Mehrdimensionaler Zeitreisender erlebte einen „grossen Krieg in der Zukunft“

Teile die Wahrheit!

Die britische Zeitung express.co.uk berichtet: Ein „großer Krieg“ zwischen Außerirdischen und der Menschheit wird in Zukunft stattfinden, hat ein angeblicher Zeitreisender sensationell behauptet.

Der selbsternannte Zeitreisende Jason Quitt sprach über die Schrecken eines „großen Krieges“ zwischen außerirdischen Rassen, der die Menschheit zwang, die Weltordnung zu ändern.

Quitt berichtete auch über die Begegnung mit einer technologisch fortgeschrittenen Stadt, in der die Bewohner telepathisch miteinander und sogar mit Gegenständen kommunizieren konnten. Der selbsternannte multidimensionale Zeitreisende machte die erstaunliche Entdeckung in der dieswöchigen Radiosendung von Küste Coast-to-Coast.

Quitt sagte: „Diese Menschen, die in dieser Zeit lebten, waren fast so, als wären sie in eine künstliche Intelligenz integriert.“

Er fügte hinzu, die Regierungsform sei eine künstliche Intelligenz (KI), die jede Person auf dem Planeten erfasst.

Er weigerte sich jedoch, näher darauf einzugehen, da es sich um „die schlimmste Erfahrung, die ich je gemacht habe“ handelte und „es war, als würde man buchstäblich zur Hölle und zurück fahren“.

Er sagte: „Was man in einem Kriegsgebiet sieht, ist nicht das, was man in den Filmen sieht, es ist sehr anders und es tut weh, diese Dinge zu sehen.“

„Du kommst irgendwie geschockt zurück und weißt nicht, wie du das ausdrücken sollst, weil es bei dir bleibt.“

Quitt, der behauptet, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft erlebt zu haben, glaubt nicht, die Zukunft verändern und damit ein Paradox schaffen zu können (Zeitreisender aus dem Jahr 2045 besteht Lügendetektortest: Implantierte Chips, erste Kontakt und Städte unter Wasser (Videos)).

Er sagte: „Ich war in zukünftigen Zeitplänen immer ein Beobachter. Aber wenn du die physische Ebene verlässt, betrittst du einen Ort außerhalb von Zeit und Raum.

In gewisser Weise verändern wir die Zeit, indem wir uns wieder auf frühere Zeitlinien konzentrieren und uns von dort aus weiterentwickeln.“

300x250

Die amerikanische Medienpersönlichkeit Quitt, die eine große Online-Fangemeinde hat, behauptet nicht, physisch durch die Zeit zu reisen, sondern besteht darauf, „die Kontrolle zu haben, den Körper zu verlassen“.

Er sagte der AM-Radiosendung von Coast-to-Coast: „Sobald ich nicht mehr bin, verliere ich die Kontrolle.

Ich habe keine Ahnung, wohin ich gehe oder ob ich diese Erinnerung behalten werde. Wenn ich überhaupt versuche, die Erfahrung zu beeinflussen, wache ich auf.“ (Zeitreisender berichtet: Die Welt danach – nach der großen Reinigung).

„Diese Erfahrungen scheinen höchstens ein paar Minuten zu dauern – sie sind sehr schnell. Deshalb bemühe ich mich sehr, es zu erweitern. “

300x250 boxone

Der selbsternannte Zeitreisende Jason Quitt wurde auch nach seiner Einstellung zu anderen gefragt, die ebenfalls behaupten, die unplausible Fähigkeit zu besitzen.

Er sagte: „Ich persönlich hebe die Augenbrauen, wenn ich jemanden sagen höre, er sei ein Zeitreisender mit einem Mobiltelefon.

Aber wenn Menschen über ihre Erfahrungen berichten, kann ich diese Geschichten nicht in Frage stellen, weil so viele Menschen die gleichen Zeugnisse haben.

„Also begrüße ich diese Zeugnisse und Erfahrungen, weil sie meine eigenen widerspiegeln.“ (Zeitreisender aus dem Jahr 6491 warnt vor Katastrophe: Yellowstone-Vulkan wird ausbrechen).

Michael Menkin, ehemaliger technischer Redakteur bei der Federal Aviation Administration (2008-2014):

„Es gibt bereits eine außerirdische Invasion. Darum geht es bei Entführungen durch Außerirdische. Die Aliens wollen den Planeten übernehmen. Siehe Budd Hopkins Buch „Intruders“ und David Jacobs Buch „Walking Among Us, The Alien Plan to Control Humanity“. Ich habe 20 Jahre lang Gedankenschirmhelme hergestellt, um sie zu stoppen. Ich habe gerade einem Entführten in Kalifornien einen Helm und eine Velostat-Baseballmütze geschickt. Seit 1999 sende ich Gedankenschutzhelme weltweit kostenlos an Entführte.“ (Zeitreisender berichtet: Uns droht der Dritte Weltkrieg – in diesem Jahr soll er starten (Video))

Steve Heard, MS Informatik, Oklahoma State University:

„Die Menschen würden niemals die Außerirdischen sehen oder wissen, was uns traf.

Betrachten Sie dieses Szenario. Die Erde sendet seit etwa 85 Jahren FM-Radiosignale in den Weltraum. Dies macht unsere Zivilisation aus einer Entfernung von 85 Lichtjahren nachweisbar. Sagen wir, eine außerirdische Zivilisation, die 40 Lichtjahre entfernt ist, hat unsere Anwesenheit entdeckt und ein Schiff zur Untersuchung geschickt. Es könnte 45 Jahre dauern, bis dieses Schiff die Reise antritt und morgen ankommt.

Was würden Aliens mit interstellaren Reisen wertvoll finden? Der Boden eines Schwerkraftbrunnens und unter der Erdatmosphäre wäre eine schlechte Quelle für Metalle, Wasser oder andere natürliche Ressourcen. Es ist viel billiger, dasselbe von einem Kometen oder Asteroiden zu bekommen. Sie wären sicherlich nicht an einer Technologie interessiert, die so primitiv ist wie unsere (Whistleblower: Project Pegasus – Teleportation und Zeitreisen mit Tesla-Technologie (Videos)).

Wenn diese Außerirdischen nicht zufällig ein Sauerstoff / Stickstoff-Gemisch in der Nähe von 14 PSI einatmen, würde unser Planet wenig oder gar keine Anziehungskraft für eine Kolonisierung haben. Der verbleibende Wert für sie wäre die unglaubliche Vielfalt des Lebens auf der Erde.

Bei ihrer Ankunft stellen sie fest, dass eine Art übervölkert ist und schnell zum Aussterben anderer Arten führt. Sie sind gerade rechtzeitig hier angekommen, um eine ökologische Katastrophe zu verhindern, und ihr Vorgehen ist klar.

Die beleidigenden Arten müssen gemanagt und die Population von 7 Milliarden auf etwas mehr als 7 Millionen reduziert werden (Zeitreisender aus dem Jahre 2030 warnt vor einer Alien-Invasion im Jahre 2028).

Wie geht das? Jede Massenvernichtungswaffe würde so viele oder mehr ökologische Konsequenzen zunichte machen, als sie verhindern sollen. Wie wäre es mit einer tödlichen Krankheit, die nur Menschen betrifft und nur einer von 1000 Menschen eine natürliche Immunität besitzt?

Innerhalb weniger Jahre werden 99,9% der Weltbevölkerung eliminiert und überlebende Menschen stellen eine geringe oder keine Bedrohung für das Überleben anderer Arten dar.

Überlebende nennen es „Pest“ statt „Invasion“. (Beweise für Zeitreisen in die Zukunft? Mann aus 2043 nennt schockierenden Grund für 9/11 – Frau zeigt angebliches Foto aus 3800 (Videos)).

Literatur:

Viele Welten: Hugh Everett III – ein Familiendrama zwischen kaltem Krieg und Quantenphysik

Der Denver-Plan: Vertragmit der Zeit

Nationale Sicherheit – Die Verschwörung: Streng geheime Projekte in Technologie und Raumfahrt

Die Nutzbarmachung der Nullpunktenergie

Quellen: PublicDomain/express.co.uk/quora.com am 05.06.2019

About aikos2309

12 comments on “Mehrdimensionaler Zeitreisender erlebte einen „grossen Krieg in der Zukunft“

  1. Angst, Angst, Angst, Angst,….

    Im Mainstream, Trinkwasser, Waldbrände, Rente, Ausländer, Masern, Weltkrieg, Terror, Klima, Messer, Nazis, IS, Krebs,…

    und in den alternativen Medien
    Krieg gegen Aliens, Vulkanausbruch in den USA, GEZ Terror, Krebs durch Pharmaindustrie, Impfung, Gentechnik, Übersäuerung, religiöser Overkill,….

    Wenn man mal das Wort Ängste oder Engste nimmt. Wer eng-stirnig ist, weil er aufgrund seiner Ängste nicht mehr nach links und recht guckt, sondern nur noch im Notfallmodus die Welt im Tunnelblick betrachtet, der läuft in die Irre.

    Daher, wenn alternative Medien nur Ängste schüren, dann sind sie nicht alternativ, dann sind sie Teil eines Angstgesteuerten Systems.

    Sicherlich hat Anja dazu einen Link. Erik sagt auch was und Orwell26 postet einen Film.
    Aber was wäre es einfach mal ohne Ängste zu leben. Nicht darauf zu warten, daß morgen irgendwas Schreckliches passiert und wenn nicht, dann stellen wir es uns wieder vor, daß doch morgen dei Welt untergeht oder aber in der Zukunft.

    Können wir das auch noch anders? Oder haben wir schon jede Lebensfreude aufgegeben?

  2. Ja, nee iss klar! immer rein in die Kerbe, der Krieg muss doch kommen… Gerade mit den „Außerirdischen“, damit man eine schöne Einheit mit dem Rest im Rahmen der totalen Kontrolle unter einer neuen globalen Weltordnung schaffen kann. Das passt so richtig in die alte Agenda der Satanisten aus der Reptoiden Szene, siehe auch „Außerirdische Botschaft“ in einem älteren Post hier.

    „Sie“ werden es nicht schaffen, der Zug zur Manipulation ist seit 2012 abgefahren, es lässt sich nichts mehr vorher bestimmen, da unser aller Bewusstsein (auch unbewusst…) den spirituellen Aufstieg zum Besseren begonnen hat.

  3. @Frunzel ,leider muss ich dich enttäuschen ,zu dem Thema einen Link zu setzen
    aber ich kann dich beruhigen dafür gibt es einen anderen 🙂

    viel Spaß in dieser Zukunft

    freiewelt.net/nachricht/union-und-spd-planen-lauschangriff-per-alexa-co-10078018/

  4. Genderismus?
    Es geht noch radikaler
    Z.B. von der Postfeministin Donna Haraway:
    Durch die Hybridisierung der Menschen mit Maschinen sollen Zwitterwesen entstehen, Cybernetic organisms oder kurz Cyborgs, die die alte Trennung in Adam und Eva überwinden. In ihrem „Manifest für Cyborgs“ (1995) träumt sie von einer „Neuerfindung der Natur“…
    „Im späten 21. Jahrhundert, in unserer Zeit, einer mythischen Zeit, haben wir uns alle in Chimären, theoretisierte und fabrizierte Hybride aus Maschine und Organismus verwandelt, kurz, wir sind Cyborgs.“ Haraway träumt von einem neuen Geschlecht namens MannFrau, also androgyne Wesen in Anlehnung an die Erfindung der OncoMouse…
    http://kreidfeuer.wordpress.com/2014/05/23/genderitis-es-geht-noch-perverser/

  5. Dieser außerirdische Nonsens wird absichtlich gestreut, um uns das geplante Szenario am Himmel zu erklären, welches für uns dumme Erdenbürger durch holographische Effekte inszeniert werden soll. Wenn man erst mal durchschaut, dass Alles- wirklich Alles- nicht mehr als eine Inszenierung ist, kommt auch die geschürte Angst abhanden. Außer vor der Ignoranz der unbewusst involvierten Mitbürger, die dieses Schauspiel mittragen und ihm damit Ihre Energie geben. Mut und Wissen sind die Gegenmittel gegen die drohende Krankheit NWO und die dafür verantwortlichen „Bazillen“, die Eliten und unsere korrupte linksgrüne Politik. Dieser riesen Haufen von Schädlingen gehört der Wiederverwertung als Humus zu geführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert