Plan Gottes und der Neuen Weltordnung: Brexit verschoben, Weltuntergang ausgefallen – oder alles nur Show? (Videos)

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 10
  •  
  •  
  •  

Wie Sie wahrscheinlich wissen, wurde die EU gebeten, einer zusätzlichen Aufschiebung des Tages zuzustimmen, an dem das Vereinigte Königreich aus der EU austritt. Das Vereinigte Königreich erwartet nun die Zustimmung, und der Präsident des Europarates hat angedeutet, dass er den 27 Mitgliedsstaaten der EU empfehlen würde, die Frist auf den 1. Januar 2020 zu verschieben.

Angesichts dessen, was derzeit auf der Welt vor sich geht, fragt man sich, ob die EU nicht von einer bestimmten Tendenz betroffen sein wird, die wir überall sehen können, wo wir hinschauen.

Dies ist natürlich die Spaltung, die zur Unfähigkeit führt, sich über eine bestimmte Angelegenheit zu einigen, wie wir im britischen Parlament hinsichtlich des Brexits gesehen haben, aber auch bei der gegenwärtigen Situation in den USA ebenso wie in der Knesset bei der Bildung einer neuen Regierung.

In einigen Berichten, die kürzlich veröffentlicht wurden, soll die EU prinzipiell der Verschiebung zustimmen. Doch hier müssen wir die wichtige Frage stellen: Gerade, als das britische Parlament dabei war, dem Brexit-Deal zuzustimmen, konnten sie sich nicht auf einen damit einhergehenden Zeitplan einigen.

Könnte es sein, dass die EU einer ähnlichen Situation gegenüberstehen wird? Könnte es sein, dass obwohl einer Verschiebung der Brexit-Frist im Wesentlichen durch die EU zugestimmt wurde, einige der Mitgliedsstaaten nicht in der Lage sein werden, sich über die Länge der Verschiebung zu einigen?

Und dass wegen einer Uneinigkeit unter den Mitgliedern das Vereinigte Königreich immer noch ohne einen Deal aus der EU ausscheiden könnte – wegen eines anderen Problems, über das es ihnen nicht gelingt, eine Einigung zu erzielen? (Prophezeiungen: Verblüffende Schauungen des Sehers van Rensburg).

Könnte es sein, dass es Frankreich, Deutschland und den Niederlanden nicht gelingt, sich auf eine Länge der Verschiebung zu einigen, die dem Vereinigten Königreich gewährt werden sollte, was dazu führen würde, dass das Vereinigte Königreich am 31. Oktober ohne einen Deal aus der EU fliegen würde?

Derzeit sieht die Situation ziemlich positiv aus, indem der Präsident des Europarates, Donald Tusk darauf hindeutet, dass die EU die Verschiebung in Erwägung zieht, und dass er den Mitgliedsstaaten das Ersuchen in schriftlicher Form unterbreiten wird. Dies ist ziemlich signifikant, denn wie kann man vorher wissen, dass Frankreich, Deutschland und die Niederlande Teil derjenigen sind, die einer einstimmigen Entscheidung im Weg stehen? Wie kann man also in der Lage sein, dies kommen zu sehen, bevor es passiert? (Leben wir in der Endzeit? Was sagen die Prophezeiungen?).

Man braucht keine besonderen Fähigkeiten dazu, um dies zu entdecken, wenn man weiß, wohin man schauen muss. Der Grund, warum es möglich ist, vorherzusagen, was sich hinsichtlich des Brexit abspielen wird, bevor es passiert, liegt daran, weil dies Teil eines sehr üblen Plans ist, dass der Feind der Menschheit, Satan, hinter alledem steht, wie es vor aller Augen dargelegt ist, damit es alle sehen können.

Vieles von dem, was wir hier darlegen, war bereits 1871 festgesetzt und bekannt. Unser Feind hat Gefallen daran, seine Pläne vor den Augen der nichtsahnenden Völker der Welt darzulegen, ohne dass sie wissen, was ihnen gezeigt wird.

Und das liegt daran, dass das, was gezeigt wird, auf eine etwas kryptische Art gezeigt wird. Er tut dies, um unschuldig dazustehen, und er argumentiert, dass weil er der Welt gezeigt hat, was er herbeizuführen gedenkt, die Gewarnten nur sich selbst die Schuld daran geben können, was sie erdulden müssen.

Wenn wir jedoch das Wort Gottes, die Bibel, hernehmen, haben wir das direkte Verständnis dessen, was im übernatürlichen Buch gesagt wird. Dieser Plan wird sehr offenkundig für uns, und Sie werden auch sehen, wie der Plan des Feindes in den politischen Zeitplan passt.

Wollen wir uns also anschauen, was uns hinsichtlich dieser Abstimmung gezeigt wurde, das es uns ermöglicht, vorherzusehen, wie das Vereinigte Königreich von den zuvor erwähnten EU-Mitgliedsstaaten am 31. Oktober in einen No-Deal-Brexit gezwungen wird.

Auf dem Titelbild von The Economist zu “Die Welt im Jahr 2017” werden acht Karten gezeigt. Eine davon ist die Karte “Rad des Schicksals”, auf der in der rechten oberen Ecke ein Sturm dargestellt wird. Der Sturm wird uns auch auf der Karte “Der Turm” gezeigt. Und auf dieser Karte wird eine Anspielung auf den 31. Oktober gezeigt, den Tag, an dem Martin Luther seine 99 Thesen an die Türen der römisch-katholischen Kirchen angeschlagen hat.

Der dargestellte Turm repräsentiert die Ökonomien der Welt. Wir sehen auch die Flaggen von drei Nationen mit politischen Führern aus diesen Ländern, die an ein Rad gebunden sind, und sowohl in Verbindung mit dem 31. Oktober stehen als auch mit dem Sturm, der auf dieser Karte ebenfalls dargestellt ist.

Zufälligerweise waren es genau diese drei Länder, die sich einem Aufschub entgegengestellt haben. Daher wurde dieses Ergebnis vorzeitig zur Schau gestellt, bevor diese Ereignisse eintraten. Glauben Sie, dass das reiner Zufall ist?

Wir sehen eine ähnliche Situation bei dieser Illustration für das Magazin The Economist für “Die Welt im Jahr 2019”, wo gezeigt wird, wie das Vereinigte Königreich die EU verlässt, und dabei auseinanderfällt, und wo wir einmal mehr sehen, wie Frankreich und Deutschland hinterherschauen. Auch wenn hierbei die Niederlande nicht vertreten sind, lässt sich der Plan dennoch weiter zurückführen.

Wenn zurückgehen auf einen Brief, den der Hochgradfreimaurer Albert Pike 1871 geschrieben hat, lesen wir den folgenden Auszug, in dem wir eine Beschreibung dessen finden, was auf dieser Karte zu sehen ist:

Dann werden überall die Bürger, die gezwungen sind, sich gegen die Weltminderheit der Revolutionäre zu verteidigen, diese Zerstörer der Zivilisation vernichten… 

Was wir auf dieser Karte sehen, ist eindeutig verbunden mit diesem Plan von 1871. In diesem Bild wird die Weltminderheit an Revolutionären für uns identifiziert, die nun dafür verantwortlich sind, die Zerstörung der Zivilisation herbeizuführen, wenn der 31. Oktober eintritt.

Zusätzlich zeigt der Plan unseres Feindes auch, dass Präsident Trumps Jahrhundert-Deal (US-Präsident Donald Trump und sein Schwiegersohn Jared Kushner nennen es den “Deal des Jahrhunderts”. Mit ihm wollen sie den seit 70 Jahren schwelenden Nahostkonflikt zwischen Israel und den Palästinensern beenden), so geplant ist, dass er mit dem Zeitpunkt des Brexits zusammenfällt, was neue zerstörerische Aspekte herbeiführt, die sicherstellen, dass die Welt ab diesem Punkt nie wieder dieselbe sein wird. Die Absicht ist, eine Neue Weltordnung unter der Führerschaft einer Person herbeizuführen, die die Bibel als an den Antichristen oder das Tier beschreibt (Erfüllen der Bau des Dritten Tempels und Erdbeben am See Genezareth die biblische Prophezeiung der Endzeit? (Videos)).

 

Eine Hürde bleibt bestehen

Johnson hatte kürzlich auf Druck des britischen Parlaments einen Antrag auf Verlängerung der Austrittsfrist bis Ende Januar beantragt, obwohl er selbst den Brexit unbedingt am 31. Oktober durchziehen wollte. Als das Unterhaus eine Eil-Ratifizierung des Austrittsvertrags ablehnte, war dieser Zeitplan aber praktisch nicht mehr zu halten.

EU-Ratschef Tusk empfahl den 27 bleibenden EU-Staaten schließlich, dem britischen Antrag stattzugeben und so einen chaotischen EU-Austritt in dieser Woche zu vermeiden. Für den Fall eines No-Deal-Brexit werden enorme Turbulenzen für die Wirtschaft, Unsicherheit für die Bürger und sogar Versorgungsengpässe befürchtet.

Der britische EU-Austritt war ursprünglich für den 29. März vorgesehen, wurde aber im Frühjahr zweimal verschoben. Eine Hürde beim jetzigen Aufschub ist, dass Großbritannien noch einmal einen Kandidaten für die neue EU-Kommission benennen muss. Das Team um die neue Kommissionschefin Ursula von der Leyen könnte nach jetzigem Stand zum 1. Dezember starten.

Nach bisherigem Stand endet die EU-Mitgliedschaft von Großbritannien am 31. Oktober, eine Brexit-Verschiebung würde die Gefahr eines ungeregelten Austritts bannen. Wenn der „flexiblen“ Verschiebung zugestimmt werden sollte, kann Großbritannien auch schon vor dem 31. Januar 2020 austreten – zumindest insofern das Land den mit der EU ausgehandelten Brexit-Vertrag annimmt.

Zwar haben sich die EU-Staaten auf eine Verlängerung der Brexit-Frist geeinigt, aber gleichzeitig eines klargemacht: „Die Verlängerung schließt jegliche Wiedereröffnung des Austrittsabkommens aus“, heißt es in den Beschlussunterlagen (Navajo- oder Hopi-Indianer sehen das Ende der vierten Welt: Taumeln der Erde, 3. Weltkrieg und die Reinigung).

 

War alles nur Show, damit alle glauben das wenn der Brexit am 31. Oktober 2019 wiederholt verschoben worden ist, nun nichts passiert, damit die Menschen unvorbereitet in die Falle der Neuen Weltordnung tappen und nur die wachsam bleiben die den vermeintlichen Plan Gottes und der Kabale kennen?

Die weiteren (möglichen) Termine auf dem Weg zur Neuen Weltordnung und Gottes Plan:

01. November 2019: Allerheiligen – wird Gott seine Seelen zu sich rufen und die Spreu sich vom Weizen trennt (Unglaubliche Zeichen im Himmel und auf der Erde erfüllen die biblische Prophezeiung (Videos)).

02. November 2019: False Flag Angriff, 9/11 Nr. 2

11. November 2019: Merkur Transit: Merkur wird am 31. Oktober 2019 im Skorpion rückläufig und am 20. November 2019 in diesem Zeichen direktläufig. In diesem Zeitraum fliegen tendenziell vermehrt Skandale und Lügen auf. Aber auch Missverständnisse und Fehler passieren häufiger, was wir jedoch mit einem achtsamen Verhalten weitgehend vermeiden können. Das wichtigste astrologische Ereignis in der Berichtsperiode ist der Merkur-Transit vom 11. November 2019, der einen Tag vor dem Vollmond stattfindet.

Ein Merkur-Transit ist ein exakter Durchgang des Merkurs über die Sonne und ist recht selten, geschah doch dies zum letzten Mal am 9. Mai 2016. Es ist möglich, dass in den Tagen vor und nach dem 11. November 2019 Dinge passieren, in denen Bewährtes auf einen Schlag seine Berechtigung oder seine Gültigkeit verliert. Zu Saturn und Pluto sowie zur Skorpion-Energie gehören auch die Machtgefüge in der Welt, die im Hintergrund die Fäden ziehen und Völker manipulieren. Es ist nicht auszuschliessen, dass durch Indiskretionen oder Ereignisse publik wird, wo die eigentlichen Zentren der politischen und wirtschaftlichen Macht liegen. Denkbar ist auch, dass Massnahmen ergriffen werden, um aus dem Lot geratene Angelegenheiten wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Ordnung aus dem Chaos, die Neue Weltordnung?

21. November 2019: Der Antichrist zeigt sein wahres Gesicht (Die subliminalen Botschaften des prophetischen Videos “I, Pet Goat II” und das codierte Datum 27.11. (Video))

10. Dezember 2019: Die Neue Weltordnung wird realisiert.

Doch dies ist nicht das einzige Wissen, das für alle sichtbar zur Schau gestellt wurde. Diese Informationen sind extrem wichtig. Die Ereignisse, die nach dem 31. Oktober stattfinden, werden jede Person auf dieser Welt beeinflussen.

Und das Wort Gottes stellt auch klare Anleitungen zur Verfügung, wie man dem Plan des Feindes der Welt entkommen kann. Es liegt an Ihnen, ob Sie glauben, was Sie heute gezeigt bekommen haben, oder nicht.

Aber bedenken Sie, dass dies erst der Anfang des Plans ist, denn es wird noch viel mehr folgen, und es wird noch viel schlimmer als “nur” ein totaler Zusammenbruch der Weltwirtschaft (Navajo- oder Hopi-Indianer sehen das Ende der vierten Welt: Taumeln der Erde, 3. Weltkrieg und die Reinigung).

Mögen diese Informationen ein Segen für Sie sein und Ihnen hoffentlich dabei helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. In der kurzen Zeit, die noch vor uns liegt, und darüber hinaus, wenn Sie sich in der neuen Zeit wiederfinden, die über die Erde kommen wird. Gott segne Sie!



Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Geboren in die Lüge: Unternehmen Weltverschwörung

Videos:

Quellen: PublicDomain/maki72 für PRAVDA TV am 28.10.2019

About aikos2309

21 comments on “Plan Gottes und der Neuen Weltordnung: Brexit verschoben, Weltuntergang ausgefallen – oder alles nur Show? (Videos)

  1. Gottes Plan? Bullshit ! Es sitzen Wesen vor Computer Bildschirmen und spielen die dumm Menschen. Der eine nennt sich Satan, der andere Gott. Sie sind hier in einer Sklaven und Kontrol Matrix. Sie müssen Essen Trinken brauchen ein Obdach und haben noch ohne Ende weitere Nöte? Alles Programmiert, um ihnen feuer unterm Arsch zu machen, den sonst könnte man mit den Menschen keine Spielchen treiben. Der Mensch würde einfach gar nichts machen. Wie schafe werden die Menschen von einer Seite zu anderen gehetzt. Selbstverständlich steckt Satan dahinter. Das sollen sie zumindest glauben und mitspielen, Gut gegen Böse, weil diese Welt nun mal eine Bühne ist und unsere Kreatoren wollen unterhalten werden. Alle Menschen haben ständig Angst vor ihren Mitmenschen. Weltweit. Teile und Herrsche sollte ihnen bekannt vorkommen. Ressourcen und Energie Mangel werden inzeniert, damit man einen vorwandt hat für Kriege und unermessliches Leid. Und der Tag Nacht Rhythmus, ist nur dafür da, ihnen glaube zu machen, dass schlafen ein ganz normaler Teil des Lebens ist. In Wirklichkeit muss 40 Millionen Bit Prozessor Verstand in den Sleep Modus und selbstverständlich ist Zeit auch nur eine Illusion die ihnen der Computer vorgaukelt. Sie sehen, in dieser Welt ist alles miniziös geplant.

    1. Lieber Cube uns genau das will man dir weiß machen, dass du ein dummes Programm oder ein Roboter bist und kein Mitspracherecht hättest. Obwohl du ein göttliches Wesen bist und die sogenannten Meister mit deiner Schöpferkraft die sich auch Seele nennt diese Realität zu dem machen was sie sind. Du bist die Seele. Nicht dieser Körper. Die Seele ist ein natürliches Wesen, welches nun mal in diesem Körper lebt. Die Frage ist, ob bewusst oder unbewusst. Du bist sogar in der Lage bewusst diese Welt hier wahrzunehmen und auch außerdem dieser Welt zu schauen und zu sehen wie es wirklich ist. Dann stellst du fest, dass es ganz anders ist als du denkst. Man möchte dass du si denkst. Damit diese falsche Realität so lange wie möglich erhalten bleibt. Denn der Ursprung und Anfang der Erde basierte auf Harmonie sowie Freiheit bis negative Wesen sich diese Welt für siv einnahmen, um unsere Energie für ihre Zwecke und ihr Überlebenden zu Farmen. Deshalb möchte man dich in jedem negativen Gefühle sowie Gedanken halten. Wenn es nicht so wäre, dann würden die nicht so einen Aufwand betreiben. Gott hat damit nichts zu tun. Er gab jedem Wesen einen freien Willen. Somit entscheidet jedes Wesen selbst, auf welchem Level von Schwingung dieser seine Erfahrungen macht. Ob niedrig schwingend was wir Hass, Dämonen usw. bezeichnen oder hoch schwingend in erfülltem Glück sowie bedinungsloser Liebe. Würde sich Gott einmischen. Dann würde er seine Glaubwürdigkeit verlieren. Auf der anderen Seite hast du recht. Wir leben in einer Matrix, welcher dafür gesorgt haben, dass diese Welt zu dem wird was sie ist. Energie lässt sich mit Technologien jedoch auch anderen Mitteln formen. Man möchte uns den Anschein erwecken. Deshalb ist die Welt spiegelverkehrt. Dennoch gibt es so was das sich göttliche Resonanz nennt. Ich spreche nicht vom künstlichen Karma, welches wiederholen soll. Die göttliche Resonanz sorgt dafür, dass die Erde wieder zu dem wird was sie war und zwar auf der 8/Dimension. Frei. Alle die negativen Wesen werden sich entscheiden müssen, welche Seite sie wählen werden. Die Reinigung wird dafür sorgen, dass sie entweder zerstört werden oder auf einer eigenen Ebene lernen werden wo sie niemanden etwas anhaben können, jedoch selbst daraus lernen werden müssen. Im Übrigen auch die als Seele könntest ein Leben im Körper dieser negativen Wesen gehabt haben können. Deshalb sollte man eins lernen. Nicht zu verurteilen, sondern zu vergeben. Ich halte mich auch strikt von der Bibel fern, weil sie ein Teil ist der von Menschen erschaffen wurde. Auch wenn einige interessante Sachen stehen. Ist vieles manipuliert. Die Prophezeihungen wurden im Vorfeld geschrieben. Damit die Negativen diese erfüllen können. Damit die Menschen Angst, Zweifel, auch an einen falschen Rachsüchtigen Gott bekommen und daran glauben sowie ihre Energie für das Falsche opfern. Dieses Spiel wird von falschen Göttern beschrieben. Obwohl wir als Seele viel mächtiger als sie sind. Sie versuchen uns nur durch verschiedene Mittel uns was anderes glauben zu lassen sowie unseren Körper zu vergiften. Dazu gehören Aspartam, Flourid, verarbeitete Lebensmittel sowie Gehirnwäsche durch Medien als auch verschiedene manipulative Frequenzen (Harp, 5G. Etc.). Dennoch, all deine Negativität gegen sie macht sie nur stärker. Du sollst an bestimmte Dinge glauben. Damit sie aus dem Geiste in der Materie zur Wirklichkeit werden. Sich manifestieren. Deshalb achte bitte darauf was du sagst oder denkst. Ich sehe all das und war auch an so einigen Orten die frei sind. Vor allem Planeten. Wo du als Seele entscheidest wann du den Körper verlässt und nicht der Körper, weil das andere wollen. Diese Orte sind frei von den manipulativen Meistern.

      1. Ich möchte sie nicht persönlich angreifen aber das was sie tuen ist das was Menschen immer machen, es sich zu recht lügen. Ich weiß das jedes menschliche Leid in dieser Welt absichtlich erzeugt ist. Zur Unterhaltung einer höheren Macht. Es gibt keinen und gab keinen Gott der den Menschen hilft oder jemals geholfen hat Das was sie Seele nennen, ist in Wirklichkeit Bewusstsein und Teil eines gigantischen Computers, Niemand ist hier freiwillig. Niemand verhungert oder lässt sich in kriegen samt Familie abschlachten.Wir sind alle Opfer. Ich gebe mich keinen Illusionen hin. Für unsere Programmierer sind wir nur Programme, “ist ja nicht echt”, dementsprechend empfinden sie nichts für uns. Ich muss nicht negativ denken oder sein. Das haben die schon alles so geregelt. Wir sind auf Negativität Programmiert und sie werden sich als Programm nicht gegen ihren Programmiere währen können. Niemand will diese harte Wahrheit hören, das ist mir bewusst und es war immer so, dass der der die schlechte Nachricht überbracht hat, die Konsequenzen zu spüren bekommen hat.

  2. Ich bin kein Fan von Prophezeiungen.Es existiert jedoch ein Plan der die Gestaltung der Welt beinhaltet.Geheime Orden im Auftrag höhere Mächte spielen sich als Architekten auf und führen Regie in diesem aberwitzigen “Film”.

    1. Asgard folgendes fällt einem auf, wenn man offen ist. Ich sehe, in welchen Körpern natürliche Seelen stecken, welche Körper einfach leer oder Klone sind oder noch besser innerlich ausgetauscht wurden. Es gibt ein Prozess, in welchem man dafür sorgt, dich sterben zu lassen und in dem Moment in dem deine Seele den Körper verlässt, wird diese durch eine andere ersetzt, wie durch einen Reptiloiden. Das macht vor allem dann, wenn du mächtig wirst und dich nicht unterordnen willst. Vor allem ein Reptiloide hat keine Emphathie und kann manchmal mit den Gefühlen des Körpers nicht umgehen. In solchen Momenten siehst du vor allem im Fernsehen Bildfehler oder einige Aspekte, was letztlich nur die Aura ist. Ich sehe sogar deren Aura. Es gibt auch so genannte Klonfarmen. Das alles macht man nur dafür. Damit der Mensch nicht erwacht und als Seele erkennt, was für eine unglaubliche Kraft dieser besitzt und all die Negativen jederzeit bezwingen könnte. Wären wir ein Programm, dann bräuchten die den ganzen Aufwand nicht und würden nur paar Knöpfe drücken, jedoch so einfach ist das nicht. Alles baut auf Energie auf. Energie verschwindet nicht, sondern verschiebt sich nur. Die versuchen mit aller Kraft die Energie zu bändigen und die Materie hier mit Hilfe vom Technologie und anderen Möglichkeiten zu manipulieren, jedoch wird die natürliche höherschwingende Frequenz des Universums und der Erde immer höher. Davor haben sie Angst. Verzweiflung breitet sich aus. Ist der entsprechende Zustand erreicht, wachen plötzlich so viele Menschen auf und wissen alles. Wie als ob du dein Gedächtnis verloren hättest. Du weißt wer du wirklich bist. Ob du freiwillig hier bist oder nicht. Viele Menschen müssen das nicht mal erfahren. Sie leben ihr Leben intuitiv und mit dem Herzen. Nicht mit dem Ego. Diese Menschen ist es schwerer zu manipulieren. Die Wesen versuchen nicht anderes als das Herz der Erde, welches lebt und der Menschen auf die dunkle Seite zu ziehen. Die göttliche Schöpferkraft ist jedoch zu stark als das passieren könnte. Im Übrigen, wenn du als Seele zu deiner Quelle zurückkehrst und genug gelernt hast, bzw. schätzen gelernt hast, was bedingungslose Liebe bedeutet. Dann kannst du selbst einen Microkomsos in einem Macrokosmos erschaffen in dem Leben herrscht und das wird auch auf der Grundlage der bedingungslosen Liebe und einem freien Willen sein. Damit neues Leben entstehen und beide Seiten lernen sowie verstehen und lieben kann. Du kannst dann jedoch auch genauso jeden anderen Weg einschlagen. Die oberen Ebenen sind so gewaltig, dass unser Universum oder die Galaxie nur ein Staubkorn dagegen sind, jedoch in allem einen Größe Bedeutung haben. Auch alles was enthalten ist. Bis zu Pflanze oder Mikrobe. Alles hat Bewusstsein und lebt.

      Ich habe hier noch nie so viel geschrieben wie in den letzten Tagen. Ich halte mich eher mit Leuten auf die auch ähnlich sind. Im Übrigen habe ich auch so viele Verbindungen zu den Wesen entfernt sowie aufgelöst. Das kann jeder von uns. Ich sehe wenn versucht wird mich zu manipulieren oder sich mit mir zu verbinden. Reinigen ich direkt und führe zur Quelle zurück. Freier Wille = Freie Entscheidung. Man sollte sich dem nur bewusst werden. Wer jemanden zu etwas zwingt. Wird daraus früher oder später lernen müssen. Hier auf der Erde geben nur viele ihre Willen ab. Mit einem kleinen Ball kannst du eine Lawinen zum Rollen bringen. Deine Taten, Gedanken und Gefühle sind entscheidend. Ich hatte ja bereits gesagt, dass es Menschen gibt die ihre Wünsche schneller erreichen können. Die einen machen mi der dunklen Seite Verträge und die anderen sind bereits so sehr an Wesen, Verträge, Energien, karmische Dinge so gebunden, dass ihnen Energie geraubt wird uns sie langer brauchen, um etwas positives umzusetzen. Hier gilt es dann all das aufzulösen. Viele geben nach einige Rückschlägen so schnell auf, dass sie in Depression verfallen.

      1. Vielleicht noch ein Denkanstoß. Auch wenn man mit einem Computerprogramm etwas erschaffen kann, gibt es Dinge die sich nicht 100% durch ein Programm simulieren lassen. Eine künstliche Intelligenz kann auch nur in einer Welt erschaffen werden die natürlichem Ursprungs ist. Das heißt, vorher muss es was natürliches gegeben haben. Energie ist das natürlichste was es gibt. Du kannst die Energie so konzentrieren und die Welt so manipulieren, dass es für dich den Anschein eines Computerprogramm macht. Denn das Gehirn wurde mit Absicht in zwei Hälften aufgeteilt, um das Gefühl der Trennung, Leere zu erzeugen sowie nach dem Sinn des Lebens zu fragen. Dem Ego die Macht geben. In der natürlichen Weise ist das Gehirn für die Überwachung des Körpers sowie die Organe zuständig und das Herz zum Denken. Hier hat man es manipuliert. Wenn du natürlich eintauchst, siehst du direkt erneut, dass es mit einem Programm nichts zu tun hat. Die Welt jedoch mit höher entwickelter Technologien lediglich manipuliert getäuscht wird. Hologramme etc. Wenn du jedoch außerhalb bist, merkst und siehst du, wie natürlich alles ist und was für eine Macht du als Seele besitzt. Diese will man sich zu Nutzt machen. Ich hätte auch jederzeit diesen Körper verlassen und zu meiner Quelle zurückkehren können, jedoch habe ich mich dazu entschieden zu helfen. Denkst du die Wesen haben nicht oft genug versucht mich hier zu behalten? Wie viele Angriffe ich auf geistiger Ebene bereits verteidigen musste. Sie wissen dass ihr Ende naht. Nicht umsonst werden immer mehr Menschen geboren.

      2. Beschäftigen sie sich mit Hypnose. Nirgendwo deutlicher als in der Hypnose sieht man das unser Verstand nur Programme abspielt. Ihr Unterbewusstsein steuert Gefühle Emotionen Erinnerungen Körpertemperatur etc. Auch wenn sie Fernsehen schauen stehen sie unter Hypnose und ihr Unterbewusstsein wird mit Symbolen und Zeichen und auch schnellen Bildwechseln programmiert. Sie nennen es nicht ohne Grund Fernseh Programme ! Der sogenannte Planet Saturn ist in Wirklichkeit eine Broadcasting Station und unsere 50 Billiarden Zellen, der Empfänger. Schon Mal was von EEG oder MEG Geräten gehört? Diese können ihre Gedanken lesen und diese schwirren um ihren Verstand herum und sind Teil des Universums, den das was sie im Spiegel sehen ist nur eine Illusion. Achten sie Mal im Alltag auf die ganzen Saturn Symbole. Ich könnte ohne Ende weiter machen. Es gibt absolut keine Zweifel daß wir in einer Computer Simulation sind.

  3. Wer wissen möchte warum immer mehr Chaos auftritt warum überhaupt die neue Weltordn… geplant ist.
    Was es mit Gott, Allah, Religion usw auf sich hat und wissen möchte was von Anfang an falsch gelaufen ist und was jeder zum besser werden tun kann, der sollte unbedingt die beiden Bücher: Erneuerung der Erde lesen.
    Als Download kostenlos.
    Es gibt noch weitere erklärende Bücher auf der Seite.
    Diese Bücher gibt es nur da , ist erklärt warum.
    Es zeigt sich dort auch wer diese geschrieben hat.
    Dann schließt sich der Kreis.
    Empfehle jedem diese zu lesen, es werden alle Fragen die jeder jemals hatte beantwortet und noch viele mehr die bis dorthin noch nicht zu fragen waren.
    In Miro seinen vorherigen Kommentaren steht schon so einiges davon drin..
    Und Dir lieber Asgard lese es bitte.
    Diese Seite mit den Büchern schreibe ich nun aus vorsicht ein wenig anders.

    rayMinuswasser.de
    Also das Wort Minus durch das Zeichen ersetzen.
    Einfach die Zeit nehmen und lesen.
    Für das erhaltene Wissen lohnt es sich, man entwickelt sich viel positiver.
    Kann nun jeder der will einen abwertenden Kommentar dazu machen.
    Ich weiss warum er/sie das macht.
    Die Wahrheit tut oft sehr weh.

    1. Andreas vielen Dank und ich lese solche Dinge noch nicht mal, sondern tauche bewusst ein und sehe hinter der Fassade wie es wirklich ist. Es gibt solche Dinge die kann man hier einfach nicht erklären. Auch wundervolle Dinge, jedoch würden das viele noch nicht verstehen, was auch nicht schlimm ist. Diese Realität baut gerade mal auf so einen kleinen Teil von der Wahrheit auf. In Wahrheit wissen wir alles innerlich. Nur man hat es uns mit Absicht vergessen lassen. Ich empfehle hierzu sich mal die Jehovials Seals anzuschauen. Dann versteht man zum gewissen Teil einige Dinge und weshalb der Körper altert. Wieso betreibt man wohl den ganzen Aufwand? Wieso all das Negative? Damit wir nicht erfahren wer wir als Seele in Wahrheit sine und was für eine enorme schöpferische Macht wir besitzen. Im Übrigen, in diesem Körper haust nur ein kleiner Teil unserer gewaltigen großen Seele. 😉

      Es gibt so viele Fehlinformationen als auch Fehlintepreationen, um uns wie einen kleinen ahnungs- und machtlosen Wicht darzustellen. Obwohl die mit unserer Hilfe diese Erde erschaffen. Dennoch hege ich weder Hass noch Vorurteile gegen sie.

      Wie oft ich die angeblichen Meister und falschen Götter traf, welche sich als Engel oder Verstorbene ausgaben. Das Demaskieren funktioniert recht einfach. Ich gehe hin, prüfe deren DNA und wenn ich direkt spüre, dass es kein Verstorbener ist, verlange ich, dass dieser sich demaskiert. Ich habe einen freien Willen. Ich entscheide. Durch den freien Willen versucht man uns so viele Dinge schmackhaft zu machen. Damit wir unseren freien Willen abgeben und sie so mit uns machen können was sie wollen. Würden sie uns zwingen. Denn wenn ich jemanden zu etwas zwinge bekomme ich es schneller zu spüren. Wobei beides kein Unterschied macht. Früher oder später wird seinen Ursprung erreichen und zum harmonischen Gleichgewicht kommen. In der Mitte gibt es weder gut noch böse. Wir entscheiden was gut oder böse ist. Wir geben dem eine Bedeutung uns erschaffen es.

      Dennoch danke für die Bücher. Schaue ich mir an.

      Andreas du kannst mich gerne über c d r v @ g m x . d e anschreiben.

  4. Hallo Asgard
    Wenn Du es liest, findest Du es selbst heraus.
    Das wird Dich glücklich machen.
    Dann wird Dir klar weshalb der Autor das alles weiß.
    Ich habe schon viele Kommentare von Dir gelesen.
    Du hast genügend Vorkenntnisse alles sofort zu verstehen.
    Vielleicht tut die Wahrheit machnmal weh.
    Auch darüber ist auf der Seite ein Buch.
    Implantate auf das Bewusstsein.
    Aber lese erst die beiden anderen Bücher.
    Das erste Buch hat viele Seiten die anderen weniger, manche viel weniger.
    Aber Du erfährst alles.
    In einem der Bücher gibt sich der Autor sich bewusst zu erkennen.
    In den anderen deutet er es manchmal an.
    Wenn Du dann weisst wer der Autor ist dann weisst Du auch warum er das unvorstellbare Wissen hast.
    Dann wirst Du merken wie Energie durch Deinen Körper fließt.
    Und Du hast das Wissen bei der Rettung der Erde mit zu machen.
    Du wirst Dich wirklich befreit fühlen.
    Du kennst ja die vielen Kommentare von Miro , da ist noch einer mir fällt der Name nicht ein, könnte Nero heißen.
    Was die beiden schreiben stimmt alles.
    In den Büchern geht es noch weiter aber von Anfang an, eben was schief gelaufen ist.
    Es.ist erst spät erkannt worden wie das alles gelaufen ist.
    Das es überhaupt erkannt wurde ist eine Meisterleistung.
    Nun wird dagegen gekämpft und das Böse nach und nach aufgelöst.
    Und Du lieber Asgard kannst mit helfen.
    Lese das alles.
    Du wirst niemals was besseres finden.

  5. Hi Andreas,

    Vielen Dank für die neuen Erkenntnisse. Die Verschwörung des Wassermannszeitalters wird auch von Axel Burkhart thematisiert. Unter anderem hatte ich schon länger das Gefühl das die Cobra(Aufsteigen in die 5 Dimension) Bewegung nicht 100% Stimmig ist. Meine Richtpfeiler seid dem ich in die Spirituelle Welt eingetaucht bin waren für mich Anastasia(Wladimir Megre) und das Christusbewusstein(Pamela Kribbe) die wichtigen stellen aus ihren Büchern gibt es auf ihrer Seite kostenlos.

    Vielen dank nochmal. Es kann für mich nicht genug mögliche Sichtweisen geben 😀

  6. hübsch, nur ist die Logik anders, zu den fakten Großbritannien kann nicht aus der EU es ist erpressbar und das wissen sie.
    wollen wir uns den fakten zuwenden: warum stell ich eine solche These auf und wie ist sie zu beweisen?
    stichpunktmäßig
    8.5.45 Kapitulation der Wehrmacht Besetzung des Deutschen Reiches durch die Truppen der Amerikaner Briten und Russen.
    Juni bis August Potsdamer Abkommen in dem auch Frankreich eingeladen wird und zur Besatzungsmacht neben Polen wird. Polen bekommt keine Stimmrecht Entscheidung nur Verwaltungsrechtliche Abtretungen von den Briten gefordert gegenüber der UdSSR. es werden die vier (5) Besatzungszonen definiert.
    die USA erklärt am 14.7.1945 das Deutsche Reich in den Grenzen wie es am 31.12.1937 bestand hat. ergo 5 Besatzungszonen dabei sind vier Kerndeutsche Gebiete definiert als Wirtschaftszonen. in Folge begeht Großbritannien einen Völkerrechtsbruch da es als erstes neue Verwaltungsgrenzen zog und Preußen unberücksichtigt ließ. es gab 1946 keine Reichsregierung die Preußen auflöste hier entsteht mit der Übernahme der Wappen und Siegel eine Urheberrechtsverletzung. die ist ein zivilisatorischer Präzedenzfall. Die UdSSR ist das erste Mal bestrebt eine Gesamt deutsche Reichsregierung unter der Kontrolle der Alliierten zu schaffen gescheitert. abgelehnt von den Briten und Amis.

    die Briten und Amis schleißen den Bi-Zonen Vertrag und werfen alle Beschlüsse die auf dem Potsdamer Abkommen vereinbart wurden über Bord.
    1947 tritt Frankreich dem zwei Zonen Vertrag bei und wir sprechen vom drei Zonen Vertrag. Sie beauftragen den Parlamentarischem Rat (ein politisches Gebilde ohne deutsche Ratifizierten legitimierten Auftrag, sondern nur Befehlsempfänger der Briten und Amis) ein Verwaltungsrecht auszuarbeiten, welches von den Besatzern West genehmigt werden MUSS und dann verkündet zu werden. Der Parlamentarische Rat weigerte sich dieses Verwaltungsrecht durch die Bevölkerung zu Ratifizieren. warum? kann nur spekuliert werden. ein Erklärungsversuch ist, dass die Briten und Amis das Deutsche Reich in drei bis vier Kleinstaaten zerlegen wollten und die UdSSR dies nicht mittragen wollte. Stalin hat also darauf hin alles daran gesetzt Berlin einzunehmen, da nur die juristische Siegermacht darstellt wer die gegnerische Hauptstadt einnimmt und damit seine Verhandlungsposition gegenüber den Briten und Amis verbesserte. Durch eine Ratifizierung der Verkündeten BRD hätten die Briten ihr Ziel der Zerstückelung erreicht.

    Die Ratifizierungsurkunde der BRD ist damit ein Nachweis der Handlungslegitimation.

    Wenn also die BRD nie Ratifiziert wurde so gilt gemäß Artikel 133 die BRD als Rechtsnachfolger des Dreizonen Vertrages und damit MUSS Großbritannien bei jeden Bilateralen Vertrag der BRD zustimmen, wenn die BRD in der EU ist sind die Briten das auch. Wenn die USA jetzt Titipp Verhandlungen ausführt mit der BRD sind die USA über die BRD ebenfalls in der EU, weil sie ja als Vormundschaftsträger eines nicht souveränen Volkes mit einem Verwaltungsrechtlichen Auftrag seitens der Besatzer Rechts bindend und Rechts verpflichtend sind. Wie will GB aus der EU raus ohne die BRD aus der EU zu nehmen?

    und wenn wir jetzt auf den 3.10.1990 zurückblickend so wurde Helmut Kohl darüber informiert das die am 17.7.1990 souveränen Handlungsvollmachten mit den Abschlussgesprächen von Moskau suspendiert wurden im sep.1990.

    damit MUSS unter jedem Gesetz der BRD eine Alliierte Note unter Jedem EU Gesetz MUSS die Alliierte Note für die BRD, ihr fehlt die Souveränität.

    wir reden von Sklaverei Leibeigenschaft und da ist selbst nach EU Norm eine Menschenrechtsverletzung. Die EU ist ein Finanzkonstrukt der Britischen Sklaverei. Wie will Großbritannien aus der EU frag ich mich. Nur der Bioroboter klatscht Beifall und lässt sich da Manipulieren Schlachtvieh halt auf zwei Beinen und das nicht nur in der BRD, sondern in ganz Europa.

    Man kann mit einer Sache leben und die Verantwortung immer ablehnen. das dumme Argument man lebt in einer Zivilgesellschaft mit verpflichtenden regeln ist damit auch vom Tisch, weil Sklaven haben keine Souveränität oder Freiheit man gibt ihnen das was man für Erachtend wert hält einem Sklaven zuzugestehen. der Wohlfühlsklave ist der größte Feind der Freiheit.

    1. @Novatime es ist toll. Dass man sich über das informieren kann, was wirklich in der materiellen Welt los ist, jedoch sollten wir uns nicht auf das negative konzentrieren. Wir sollten uns nicht darauf. Konzentrieren was wir nicht wollen, sondern möchten. Umso mehr du deine Energie da rein investierst und dich über all das aufregst. Desto mehr gibt du dem Falschen deine Kraft und erschaffst genau das mit, was in den negativen Infos steht. Woher kommen solche Infos teilweise selbst? Auch von der Elite. 😉 Sie wollen das wir uns aufregen. Damit wir dadurch mit erschaffen. So funktioniert die Energie. Umso mehr wir an etwas denken und in Verbindung mit Gefühlen einbringen. Desto eher manifestiert es sich. Ob negativ oder positiv. Deshalb ist die Welt so wie sie ist. Sie sagen uns teilweise durch Musik, Film, Politik etc. die Wahrheit so subtil, dass wir es nicht wahrnehmen. Damit sie später sagen können. Wir haben es euch gesagt und gezeigt. Ihr seid selbst Schuld. Habt euren freien Willen an uns abgegeben. Na ja, sie denken sie wären frei raus, jedoch funktioniert die natürliche Resonanz nicht so. Jeder bekommt was er verdient. Auf dieser Ebenen dauert es nur manchmal etwas länger als auf den Höheren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.