Vimeo Sparschwein und 20 Mio. Danksagung

vimeo-sparschwein

Liebe LeserINNEN,

wir wurden am 03. April von Vimeo aufgefordert unseren Kanal auf „VimeoPRO“ umzustellen, da wir nun Einnahmen über Werbung generieren, ansonsten wären alle Videos gelöscht worden. Allerdings reichen die Einnahmen der Online-Banner und unseren Entertainment Shop gerade so zum Überleben (dreistelliger monatlicher Betrag) – ungeplante Sonderausgaben von Euro 189,51 wie die an Vimeo sind heftig!

O-Ton:

„Bitte nimm ein Upgrade deines Kontos innerhalb von 7 Tagen vor. Sonst werden dein Konto und deine Videos automatisch von Vimeo gelöscht.“

In unserer Freizeit begleiten wir als ehrenamtlicher Betreuer einen 49jährigen Behinderten und eine 40jährige MS-Patientin im Alltag, wir sind in unserer Heimat, Stadt Dreieich, auch ehrenamtlich in einem Pflegeheim und Kindergarten engagiert und unterstützen mit Sachspenden den Verein für krebskranke Kinder in Frankfurt e.V.

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer freiwilligen Nutzungsgebühr.

Jedes Vimeo-Video verfügt ab sofort über einen “Tip Jar” (Sparschwein) Knopf, dort können Sie uns einen Betrag zuschicken.

tip-jar

Sie können auch auf ein Bankkonto überweisen.

IBAN DE97 5059 2200 0106 0268 34

BIC GENODE51DRE

Volksbank Dreieich

Kontoinhaber: Nikolas Pravda

Verwendungszweck: PTV 2015

Oder via Paypal

Auch ein Klick auf einen der drei oben platzierten Online-Banner auf unserem Blog spült schon kleine Cent-Beträge in unsere Kasse.

Wir bedanken uns für Eure Treue, Kritik und Lob! Am 15. April 2015 haben wir 20 Millionen Artikelaufrufe erzielt. Weiter so!

Wir wünschen Euch allen, die uns mögen und nicht mögen, einen sonnigen Tag!

Euer PRAVDA TV Team

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*