Ist der frühere amerikanische Möbelhändler Benjamin Netanjahu ein Spion?

netanjahu-cia-spion

Ist Netanjahu ein Spion?

Für Israelis klingt diese Frage nicht so lächerlich wie für andere Menschen.

Laut Berliner Zeitung ist Netanjahu sogar gelernter Möbelhändler.

Am 4. Juli 1976 führten die »Späher des Generalstabes« (»Sayeret Matkal«), eine Spezialeinheit der israelischen Streitkräfte, »Operation Entebbe« durch, um auf dem Flughafen Entebbe in Uganda eine entführte Air-France-Maschine zu befreien.

Oberstleutnant Jonatan (Yonatan) Netanjahu, Führer des Streitkraft (assault force) und Benjamins Bruder, wurde im Kampf getötet. Benjamin Netanjahu, gegenwärtig Israels Ministerpräsident, war in der Streitkraft ein Offizier. Ehud Barak, gegenwärtig Israels Verteidigungsminister, war in der Streitkraft ein Offizier und der direkte Befehlshaber von Benjamin Netanjahu. Matan Vilnai, gegenwärtig Heimatschutzminister (Minister for Home Front Defense) war in der Streitkraft der Stellvertreter.

Schaul Mofas, gegenwärtig stellvertretender Ministerpräsident, war an der Streitkraft beteiligt. Tamir Pardo, gegenwärtig Leiter des Mossad, war ein Mitglied des Stoßtrupps (assault team), offenbar zuständig für die Kommunikation. Das sind diejenigen, die zu öffentlichen Personen geworden sind und ab dem Jahre 2011 in Israel entscheidende Positionen einnehmen. Sie stehen sich näher als Brüder und würden sich ihre Loyalität beweisen, ganz egal, was passiert. Sie haben in Israel im wesentlichen die Macht.

Doch früher war das anders. Der Tod seines Bruders veranlaßte Benjamin, Israel zu verlassen. Er brach in die USA auf, und dort wurde er ein Möbelhändler. Abfällge Artikel gegen ihn in den hebräischen Medien nennen ihn häufig nur »den Möbelverkäufer«. Er wollte dort so sehr leben, daß er seinen Namen änderte, in einen, den Amerikaner leicht aussprechen können. Er erhielt die amerikanische Staatsbürgerschaft.

Dann kehrte er nach Israel zurück und wurde zu einem leuchtenden Stern in der Partei Likud. YEDIOTH AHARONOT, die größte hebräische Zeitung, behauptete in großen Schlagzeilen, er sei ein Agent der CIA, der während seiner Jahre in den USA ausgebildet wurde. Er behauptet, daß er während dieses Zeitraums ein Möbelhändler war, doch angesichts seiner Position als Erbe der »Krieg führenden Familie« (»Mishpaha Lohemet«) ist diese Behauptung gelinde gesagt fragwürdig.

Wurde er von der CIA ausgebildet, um ein israelischer Führer zu werden? Die Be-hauptung der Zeitung war durchaus begründet. Tsahi Hanegbi sagte zu der Zeitung, er hätte eine »Black Box« mit Daten, die Netanjahus anomale Zugehörigkeiten belegen. Da Hanegbi als ein weiteres Mitglied der »Krieg führenden Familie« und der Partei Likud außerhalb der Reichweite der Mordanschlagteams des Mossad liegt, wurde er ein Minister in Netanjahus Regierungen, was den unbewiesenen Behauptungen Glaub-würdigkeit verlieh. Die »Black Box« ist immer noch im Dunkeln…

Hier finden Sie den Originalartikel, Is Netanyahu an Iranian Spy?

Quelle: criticomblog.wordpress.com vom 19.11.2013

Weitere Artikel:

Israel und Saudi Arabien sollen Krieg gegen Iran planen

Netanjahu: „Schlechter“ Deal mit Iran führt zum Krieg – Rohrkrepierer NWO (Videos)

Satellitenbilder weisen Spuren von Atomexperimenen im Iran nach – Säbelrasseln seit 1979

Israel: Neuer Termin für Angriff gegen Iran – deutsches U-Boot für Raketenangriff auf Syrien eingesetzt

Israel schließt sich an europäisches Stromnetz an

Atomstreit: Deutsche Banken kündigen Konten iranischer Studenten

Geerntet: Neue Details über illegalen Organhandelring zwischen Israel und Costa Rica

Wird wieder “arisiert” bei der Deutschen Bank? Keine Konten für Iraner…

Hat Israel erneut Syrien angegriffen?

Deutschland exportiert immer mehr Waffen in den Iran

Skandal: Die ungezogenen Bilder israelischer Soldatinnen

New York Times versucht nachträglich Iran den Lockerbie-Anschlag unterzuschieben

Israels Arsenal an Kernwaffen: Die Geheimnisse sind enthüllt

“Anlage 911″: USA überwachen mysteriöses Bauprojekt in Israel

Deutschland exportiert immer mehr Waffen in den Iran

Israelische Apartheid: Getrennte Busse treten Rassismusdebatte los

Erneut Drohne im Iran während Manöver abgefangen

UNICEF-Untersuchung: Israel misshandelt gefangene palästinensische Kinder

Iran dementiert Berichte über Unfall in Atomanlage – Jornalisten im Iran festgenommen

Eugenik: Äthiopische Jüdinnen – Israel streitet über Vorwürfe der Zwangsverhütung

Agent Hitler – Im Auftrag der ‘NA’tional-’ZI’onisten – Gründung Israels (Videos)

Iranische Seemanöver: Diesmal keine Sperrung der Straße von Hormus

Israels Sexhandel eskaliert: Im Gegensatz zu Drogen kann der Körper einer Frau immer wieder verkauft werden

Verwirrung um angebliche Stuxnet-Attacke im Iran

Der Koksplanet

Deutschland, Feindstaat der Vereinten Nationen

Besatzer Republik Deutschland: Die deutsche Karte – verdeckte Spiele geheimer Dienste (Videos)

Deutschland: Am Anfang der Einheit stand eine Lüge (Videos)

Russischer Abgeordneter: Deutschland ist eine ganz gewöhnliche US-Kolonie (Videos)

Die Weltrepublik – Deutschland und die Neue Weltordnung (Videos)

Grundgesetz: Artikel 133 – Der Bund als vereintes BRD-Wirtschaftsgebiet – kein Staat!

Deutschland stirbt – für den Endsieg des Kapitalismus

Müntefering regt gesamtdeutsche Verfassung an – “Es habe nie wirklich eine Wiedervereinigung gegeben…”

Russland und Japan wollen Friedensvertrag – die BRD nicht (Videos)

„Münchner Komplott“: Der erste Schritt zum Zweiten Weltkrieg

10 Punkte Plan zur effizienten Ausbeutung eines Planeten mit halb intelligenten Lebensformen (Video)

Die korrupte Republik (Videos)

Und jetzt die FAZ: Deutschlands Souveränität ungeklärt (Videos)

BRD: Die Befreiung vom Nazismus ist 1945 NICHT erfolgt!

Die CO2 Lüge – Panik für Profit: Einfluss des Universums, Geoengineering und Ende der Eiszeit

Massenmedien – taz.de: Nazigesetze, die bis heute gelten – Wo Adolf noch regiert (Videos)

Lauschangriff: Ehemaliger US-Agent wirft Merkel geheuchelte Empörung vor – Abhören im Adenauer-Deutschland und Neuland

Bayernkurier und mehr: Vereinbarungen auf Basis des Nato-Statuts und fortgeltendes Besatzungsrecht (Videos)

Friedrich Schiller: “Die Räuber” von heute…

Die Machtmaschine – Sex, Lügen und Politik

Das Medienmonopol – Gedankenkontrolle und Manipulationen (Videos)

Warum Geheimdienste feindliche Untergrundorganisationen aufbauen

Arthur Schopenhauer: Die Welt als Wille und Vorstellung (Hörbuch)

Die Ja-Sager – Deutschland züchtet eine dumme Generation

Infrastruktur der Neuen Welt Ordnung entsteht weltweit

Das System Octogon – Die CDU wurde nach 1945 mit Nazi-Vermögen und CIA-Hilfe aufgebaut (Video)

“Warum?”: Eine Hamburgerin sorgt mit einem Brief an Angela Merkel weltweit für Aufsehen

Sklaven ohne Ketten (Videos)

Dreierkriege – Hannibal und Hitler – zur Urangst

Bombenleger-Prozess: Pofalla räumt BND-Beteiligung an Geheimarmee ein

Immanuel Kant: Was ist Aufklärung? (Video)

Steuerung & Ablenkung: Avaaz, Occupy, WWF, Greenpeace, Anonymous, CDU, SPD, Linke, Mitte, Rechte, etc…

Teile & Herrsche: Gesteuerte NPD vom britischen Geheimdienst gegründet (Video)

Die Herrscher der Welt: Ihre Organisationen, ihre Methoden und Ziele (Videos)

Welt: Krieg oder Frieden? (Videos)

Der Mensch, das entrechtete Wesen

Massen-Hypnose durch Kino und Fernsehen (Video)

BRD in der EU/Nazi-Kolonie: Von Geiz & Gier, zum Transhumanismus und Kahlschlag der Heimat (Video)

BRD-Diktatur: Wir liefern alles für Krieg und Terror (Videos)

USA: Tea-Party Bewegung als Erfindung der Tabak-Industrie

Bevölkerungsreduktion und Eugenik (Videos)

Organisierte Kriminalität im Gesundheitswesen – wie Patienten und Verbraucher betrogen werden

Weltkrieg in der Kolonie: US-Drohneneinsätze vor unserer Haustür (Video)

Meinungsmache: Rothschild Presse in Deutschland seit 1849 (Videos)

EUROGENDFOR: Die geheime EU-Spezialeinheit zur Niederschlagung von Aufständen (Video)

Die moderne Sprachenverwirrung: Sinn und Ziel (Videos)

Weltkrieg vs fehlender Friedensvertrag mit Deutschland (Videos)

Das HAARP-Projekt (Videos)

Staatenlos & Neue Welt Ordnung oder Heimat & Weltfrieden (Kurzfilm)

Plan der Elite Teil 3 (Video)

Staatlosigkeit aller BRD-Bewohner! (Videos)

About aikos2309

One thought on “Ist der frühere amerikanische Möbelhändler Benjamin Netanjahu ein Spion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*