Wunder: Tornado saugt Haus mit Familie auf und spuckt es 90 Meter weiter aus – keine Verletzten (Videos)

tornado-haus-amerika-aufgesaugt

Nach Angaben von KVUE.com wurde in Bertram, Texas ein komplettes Haus, zusammen mit vier Familienmitgliedern und zwei Hunden in dem Gebäude, von einem Tornado aufgesaugt und strukturell intakt, 90 Meter weiter wieder ausgespuckt. Die Familie und die Hunde wurden nicht verletzt. Gutachter des Nationalen Wetteramtes sagen, dass sie noch nie zuvor so etwas gesehen haben. Die Gutachter verbrachten den ganzen Tag vor Ort um den Weg des Tornados nachzuvollziehen.

(Foto: Roter Pfeil: Ursprünglicher Standort des Hauses. Gelber Pfeil: Standort des Hauses nach dem Tornado)

Die Ashworth Familie versucht nun nach dieser Nacht, die sie wohl nie wieder vergessen wird, die Dinge aus ihrem Haus zu holen, die noch zu retten sind.

„Man konnte den Druck spüren. Die Fenster flogen weg und du konntest den Druck spüren, ein extremer Druck“ teilte der Hausbesitzer, Trenton Ashworth mit.

Es ist schwer sich vorzustellen, wie die vierköpfige Familie unversehrt davon kommen konnte, während sie sich im Badezimmer des Untergeschosses versteckt hielten und der Tornado das ganze Haus mit sich riss und 90 Meter entfernt wieder ausspuckte.

tornado-haus-amerika-aufgesaugt2

(Das Haus nach dem Tornado-Ritt)

„Es war schlimmer als in irgendeiner Achterbahn, die ich jemals zuvor in einem Freizeit-park gefahren bin“ sagte Trenton. „Es war buchstäblich wie bei dem „Zauberer von Oz“, als der Tornado kam und das gesamte Haus mit sich nahm“.

Zeitler arbeitet schon seit 25 Jahren beim nationalen Wetteramt und sagt, dass er noch nie irgendetwas in dieser Art gesehen hat. „Wenn Sie mir sagen würden, dass ein Haus 90 Meter entfernt [von einem Tornado] ausgespuckt wurde, hätte ich ihnen gesagt, dass dieses Haus Schutt und Asche ist“ sagt Zeitler.

Doch das war offensichtlich nicht der Fall.

Wie ist das möglich? Vielleicht gehen in Tornados ja doch mehr Dinge vor sich als nur starke Winde? Zumindest ist es ziemlich auffällig, dass es immer wieder zu wirklich extrem „seltsamen Phänomenen“ bei schweren Unwettern und Tornados kommt.

Könnten elektrische Phänomene vielleicht einige dieser „unerklärlichen“ Tatsachen erklären?

Während die Familie Ashworth schlussendlich dann doch nicht in Oz gelandet ist, wurden sie sicherlich daran erinnert, dass es mehr zwischen Himmel und Erde geben muss.

Videos:

Quellen: KVUE/de.sott.net vom 13.06.2014

Weitere Artikel:

Im Angesicht des Tornados: Neun Verletzte in North Dakota (Video)

Australien: Mini-Tornado und Quallenregen

Brand außer Kontrolle: Feuerwehr hilflos vor riesigem Feuer-Tornado (Video)

Tornados fegen durch Holland (Videos)

Windhose über dem Zürichsee: “Wenn der Himmel Wasser säuft”

Wettermanipulation: China schießt auf Wolken, damit es regnet – Künstlicher Schneesturm legt 2009 Peking lahm (Videos)

Tornado wütet in Norditalien (Videos)

Schwerer Herbststurm trifft auf britische Westküste – Warnung für Norddeutschland (Nachtrag & Videos)

“Phailin” in Indien: Hunderttausende flüchten vor Monstersturm (Videos)

750.000 Menschen in China vor Taifun “Fitow” in Sicherheit gebracht – Erdbeben in Rumänien und 6+ im Pazifik (Videos)

Ungewöhnlich: Atlantik hat keine Wirbelstürme

Heftiger Taifun fegt über Japan (Videos)

Ungewöhnlich: Atlantik hat keine Wirbelstürme

Taifun “Trami” betrifft 125.700 Menschen in Südchina (Videos)

Erster Tropensturm im Mexiko: 14 vermisste Fischer nach Hurrikan “Barbara” (Video)

Geheimwaffe Wetter Teil 1 (Video)

Geheimwaffe Wetter Teil 2 (Video)

Unwetter in China: 300.000 Menschen flüchten vor Taifun “Soulik” (Videos)

Sintflutartige Regenfälle in Toronto: So viel Wasser wie noch nie (Video)

Heftigster Regenfall seit 55 Jahren in China: Viele Tote bei Überschwemmungen und Erdrutschen (Videos)

Sonnenaktivität, Hochwasser und kleine Eiszeit – Eine Verbindung? (Video)

Monsunartige Regenfälle und Flut in Indien – Viele Tote und Verletzte (Videos)

BRD-Regime: Rechtslage der Kolonie – Versagen bei Hochwasser-Katastrophe (Videos)

Klimabetrüger nutzen skrupellos das Leid der Flutopfer aus

Alaska: Auf Kälte folgt Hitze (Video)

Erwitter Feuerwehr darf überfluteter Partnerstadt nicht helfen – Bangen an der Elbe

Satellitenbild der Woche: Geflutetes Land – Hochwasser erreicht neue Höchststände – 23 000 Menschen müssen Häuser verlassen (Nachtrag & Videos)

Schwere Sturmflut und Schäden an Adria-Stränden

Wie aus dem Nichts: 1000-Kilometer-Tsunami-Welle trifft US-Ostküste (Videos)

Sintflutartige Überschwemmungen nach Regenfällen in Argentinien (Videos)

Wettermaschine: Globale Erwärmung stagniert – Natürlich, kosmisch induziert, oder HAARP und Chemtrails? (Videos)

Immer mehr Kältetote in Europa: Der Fluch der Klimaschwindler

Ignorierte Plasma-Kosmologie: Pseudowissenschaft/-ler und Dogma vom “Urknall” und “sich ausdehnenden Universum” (Videos)

Europa und Russland im Schneechaos, Hitzerekord in Australien, NASA prognostiziert kleine Eiszeit

Bundeswehr spricht über Geo-Engineering und Klimawaffen

7 Methoden mit denen die Geoengineering-Leugner sie täuschen (Video)

Schwache Sonnenaktivität: Forscher warnen vor dem eisigen “Schweinezyklus” (Update)

“Katastrophales Verhalten”: Geoengineering-Experiment entsetzt Umweltschützer

UN Wetter-Report: 2001-2010 wärmste Dekade seit Beginn der Wetteraufzeichnung

Chemtrails: Nach der Sonnenfinsternis der weiße Himmel

Langer Winter und Frost: Gefahr für Bestellung der Felder

“Starwater” Sternenwasser – NASA entdeckt Eis auf Merkur – PlasmaVersum (Videos)

Die Welt vor einer kleinen Eiszeit – Ungewöhnlich schwacher Sonnenzyklus 24 (Video)

Dunkelster Winter seit 43 Jahren – neuer Kälterekord mit -71,2 Grad in Sibirien (Video)

Verrücktes Wetter in Europa – Wissenschaftler ratlos wegen sprunghaften Veränderungen des Jet Streams

Unbekannte Quelle im All stört in wiederkehrenden Rhythmen das Erdmagnetfeld (Video)

Satellitenbilder: Angebliche Schiffsspuren, Chemtrail bei Irland, arktischer Polarwirbelsplit (Videos)

Das Gift, der Dreck von oben: Chemtrails / Chemwebs in Deutschland (Videos)

Arktis: Die Mär von der rapiden Eisschmelze – Höchste Wiedervereisungsrate der Messgeschichte (Videos)

Das HAARP-Projekt (Videos)

About aikos2309

3 comments on “Wunder: Tornado saugt Haus mit Familie auf und spuckt es 90 Meter weiter aus – keine Verletzten (Videos)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*