Die Bilderberger und die Jesuiten bereiten sich auf die letzten EU-Wahlen vor dem 3. Weltkrieg vor

Teile die Wahrheit!
  •  
  •  
  •  
  •  
  • 34
  •  
  •  
  •  

Der Illuminati Whistleblower Leo Zagami berichtet: Der frühere italienische Premierminister und Jesuitenagent Mario Monti, ein enger Freund und Mitarbeiter von Papst Franziskus, erklärte: “Wenn die souveränen Parteien in der EU siegen, wird es einen 3. Weltkrieg geben.”

Der normalerweise nüchterne, klare und nachdenkliche Politiker, der ein Schlüsselmitglied des Bilderberg Clubs ist, schockierte viele mit dieser düsteren Aussage. Es wird von Tag zu Tag klarer, dass die europäischen Illuminaten alles daran setzen werden, den wachsenden anti-europäischen Populisten-Aufstand auf dem alten Kontinent aufzuhalten, und dass sie verzweifeln.

In der Zwischenzeit hat der stellvertretende italienische Ministerpräsident und Anti-Einwanderungs-Chef Matteo Salvini zurückgeschossen, nachdem Bundeskanzlerin Angela Merkel behauptet hatte, dass sie ihre Partei nicht mit Salvini im Europäischen Parlament zusammenarbeiten lassen würde, weil er mit den europäischen Werten nicht vereinbar sei. Die beiden gerieten erst eine Woche vor den Europawahlen in Konflikt.

Angela Merkel, die kürzlich erklärte, sie habe kein Interesse daran, die nächste Präsidentin der Europäischen Kommission oder des Europäischen Rates zu werden, schien weiterhin für die Nazi-Europäische Union zuständig zu sein. Salvini antwortete auf Merkels Abberufung seiner Einwanderungsgegner-Partei mit den Worten:

“Wir wollen nicht mit Leuten zusammenstehen, die in all den Jahren Europa ruiniert haben.”

In einem Interview mit der italienischen Zeitung La Stampa schlossen Freimaurer, Illuminaten und Angela Merkel die Möglichkeit eines Bündnisses zwischen einer rechtsradikalen Anti-Establishment-Partei und ihrer rechtsradikalen Europäischen Volkspartei (EVP) aus.

Denken Sie daran, die wichtigste prophetische Entwicklung des 20. Jahrhunderts war die Wiederansiedlung des jüdischen Volkes in seine historische Heimat im Nahen Osten, die am 14. Mai 1948 zur Gründung des Staates Israel führte.

Die zweitwichtigste Entwicklung war die Gründung einer europäischen Konföderation, bekannt als die Europäische Union. Die verstorbene bulgarische Seherin Baba Wanga behauptete, sie habe eine Vision, die Europa nach einer Reihe verheerender Katastrophen, die den Kontinent erschütterten, verlassen zeigt (Führenden Militärs wird das Risiko eines versehentlich ausgelösten Atomkrieges zu groß).

Das Ziel der USA und Bilderberger: Verseuchte und verbrannte Erde in Europa

Die gesamte Politik der Weltlage deutet auf Krieg hin. Von den USA werden überall Gründe gesucht, um endlich gegen Russland und Putin loszuschlagen. Giftgas ist so ein beliebter Grund der amerikanischen Administration um gegen Russland zu Felde zu ziehen. Bereits im Krieg gegen dem Irak spielten angebliche Giftgasanschläge eine bedeutende Rolle.

Jetzt wieder, zuerst ein angeblicher von Russland herbeigeführter Giftgasanschlag gegen einen Doppelagenten in England und dann ein angeblicher Giftgasanschlag in Syrien. Im Wissen des stetigen Lügen der Massenmedien und der Politik, bei gleichzeitiger absoluten Treue zu NATO, EU und USA, ist auch der angebliche, von Assad befohlene, Giftgasanschlag in Syrien als äußerst zweifelhaft zu bewerten.

Im Wissen, dass die USA relativ unbeschadet aus einem dritten Weltkrieg herausgehen würde, bauen die USA eine gewaltige Drohkulisse gegenüber Russland auf. Bereits 1962 drohte Kennedy Russland mit einem atomaren Weltkrieg, wenn Chruschtschow Atomraketen auf Kuba installiert. Kein US Präsident schreckt vor einem 3. Weltkrieg zurück, damals war es Chruschtschow der den Rückzieher machte (Die Kriegsvorbereitungen der USA gegen den Iran und der Konflikt USA-Europa)

Heute steht die Welt wieder vor dem Ausbruch eines 3. Weltkrieges, denn vom militärisch-industriellen Komplex ist kein Rückzieher zu erwarten. Bisher war es immer Putin, der vernünftig handelte. Was 1962 Russland wollte, unmittelbar vor der Haustür der USA Atomraketen aufstellen, haben die USA gegenüber Russland bereits ausgeführt. Mit der NATO Osterweiterung ist die militärische Bedrohung des Westens gegenüber Russland unmittelbar an die russische Staatsgrenze vorgedrungen.

Putin ist sich der von den USA ausgehenden zerstörerischen Kraft durchaus bewusst, denn ein dritter Weltkrieg bedeutet die atomare Zerstörung Europas. Europa, einschließlich dem russischen Teils Europas, werden über Jahrhunderte unbewohnbar bleiben. Es bedeutet das Ende der europäischen Zivilisation, zu der auch Russland gehört. Die Vorteile liegen eindeutig bei den USA, sie gewinnen die absolute Weltherrschaft zurück. Im asiatischen Osten werden die USA, gemeinsam mit Japan, China atomar bekämpfen (3. Weltkrieg: Wie spielt sich der nächste große Machtkonflikt ab?).

Bedeutet das der ostasiatische Raum ebenfalls über Jahrhunderte unbewohnbar bleibt. Die USA kann es weitgehend schaffen ihr eigenes Land vor der atomaren Verseuchung zu schützen. Außerdem werden neue Lebensräume in Südamerika und Afrika erschlossen, wo in den dann atomfreien Zonen der neue Wirtschaftsaufschwung erfolgt. Alles unter der Herrschaft der USA natürlich, die als neuer alleiniger Weltherrscher aus dem atomaren Chaos eines dritten Weltkrieges herausgehen.

Somit erübrigt sich jede Frage, wer für die Vorteile eines Weltkrieges steht. Es sind eindeutig nur die USA und Russland wird der gleiche Verlierer sein wie alle heutigen USA Vasallen. Die EU begeht den großen Fehler sich immer wieder an die USA anzubiedern, denn die USA sind der größte Feind. Russland gehört zu Europa, nicht die USA. Somit ist die Interessenlage klar, Europa will im ganzen überleben.

Doch die EU konterkariert die eigenen Interessen und betrachtet den Feind als Freund und den Freund als Feind. Frieden in Europa gibt es nur gemeinsam mit Russland und nie gegen Russland, doch für gehirngewaschene USA treue Bilderberger Politiker ist das natürlich nicht verständlich (Bilderberg: Globalisten halten sich bedeckt).

Ein dritter Weltkrieg reguliert zwar die enorme Bevölkerungsexplosion auf der Welt, doch diesmal verabschiedet sich der gesamte Teil des alten Kontinents von der Welt (3. Weltkrieg? Studie der US-Armee belegt Wahrheitsgehalt biblischer Prophezeiungen (Video)).

Fazit:

Weltkriege werden von kapitalistischen Großmächten geführt, die die Welt unter sich aufteilen wollen. Macht akkumuliert wie Kapital. Am Ende will – ja muss eine Macht die ganze Welt besitzen; eben die, welche das ganze Kapital akkumuliert hat.

Ihrem Selbstverständnis nach sollte das die tausendjährige Macht Roms sein, das mit Milliarden Katholiken die Welt beherrschen wollte. Den schlauen Jesuiten aber war schon zu Napoleons Zeiten klar, dass der Weg zur Weltherrschaft nur über Moskau und Peking führt.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Geboren in die Lüge: Unternehmen Weltverschwörung

Quellen: PublicDomain/leozagami.com/diefreiemeinung.de am 22.05.2019

About aikos2309

26 comments on “Die Bilderberger und die Jesuiten bereiten sich auf die letzten EU-Wahlen vor dem 3. Weltkrieg vor

    1. Machen Sie sich da mal keine Gedanken, sie werden den Krieg vielleicht anfangen, aber sie werden ihn nicht überleben.
      Mittlerweile sind ALLE Aufenthaltsort der Eliten bekannt, auch diese die angeblich geheim sind.
      Die, die es überleben werden versuchen wieder an die Macht zu gelangen, was ihnen aber nicht gelingen wird, dafür wird im Moment vorgesorgt.

  1. Dachte pravda tv sei gleich wie die kreml nachrichten von RT und Sputnik aber ich habe mich wohl geirrt dieser Artikel ist TOP und entspricht der wahrheit so einen artikel werden keine medien der welt veröffentlichen. kann man euch geld spenden?

  2. “Die USA kann es weitgehend schaffen ihr eigenes Land vor der atomaren Verseuchung zu schützen.”

    So ein Blödsinn, selten so gelacht, wieder so ein Weltuntergangsprophet, der versucht die Leute zu beeinflussen. RU hat eindeutig bereits vor Jahren gesagt, dass die Beginner auch verlieren würden, das Sie (sofern USA + Kompanions) gleich und sofort nuklear zerstört würden. Also alles wie immer Panikmache.

  3. DiE Zeiten, als Chrustschof noch die Rakten in Kuba abtragen musste, sind vorbei: Jetzt sind russische und chinesische Uboote mit Atom- bzw Wasserstoffbomben -Raketen bestückt und können von allen Punkten der Weltmeere aus die USA in Schutt und Asche legen! Daher glaube ich an keinen Angriff von Seiten der USA.

  4. ueaeoeueie .. 😉

    Diese lieben Buchstaben tragen den Schlüssel, der Jedem aus der Echokammer des Befürchtens befreit.. in sich..

    Ach ja und zum Thema ähm wat war das noch ach ja Weltkrieg. :)))
    Gaehnnn.

    gez. Torus&Sofie

  5. Die Chance

    Ich hatte, diese wunderbare Idee! Gott sieht sich die Politiker
    an. Wie sie die Rüstung hoch treiben. Wie sie sich Feinde erschaffen.
    Wie sie, sinnlos Kriege, beginnen. Und dann, die Welt, zur Explosion
    bringen. Und dann denkt Gott nach. Was ist, bei der Erschaffung der
    Politiker, falsch gelaufen? Und er weiß: “Sie hatten Herz! Aber ein
    schlechtes Gedächtnis! Also, verbessert er ihr Gehirn!” Und er weiß:
    “Sie hatten einen starken Willen! Aber das falsche Wissen! Also,
    verbessert er ihre Bildung!” Und er weiß: “Sie hatten gute Absichten!
    Aber eine starke Gier! Also, verbessert er ihr Gewissen!” Und der
    bessere Politiker ist geboren. Und Gott, gibt Ihnen eine zweite Chance!”

    Ich hatte diese wunderbare Idee. Gott sieht sich die Reichen an. Wie
    sie die Welt besitzen wollen. Und dabei nur Armut hinterlassen. Und
    dann denkt Gott nach. Was ist, bei der Erschaffung der Reichen, falsch
    gelaufen. Und er weiß: “Sie hatten Liebe! Aber ein schlechtes Mitgefühl!
    Also, lässt er ihre Seele lebendig werden! Und er weiß: “Sie hatten
    gute Prinzipien! Aber eine starke Gier! Also, lässt er sie wieder an die
    Gerechtigkeit glauben!” Und er weiß: “Sie hatten gute Träume! Aber
    keinen Blick für die Wahrheit! Also, lässt er sie wieder Sehen was
    wichtig ist!“ Und der bessere Reiche ist geboren. Und Gott, gibt Ihnen
    eine zweite Chance.

    Ich hatte diese wunderbare Idee. Gott sieht sich die Menschen an. Und
    das sie ohne Hoffnung sind. Und dann, nicht mehr das Gute, sehen.
    Und dann denkt Gott nach. Was ist, bei der Erschaffung der Menschen,
    falsch gelaufen. Und er weiß: “Sie hatten alle Träume! Aber Ihr Glaube
    hat nicht gereicht! Also, lehrt er sie das Reden neu!” Und er weiß:
    “Sie hatten Gedanken und Wünsche! Aber sie haben nicht ihre Macht
    gesehen! Also, lehrt er sie wieder das Lächeln!“ Und er weiß: “Sie hatten
    Familie und Freunde! Aber sie wollten nur, ihre Pläne, verwirklichen!
    Also, lehrt er sie wieder Umarmungen und Küsse! Und der bessere
    Mensch ist geboren. Und Gott, gibt Ihnen eine zweite Chance!

    Ich hatte diese wunderbar Idee. Ich wache auf. Und meine Behinderung
    ist verschwunden. Und der Krebs! Und dann wusste ich das passiert
    nicht. Aber ich dachte mir: “Glaube weiter an deine Träume!” Und ich
    denke, wenn ich Gott begegnen würde. Dann würde ich ihm sagen:
    “Bevor die Welt explodiert! Und uns um die Ohren fliegt!” Dann lass
    uns doch darüber nachdenken: “Wie die Menschen wieder die Blumen
    sehen! Wie die Menschen wieder Lieder singen! Wie die Menschen
    wieder Gespräche führen!“ Und ich weiß: “Wenn er meine Gedanken
    kennt! Dann bekomme ich auch eine Antwort!” Und bis dahin, werde
    ich einen Tee trinken. Musik hören. Und ein paar Freunde anrufen!

    (C)Klaus Lutz

    Ps. Am 31.12.2016 auf: http://www.e-stories.de
    veröffentlicht”

    1. Hey Claus,

      Gott hat dich gehört, denn DU selbst bist Got du bist deine eigene = EI&GENE = bekommende Energie, die sich aus dem ganzen All Eins Bewusstsein selbst erschafft. 🙂

      DANKE :)… denn es ist geschehen!

    2. Ja ja euer Gott wird alles richten und mal ein Gott die Menschheit erschaffen hat, und produziert so einen geistigen Müll kann ja auch nicht besser sein mit freundlichen Grüßen Horst Popescu. PS fangt an zu denken

  6. Ich bedanke mich für die hervorragende Aufklärungsarbeit durch unser russisches Brudervolk. Leider sind viele dieser Inhalte durch die Verschleierungsarbeit und die amerikanische Propaganda in den Deutschen Medien einem großem Teil der deutschen Bevölkerung nicht bekannt.
    Begrüßenswert ist aber, dass der Großteil des Deutschen VOLKES den Frieden mit Russland schätzt und erhalten will. Vielen Deutschen ist die Rolle Deutschlands als amerikanische Kolonie absolut leid.CLepperhoff@web.web

  7. Was für ein hausgemachter Stuß. Solcher Müll, kommt jetzt jedes Wochenende, wie ich festgestellt habe.
    Da scheint jemand, vor Langerweile nichts sinnvolles mit sein Zeit anzufangen. Aber die Leute in Angst und Panik versetzen. Das ist echt, dass allerletzter! Es gab schon so viel Vorhersagen. Der Witz dabei ist, dass der größte Teil davon, überhaupt nicht eintraf – Punkt um.

    1. Das Spiel der verschiedenen Prophezeiungen. … Und Peng ist die Nächste platt….

      Plan “X” :

      1. Volk aufklären √
      2. Politik unglaubwürdig/lächerlich machen √
      3. Wirtschaft/Finanzen Kontrolle √
      4. “Jesus/Madi/MESSIas” Prozess läuft
      5. Krist betritt die Bühne

      So in etwa wurde dieser Plan zuerst auf das Lupocattivoblog und noch mal des Wächter der Finsternis (N8W) bekannt gegeben. Kurz nach der ersten öffentlichen Bekanntgabe gab Herr eine “merkwürdige” Bemerkung von sich –> Es scheint, als ob die bösen Buben ihren Plan jetzt sogar Öffentlichkeit machen. ….

      Sowohl 1.+2. sind mehr als nur sichtbar. Zu 3. folgendes, vor ca 2Jahren kam es an der VS-Börse zu einem sehr merkwürdigen “Aktion”. Mehrere wichtige Aktienkurse sind entweder stark gefallen und andere dementsprechend gestiegen. Der kurzzeitige “eingefrorene” Kurs lautete 123,47 $ ….

      1, 2 oder 3, ob du recht hast oder nicht sagt dir gleich das Licht.

      –> 47 Ronoin <–

      Im Raum stehen reichlich Verbindlichkeiten der VSA gegenüber Asiatischen Gläubiger….

      Zum Thema : 31.07.1973 BVerfGE
      und 2015 BGBl (offizielle Seite der "BRD"). Außerdem wurde die "BRD" Oktober 1990 von H.D.Genscher bei der VN (UN) abgemeldet und das "Deutschland" ersetzt. Dass die "BRD" kein Staat war haben mir zwei Angestellte des "Staatsschutzes" vor ca vier Jahren bestätigt….

      Der sogenannte zweite Weltkrieg wurde durch die Jüdische Weltliga via Presse am 23.03.1933 begonnen. Bevor es im Deutschen Reich zu den Aussagen "Deutsche wehrt euch" wurde bereits in den VSA dieses praktiziert!!!! Kann man immer noch im Netz finden. Auch dem russischen Volk wurde durch den Bolschewiken mehr als nur übel mitgespielt. Denken Sie bitte hierbei an die massenhaften Erschießungen durch die Soviets/Sowjets (Khasaren/Juden). Auch Stalin war ein solcher. Ferner Marx ein verwandter Rothschilds. Auch Lenin war JUDE !!!!
      Findet sich alles im Netz.

      Noch fragen…..

      Amida

  8. Antje Birgit Lessau

    du hast schon Recht, die 68er Generation ist hoffnungslos. Da muss man wohl einfach abwarten bis sie verrenten oder ableben. Leider. Aber die Jungen darf man nicht aufgeben. Die sind zwar grösstenteils Gehirngewaschen aber man sollte versuchen sie für die gute Sache zu gewinnen. Der Grossteil der Bevölkerung sind – und waren schon immer – Mitläufer.

    Die kollektive Verwahrlosung ist von der Politikerkaste gewollt.

    Willst du behaupten,dass du und der Rest der BRD begeistert sind von der jetzige Asylpolitik und von den Zuständen was dies betrifft?
    Es begann eigentlich 1968. Edit: Ich meine damit den Niedergang unserer Gesellschaft in Deutschland.

    Welcher Stuss?Die Allwissenden sind auf dem Vormarsch!
    Spritualität Problem kommt seit 1980 von den linksgrünen Propheten!

    Die 90er waren so gut! Ich dachte es geht nur noch bergauf, leider ein großer Trugschluss.

  9. Antje Birgit Lessau

    du hast schon Recht, die 68er Generation ist hoffnungslos. Da muss man wohl einfach abwarten bis sie verrenten oder ableben. Leider. Aber die Jungen darf man nicht aufgeben. Die sind zwar grösstenteils Gehirngewaschen aber man sollte versuchen sie für die gute Sache zu gewinnen. Der Grossteil der Bevölkerung sind – und waren schon immer – Mitläufer.

    Die kollektive Verwahrlosung ist von der Politikerkaste gewollt.

    Willst du behaupten,dass du und der Rest der BRD begeistert sind von der jetzige Asylpolitik und von den Zuständen was dies betrifft?
    Es begann eigentlich 1968. Edit: Ich meine damit den Niedergang unserer Gesellschaft in Deutschland.

    Welcher Stuss?Die Allwissenden sind auf dem Vormarsch!
    Spritualität Problem kommt seit 1980 von den linksgrünen Propheten!

    Die 90er waren so gut! Ich dachte es geht nur noch bergauf, leider ein großer Trugschluss.

  10. @Wolfgang Ernst

    Nur die Rußländer sind abgezogen und haben Deutschland (Nicht die BRD) die Chance auf ein Friedenangebot geboten den Helmut Kohl großzügig abgelehnt hat.

    Die Frage beantwortet sich Ultra simple. Der Rußländer hat die Menschen in Ostdeutschland kulturell Deutsch sein lassen. Nicht so der alles vernichtende Ami. Die Politik in Deutschland prügelt den Deutschen seit Menschengedenken das Deutsch sein und den damit einhergehend Patriotismus aus. Auf diesem Wege sind die Ostdeutschen aktiver als die Westdeutschen. Bitte lasst uns nicht verallgemeinern! Die Weltwirtschaft ist aufgebaut auf den US (Petro) Dollar. Scher aus diesem System aus und… es gibt Krieg.

    Den Jugoslawienkrieg unterstützten die Grünen 1999. ,
    Irak , Afghanistan , Libyen,Korea , Vietnam , Kuba , Libanon , Syrien , Peru,Venezuela . Und ich soll die Usa respektieren ???? Amerikaner haben ihr Internationales Gesicht und Vertrauen verloren, die Länder glauben nicht mehr an Amerika. In Ukraine gab es auch einen illegalen Putsch. Sämtliche Kriege beginnen mit Lügen und oder False Flagg Aktionen um die Menschen auf die bevorstehen Aktionen vorzubereiten. Diese Drahtzieher bringen den Tod immer mehr Zivilisten und das Elend,während Sie über IHRE Hilfsorganisationen (UNICEF;WHO usw.) noch Geld einsammeln!

  11. So sehe ich es ebenfalls,kein Bunker der von unseren Schweiß bezahlt wurde/wird diese alt eingesetzten Satanisten schützen,sind alle die gleichen Feiglinge, die dieselben Fehler machen wie ALL ihre Vorgänger…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.