Die Neue Weltordnung darf nicht stattfinden! (Video)

Anzeige

So will Schäuble Ihr Gold beschlagnahmen

WARNUNG: Die EU-Regierung hat klammheimlich eine neues „Gold-Gesetz“ verabschiedet... Bitte nehmen Sie diese WARNUNG ernst!

Klicken Sie jetzt dringend HIER um nicht enteignet zu werden!

neue-weltordnung

Ein Monument, die Zukunft der Menschheit und der Plan.

Paul Hellyer, kanadischer Politiker:

„Eine kleine Gruppe von Fanatikern hat uns um unsere große Chance gebracht, nach Frieden zu streben und nicht nach Krieg. Wir haben im Traum damit nicht gerechnet, dass diese Gruppe eine komplett andere Vision von einer Neuen Weltordnung hat.

Ihr Plan, der mittlerweile wirklich bekannt ist, als ein Projekt für ein neues amerikanisches Jahrhundert, schliesst folgendes mit ein:

  • Vorbeugende Kriege in klarer Verletzung von internationalem Recht
  • Regimewechsel wo immer und wann immer es die Vereinigten Staaten wünschen

Und wenn sie damit ohne übermäßig eigene Opferzahlen durchkommen, würden sie eine Art wirtschaftliche, kulturelle Vorherrschaft schaffen, mit dem Ziel, Amerika als globale Polizei auftreten zu lassen – das waren ihre eigenen Worte.

Natürlich sollte dies ohne die Genehmigung der Vereinten Nationen durchgesetzt werden und auch ohne die Einschränkungen durch existierende internationale Verträge.

Die Quintessenz wäre eine militärische Aufrüstung die beispiellos in der Friedens-geschichte wäre und einen Rüstungswettlauf auslösen würde, welches genau das Gegenteil zu der Friedensdividende wäre, worauf sich die Welt eigentlich gefreut hatte.“

Paul Theodore Hellyer ist ein kanadischer Unternehmer, Ingenieur, Kaufmann und Politiker der Liberalen Partei, der Progressiv-konservativen Partei sowie zuletzt der Canadian Action Party, der mehr als 23 Jahre Abgeordneter des Unterhauses und mehrfach Minister (z. B. Verteidigungsminister) war.

„Wir werden eine Weltregierung haben, ob sie nun wollen oder nicht, entweder durch Unterwerfung oder durch Übereinkunft.“

James Warburg, Mitglied des Rats für auswärtige Beziehungen (CFR) gegenüber dem Ausschuss für auswärtige Angelegenheiten am 7. Februar 1950.

Zusammengefasst: Die Neue Weltordnung soll im Namen des Friedens kommen, aber es wird eine Neue Weltordnung der Versklavung sein!

Aussagen von Schäuble, Merkel, die Georgia Guidestones und mehr:

Video

Quellen: PRAVDA TV/MR/Roc Steady vom 06.12.2013

Weitere Artikel:

Infrastruktur der Neuen Welt Ordnung entsteht weltweit

NWO: Informationsveranstaltung nach dem Neuen Überwachungsgesetz

Russischer Abgeordneter: Deutschland ist eine ganz gewöhnliche US-Kolonie (Videos)

Die Weltrepublik – Deutschland und die Neue Weltordnung (Videos)

Die Rede, die John F. Kennedys Schicksal besiegelte (Video)

„Münchner Komplott“: Der erste Schritt zum Zweiten Weltkrieg

Besatzer Republik Deutschland: Die deutsche Karte – verdeckte Spiele geheimer Dienste (Videos)

Deutschland: Am Anfang der Einheit stand eine Lüge (Videos)

Grundgesetz: Artikel 133 – Der Bund als vereintes BRD-Wirtschaftsgebiet – kein Staat!

Digital stabilisiertes Video des JFK-Attentats (Video)

Deutschland stirbt – für den Endsieg des Kapitalismus

Müntefering regt gesamtdeutsche Verfassung an – “Es habe nie wirklich eine Wiedervereinigung gegeben…”

Russland und Japan wollen Friedensvertrag – die BRD nicht (Videos)

10 Punkte Plan zur effizienten Ausbeutung eines Planeten mit halb intelligenten Lebensformen (Video)

Die korrupte Republik (Videos)

Und jetzt die FAZ: Deutschlands Souveränität ungeklärt (Videos)

BRD: Die Befreiung vom Nazismus ist 1945 NICHT erfolgt!

Die CO2 Lüge – Panik für Profit: Einfluss des Universums, Geoengineering und Ende der Eiszeit

Massenmedien – taz.de: Nazigesetze, die bis heute gelten – Wo Adolf noch regiert (Videos)

Lauschangriff: Ehemaliger US-Agent wirft Merkel geheuchelte Empörung vor – Abhören im Adenauer-Deutschland und Neuland

Bayernkurier und mehr: Vereinbarungen auf Basis des Nato-Statuts und fortgeltendes Besatzungsrecht (Videos)

Friedrich Schiller: “Die Räuber” von heute…

Die Machtmaschine – Sex, Lügen und Politik

BRD – erwischt!

Das Medienmonopol – Gedankenkontrolle und Manipulationen (Videos)

Warum Geheimdienste feindliche Untergrundorganisationen aufbauen

Arthur Schopenhauer: Die Welt als Wille und Vorstellung (Hörbuch)

Die Ja-Sager – Deutschland züchtet eine dumme Generation

Infrastruktur der Neuen Welt Ordnung entsteht weltweit

Das System Octogon – Die CDU wurde nach 1945 mit Nazi-Vermögen und CIA-Hilfe aufgebaut (Video)

“Warum?”: Eine Hamburgerin sorgt mit einem Brief an Angela Merkel weltweit für Aufsehen

Sklaven ohne Ketten (Videos)

Dreierkriege – Hannibal und Hitler – zur Urangst

Bombenleger-Prozess: Pofalla räumt BND-Beteiligung an Geheimarmee ein

Immanuel Kant: Was ist Aufklärung? (Video)

Steuerung & Ablenkung: Avaaz, Occupy, WWF, Greenpeace, Anonymous, CDU, SPD, Linke, Mitte, Rechte, etc…

Teile & Herrsche: Gesteuerte NPD vom britischen Geheimdienst gegründet (Video)

Die Herrscher der Welt: Ihre Organisationen, ihre Methoden und Ziele (Videos)

Welt: Krieg oder Frieden? (Videos)

Der Mensch, das entrechtete Wesen

Massen-Hypnose durch Kino und Fernsehen (Video)

Agent Hitler – Im Auftrag der ‘NA’tional-’ZI’onisten – Gründung Israels (Videos)

BRD in der EU/Nazi-Kolonie: Von Geiz & Gier, zum Transhumanismus und Kahlschlag der Heimat (Video)

BRD-Diktatur: Wir liefern alles für Krieg und Terror (Videos)

USA: Tea-Party Bewegung als Erfindung der Tabak-Industrie

Bevölkerungsreduktion und Eugenik (Videos)

Organisierte Kriminalität im Gesundheitswesen – wie Patienten und Verbraucher betrogen werden

Weltkrieg in der Kolonie: US-Drohneneinsätze vor unserer Haustür (Video)

Meinungsmache: Rothschild Presse in Deutschland seit 1849 (Videos)

‘Altnaive’ für Deutschland (AfD) doch eher ein Angebot für Dumme

EUROGENDFOR: Die geheime EU-Spezialeinheit zur Niederschlagung von Aufständen (Video)

Weltkrieg vs fehlender Friedensvertrag mit Deutschland (Videos)

Staatenlos & Neue Welt Ordnung oder Heimat & Weltfrieden (Kurzfilm)

Plan der Elite Teil 3 (Video)

Staatlosigkeit aller BRD-Bewohner! (Videos)

About aikos2309

204 comments on “Die Neue Weltordnung darf nicht stattfinden! (Video)

  1. >Natürlich sollte dies ohne die Genehmigung der Vereinten Nationen durchgesetzt werden und auch ohne die Einschränkungen durch existierende internationale Verträge.

    Der Irakkrieg wurde ohne UNO-Resolution und mit der Lüge, der Irak hätte A- und C-Waffen, inszeniert.
    Diesen Bush sollte man nach Sibirien schicken und das in den Badehosen.

    > Zusammengefasst: Die Neue Weltordnung soll im Namen des Friedens kommen, aber es wird eine Neue Weltordnung der Versklavung sein!

    Wer ständig vom Frieden spricht, organisiert den Krieg. Paradebeispiel war Hitler.

  2. Reden reden reden…. tun so viele
    Nur Handeln sehe ich nie.

    Klar hat er recht.
    Aber was bringts?
    Wo ist der Lösungsvorschlag? Was können wir (der kleine Mann) tun?
    Wie wärs wenn mal die, die was verändern könnten, was tun würden? (Die mit viel Knete?)

    1. Die mit viel Knete sind doch genau die, die nix verändern wollen. Diese Sesselfurzer furzen lieber weiter in Ihren Sesseln, lassen viele andere dafür krampfen, dass solche Sesselfurzel noch mehr Knete bekommen. Von Verdienen kann keine Rede sein.

    2. Was soll auch REDEN helfen???

      Wen ich nicht die Lebensprinzipien kenne, nach dem Leben in allen Universen existieren, wird mein Denken und Tun immer ins Leere laufen und damit erreicht man genau das, was man nicht will, spielt in die Arme derer, die uns im Hintergrund manipulieren, „führen“!!

      Alles ist Energie! Die Eigenschaften unseres Denkens und Tuns verlaufen wie Energie. Gleiches zieht sich an! Oder: Ich unterstütze das, worauf ich meine Aufmerksamkeit richte.
      Und nun überprüft, worauf Ihr Eure Aufmerksamkeit richtet.

      Hier auf Erden und überall, wo große Kämpfe statt finden > sind es reine Enbergieschlachten!

      Es beginnt bei jedem selbst > was am schwersten von allem ist!
      Daher suchen alle grundsätzlich im Außen > nach dem Schuldigen! (Anstatt bei uns selbst zu suchen!)
      Solange wir diese Hürde nicht nehmen, kann keine Veränderung im Außen entsprechend unserer Träume nach einer gerechteren Welt stattfinden!

      Was ist unser Ziel??? Dann lebt konsequent danach! … Je mehr das tun, um so mehr kann Veränderung statt finden!

      Hört auf dem nachzujagen, WAS IHR NICHT WOLLT!

  3. Heut Nacht hab ich den Nikolo getroffen,er ist frustriert,so hab ich ihn noch nie gesehn,Er ist froh wenn er in Pension kann,so viel Süßkram wie die Kinder das ganze Jahr verdrücken,da ist das was er bringt nix besondres mehr und die X_Box 360, wenn die wüssten und hat den Kopf geschüttelt das ihm die Mütze ins Gesicht gerutscht ist und die Großen erst,er hätte uns mehr zugetraut und war einfach nur fassungslos das es soweit kommen konnte,ist gottfroh das er nur einmal im Jahr hier runter muß,er würde das alles nicht auf Dauer ertragen und dann ist er abgedüst und hat mich in einem sehr nachdenklichen Zustand zurückgelassen ! MO

  4. Die neue Weltordnung darf nicht stattfinden!
    Stimmt, sie dürfte nicht, denn das Ergebnis wäre fatal. jedenfals nach unserer Vorstellung von Freiheit und Souveränität.
    Aber, wer will das noch verhindern? Wo das Geld ist , ist die Macht, diese Ganoven haben bereits alles an sich gerissen.
    Sie haben bereits die Macht, den Rest der Welt zu diktieren, auch den noch vorhandenen Rest an Geld und Sachwerten auszubeuten. oder aufzukaufen.
    Die Chance, das zu verhindern wurde schon lange vertan, wenn wir sie denn jemals hatten.
    Derzeit geht die Entwicklung wieder rückwärts, zurück zum Feudalismus, zurück zur Abhängigkeit von Miliarden Menschen von einer kleinen Herrschergruppe, die über unsere Existenz, über Wohl und Leben bestimmen.
    Das ist überall sichtbar. Die Aktivitäten der Mächtigen führen diese Situation herbei. under Vorspielung falscher Tatsachen, sie führen Kriege für die angebliche Freiheit, in Wirklichkeit dienen sie der Unterwerfung und Beherrschung der Völker und Menschen.

    Über wirklich freie Völker und Menschen, haben sie nämlich keine Macht mehr,
    Das gilt es zu verhindern. Solange die Masse genug konsumieren kann, denken sie nicht darüber nach, merken es nicht, weil sie es nicht merken wollen.
    Aber das böse Erwachen wird kommen. egal wann.!
    Traurig aber wahr.

  5. Am 30.07.2015 um 15:10 schrieb Matthias Klama:

    Die Gemeinde Neuhaus i.W. macht folgende Bekanntmachung:

    Das Buch Gemeindeaktivierung: http://workupload.com/file/fLvGyBNc

    1. In den aktivierten Gemeinden können keine Zwangshypotheken auf Immobilien erhoben werden. (Siehe Lastenausgleich 1952 mit 50 % Zwangshypothek plus Zinsen ca. 100 % des Gebäudewertes)

    2. Es gilt in den aktivierten Gemeinden der Rechtstand des Jahres 1914 und damit sind die aktivierten Gemeinden schuldenfrei und nicht an die Handelsverträge (wie z.B. NATO, TIPP, ESM usw.) gebunden !

    3. In der aktivierten Gemeinde gilt der Schutz der HLKO, des internationalem deutschen Recht und der internationalen Handelsverträge. Diesen Schutz genießen Bundesbürger nicht !

    Es können seit dem 2+4 Vertrag in diesem Land zwei Rechtskreise bestehen. Erstens der Rechtskreis der Verwaltung der Alliierten zur Besetzung nach dem WK I die BRD-Verwaltung und zweitens der Rechtskreis der Staatlichkeit. Den Rechtskreis der Staatlichkeit kann der Souverän als Staatsangehöriger eines Bundesstaates wie z.B. das Kgr. Preußen durch Aktivierung der Gemeinde aus der Zeit vor 1914 schaffen. Das hat die Gemeinde Neuhaus i.W. / Amt Neuhaus i.W. im April 2013 allen Alliierten der UNO und allen Behörden der handelsrechtlich organisierten BRD mitgeteilt.
    Warum wurden alle Behörden der BRD nach dem 2+4 Vertrag in das Handelsrecht geführt ?

    Warum wurde der Art. 23 GG (Geltungsbereich) ersatzlos vom amerikanischen Außenminister Baker als Hauptalliierter gestrichen ?

    Warum wurde durch die Bereinigungsgesetze der Jahre 2006, 2007 und 2010 allen „Gesetzen“ der Geltungsbereich und damit die Gültigkeit genommen ?

    Warum steht in der Personalausweisverordnung das man einen Ausweis besitzen muß und nicht welchen ?

    Warum laufen alle Hausversicherungsverträge über die Bewertung des Jahres 1914 ?

    „Deutschland“ wird von den Alliierten im SHAEF-Vertrag Art. 52 von 1944 wie folgt definiert: „Deutschland ist das Deutsche Reich in den Grenzen vom 31.12.1937.“

    Die Besatzung des Jahres 1945 wurde aufgehoben, nicht aber die Besatzung des Jahres 1918. Deshalb gibt es jetzt zwei Rechtskreise. Die BRD-Behörden verwalten deren freiwillige Mitglieder und der Souverän mit der jeweiligen Bundesstaatsangehörigkeit wie z.B. Kgr. Preußen hat die Möglichkeit sich selbst über die aktivierte Gemeinde zu verwalten.

    Artikel 7 (1) des 2+4 Vertrages von 1990:
    „Die Französische Republik, die Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, das Vereinigte Königreich Großbritannien und Nordirland und die Vereinigten Staaten von Amerika beenden hiermit ihre Rechte und Verantwortlichkeiten in Bezug auf Berlin und Deutschland als Ganzes. Als Ergebnis werden die entsprechenden, damit zusammenhängenden vierseitigen Vereinbarungen, Beschlüsse und Praktiken beendet und alle entsprechenden Einrichtungen der Vier Mächte aufgelöst.“ (1918 waren es beim Waffenstillstand drei Mächte)

    Weitere Informationen finden sich in unseren YouTube Filmen:
    Gemeindeaktivierung: https://www.youtube.com/watch?v=UeniO41W_Bo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*