Sie sollte durch den Flugzeugträger „Nimitz“ ersetzt werden. Aber wegen der in die Länge gezogenen Reparatur der Start- und Landepiste der „Nimitz“ musste die „Eisenhower“ die von ihr überwachte Region im Persischen Golf einen Monat früher verlassen. Die „Eisenhower“ hat 70 Jagdbomber und etwa 8000 Matrosen und Marineinfanteristen an Bord.

Wird Unrecht zu Recht, dann wird Auswandern zur Pflicht! Wandere aus, solange es noch geht. Jetzt Grundstück sichern! Finca Bayano in Panama.

US-amerikanische Militäranalysten schätzen die Chancen für einen Kampfeinsatz der reparaturbedürftigen „Eisenhower“ als äußerst gering ein, wie das Internetportal Antiwar schrieb. Die Zwischenstation des Flugzeugträgers im Mittelmeer wird vielmehr als „Muskelspiel“ gegenüber Syriens Präsident Baschar al-Assad gewertet.

Fazit: Hmmm…wie viele Flugzeugträger, Schiffsverbände sind schon aufgetaucht und es ist was passiert? Wie viele Manöver im Iran und Israel, abgeschossene und abgefangene Drohnen, eingesetzte Söldner, „False Flag“…bitte, Ruhe bewahren alles nur Show! Der Krieg um unser Bewusstsein, mit geopferten Menschenleben. Der Krieg findet in uns statt, solange der Krieg im Außen ist, solange führen wir Krieg im Innen. Der Frieden beginnt bei Dir!

Quellen: PRAVDA-TV/AFP/Ria Novosti vom 06.12.2012

Weitere Artikel:

“False Flag” entfällt: USS Enterprise auf letzter Fahrt

Iran fängt US-Spionagedrohne ab

“Falsche Flagge”? Iran schießt auf US-Drohne

Schatten des Krieges: Dritter US-Flugzeugträger im Persischen Golf

Iran verfügt offenbar über Aufnahmen aus abgeschossener Drohne

Größtes US-israelisches Luftabwehrmanöver aller Zeiten beginnt

Überraschendes Truppenmanöver Israels an Grenze zu Syrien

Iran: Manöver „Modafe’an Aseman Velayat 4“ gestartet

Türkei: Manöver an syrischer Grenze

About aikos2309

One thought on “US-Flugzeugträger „Eisenhower“ im Mittelmeer – Medien befürchten Invasion in Syrien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*