Surfen auf den Wellen der ZEIT

Teile die Wahrheit!
  • 92
  • 1
  •  
  •  
  • 3
  •  
  •  

Die Maya waren die einzige Kultur in unserer jüngeren Geschichte, die es geschafft hatte, die ZEIT in ihrer wahren Beschaffenheit als 4. dimensionale Größe zu erforschen und ihre Gesetzmäßigkeiten zu definieren.
Dieses einzigartige kosmologische Wissen haben sie uns in ihrer Kalendermatrix, dem TZOLKIN hinterlassen.

Denn wir benötigen die Kenntnisse über die 4-dimensionale ZEIT, wenn wir den 3-dimensionalen Raum überwinden und zu einem Meister von Raum & Zeit werden wollen.

Doch unsere moderne, westliche Gesellschaft kennt die ZEIT gar nicht, weil sie diese als Bewegung im Raum betrachtet (Stunden, Tage, Monate usw.), was aber gar keine ZEIT ist. Von Martin Strübin.

Die 4D-ZEIT hat als übergeordnetes Medium die essentielle Aufgabe, bestimmte ZEIT-Qualitäten im 3D-Raum zu erzeugen, um dadurch die Entwicklung des Lebens subtil in bestimmte Bahnen zu lenken, die Erkenntnis, Bewusstseinserweiterung und schließlich Erleuchtung ermöglichen.

So fließen über den vertikalen Strom der 4D-ZEIT beständig 20 solare Bewusstseinsstufen und 13 galaktische Manifestationskräfte in unsere kollektive Welt und unser individuelles Wesen, und bewegt uns multidimensional. Sowohl unsere Chakren als auch unsere verschiedenen Körper/Felder (physisch, emotional, mental und spirituell) werden so tagtäglich in Resonanz versetzt.

Durch die Erkenntnisse über die verborgene Ordnung der ZEIT, als auch über unsere persönlichen Zeitmatrix, wie wir aufgrund unseres Geburtsdatums, unserem Geburts-KIN wie auch unseren Jahres-KINs mit den unterschiedlichen ZEIT-Qualitäten verbunden sind, können wir unser Leben, Handeln und Sein erleuchten und unsere Verbindungen zur kosmischen Ordnung verstehen.

Durch die Integration der ZEIT-Matrix TZOLKIN und seinen vielfältigen Zyklen und Verbindungen können wir sowohl kollektive Entwicklungen verstehen, und zudem lernen, auf den Wellen der ZEIT zu surfen.
Dadurch synchronisieren wir uns mit der kosmischen Realität, werden durch die ZEIT navigiert, und sind zur richtigen Zeit am richtigen Ort um die richtigen Wesen zu treffen, und gemeinsam mit ihnen die richtigen Handlungen zu vollbringen, für die die ZEIT jetzt reif ist.

Mein Seminar vom 7. – 10.3.2019 beinhaltet folgende Themenbereiche:

• Du lernst den 13:20 Aufbau des spirituellen Mayakalenders TZOLKIN kennen, sowie seine kosmischen Gesetze und Wirkungen auf Dein Leben

• Du erfährst und verstehst die Energien der 20 solaren Archetypen und der 13 galaktischen Töne, und wie Du diese für Deine Entwicklung nutzen kannst

• Du erkennst, wie Deine eigene ZEIT-Matrix (=spiritueller Lebensplan) aufgebaut und wie Du persönlich mit den dynamischen ZEIT-Energien des TZOLKIN vernetzt bist

• Du erlernst den 13-Monde-Kalender und mit diesem natürlichen Kalender in Verbindung mit der spirituellen ZEIT zu leben!

• Du befreist Dich aus der künstlichen Zeit des gregorianischen Kalenders und der Uhr

• Du erfährst die spirituelle Hintergründe unserer 5.200-jährigen Geschichte und der “heißen” Dynamik der heutigen “Transformationszeit” von 2012 bis 2025

• Du betrachtest den LongCount (die lange Zählung) und die übergeordneten fraktalen Ebenen des TZOLKIN

• Du lernst, wie Du die 4D-Zeitbrücken für persönliche Zeitreisen und Zeitmagie nutzen kannst

• Du erlebst Meditationen und Mantren mit den hochschwingenden Maya-Energien

Für weitere Informationen über den TZOLKIN empfehle ich Dir meine DVD ‘TZOLKIN – die verborgene Ordnung der Zeit’
https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/filme/dvd-tzolkin—die-verborgene-ordnung-der-zeit-

Und eine Beschreibung des Seminares sowie Kundenberichte findest Du hier:
https://www.blaubeerwald.de/seminare/tzolkin-maya-kalender

Falls Du Dich dafür anmelden möchtest, schick mir einfach eine Email an info@blaubeerwald.de.

Eine faszinierende Erweiterung Deines multidimensionalen All-Tages ist garantiert!!!

So freue ich mich, Dich vom 7. – 10.3.19 in die verborgenen Gesetze der ZEIT einzuführen und Dir das Surfen auf den Wellen der ZUVUYA beizubringen.

In Lak’ech – ICH BIN ein anderes Du.

Literatur:

Bionische Regeneration: Das Altern aufhalten mit den geheimen Strategien der Natur

Die HerzIntelligenz(R)-Methode: Gesundheit stärken, Probleme meistern – mit der Kraft des Herzens (HeartMath – HerzIntelligenz)

Wunderwerk Zirbeldrüse: Das Bewusstseinstor zu einer erweiterten Wahrnehmung

Quellen: PublicDomain/Martin Strübin am 26.01.2019

About aikos2309

3 comments on “Surfen auf den Wellen der ZEIT

  1. Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass die Zeit keine eigene Dimension oder die 4. Dimension darstellt! Zeit ist lediglich eine Eigenschaft, eine Eigenschaft der 3. Schwingungsdimension und diese Eigenschaft gilt auch für alle anderen Dimensionen!
    MfG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.