Vergessen Sie die 8 reichsten Milliardäre, die Rothschild Familie ist reicher als alle zusammen

Das Haus Rothschild ist bekannt für seine Geheimhaltung, wenn es darum geht, wie viel Reichtum sie im Laufe der Jahrhunderte angesammelt haben, aber Eines ist sicher: Sie besitzen viel mehr als die 8 reichsten Milliardäre auf diesem Planeten zusammen.

Die Familie Rothschild ist weltweit für ihre Macht, ihren Einfluss und Reichtum bekannt. Ihre durchdachten und verzweigten Geschäftspraktiken sind gut dokumentiert und das Rothschild-Vermögen ist umfangreich. Aber wie umfangreich ist es wirklich und woher kamen und kommen die Vermögen?

2017 ging es durch die Medien: Die 8 reichsten Personen der Welt besitzen genausoviel Vermögen wie die ärmste Hälfte der Menschheit. Vereinfacht gesagt, hält die reichsten 1 Prozent der Welt insgesamt fast den gesamten globalen Reichtum der Welt. So obszön wie diese Zahlen auch sind, gibt es ein paar weitere Fakten, die noch obszöner sind.

In aktuellen Berichten und umfangreichen Untersuchungen wurde über die Rothschild-Familie oder das Haus Rothschild und sein Reichtum einige unergründliche Details aufgedeckt. Investopedia hebt nicht nur den historischen Kontext der Rothschild-Familie hervor, sondern auch die aktuellen Bestände von derzeit 2 Billionen US-Dollar.

Einigen zufolge liegen die Schätzungen bei einem Nettovermögen von mehr als 2 Billionen Dollar, wenn der Reichtum der Familienmitglieder kombiniert wird. Im Wesentlichen macht dies das Haus Rothschild zur reichsten Familie der Welt (Rothschild hat Deutschland übernommen: Goldman-Sachs-Mann wird Staatssekretär).

Ein Aufstieg von bescheidenen Anfängen

Ob man es glauben mag oder nicht, der Name Rothschild war nicht immer gleichbedeutend mit Großartigkeit und Extravaganz. 1744 wurde Mayer Rothschild in einem jüdischen Ghetto in Frankfurt geboren und ist dort auch aufgewachsen.

Die Ghettos dienten als Barriere zwischen Christen und Juden, und ein angemessener Lebensunterhalt war schwierig. Aber nachdem Mayer Rothschild im Alter von 12 Jahren Waise wurde, machte er eine Lehre bei einer Bank in Hannover und studierte von dort aus Bank- und Außenhandel (200 Jahre Bankiers-Familie – Rothschild-Dynastie in der 7. Generation: Die Weltwährung und Gründung Israels).

Ein Bankenimperium ist geboren

Laut Investopedia kehrte Mayer Rothschild als junger Mann nach Frankfurt zurück und führte das Handelsgeschäft fort, das sein Vater Amschel Moses Rothschild begonnen hatte. Mit der Hilfe seiner Brüder expandierte das Geschäft nach Adligen und Kronprinz Wilhelm selbst. Er erhielt den Titel „Crown Agent“, bevor er heiratete und fünf Söhne und fünf Töchter bekam.

 

Aufbau der Geschäfte Dank der Kriege

Die Französische Revolution war ausschlaggebend für den Erfolg der Familie Rothschild. Die österreichische Armee wurde während des Krieges vom Rothschild-Bankenimperium mit Pferden, Uniformen, Weizen und Ausrüstung versorgt.

Zur gleichen Zeit wurden Rothschilds fünf Söhne über die Grenzen geschickt, um in Frankfurt, Neapel, Wien, Paris und London Banken zu gründen und zu etablieren. Dies hat die Rothschilds im Wesentlichen als „erste Bank, die Grenzen überschreitet“, unterstützt.

Dem dritten Sohn, Nathan, wurde der größte Erfolg im Ausland eigen, er handelte für Könige, finanzierte die Infrastruktur, befreite nationale Banken und startete die industrielle Revolution. Der internationale Finanzsektor wurde geboren.

Aber es war das dreckige Geschäft des Krieges, das den Reichtum der Familie Rothschild grenzenlos gemacht hat. Während der Napoleonischen Kriege 1811 finanzierte Nathans NM Rothschild & Sons Ltd – die siebtälteste Bank, die noch in Betrieb war – die Kriegsanstrengungen der britischen Regierung. Sie finanzierten den Feind Napoleon Bonaparte.

Als ein vertrauter Investor Rothschilds alle seine englischen Anleihen verkaufte, was Spekulationen anregte, dass Napoleon den Krieg gewann, folgten die Engländer dem Beispiel. Bald brach die englische Börse zusammen.

Von dort wird berichtet, dass „Rothschilds Agenten begannen, Anleihen und Aktien zu Rekordtiefpreisen zu schnappen“, berichtet Investopedia. „Zwei Tage später, als Wellingtons Gesandter bestätigte, dass Napoleon Bonaparte tatsächlich eine vernichtende Niederlage erlitten hatte, kontrollierte Nathan Rothschild effektiv die englische Börse.

„2015 zahlte die englische Regierung der Rothschild-Familie noch immer Geld aus diesem napoleonischen Manöver zurück.“

Ein reines Familienimperium – Buchstäblich

Mayer Rothschild berechnete und manipulierte sein Vermögen über das Grab hinaus. Vor seinem Tod wurde in die Familie geschrieben, dass nur die männlichen Rothschilds das Familienvermögen erben würden.

Die Frauen in der Familie hatten keine andere Wahl, als ihre Cousins ​​zu heiraten (einer war ein Onkel) oder die Familie zu verlassen. Dies sorgte dafür, dass der Rothschild-Reichtum bis zu diesem heutigen Tag bei der Familie Rothschild blieb.

„Mayer Amschel Rothschild, der Gründer der Bankiersfamilie, arrangierte ebenfalls seine Geschäfte so, dass Cousin-Ehen unter seinen Nachkommen unvermeidlich waren. Sein Wille verbot weiblichen Nachkommen von jeder direkten Vererbung. Ohne eine Erbschaft hatten weibliche Rothschilds wenige mögliche Ehepartner derselben Religion und geeigneter wirtschaftlicher und sozialer Statur – außer anderen Rothschilds. Rothschild Bräute hielten die Familie zusammen. Vier von Mayers Enkelinnen heirateten Enkel, und einer heiratete ihren Onkel.“ (Nur noch vier Länder ohne Rothschild-Zentralbank übrig (Videos))

Das Haus des 21. Jahrhunderts von Rothschild

Wie am Anfang des Artikels erwähnt, wird das Vermögen von Rothschild mit einem Vermögen von 2 Billionen Dollar bewertet, einschließlich Bergbau, Immobilien, Finanzdienstleistungen und Institutionen. Der genaue Betrag ist noch ungewiss, da der Reichtum jedes Familienmitglieds stark geschützt und anonymisiert ist.

Was wir aus dem Bericht von Investopedia und div. anderen Quellen wissen, ist, dass der Reichtum der Rothschild-Familie immer noch einer der größten der Welt ist und weiterhin verschiedene wirtschaftliche, wissenschaftliche und politische Phasen beeinflusst.

Wenn man sich die einzelnen Vermögen der aktuellen 8 Milliardäre ansieht, sind sie nur Wechselgeld in der Tasche eines Rothschilds (Insider „Q“ enthüllt Verbindungen von Politikern und des Vatikans zum Satanismus, Rothschilds und den Reptiloiden: Trump und Putin Teil der Allianz?).

Anzeige

Literatur:

Die 13 satanischen Blutlinien (QUADRILOGIE): QUADRILOGIE: 1. Der globale Zusammenbruch des gegenwärtigen Weltsystems steht unmittelbar bevor – 2. Die … auf Erden – 3. Der Antichrist – 4. Trost

Die Horus-Loge: Wie kam es wirklich zum Zweiten Weltkrieg und wer finanzierte ihn? Der Dolmetscher des Bilderberger-Gründers, Prinz Bernhard der Niederlande, bricht sein Schweigen!

Nutzlose Esser: Die Menschheit wird in den nächsten Jahrzehnten massiv dezimiert! Was ist zu erwarten, was können wir tun – und wer steckt dahinter?

Quellen: PublicDomain/derwaechter.net/anonhq.com/ am 30.04.2018

Weitere Artikel:

Insider „Q“ enthüllt Verbindungen von Politikern und des Vatikans zum Satanismus, Rothschilds und den Reptiloiden: Trump und Putin Teil der Allianz?

Erst Soros und die Rothschilds, jetzt die Rockefellers: Globale Elite betritt den Kryptomarkt (Video)

Rothschild hat Deutschland übernommen: Goldman-Sachs-Mann wird Staatssekretär

Rothschild-Banken als Profiteure einer Katastrophenprojektion

200 Jahre Bankiers-Familie – Rothschild-Dynastie in der 7. Generation: Die Weltwährung und Gründung Israels

Die Rothschild-Dynastie: Die Macht hinter der Macht (Video)

Nur noch vier Länder ohne Rothschild-Zentralbank übrig (Videos)

About aikos2309

2 comments on “Vergessen Sie die 8 reichsten Milliardäre, die Rothschild Familie ist reicher als alle zusammen

  1. Was nur lächerliche 2 Billionen Dollar??? Das ist vielleicht in der Portokasse! Nein – diese Rothschilds sind viel viel reicher, jedenfalls was Geld anbelangt. Vom eigentlichen Reichtum – Liebe, Menschlichkeit, Friedfertigkeit, Hilfsbereitschaft und dergleichen – an diesen wichtigen Dingen sind sie bettelarm!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*