Israel schließt ab sofort alle Botschaften weltweit – als Vorbereitung auf den 3. Weltkrieg? (Videos)

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 13
  •  
  •  
  •  

Alle israelischen Botschaften und Konsulate auf der ganzen Welt schlossen am frühen Mittwoch, offiziell, weil Diplomaten und Militärattachés in einem seit Langem schwelenden Streit mit dem Finanzministerium über die an die Gesandten gezahlten Aufwandsentschädigungen in einen Streik traten.

Der Schritt, der vom Außenministerium, dem Verteidigungsministerium und dem Histadrut (Allgemeiner Verband der Arbeiter im Lande Israel) koordiniert wurde, erfolgte, nachdem das Finanzministerium Berichten zufolge einen Rückzieher von früheren Absprachen machte und die Abgesandten zur Rückzahlung Tausender Dollar gezwungen hatte, die ihnen vergütet worden waren.

Die Schließung trat am Mittwochmorgen um 13.00 Uhr israelischer Zeit in Kraft (Auf dem Weg zum 3. Weltkrieg: Das neue globale Pulverfass).

“Aufgrund der Entscheidung des israelischen Finanzministeriums, Vereinbarungen zu brechen, die am 21. Juli 2019 vom Generaldirektor des Finanzministeriums unterzeichnet wurden, und ein einseitiges Verfahren anzuwenden, das ein bestehendes Protokoll ändert, sind wir gezwungen, die seit mehreren Jahrzehnten bestehende Botschaft zu schließen”, hieß es auf verschiedenen Botschafts-Websites.

“Es werden keine konsularischen Dienstleistungen erbracht und es wird niemandem gestattet, die Botschaft/das Konsulat zu betreten”, heißt es in der Erklärung.

Die Schließungen werden wahrscheinlich zu Lasten von Israelis gehen, die ins Ausland reisen und konsularische Hilfe in Bezug auf verlorene Pässe oder medizinische Notfälle benötigen. Die Unterbrechungen des Verteidigungsministeriums werden die Zusammenarbeit Israels mit anderen Ländern über Verteidigung und Waffenexporte beeinträchtigen.

Der Rechtsstreit betrifft Aufwandsentschädigungen, die an ins Ausland entsendete israelische Diplomaten und Abgesandte des Verteidigungsministeriums gezahlt werden und eine Vielzahl von Ausgaben abdecken sollen, von der Ausrichtung von Veranstaltungen in der Residenz eines Botschafters bis hin zu Transportkosten (Auf dem Weg zum 3. Weltkrieg: Das neue globale Pulverfass).

 

Das Finanzministerium hat sich bemüht, die Art und Weise, in der die Kosten erstattet werden, zu ändern und die Stipendien zu besteuern, was die Diplomaten und Attachés, die sich lange über niedrige Gehälter beschwert haben, erheblich treffen würde.

Es will das neue System nun auch rückwirkend einführen, was die Gesandten zur Rückzahlung von Tausenden von Dollars zwingen würde.

“Israelische Diplomaten sind stets bemüht, die Stärke und Widerstandsfähigkeit Israels zu stärken. Leider lässt uns die Entscheidung des Finanzministeriums keine andere Wahl, als die oben genannten Maßnahmen zu ergreifen, da die grundlegenden Interessen des Staates Israel verletzt wurden”, heißt es in der Erklärung. “Wir hoffen, dass diese Krise so schnell wie möglich bereinigt wird.”

Allerdings ist es so gut wie unbekannt, dass irgendein Land, selbst wenn die finanziellen Bewilligungen hinterherhinken, seine Botschaften schließt. Das tut man einfach nicht. Aber Israel tut es doch.

Dies ist angeblich ein Problem des Finanzministeriums, aber man hat noch nie von einer Nation gehört, die alle Botschaften geschlossen hat, niemals. Außer, wenn sie in den Krieg ziehen (Vorbereitung auf Dritten Weltkrieg? Deindustrialisierung in Deutschland (Videos)).

Wenn der Dritte Weltkrieg beginnen würde, würden sie dies ankündigen oder die Zivilbevölkerung auf der ganzen Welt in die Irre führen, während sie sich darauf vorbereiten?

Angesichts dessen, dass dies erst neun Stunden vor der Schließung der israelischen Botschaften angekündigt wurde, muss man diese Aktion hinterfragen. Die israelischen Botschaften sollen angesichts der Befürchtungen vor iranischen Angriffen die Sicherheit erhöhen.

In einem Bericht des öffentlich-rechtlichen Senders Kan vom Montag hieß es, Teheran sei durch seinen verheerenden Angriff auf saudi-arabische Ölanlagen im vergangenen Monat ermutigt worden und habe einen Angriff auf israelische Ziele geplant.

Laut Kan befürchten die Beamten, dass der Iran – inzwischen “aggressiver und kreativer” als zuvor – ein Ziel außerhalb Israels wählen könnte.

Die israelischen Führer haben in den letzten Wochen zunehmend vor einer wachsenden Sicherheitsbedrohung durch die Islamische Republik gewarnt.

Die Medien sind voller Lügen und Halbwahrheiten. Recherchieren Sie selbst und ziehen Sie Ihre eigenen Schlussfolgerungen aus diesem Bericht. Ihr Leben und das Ihrer Lieben können davon abhängen (Theorien zum 3. Weltkrieg: Sollten die USA von Deutschland erobert werden? Geheime Pläne der Eliten? (Video)).

Steht der Dritte Weltkrieg kurz vor dem Ausbruch? Seien Sie vorbereitet.

Ist dies ein integraler Bestandteil des angeblichen nuklearen “Angriffs unter falscher Flagge” an diesem Sonntag, den 3. November, auf Seattle (Washington) und Los Angeles (Kalifornien) im Gange ist? Wer weiß.

Hat dies etwas mit diplomatischen Depeschen zu tun, die im Versteck des ISIS-Führers Al-Baghdadi aufgedeckt wurden? Diplomatische Depeschen zwischen Bagdadi und dem US-Außenministerium wurden während des Überfalls, bei dem Bagdadi am Wochenende getötet wurde, von den US-Spezialeinheiten beschlagnahmt. Wenn Depeschen zum US-Außenministerium gefunden wurden, wurden auch andere nach und aus Israel gefunden?

Eine unorthodoxe Behauptung sind jene Gerüchte, dass Israel eine Atomwaffe als Erpressungsoption in strategischen Botschaftskellern auf der ganzen Welt aufbewahrt hat. Werden diese Atomwaffen gezündet? Wer weiß.

Dies ist sehr ungewöhnlich und sehr beunruhigend. Offensichtlich ist etwas sehr Großes im Gange. Wir versuchen herauszufinden, was es ist.

Nur zur Erinnerung:

Die USA haben zwei Flugzeugträger im Einsatz, einen in Asien (vor Japan stationiert) und einen im Arabischen Meer. Kein anderer US-Flugzeugträger kann zur Zeit in See stechen. Derzeit sind von 11 Flugzeugträgern nur zwei einsatzfähig (Prophezeiungen: Der Seher Nicolaas van Rensburg über die Endzeit).

Wenn jemand dazu neigt, so etwas zu tun, ist der Zeitpunkt ziemlich gut, wenn er es im Moment tun will (Bibel-Prophezeiung: Wie die globale Finanzkrise die 10 europäischen Könige hervorbringen wird).

Wir leben in beispiellosen Zeiten, die Neue Weltordnung schreitet mit Lichtgeschwindigkeit voran, unterschätzen Sie ihre Entschlossenheit nicht. Bereiten Sie sich auf das Schlimmste vor, beten Sie zu Gott, dass alles gut geht!

Das ist eine ernste Angelegenheit.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Geboren in die Lüge: Unternehmen Weltverschwörung

Videos:

Quellen: PublicDomain/maki72 für PRAVDA TV am 01.10.2019

About aikos2309

7 comments on “Israel schließt ab sofort alle Botschaften weltweit – als Vorbereitung auf den 3. Weltkrieg? (Videos)

  1. Das neue Zeitalter muss beginnen. Das geht nur wenn das alte zerstört wird. Ob die wollen oder nicht, daß alles muss vernichtet werden.Ansonsten Endet alles jetzt und hier. Das große Geschehen wurde bis jetzt aufgeschoben.Ein weiterer Aufschub wird von Weltgötzen nicht mehr gewährt werden.Nur das Blut und die Energie des Menschen kann die nächste Zeitepoche reaktivieren und zum Leben erwecken.Das ewige Kreislauf des werdens und vergehen.

  2. Außerdem ist in dem Artikel ein Fehler. Israel hat schon Mal alle Botschaften weltweit geschlossen. Nämlich 4 Tage nach dem 9\11 Angriff am 15.09.2011. Also ist es nicht das erste mal, das Israel alle Botschaften weltweit schließt.

  3. Lieber Nikolas Pravda,
    seit Jahren schaue ich Mir Deinen Block regelmäßig an. Er steht bei mir an erster Stelle.
    Da ich mich seit 20 Jahren mit dem Endzeitgeschehen befasse sind diese Beiträge für mich
    natürlich besonders wertvoll. Auch dieser Beitrag bestätigt meine erkenntnis, dass wir kurz vor dem ausbruch des dritten Weltkriegs stehen und das wir uns ernsthaft vorbereiten sollten.Schützen kann uns nur der tiefe Glaube an Gott.
    Ich habe mehrere Ausarbeitungen über das kommende Endzeitgeschehen erarbeitet.
    Leider habe ich nicht die Möglichkeit diese einer breiteren Leserschaftmitzuteilen.
    Ich frage und bitte dich heute nochmals ob du meine Ausarbeitungen in Deinem Block
    bekanntmachen könntest. Unten einige Titel der Ausarbeitungen. Du kannst mit mir gerne per E- Mail oder Telefon 08638 8855856 Kontakt aufnehmen
    Vielen Dank für deine Bemühungen.

    Zeitenwende: Zusammenfassung des Endzeitgeschehens

    Endzeitereignisse: Jetztzeit noch Gnadenzeit!
    Zeichen und Ankündigungen vor der großen Trübsalzeit mit Mahnungen und Warnungen Gottes.

    Endzeitereignisse: Die letzten sieben Jahre nach dem Eingriff Gottes und dem Auftreten des Antichristen und der großen Glaubensverfolgung!

    Vom Stern (Wermut, Planet X, Nibiru u. a. Bezeichnungen) der der Erde einen Stoß versetzen wird und den Weltenbrand beendet. Dies wird auch als Eingriff Gottes kundgetan.

    Herzliche Grüße

    Josef Viehbeck

    1. Mein guter die vorbestimnung kann man nicht ändern.Der Plan ist festgesetzt. Ändern kann man nichts davon.Nur,wann das große Geschehen passieren wird ist ungewiss.Sicher ist, das y der Plan ausgeführt wird.Da bin ich mir sehr sicher………….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.