Befreiung der Menschlichkeit – Die größte Rede aller Zeiten (Video)

befreiung-menschlichkeit-urkunde146-staatenlos

Es tut mir leid, aber ich möchte nunmal kein Herrscher der Welt sein, das liegt mir nicht! Ich möchte weder herrschen noch irgendwen erobern, sondern jedem Menschen helfen, wo immer ich kann! Den Juden, den Heiden, den Farbigen, den Weissen!

Jeder Mensch sollte dem Anderen helfen, nur so verbessern wir die Welt! Wir sollten am Glück des Anderen teilhaben und nicht einander verabscheuen! Hass und Verachtung bringen uns niemals näher! Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden und Mutter Erde ist reich genug um jeden von uns satt zu machen!

Das Leben kann ja so erfreulich und wunderbar sein, wir müssen es nur wieder zu leben lernen. Die Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet und Mißgunst hat die Seelen vergiftet und uns im Paradeschritt zu Verderb und Blutschuld geführt. Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt, aber innerlich sind wir stehen geblieben. Wir lassen Maschinen für uns arbeiten und sie denken auch für uns.

Die Klugheit hat uns hochmütig werden lassen und unser Wissen kalt und hart, wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig, aber zuerst kommt die Menschlichkeit und dann die Maschinen! Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte! Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert!

Aeroplane und Radio haben uns einander näher gebracht, diese Erfindungen haben eine Brücke geschlagen von Mensch zu Mensch, sie erfordern eine allumfassende Brüder-lichkeit, damit wir alle Eins werden! Millionen Menschen auf der Welt können im Augenblick meine Stimme hören, Millionen verzweifelter Menschen, Opfer eines Systems, das es sich zur Aufgabe gemacht hat Unschuldige zu quälen und in Ketten zu legen!

Allen denen, die mich jetzt hören, rufe ich zu: Ihr dürft nicht verzagen! Auch das bittere Leid, das über uns gekommen ist, ist vergänglich! Die Männer, die heute die Mensch-lichkeit mit Füßen treten werden nicht immer da sein, ihre Grausamkeit stirbt mit ihnen und auch ihr Hass! Die Freiheit, die sie den Menschen genommen haben, wird ihnen dann zurückgegeben werden! Auch wenn es Blut und Tränen kostet, für die Freiheit ist kein Opfer zu groß!

Soldaten! Vertraut Euch nicht Barbaren an, Unmenschen, die Euch verachten und denen Euer Leben nichts wert ist, Ihr seid für sie nur Sklaven! Ihr habt das zu tun, das zu fühlen, das zu glauben! Ihr werdet gedrillt, gefüttert, wie Vieh behandelt und seid nichts weiter als Kanonenfutter! Ihr seid viel zu schade für diese verirrten Subjekte! Diese Maschinen-menschen, mit Maschinenköpfen und Maschinenherzen! Ihr seid keine Roboter, Ihr seid keine Tiere, Ihr seid Menschen! Bewahrt Euch die Menschlichkeit in Euren Herzen und hasst nicht! Nur wer nicht geliebt wird, hasst! Nur wer nicht geliebt wird! Soldaten, kämpft nicht für die Sklaverei! Kämpft für die Freiheit! …

Charles Chaplin 1940, „Der große Diktator“

Den gesamten Text gibt es im…

Video

Quellen: PRAVDA TV/SuperHubert2000 vom 02.09.2013

Weitere Artikel:

Endspurt: Befreiung 2013 – Offener Brief an Medien und Prominenz der Welt (Videos)

Verband deutscher Soldaten: Dann gnade Euch Gott!

Der Fluchtkoffer (Videos)

Geheimplan Grundgesetz nach der Wahl 2013 – Kriegslist Neue Verfassung: „Ein Grundgesetz ist ein besatzungsrecht-liches Mittel…(Video)

Plan der Elite Teil 3 (Video)

Russischer Abgeordneter: Deutschland ist eine ganz gewöhnliche US-Kolonie (Videos)

Kreide-Operation: Staatenlos in Dreieich (Foto-Reportage)

BRD-Kolonie: Resümee – Versagen bei Hochwasser-Katastrophe (Videos)

10 Punkte Plan zur effizienten Ausbeutung eines Planeten mit halb intelligenten Lebensformen (Video)

Die korrupte Republik (Videos)

Und jetzt die FAZ: Deutschlands Souveränität ungeklärt (Videos)

BRD: Die Befreiung vom Nazismus ist 1945 NICHT erfolgt!

Die CO2 Lüge – Panik für Profit: Einfluss des Universums, Geoengineering und Ende der Eiszeit

Massenmedien – taz.de: Nazigesetze, die bis heute gelten – Wo Adolf noch regiert (Videos)

Lauschangriff: Ehemaliger US-Agent wirft Merkel geheuchelte Empörung vor – Abhören im Adenauer-Deutschland und Neuland

13. September 2013 – Tag der Befreiung (Videos)

Bayernkurier und mehr: Vereinbarungen auf Basis des Nato-Statuts und fortgeltendes Besatzungsrecht (Videos)

Raus aus dem Reichstag! (Videos)

Friedrich Schiller: “Die Räuber” von heute…

Die Machtmaschine – Sex, Lügen und Politik

Kriegsgebiet Braunkohle Tagebau in Deutschland (Videos)

BRD – erwischt!

Das Medienmonopol – Gedankenkontrolle und Manipulationen (Videos)

Staatenlos: Anzeige & Positionierung – Polizei & Bundeswehr (Videos)

Gleichschaltungskanzlerin Angela Merkel – Nestlé Grundsteinlegung (Video)

Arthur Schopenhauer: Die Welt als Wille und Vorstellung (Hörbuch)

Die Ja-Sager – Deutschland züchtet eine dumme Generation

BRD-Regime: Rechtslage der Kolonie – Versagen bei Hochwasser-Katastrophe (Videos)

Partei ‘Die Linke’ bestätigt Gültigkeit der Weimarer Verfassung 1919 (Videos)

Infrastruktur der Neuen Welt Ordnung entsteht weltweit

Das System Octogon – Die CDU wurde nach 1945 mit Nazi-Vermögen und CIA-Hilfe aufgebaut (Video)

Sklaven ohne Ketten (Videos)

Dreierkriege – Hannibal und Hitler – zur Urangst

Sparkasse Schwerin residiert im original Nazi-Tempel der NSDAP (Video)

Immanuel Kant: Was ist Aufklärung? (Video)

Steuerung & Ablenkung: Avaaz, Occupy, WWF, Greenpeace, Anonymous, CDU, SPD, Linke, Mitte, Rechte, etc…

Internationaler Protest gegen EU-Faschismus am Völkerschlachtdenkmal in Leipzig (Video)

Teile & Herrsche: Gesteuerte NPD vom britischen Geheimdienst gegründet (Video)

Staatenlos: Anzeige beim Hauptquartier der englischen Streitkräfte in Deutschland (Video)

Russland und Japan wollen Friedensvertrag – die BRD nicht (Videos)

Die Herrscher der Welt: Ihre Organisationen, ihre Methoden und Ziele (Videos)

Staatenlos: Kelley Barracks Stuttgart – General James George Stavridis EUCOM informiert! (Video)

Tischgesellschaft: Der Verpixelte in der Gleichschaltung (Video)

Welt: Krieg oder Frieden? (Videos)

Der Mensch, das entrechtete Wesen

Massen-Hypnose durch Kino und Fernsehen (Video)

Agent Hitler – Im Auftrag der ‘NA’tional-’ZI’onisten – Gründung Israels (Videos)

BRD in der EU/Nazi-Kolonie: Von Geiz & Gier, zum Transhumanismus und Kahlschlag der Heimat (Video)

Ehrenmal Berlin: Opfer des Faschismus – Deutschland wurde nicht befreit! (Video)

Ode an die Freude – Freiheit: Wohnen zwei Herzen (Seelen) in unserer Brust? (Video)

BRD-Diktatur: Wir liefern alles für Krieg und Terror (Videos)

USA: Tea-Party Bewegung als Erfindung der Tabak-Industrie

Bevölkerungsreduktion und Eugenik (Videos)

Organisierte Kriminalität im Gesundheitswesen – wie Patienten und Verbraucher betrogen werden

Meinungsmache: Rothschild Presse in Deutschland seit 1849 (Videos)

‘Altnaive’ für Deutschland (AfD) doch eher ein Angebot für Dumme

Weltkrieg vs fehlender Friedensvertrag mit Deutschland (Videos)

Staatenlos & Neue Welt Ordnung oder Heimat & Weltfrieden (Kurzfilm)

Wann wollt Ihr endlich aufwachen? (Videos)

About aikos2309

15 comments on “Befreiung der Menschlichkeit – Die größte Rede aller Zeiten (Video)

  1. Ja ich liebe diese Rede.
    Leider gehts wohl in die Gegenrichtung.
    Sie hätten das richtige video linken sollen, nicht dne zusammenschnitt, viele Wissen nicht woher sie kommt.

  2. …ja dies stimmt…die grösste Rede aller Zeiten…nur allein vom anhören stehen einem die Haare zu Berge und es kribbelt…doch wie viele Menschen kennen sie, wie viele Menschen hören hin und machen dann doch weiter im Sumpf des Alltags, verkriechen sich in ihrer medialen Welt…in ihren Ängsten…“naja dies ist eben so, da kann man nix machen“..und genau so ist’s..habe viele Prophezeiungen gelesen..und der Mensch hat’s nich anders verdient…was Du nicht willst das man Dir tut, das füg auch keinem anderm zu..so einfach wäre das Leben auf dieser Welt und trotzdem hat man es nicht geschafft, all dem, was vereinzelte mit der Masse machen..Einhalt zu gebieten..und warum nich, weil keiner am selben Strang zieht, jeder auf seine Weise den Planeten zu müllt…so wie es im Moment läuft kann es auf Dauer doch gar nicht mehr lebenswert sein…jeder Mensch besteht physisch aus fast demselben und trotzdem ist es die Psyche die dafür sorgt das nie Einklang besteht..nach mir die Sinnflut..dies galt wahrscheinlich schon immer…denn trotz aller spektakulärer Erfindungen etc hat man es nicht geschafft in tausenden von Jahren, friedlich und solidarisch miteinander umzugehen..zu teilen..sich gegenseitig zu helfen..alle sind Schuld an unserem Unheil..denn die, die die Macht haben, haben sie nur weil es Menschen wie Du und ich gibt, die solche auch noch beschützen…würde jeder Polizist oder Soldat mal wirklich schauen…dann würde er sehen was er da macht und wem er dient..aber wie gesagt tausende Jahre gibt’s die Menschen und die heutigen sind schlimmer als alle vorigen…sich des Fortschritts rühmen und innerhalb von 100 Jahren den Planeten zerstören…wenn’s nich so krank wäre, wäre es mehr als zum totlachen..slapstick is das doch…aufgeklärt will man sein..Na da..Na dann werden wir mal alle weiter Müll zu fressen kriegen, Dinge die uns krank machen, nach Geld streben um Uns Dinge zu kaufen die keine Sau braucht und dann in Depressioneh verfallen weil uns der innerliche Drück auffressen tut…ich denk mir immer wie viele Menschen dieser Erde würden sich wohl entscheiden, wenn sie die Wahl zwischen 10 Millionen Euro oder einem ruhigen, familiären, stressfreien und psychisch und physischdn Leben hätten…wie viele wären dies wohl…ich glaube fast alle..denn möchte nicht jeder geliebt werden, und ein Leben leben das sich schön und nicht nach Ängsten anfühlen tut..möchte nicht jeder gesund sein und sich verwirklichen…es gibt einen Spruch und an den glaube ich..tue was Du liebst und Du wirst erfolgreich sein..doch wer tut schon was er liebt..ich selbst bin an jenem fast zu Grunde gegangen..und so grub ich tiefer und tiefer und es ward kein Licht mehr und als es dunkel wurde..sah ich..so wie ein jeder erst sieht wenn es irgendwann in der Zukunft dunkel um Uns alle wird..wir nicht mehr erkennen wer der nächste is..was Liebe is

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*