“Wie die Welt untergehen wird” – die seltsamen Prophezeiungen von Sherlock Holmes Erfinder Sir Arthur Conan Doyle

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 5
  •  
  •  
  •  

How the World Will End (Wie die Welt untergehen wird) ist ein Artikel von Arthur Conan Doyle, der erstmals (posthum) am 20. Juli 1930 im Sunday Express Nr. 603 veröffentlicht wurde.

Dieses außergewöhnliche Dokument, das vorgibt zu erzählen, was sich am “letzten Tag” und dem Ende der Welt ereignen wird, ist in Form eines Briefes verfasst, den Sir Arthur Conan Doyle einige Zeit vor seinem Tod an Herrn S. Fowler Wright verfasst hat, den Autor von Deluge (Überschwemmung), dem viel diskutierten Roman, der imaginär das Ende der Welt beschreibt.

Sir Arthur Conan Doyle behauptet, dass der Artikel auf den von ihm erhaltenen Geist-Mitteilungen beruht, aber, wie er angibt, wollte er nicht, dass er zu seinen Lebzeiten veröffentlicht wird.

Der Sunday Express nimmt diese Prophezeiungen natürlich nicht ernst, sondern veröffentlichte sie nur, weil sie sich mit einem Thema befassen, das für eine große Anzahl von Menschen von großem Interesse ist.

Es folgt eine Übersetzung des gesamten Artikels:

Wie die Welt untergehen wird – Eine seltsame Prophezeiung und eine Beschreibung des “letzten Tages”

Mit diesen verschiedenen Prognosen für die unmittelbare Zukunft der Welt sollte mit äußerster Besonnenheit umgegangen werden. Wir haben vor allem Sensationslust und einen unwürdigen Umgang durch die Zeitungen damit zu vermeiden.

Wir müssen uns daran erinnern, dass zuvor bereits Alarm geschlagen wurde, obwohl nichts passiert ist. Auch, dass sich Pläne immer noch ändern können, entweder weil es ein höheres Tribunal im Hintergrund gibt, das sie überstimmt, oder weil sich die menschliche Situation verändert (Prophezeiungen: Verblüffende Schauungen des Sehers van Rensburg).

 

Aber auch wenn wir all diese Dinge so gut wie möglich berücksichtigen, sind diese Warnungen in vielen Bereichen unerwünscht und oft nicht willkommen und haben alle in etwa den gleichen Effekt.

Sie wurden auch von einer bemerkenswerten Zunahme der seismischen Aktivität auf der Welt begleitet, die sich in jenen Bereichen zeigt, mit denen sich die Warnungen befassen. Meiner Meinung nach ist es unmöglich, sie nicht ernst zu nehmen, da sie in sich ein psychisches Phänomen darstellen, für das ich keine Entsprechung kenne (Unglaubliche Zeichen im Himmel und auf der Erde erfüllen die biblische Prophezeiung (Videos)).

Einhundert Botschaften

Unser Kreis scheint als Vermittlungsstelle für diese Botschaften ausgewählt worden zu sein, denn obwohl wir nicht zu behaupten wagen würden, dass alle uns erreicht haben, ist es dennoch sehr bemerkenswert, wie sie von allen Seiten auf uns eingeströmt sind. Einige waren mündlich, aber angesichts der ganzen Serie wäre es nicht übertrieben zu sagen, dass wir einhundert Botschaften hatten, die alle unabhängig voneinander waren (Erfüllen der Bau des Dritten Tempels und Erdbeben am See Genezareth die biblische Prophezeiung der Endzeit? (Videos)).

Aber diese müssen als Ergänzung zu unseren eigenen direkten Informationen betrachtet werden, die meine Frau in den letzten vier oder fünf Jahren mithilfe meiner eigenen Kontrollperson Pheneas erhalten hat. Diese decken im Detail jede Phase der vorhergesagten Krise ab.

Was die Zeit anbelangt, so hatten wir nie etwas Bestimmtes in unserem eigenen Kreis, und Begriffe wie “bald” und “sehr bald” wurden immer verwendet. Es ist eine Überzeugung, dass die Kontrollperson die Dinge in Bildern sieht und nicht in Bezug auf die weltliche Zeit.

Am 8. Januar wurde meinen amerikanischen Mitarbeitern, die mit einem bewährten und hervorragenden Medium arbeiten, mitgeteilt, dass man sich auf eine sechsmonatige Vorbereitung ab diesem Datum verlassen könne.

 width=  

Sie sagten nicht, dass dies ein absolutes Minimum sei. Wir haben uns immer den Herbst als die Jahreszeit gesetzt.

Wenn wir den in diesen verschiedenen Dokumenten beschriebenen Ablauf der Ereignisse angeben und diese anhand unserer eigenen Informationen überprüfen, ist das Ergebnis überwältigend. Es würde eine Zeit furchtbarer natürlicher Erschütterungen mit sich bringen, in der ein großer Teil der Menschheit zugrunde gehen würde. Erdbeben von großer Ausmaß, enorme Flutwellen scheinen die Wirkkräfte zu sein. Es wird von Krieg gesprochen, aber das scheint nur im Anfangsstadium der Fall zu sein und in gewisser Weise das Signal für die Krise (Bibel-Prophezeiung: Wie die globale Finanzkrise die 10 europäischen Könige hervorbringen wird).

Was die Sache schwieriger zu verstehen macht, ist, dass uns immer gesagt wird, dass die Todesfälle nicht wahllos, sondern selektiv sind. Man könnte dies nur erklären, indem man annimmt, dass es die von der Erde freigesetzten Gase sind, die tödlich sind, und dass einige immun gemacht werden. Wie man die Auswahl im Fall der Flutwelle erklärt, kann ich nicht verstehen, außer dass eine Warnung eintreten kann, die einige annehmen und andere ignorieren.

Augenblickliche Krise

Die folgenden allgemeinen Details können zusammengetragen werden:

  • dass die Krise augenblicklich hereinbrechen wird;
  • dass die allgemeine Zerstörung und völlige Verwerfung des zivilisierten Lebens unglaublich sein wird;
  • dass es eine kurze Zeit des völligen Chaos geben wird, gefolgt von etwas Wiederaufbau;
  • dass die Gesamtdauer der Umwälzungen ungefähr drei Jahre betragen wird;
  • dass die Hauptzentren der Störungen das östliche Mittelmeer sein werden, wo nicht weniger als fünf Länder gänzlich verschwinden werden.

Auch im Atlantik wird sich Land erheben, das eine Ursache jener Wellen sein wird, die große Katastrophen für die Amerikaner, die Iren und die westeuropäische Küste mit sich bringen werden, einschließlich aller tief gelegenen britischen Küsten. Es gibt Hinweise auf weitere große Umwälzungen im südlichen Pazifik und in der Region Japans (Die subliminalen Botschaften des prophetischen Videos “I, Pet Goat II” und das codierte Datum 27.11. (Video)).

Das Hinwegfegen der Hoffnungslosen

Dies sind die wichtigsten angedeuteten Punkte, von denen sich einige auf die eine oder andere Weise erhärten, und alle in unseren Botschaften. Es wird jedoch immer wieder darauf hingewiesen, dass die wirklich wichtige Seite die psychische Seite ist und dass alles Physische dieser unterworfen ist.

Während des gesamten Ablaufs der Ereignisse gibt es eine psychische Begleitung mit Manifestationen der Geisteskraft, die in einem vollständigen Zerreißen des Schleiers gipfeln soll, sodass Geist und Materie eine Zeit lang einander gegenüberstehen werden.

Wenn sie sich wieder trennen, wird eine große Anzahl derjenigen, die für die Sache gearbeitet haben, das Privileg haben, mit ihren geistigen Freunden und ohne Tod im gewöhnlichen Sinne des Wortes hinüberzugehen. Andere der “Auserwählten”, wenn ich das gebräuchliche Wort verwenden darf, werden für einige Jahre beibehalten, um die neue Ordnung auf einer soliden Basis zu etablieren.

So kann die Rasse in drei Sektionen eingeteilt werden – das hoffnungslose Material, das hinweggefegt wird, die “Auserwählten” die ihre Sphäre wechseln, und der Zentralkörper, der unter ausgesuchter Führung weitermacht.

Ich denke, der gesamte Zweck der spirituellen Bewegung war von Anfang an die Vorbereitung eines Gedankenguts, das eine solche Krise verstehen und mit ihr zusammenarbeiten kann. Im Verlauf dieser welterschütternden Ereignisse wird es auf der Erde einen einzigen starken spirituellen Einfluss geben, der entweder direkt oder indirekt die Ereignisse steuert.

Im höchsten Moment wird dieser hohe Geist für alle sichtbar sein und die Ehrfurcht aller gebieten. Dies scheint der Idee einer Wiederkunft zu entsprechen. In der Tat wird der gesamte Verlauf der Ereignisse, die in einer glücklicheren Welt münden, der allgemeinen Linie folgen, die von den Propheten der alten Zeit vage gesehen wurde.

Wenn diese Dinge kommen, wird es die Pflicht aller sein, die irgendwelche Kenntnisse über geistige Tatsachen und die Bedeutung dieser Ereignisse haben, sich ganz dem Trost und der Unterweisung der verängstigten und verwirrten menschlichen Rasse zu widmen.

Deshalb müssen wir unser Wissen und unsere spirituelle Stärke selbst kultivieren, um einer möglicherweise sehr großen Belastung zu begegnen, der Spiritualismus ist die Grundlage der Religion der Zukunft.

Ich wiederhole, dass ich über diese Ereignisse keine Gewissheit habe. Ich kann nur weitergeben, was an mich herangetragen wurde, aber ich würde nicht die Verantwortung dafür übernehmen, wenn ich nicht tief von den Tatsachen beeindruckt wäre, die tatsächlich eingetreten sind. Eine große Verschwörung zur Täuschung auf der anderen Seite scheint die einzige Alternative zu sein, und das steht kaum im Einklang mit der erhabenen Lehre, die mit den Botschaften einhergeht (Verschlüsselte Botschaften: Beginnt der 3. Weltkrieg am 3.11. in Seattle? (Videos)).

Wir wollen keine hysterischen Entwicklungen, noch wollen wir die spiritualistische Bewegung einer Prophezeiung zuordnen, die möglicherweise nicht eintrifft.

Gleichzeitig möchte ich, ohne die Bewegung in irgendeiner Weise öffentlich zu verpflichten, den Einzelnen wissen lassen, was meine individuelle Sichtweise ist, damit er nun den Verlauf der Ereignisse für sich selbst verfolgen und sich seine eigenen Schlussfolgerungen und Vorgehensweise bilden kann.

Lasst es diejenigen hören, die Ohren haben, um zu hören haben, aber posaunt es nicht in die Welt hinaus.



Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Geboren in die Lüge: Unternehmen Weltverschwörung

Quellen: PublicDomain/maki72 für PRAVDA TV am 03.10.2019

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.