Seltsame Wolke über Großbritannien sorgt für Verwirrung

Teile die Wahrheit!
  • 164
  • 3
  •  
  •  
  • 4
  •  
  •  
  •  

Vom Jenseits bis zum Unheilvollen wimmelt der Himmel der Erde von fremden Wolken. Diese Massen an flüssigem Wasser können sich in nahezu jede denkbare Form verwandeln. Die jüngste Beobachtung einer seltsamen, sich windenden Wolke hat jedoch sogar dazu geführt, dass die Wolkenexperten sich den Kopf kratzen.

Eine vertikale Wolke, die an Spuren eines Jetflugzeugs erinnerte, hat die britischen Experten verwirrt. Bemerkenswert ist, dass Vertreter des Verteidigungsministeriums den Start von Raketen an diesem Tag verneint hatten.

Das Foto der von den Strahlen der untergehenden Sonne in Rot „gemalten“ Spiralwolke wurde von David Hargrave gemacht, der in Salisbury Plain nicht weit von Stonehenge wohnen soll.

Der Mann meinte, es könnte sich um eine Raketenspur handeln, da sich ein Testfeld des britischen Verteidigungsministeriums in der Nähe befinde. Die Vertreter des Verteidigungsministeriums sagten jedoch, dass sie an diesem Tag keine Tests auf dem Testgelände durchgeführt hätten.

Die Erscheinung wurde ebenfalls an die Universität von Bristol und an die Somerset-Drohnenexperten geschickt, aber niemand ist klüger darüber, was genau es war.

Selbst die Wetterspezialisten der Universität Bristol konnten das Phänomen ebenfalls nicht erklären (Das Wetter ist gegenwärtig die schärfste Waffe der Globalisierer im Endkampf um die Erde (Video)).

Der 66-jährige Hargrave sagte, er habe so etwas noch nie gesehen:

„Ich weiß auch nicht, was es ist. Ich hoffe, dass jemand antworten wird. Das ist ein echtes Rätsel“.

War es ein geheimer Raketenstart, ein neuartiges Wetterexperiment oder eine ungewöhnliche Wolkenformation? (Das manipulierte Wetter im Winter 2019 (Videos))

Literatur:

S.O.S. Erde – Wettermanipulation möglich?

Chemische Kondensstreifen (“Chemtrails”) über Deutschland: Der Grosse Bruder und die Umsetzung seines Berichts von IRON MOUNTAIN

HAARP ist mehr (Edition HAARP)

Quellen: PublicDomain/de.sputniknews.com am 12.02.2019

About aikos2309

4 comments on “Seltsame Wolke über Großbritannien sorgt für Verwirrung

  1. Es sind pulverisierte Lügen von Politikern, die in den Himmel stinken. Angloamerikanische Politiker zeichnen sich durch Ignoranz und Arroganz aus. Bezüglich Lügen und Heuchelei sind sie Weltmeister!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.