Brandstifter im Staatsauftrag: V-Leute und der rechte Terror (Video)

rechter-terror-staatsauftrag-nsu

Für Deutschlands Inlandsgeheimdienste ist es ein Existenz bedrohendes Erdbeben, was die Ermittlungen rund um die Terrorserie des NSU zu Tage fördern: Gleichsam unter den Augen von mindestens acht V-Männern des Verfassungsschutzes verübten die rechtsextremen Terroristen ihre kaltblütige Mordserie.

Die Dokumentation deckt die verborgenen Mechanismen eines Systems auf, das den Staat schützen soll – ihn aber tatsächlich auch bedrohen kann.

Der Prozess gegen Beate Zschäpe, der mutmaßlichen Mittäterin der Neonazi-Morde des Nationalsozialistischen Untergrunds, war eines in der Öffentlichkeit meistbeachteten Verfahren in Deutschland. Viele drängende Fragen und Hintergründe aber bleiben bislang ungeklärt. Vor allem die Pannenserie der Geheimdienste ist ein noch unbe-leuchtetes Kapitel eines offenbar skandalösen Versagens des deutschen Staates.

Die Dokumentation „Brandstifter im Staatsauftrag – V-Leute und der rechte Terror“ von Rainer Fromm und Elmar Theveßen deckt auf, wie stark die Verstrickung der vom Ver-fassungsschutz angeworbenen V-Leute in die rechte Szene war und stellt die Frage, ob der Staat gar die Radikalisierung der Neonazi-Szene begünstigte –  unzählige Beweise werden im Video präsentiert.

Brauner Terror unterstützt mit Steuergeldern?

Mindestens 25 V-Leute unterschiedlicher Behörden agierten im Umfeld der NSU-Terrorzelle um Zschäpe, Mundlos und Böhnhardt – ohne einen einzigen konkreten Hinweis auf deren Taten und Verstecke zu liefern. Einiges deutet sogar darauf hin, dass V-Leute in die Beschaffung von Wohnungen und Waffen für den NSU eingebunden waren, doch nicht nur NSU, sondern auch andere Gruppierungen wie z. B. die NPD wurden finanziell unterstützt

Gegenüber ihren staatlichen Auftraggebern aber haben sie geschwiegen und damit die Ermittlungsarbeit zumindest behindert. Wenn diese Vorwürfe zutreffen, dann wäre der braune Terror tatsächlich mit Steuergeldern mittelbar unterstützt worden.

So bleibt am Ende zu konstatieren, dass die „rechte“ und „linke“ Hand (siehe RAF) der Krake BRD einzig und allein dem Zweck von Teile und Herrsche dienen und ein Auffangbecken für gefügige Extremisten darstellen.

Video:

Quellen: PRAVDA TV/ZDF vom 28.02.2014

Weitere Artikel:

NSU-Prozess: Gewirr aus Widersprüchen – Vorgelegte Beweise machen skeptisch und sind gegen jede Logik

Kokainschmuggel V-Mann: Berliner Polizei fädelte Drogengeschäft ein

NSU: LKA-Beamter behauptet, dass Fahndung gezielt verhindert wurde

V-Mann soll NSU-Terrorzelle geholfen haben

Rechtsstaat wird zerfressen

Aus Rampenlicht verschwunden – NSU-Prozess: Details wie aus einem schlechten Krimi

Bombenleger-Prozess: Pofalla räumt BND-Beteiligung an Geheimarmee ein

NSU vom Verfassungsschutz gegründet?

Warum Geheimdienste feindliche Untergrundorganisationen aufbauen

Teile & Herrsche: Gesteuerte NPD vom britischen Geheimdienst gegründet (Video)

Deutschland: Am Anfang der Einheit stand eine Lüge (Videos)

“Das RAF-Phantom” als Vorläufer des “False Flag”-Terrorismus heutiger Zeit (Video)

Russland und Japan wollen Friedensvertrag – die BRD nicht (Videos)

Das System Octogon – Die CDU wurde nach 1945 mit Nazi-Vermögen und CIA-Hilfe aufgebaut (Video)

Russischer Abgeordneter: Deutschland ist eine ganz gewöhnliche US-Kolonie (Videos)

Die korrupte Republik (Videos)

Und jetzt die FAZ: Deutschlands Souveränität ungeklärt (Videos)

Die CO2 Lüge – Panik für Profit: Einfluss des Universums, Geoengineering und Ende der Eiszeit

Lauschangriff: Ehemaliger US-Agent wirft Merkel geheuchelte Empörung vor – Abhören im Adenauer-Deutschland und Neuland

Bayernkurier und mehr: Vereinbarungen auf Basis des Nato-Statuts und fortgeltendes Besatzungsrecht (Videos)

Friedrich Schiller: “Die Räuber” von heute…

Die Machtmaschine – Sex, Lügen und Politik

Das Medienmonopol – Gedankenkontrolle und Manipulationen (Videos)

Arthur Schopenhauer: Die Welt als Wille und Vorstellung (Hörbuch)

Die Ja-Sager – Deutschland züchtet eine dumme Generation

Infrastruktur der Neuen Welt Ordnung entsteht weltweit

Sklaven ohne Ketten (Videos)

Dreierkriege – Hannibal und Hitler – zur Urangst

Immanuel Kant: Was ist Aufklärung? (Video)

Die Herrscher der Welt: Ihre Organisationen, ihre Methoden und Ziele (Videos)

Welt: Krieg oder Frieden? (Videos)

Der Mensch, das entrechtete Wesen

Massen-Hypnose durch Kino und Fernsehen (Video)

Agent Hitler – Im Auftrag der ‘NA’tional-’ZI’onisten – Gründung Israels (Videos)

BRD-Diktatur: Wir liefern alles für Krieg und Terror (Videos)

USA: Tea-Party Bewegung als Erfindung der Tabak-Industrie

Organisierte Kriminalität im Gesundheitswesen – wie Patienten und Verbraucher betrogen werden

Weltkrieg in der Kolonie: US-Drohneneinsätze vor unserer Haustür (Video)

Meinungsmache: Rothschild Presse in Deutschland seit 1849 (Videos)

‘Altnaive’ für Deutschland (AfD) doch eher ein Angebot für Dumme

EUROGENDFOR: Die geheime EU-Spezialeinheit zur Niederschlagung von Aufständen (Video)

Weltkrieg vs fehlender Friedensvertrag mit Deutschland (Videos)

Staatenlos & Neue Welt Ordnung oder Heimat & Weltfrieden (Kurzfilm)

Plan der Elite Teil 3 (Video)

Staatlosigkeit aller BRD-Bewohner! (Videos)

Staatlosigkeit und Massenversklavung: Bekanntmachung an die Hohe Hand im In- und Ausland

Massenversklavung in der BRD und EU (Video)

About aikos2309

18 comments on “Brandstifter im Staatsauftrag: V-Leute und der rechte Terror (Video)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*