Aufwachen in der Matrix

Teile die Wahrheit!

Da feindselige hyperdimensionale Kräfte ein starkes Interesse am Matrix-Kontrollsystem haben, bemühen sie sich außerordentlich, alle destabilisierenden Faktoren zu unterdrücken, die ihre Nahrungsversorgung stören könnten.

Jeder, der den Prozess des Aufwachens beginnt und persönliche Kraft und Freiheit wiedererlangt, wird sofort angesprochen. Das Targeting zielt darauf ab, ihn oder sie wieder einschlagen zu lassen, ihn machtlos zu machen oder ihn dazu zu bringen, den Glauben daran zu verlieren, seinen Weg fortzusetzen.

Wenn ein persönlicher Impuls zur Freiheit auftritt, wird ein gleicher und entgegengesetzter Impuls in Bewegung gesetzt, der dem Ziel verschiedene negativ synchronistische Möglichkeiten anzieht, sich in vibrationssenkende Erfahrungen einzubringen, um seinen Impuls zur Freiheit auszugleichen.

Dazu gehören Situationen, die darauf abzielen, Angst, Ablenkung, Leiden, Zweifel, Depressionen, Nachsicht in niedrigeren Impulsen und eigennütziges Verhalten zu erzeugen.

Manchmal entspringt dieses Phänomen natürlich dem Gesetz der Trägheit (okkulten und karmischen Gesetzen), während es in anderen Fällen eine absichtliche und aktive Verstärkung dieses Gegenimpulses durch negative hyperdimensionale Kräfte gibt, um die Bedrohung zu entwaffnen, bevor sie mehr Macht erlangt.

Andere Methoden der Unterdrückung umfassen das Sabotieren und Ablenken einer gezielten Person über Menschen um sich herum, die für direkte Manipulation offen sind.

Wer im gegenwärtigen Moment nicht voll bewusst ist, kann eine Marionette sein, solange seine Aufmerksamkeit anderswo ist. Aufmerksamkeitslücken reichen aus, um unbewusst implantierte Impulse zu bedauernswerten Worten oder Handlungen zu führen.

Die meisten Menschen in dieser Welt haben keine Priorität auf Aufmerksamkeit und leben stattdessen in einem halb-bewussten Traumzustand, der sie sehr anfällig macht, Schachfiguren des Matrix-Kontrollsystems zu sein (Das Seelenfängernetz: Werden wir im Tod regeneriert, um in der Matrix zu bleiben? (Video)).

Einige werden mit unzureichenden Ebenen individualisierten Bewusstseins (organische Portale / seelenlose Menschen) geboren, um jemals einen klaren Moment zu erleben, und diese bilden die primäre Klasse von “Matrix-Agenten”, wobei der Rest von uns nur als Agenten agiert wenn wir uns selbst nicht sehen können.

Aufgrund der Fülle geistig schlafender Menschen in der Bevölkerung hat das Matrix-Kontrollsystem kein Problem damit, Schachfiguren zu finden, die sich um ein Ziel manövrieren lassen (Wir leben doch in der Matrix! Physiker findet rätselhaften Computer-Code im ganzen Universum (Videos)).

Obwohl wir nicht immer die Quelle von Ungerechtigkeiten gegen uns sind (im Sinne des Gesetzes der Anziehung), sind wir die Ursache für seinen Eintritt in unser Leben. Die Matrix, selbst mit all ihren Ungleichgewichten und ihrer Korruption durch jene Freiwilligen, die ihren Platz in der Natur überschritten haben, ist dennoch ein Lernprogramm, das völlig auf unsere eigene Unwissenheit und Schwächen reagiert.

300x250

Es mag die Entscheidung eines Räubers sein, anzugreifen, aber es ist unsere Entscheidung, den Angriff zu akzeptieren und ihm zu erliegen.

Das Matrix-Kontrollsystem kann uns nur über die Elemente in uns auslösen, die seiner vibrationsarmen Natur entsprechen. Wenn wir unsere Intuition ignorieren, blinde Flecken in unserem Bewusstsein haben oder unwürdige Gefühle und Verhaltensweisen haben, dann sind dies die Wege, durch die wir gekommen sind.

Angriffe dienen dazu, unsere eigenen Schwächen zu identifizieren und uns so darauf zu konzentrieren, wo wir den nächsten Schritt auf dem Weg des spirituellen Erwachens machen können (Die Menschheit ist dabei aus der Matrix auszubrechen!).

 

300x250 boxone

Im absoluten Sinn dient das Matrix-Kontrollsystem dazu, Ihr spirituelles Wachstum zu beschleunigen, und obwohl seine Agenten Sie als den Feind sehen, wissen Sie, dass Sie sie als Lehrer einsetzen können.

Du musst sie nicht aufspüren, denn sie werden dich finden, wenn du auf deinem Lernweg Fortschritte machst. Am wichtigsten ist, dass Sie nie etwas erhalten, das Sie nicht erfolgreich handhaben können.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Bionische Regeneration: Das Altern aufhalten mit den geheimen Strategien der Natur

Das Holographische Universum: Ein Buch über Cyberkultur, Magick, Schamanismus, Quantenphysik, Künstliche Intelligenz und die Matrix

Wunderwerk Zirbeldrüse: Das Bewusstseinstor zu einer erweiterten Wahrnehmung

Quellen: PublicDomain/collective-news.xyz am 01.06.2019

About aikos2309

6 comments on “Aufwachen in der Matrix

  1. Scheine!

    Singe ein Lied! Und sehe wie die Bäume
    tanzen! Und sehe wie die Steine küssen!
    Und sehe wie die Wolken zaubern! Die
    Welt der Liebe! Und sei Du Ihr König!
    Der Herrscher mit dem Märchen wahr
    werden! Und die Welt zum Paradies
    wird!

    Schreibe ein Wort! Und sehe wie die
    Clowns lächeln! Und sehe wie die
    Kinder spielen! Und sehe wie die
    Engel feiern! Die Welt der Freude!
    Und sei Du Ihr König! Der Mächtige
    mit dem Träume wahr werden! Und
    der Mensch zum Künstler wird!

    Male ein Bild! Und sehe wie die
    Blumen reisen! Und sehe was die
    Sekunden schenken! Und sehe wie
    die Sterne leuchten! Die Welt der
    Farben! Und sei Du ihr König! Der
    Wissende mit dem Zauber wahr
    werden! Und der Tag zum Fest
    wird!

    Sei Du der Herrscher! Der singt und
    König ist! Der schreibt und König ist!
    Der malt und König ist! Der ein Reich
    besitzt! Mit dem die Welt lächelt!
    Mit dem die Zeit redet! Mit dem die
    Kunst liebt! Und das Glück lebt!
    Wo Du auch bist!

    (C)Klaus Lutz

    Das Gedicht passt zu dem Thema!
    Scheinen! Kraft und Willen zeigen!
    Und trotz der widrigsten Umstände auch
    positiv zu denken! Und sich Freiräume
    schaffen! Und etwas besonderes aus
    dem Leben zu machen! Das ist die Kunst,
    die den Mensch rettet! So sehe ich das!

    Ps. Am 19.5.2019 um 21:29 Uhr die
    copyrights gesichert! Und auf:
    http://www.e-stories.de online gestellt1

  2. @Klaus Lutz Dein Friseur stand wohl unter Drogen.
    Buntblödel.Machste es Göbbels-mäßig, ja? Nonsense, immer wiederholen, bis es als Wahrheit empfunden wird. Merkel liebt dich!

  3. Heute ist so ein schöner warmer Tag ,alle dort oben am Himmel sind sowas von fleißig
    es sieht so schön aus 🙂
    Es kommt nicht darauf an ,die Zukunft vorherzusagen ,sondern auf die Zukunft vorbereitet zu sein
    Zitat Perikles

    -Beamforming -Orwell das ist nicht gut für dich ,meide die Strahlung ,du wiederholst pausenlos das Selbe ,wenn du was nicht versteht dann frage doch mal bitte dort nach-

    LCROSS – NASA ….ich wünsche Dir das du Antworten erhälst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert