Katholischer Bischof will alle Kirchen in Moscheen verwandeln, um die Armen zu retten!

Ein italienischer Bischof schlüpft in die Rolle des „Judas“. Er sei bereit, das Christentum zu beenden und sich der Herrschaft des Islam zu unterwerfen, wenn das das Leben von Migranten rettet.

„Ich bin moralisch als ein Mann des Glaubens bereit, alle Kirchen in Moscheen umzuwandeln, wenn das helfen würde, das Leben der armen Männer und Frauen zu retten. Christus ist nicht auf die Erde gekommen, um Kirchen zu bauen, sondern um Menschen unabhängig von ihrer Rasse, Religion oder Nationalität zu helfen“, so der ehemalige Bischoff von Caserta Raffaele Nogaro.

„Es gibt immer noch Politiker, die in ihren Reden Abschiebungen anpreisen. Das Schlimmste daran ist, dass sie es mit der Krone und dem Rosenkranz in der Hand tun und das vergebens im Namen Gottes – eine sehr ernste Sünde“, bekräftigt der Katholische Bischof laut Breitbart.

Die Aussage soll eine Anspielung auf ein Foto von Innenminister Matteo Salvini gewesen sein, auf dem er einen Rosenkranz in der Hand hält. Während des Wahlkampfes hatte der 45-jähige katholische Lega-Politiker mit Rosenkranz Kirchenlieder vor dem Mailänder Dom gesungen und „seinem Volk, den 60 Millionen Italiener“ Treue geschworen.

Er werde ehrlich und mutig sein, die italienische Verfassung anwenden und die Lehren der heiligen Evangelien respektieren, so Salvini damals (Marrakesch-Erklärung: Aufnahme von bis zu 300 Millionen Migranten durch EU vereinbart).

Bischof Nogaro ist auf dem Vormarsch einer klerikalen Bewegung, die sich gegen die gewählte Regierung Italiens stellt. Besonders ihre Anstrengungen, die illegale Einwanderung zu stoppen, ist den Geistlichen ein Dorn im Auge.

Dafür ist ihnen kein Wort zu scharf, keine Rede zu hasserfüllt. So hatte der Geistliche Pater Alex Zanotelli am Sonntag in der Krypta des Petersdoms von den Gläubigen gefordert, zivilen Widerstand gegen die Einwanderungspolitik der Regierung zu leisten und so die Abschiebung von illegalen Einwanderern zu verhindern.

Matteo Salvini nannte er den „Antichristen“, was in der katholischen Lehre die Verleugnung Jesu Christi und die Verkörperung des Bösen bedeutet.

Die Bewegung der Kirchenoberhäupter und Priester, an deren Spitze Papst Franziskus steht, spaltet die katholische Gemeinde. Die einfachen Katholiken wollen ihren Geistlichen nicht folgen, wie eine Umfrage Anfang des Monats zeigte.

Nach ihr ist für die überwiegend katholischen Italiener Matteo Salvini der vertrauenswürdigste Politiker des Landes.

 

Der gibt sich weiter unbeugsam: „Bei allem Respekt für diesen Priester der Seelen. Anstatt die Ankunft der Armen aus ganz Afrika in Europa zu fördern, ist es meine Pflicht zu regieren und zuerst an die Millionen armer Italiener zu denken. Liege ich damit falsch?“, so Salvini auf Twitter vor wenigen Tagen.

Doch die Kirchenoberhäupter interessieren sich für ihre eigenen „Schafe“ herzlich wenig (Bischof der katholischen Kirche: „Hinter der Migration steht ein Plan, die europäischen Völker auszutauschen“).

Sie stellen sich offen auf die Seite des Islam, der Religion, die für die stattfindende größte Christenverfolgung aller Zeiten verantwortlich ist. Weltweit leiden mehr als 200 Millionen Christen laut Open Doors unter ihr.

Literatur:

Geplanter Untergang: Wie Merkel und ihre Macher Deutschland zerstören

Merkels Flüchtlinge: Die schonungslose Wahrheit über den deutschen Asyl-Irrsinn!

Die Getriebenen: Merkel und die Flüchtlingspolitik: Report aus dem Innern der Macht

Das Migrationsproblem: Über die Unvereinbarkeit von Sozialstaat und Masseneinwanderung (Die Werkreihe von Tumult)

Quellen: PublicDomain/journalistenwatch.com am 27.07.2018

Weitere Artikel:

Afrikas Exodus von den Staatschefs gewollt und propagiert

Der Ansturm auf Europa

Fake News und Propaganda mit ertrunkenen Flüchtlingen im Mittelmeer

Flüchtlingsbürgen werden zur Kasse gebeten – Ungarn steigt aus Migrationsdeal aus – Österreich lehnt Aufnahme ab (Video)

Bundesregierung hat null Ahnung, wie viele von Merkels Flüchtlingen arbeiten

Sklaven oder als Organspender ausgeschlachtet: Tausende Flüchtlingskinder werden in Europa zum Phantom

Marrakesch-Erklärung: Aufnahme von bis zu 300 Millionen Migranten durch EU vereinbart

„Die Verantwortung liegt bei jenen, die 2015 und 2016 eine falsche Flüchtlingspolitik betrieben haben” (Video)

Die europäische Endlösung: Migrationsflut biblischen Ausmaßes kommt auf uns zu!

Donald Trump: Mediales Aufbauschen der Trennung von Migrantenkindern und ihren Eltern – von was Wichtigem lenkten die Medien aber raffiniert ab? (Video)

Migrationsagenda: Schaukampf Merkel – Seehofer als Ablenkung für fatale Änderung (Videos)

Bischof der katholischen Kirche: „Hinter der Migration steht ein Plan, die europäischen Völker auszutauschen“

Flüchtlingsrouten massiv in Bewegung: »Eine Million Afrikaner auf dem Weg nach Europa«

Donald Trump: Mediales Aufbauschen der Trennung von Migrantenkindern und ihren Eltern – von was Wichtigem lenkten die Medien aber raffiniert ab? (Video)

Fahrt unter falscher Flagge: Italien will deutsche NGO „Rettungsschiffe“ beschlagnahmen

Institut für Wirtschaftsforschung warnt vor Migranten-Ghettos

EU-Flüchtlingspolitik: Der nächste Scherbenhaufen – Tschechien möchte selbst entscheiden

Offener Brief zum BAMF-Skandal: Was haben Sie eigentlich die ganze Zeit getan, Herr Seehofer?

Flüchtlingskrise: Der BAMF-Skandal ist ein Merkel-Skandal!

„Undercover“ Journalist enthüllt chaotische Zustände aus dem BAMF – Außenstelle darf keine Asylbescheide mehr erstellen

Das Geschäft mit den Flüchtlingen: Mitarbeiter einer Anwaltskanzlei deckt auf

Erwartet das DRK eine neue, noch gewaltigere „Flüchtlingswelle“?

Medizintouristen: “Es reicht” – Arzt erklärt, wieso er nicht länger im Flüchtlingsheim arbeiten wird

Supergau im Bremer Asylskandal: Beamtin zeigt Eigeninitiative und deckt auf – Strafversetzung!

Migrantenflut in Südeuropa – immer mehr Banden bewaffnen sich – Wie Deutschland von der Erpressung Griechenlands profitierte

Polizei-Sturm auf Flüchtlingsheim eskaliert (Video)

Massenmigration als Strategie

„Gemeinsame Erklärung 2018“ hat 150.000 Unterschriften! Chaotische und verheerende „Flüchtlingspolitik“

Die heimliche „Invasion“ – Die große Migranten-Familiennachzug-Lüge der GroKo

Der deutsche Sonderweg in der Flüchtlingspolitik

Umsiedlung: Flüchtlings-Direktimport aus Afrika – wie soll das enden?

Flüchtlinge verkaufen deutsche Papiere im Internet oder zeigen sich selbst als Terroristen an

Schwere Tuberkulose-Erkrankung in Migrantenschule verheimlicht: Steht „Political correctness“ über Gesundheitsschutz der Bevölkerung?

Die Flüchtlingslüge der Medien: Offener Brief an die ARD

Wer sind die 100.000 Bürger, die die „Erklärung 2018“ unterzeichnet haben? (Video)

Die Welle rollt: “Gemeinsame Erklärung 2018” erreicht über 2.000 Unterschriften (Video)

Enthüllt: Widerstand gegen die Regierung und große Enteignung der Deutschen wächst (Video)

Verschwörung der Weltelite: Massenmigration sollte (eigentlich) die Kassen der Konzerne klingeln lassen

Für Meinungsfreiheit: Prominente Publizisten unterstützen Proteste gegen Flüchtlingspolitik

Die konspirative Massenmigration: Seit Jahrzehnten geplant und umgesetzt! (Videos)

EU-Expertin: Ab Juni 2018 beginnt die nächste Massen-Einwanderung!

Immigrantenverbände unterstützen Essener Tafel – Regierung lenkt von eigenem Versagen ab

‚Tafeln’ sind „Orte des Bürgerkrieges“

Offener Brief an Merkel: „Was für ein teuflisches Spiel wird gespielt?“

Löschungen und Facebook-Sperren für Aktivisten des Frauenmarsches – Antifa unterstützen Merkel

Deutschland außer Rand und Band: Zwischen Werteverfall, Political (In)Correctness und illegaler Migration (Videos)

Pakistan weist zwei Millionen afghanische »Flüchtlinge« aus – 40.000 Afrikaner sollen Israel verlassen

Im Iran kämpfen Frauen gegen das Kopfbuch, Deutschland wirbt damit

Geldverschwendung für Flüchtlinge – Immer mehr Städte sagen „Nein“

EU-Papier beweist! Es ging nie um „Flüchtlinge“, sondern um eine geplante „Neuansiedlung“

Medien-Skandal: GEZ-Sender gibt Flüchtlingstipps auf Deutsch und Arabisch wie Abschiebungen umgangen werden können

Gestern Verschwörungstheorie, heute Realität: 45.766 Flüchtlinge per Flugzeug eingeflogen

Flüchtlingskriminalität in Deutschland nimmt zu – Rangelei bei Schweigemarsch in Kandel – Dänemark macht dicht (Videos)

Maulkorb: EU-Projekt erklärt Journalisten, wie sie über die Migrationskrise berichten sollen

In Österreich wird ein neues Regierungsprogramm vorgestellt: So geht`s Frau Merkel

USA: Trump steigt aus „U.N. Global Compact on Migration“ zur Erzwingung von Massenzuwanderung aus! (Video)

So werden Sie von der Politik für „dumm“ verkauft: Mehr Asylanträge in Deutschland als in allen anderen 27 EU-Ländern zusammen

Die Flüchtlingskrise wird angerichtet von Leuten, die daran verdienen (Videos)

About aikos2309

One thought on “Katholischer Bischof will alle Kirchen in Moscheen verwandeln, um die Armen zu retten!

  1. Nun wird langsam deutlich, dass sich die katholische Kirche selbst dem Satan verschrieben hat.
    Gott hat die Vielfalt geschaffen und es kann nicht in seinem Sinne sein, dass die katholische Kirche sein Werk zerstört!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*