Objekt vor der Sonne und ein seltsamer Kornkreis: Bilder einer anderen Wirklichkeit manifestieren sich gerade vor unseren Augen (Videos)

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 11
  •  
  •  
  •  

Sehen wir nun die andere Wirklichkeit? So vieles passiert gerade auf der Erde und im Universum. Um diese andere Wirklichkeit sehen und begreifen zu können, müssen wir unsere Augen öffnen.

Erst vor wenigen Wochen, genauer gesagt am 23. Oktober 2019, wurden von einer Drohne in der Nähe von Tichborne in der britische Grafschaft Hampshire ein ungewöhnlicher und bisher wohl einzigartiger Kornkreis gefilmt.

Ein schillernd grünes Piktogramm auf herbstlich grauen Acker. Einen Tag zuvor lieferte ein Satellit der US Weltraumagentur NASA Bilder eines würfelförmigen Objekts in der Nähe der Sonne. Die andere Wirklichkeit manifestiert sich gerade vor unsere aller Augen. Von Frank Schwede.

So einen Würfel kennen wir bereits. Der US-amerikanische UFO-Forscher Scott Warring sah ihn erstmals Anfang Mai 2016, ebenfalls in der Nähe der Sonne. Warring vermutete, dass das Objekt ungefähr der Größe der Erde entspricht und dass es sich möglicherweise um eine riesige Stadt oder einen künstlichen Planeten handelt (Neues Video könnte beweisen, dass Generationen-Schiffe mit Tausenden Bewohnern durch die Galaxie reisen (Video)).

2016 noch wurde der seltsame Würfel von Mitarbeitern der NASA unkenntlich gemacht, verpixelt, wie man das in der Fachsprache nennt. Warring gelang es mithilfe einer speziellen Software, dass Objekt wieder sichtbar zu machen.

Die vom 22. Oktober 2019 zeigt ein nahezu identisches Objekt mit deutlich sichtbaren, roten Schweif. Auch auf der Aufnahme von Scott Warring aus 2016 ist eine Spur aus Rauch oder Gas zu sehen. Warring vermutet, dass es sich dabei um ein Energiefeld handeln könnte.

Auch der Forscher und Wissenschaftler Nassim Haramein geht von der Vermutung aus, dass es sich vielleicht um ein Schiff einer außerirdischen Zivilisation handelt, das die Sonne als Portal nutzt, was bedeutet, dass das Objekt möglicherweise aus einer anderen Galaxie kommt (Mitarbeiter am Mauna Loa Observatory auf Hawaii beobachten großes Objekt vor der Sonne).

Wenn wir davon ausgehen, dass es sich hier tatsächlich um eine Art Stadt oder einen künstlichen Planeten handelt, auf dem vielleicht Millionen Bewohner leben, die schon seit Generationen seit Hunderten von Jahren durch unsere und durch andere Galaxien reisen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie die Sonne tatsächlich, wie von vielen Seiten vermutet, als Tor zu einer anderen Galaxie nutzen.

Interessant ist bei den aktuellen Aufnahmen, dass sie erstmals nicht von der NASA retuschiert, sondern unverfälscht veröffentlicht wurden. Möglicherweise hat sich ja in der Offenlegungspolitik in diesem Jahr tatsächlich etwas geändert, was vermuten lässt, dass wir in der kommenden Zeit noch weitere verblüffende Aufnahme zu sehen bekommen werden (Befindet sich die Elite aufgrund der Operation Stargate im Panikmodus? (Videos)).

Ein höheres Bewusstsein lässt uns seltsame Dinge sehen

Auch der Kornkreis aus Hampshire zeigt auf sehr deutliche Weise, dass wir es hier mit einem außergewöhnlichen Phänomen zutun haben. In Netzkreisen wird dieses Phänomen mittlerweile sogar als Kornkreis-Geist bezeichnet.

Interessant erscheint mir in diesem Fall die Frage, warum sich das Piktogramm in der Farbe zur Umgebung unterscheidet. Was ist hier geschehen?

Möglicherweise ist das Gras im Kreis schneller gewachsen, vielleicht durch Strahlung oder einer anderen Energieform. Immer wieder haben Forscher in der Vergangenheit beobachtet, dass inmitten von Kornkreisen eine besondere Form von Energie anzutreffen ist.

Besonders sensible Menschen spüren diese Energie, etwa wenn sie barfuß innerhalb dieser Kreise spazieren. Oft ist nur ein kribbeln unter den Fußsohlen, manchmal aber auch ein mächtiges Vibrieren am ganzen Körper.

Viele Augenzeugen wollen in den Nachtstunden seltsame Lichter und rote Kugeln über den betroffenen Feldern gesehen haben. Sind sie vielleicht die Architekten jener geheimnisvollen Botschaften? (Handelt es sich bei den vom SOHO-Satelliten gesichteten Objekten vor der Sonne um Wesen aus höheren Sphären? (Videos))

Ob diese Kugeln ferngesteuert sind oder ob es sich möglicherweise um intelligente Plasma-Lebewesen handelt, wie die US amerikanische UFO-Forscherin Linda Moulton Howe vermutet, ist immer noch Teil eines bis heute ungelösten Rätsels (7 Observatorien auf der ganzen Welt geschlossen: Steht die Welt vor der Offenbarung des größten Geheimnisses?).

Seit mehr als sieben Jahren geschieht etwas Seltsames auf der Erde. Das Klima ändert sich, die Jahreszeiten verschieben sich, Naturkatastrophen nehmen zu, zahlreiche Tier- und Insektenarten sterben plötzlich aus und in Politik und Wirtschaft bricht das totale Chaos aus.

Und inmitten dieses Chaos zeigen sich uns seltsame Bilder. Merkwürdige Objekte vor der Sonne, die da eigentlich gar nicht hingehören, weil die Sonne doch viel zu heiß ist, ein grünes Piktogramm auf einem herbstlich grauen Feld, das wie ausgeklebt erscheint. Ja, spielt Mutter Natur jetzt völlig verrückt?

Nein, wir sehen gerade eine Wirklichkeit, die wir bisher nicht wahrnehmen konnten, weil uns das Bewusstsein dazu gefehlt hat. Jetzt, durch die zunehmend hohen Schwingungen, die uns seit Jahren schon treffen, sind wir in unserem Bewusstsein und in der Wahrnehmung aufgestiegen und plötzlich erscheinen uns all diese wundersamen Dingen vor unseren Augen (Wieder ein riesiges Objekt vor dem Zentralgestirn: Die Sonne, Raumschiffe und viele unbeantwortete Fragen (Videos)).

Halten wir also auch in Zukunft unsere Augen und unsere Ohren auf, sehen und hören wir, was uns das Universum zu zeigen und zu sagen hat.

Bleibe Sie aufmerksam!

Literatur:

Kolumbus kam als Letzter: Als Grönland grün war. Wie Kelten und Wikinger Amerika besiedelten. Fakten, Funde, neue Theorien

Welten im Zusammenstoss

Die Erde im Umbruch: Katastrophen form(t)en diese Welt. Beweise aus historischer Zeit

Videos:

Quellen: PublicDomain/Frank Schwede für PRAVDA TV am 05.11.2019

About aikos2309

9 comments on “Objekt vor der Sonne und ein seltsamer Kornkreis: Bilder einer anderen Wirklichkeit manifestieren sich gerade vor unseren Augen (Videos)

  1. Ich weiss nicht was sie mit diesem Artikel bezwecken , klingt mir fast nach Eliten Propaganda . Immer schön die Menschen weiter verdummen . Nasa und Konsorten sind die grössten Lügner aller Zeiten nur um die Menschen zu unterdrücken und staatlicherseits auszurauben, dieses könnte man alles noch weiter ausführen aber ich will ja hier kein Buch schreiben. PS. die Erde ist Flach das sollte man erkennen.

    1. Ihr Kommentar zeigt das ich die Unwahrheit hier verbreiten. Wir sind eine kleine Familie mit zwei Kindern, wir werden von den elitären Kreisen und
      deren Handlangern inklusive Trollen täglich bekämpft und zensiert.

      Bitte verbreiten Sie Ihre Desinformation auf anderen Blogs.

      Gruß
      PRAVDA TV

    2. Es ist doch egal, ob die Erde flach, rund oder viereckig ist. Darum geht es nicht. Man versucht auch mit solchen Dingen die Menschen zu verwirren und gegeneinander auszuspielen. Die erwachten Seelen in eine falsche Richtung zu lenken. Man sollte im Hier und Jetzt leben. Wir als Seele sind dauernd schöpferisch tätig. Mit unserem Bewusstsein erschaffen wir diese Realität mit. Wir sollten weder mit dem Finger auf andere zeigen, noch diese verurteilen. Alle niedrige Schwingungen. Wir sollten erstmal in uns hinein schauen und unsere Schwingungen erhöhen. Änderung beginnt immer bei uns selbst. Nicht bei anderen.

  2. hey PRAVDA TV mit kleiner familie und zwei kindern:

    lies bitte mein beitrag auch:
    ich habe seit den letzten 3 tagen echt mega wieder guten stuff gelesen ^^
    alles dreht sich um a) paranoramales & aliens & astral

    also ich liste mal auf:

    ich habe herraus gefunden das ich unsterblichkeit erlange durch astralreisen.
    und habe seit ein paar monaten dies in übung. in der astralenwelt geb ich
    meinem körper dann unsterblichkeit.

    dies fing an mit: empirische jenseitsforschung frau zürcher
    sie is am hellichtem tage, wie eine alte oma: raus aus ihrem körper, rein raus rein raus

    und wusste nicht was es ist. aber sie hat darauf astralreisen gemacht, und überliefert das gefühl das unsere welt hier astral ist. da sie auch ganz klar sagt: im astralen gibt es alles und warum haben wir hier nicht solche liebe und genialen welten?

    und für mich ist eins klar: wenn ich jeden tag übe wenn ich schafe, sind das ca. 365 versuche schon mal, und das 45 jahre lang ca. 16.500. bis dahin schaff ich das doch sicherlich astralreisen zu beherrschen vollkommen UND unsterblichkeit uns zu geben:

    das geniale, es gibt einen typ der kann astralreisen in perfektion. also er schafft es fast jede nacht. ein erfahrungsbericht von ihm: er hat viel getrunken; ist 4 mal aufgestanden und jedesmal is er wieder in die stadt zurück im traum.

    er berichtet leichter nicht von unsterblichkeit, direkt versuchen der wachwelt zu geben, aber er hat auch eine freundin und einen freund, die sind naturtalente. der eine zb hat immer andere orte gescannt, und hat also schon einfach gedanken gestartet, bilder und eben astral erschaffen. oder is in astral gewesen. der errinert sich an jeden traum perfekt zu 100%. das konnte er schon immer. er lernt bei ihm jetzt noch mehr.

    also hier sind schon 2 personen bzw. 2 weitere, die ich kontaktieren kann, um das mit dem unsterblichkeit, neben ich selbst versuche es, zu fragen ob sie das probieren können. weil im traum is ja alles möglich, du musst nur ein weg finden, eine ebene, wo die wachwelt wirklich beeinflusst wurde. dann kannst du mit einem schlag alle unsterblichkeit verpassen.

    ich selbst muss astral noch üben also astra = astral reisen noch üben. aber die leute können das ja schon. deshalb will ich die anfragen, ob sie nicht direkt unsterblichkeit erzeugen können. ich hab persönlich dem einen schon geschrieben und was ich auch hab, ich poste viel unter youtube, eben die cleverness mit dem astralreisen und dir dort unsterblichkeit in der wachwelt zu geben. ich poste das vieeeel. hab dadurch schon einmal gedacht: eine schafft es nach 45 jahren, und von dort aus, gibt sie mir astral. und dann sah ich im wohnzimmer direkt eine schwarze fläche mit meinen eigenen augen und ein weiser streifen war dazu. ich dachte jetzt wird die welt schwarz in angst. xD aber daran muss man sich gewöhnen: alle sagen, wie zb: ein flugzeug stopt vor deiner nase, solche dinge passieren am anfang, damit musst du klar kommen. das ist der start. also wenn du astral bist kommen dinge, die 0% gruselig sind. wie der eine sagte auch er steckt in einem raum fesst. das gefühl hatte ich auch mit dem schwarzen dann. aber ich weiß auch ganz klar, du musst dann iwie eben träumen das sich das verändert. sonst steckst du in der ewigen schwärze fässt. xD und dieses szenario, will ich ja nicht daher hab ich imoment andere gefühle, wie astral kommt ^^

    so also neben deinem post rund um aliens ufos, gab es also extrem viel in diese richtung.

    zuerst kam frau zürcher, wo ich wirklich das wissen bekam: ok astralträumen ist ganz normal. und konnte es dann auch und hab meine gedanken aus gemacht, dann gedacht, also gedanken wieder an und dann dabei eingepennt. als die gedanken wieder an waren, hab ich an das gedacht was ich tun will. xD einpennen tust du sowieso

    und das hab ich 1x . da hab ich direkt auch von unsterblichkeit geträumt. also so gut sind meine erfolge. hb vor 4 tagen von aliens geträumt. ich tu die methode mit dem denken gerade nicht, weil im herz fühlt sich das voll falsch an. aber aktuell löst sich das wieder, weil ich andere astraler kennen gelernt habe.

    also wie es exakt ging:
    frau zürcher, dann hab ich astral geübt. mach ich jeden tag für immer.
    dann hab ich in youtube: elemagier ofDragongrasswoods
    erschaffen wo ich das mit unsterblichkeit fordere. jeder kann ja helfen. der wo am schnellsten is, gibt es dann der welt oder bzw mir, oder andere. 🙂
    und ich hab das immer wieder auch auf so normalen seiten, natürlich strait gepostet:
    beherrsche träumen, und gib dir von dort dann unsterblichkeit! im traum kannst du alles ^-^ wirklich eben, egal unter welchem normalen YT unter dem top komment. genauso auch iwo im inet 🙂 ich poste auch oft: alles kostenlos, damit niemand weniger hat als die reichsten 🙂 + mein kanal

    dann hab ich vor ca. 3 tagen, eben

    marko huemer angeschaut auf youtube, der pennt eben fast jeden tag astral.
    ihm hab ich direkt geschrieben einmal per mail und dann unter die kommentare 2x
    das er unsterblichkeit in der wachwelt rein bringen soll. er kann ja schon astral träumen auf anhieb. anstatt zu fliegen würde ich das unbedingt erschaffen ^^

    einfach so lange probieren dort, immer die ebene wechseln, wenns bei einer nich klappt,
    bis ich es packe ^^ und er kann ja einen monat durch powern. da hat er dann vllt 20 astralträume wo er echt vollkommen frei is, und genug zeit hat ^^ da packt der das doch sicherlich ^^ so das will ich ihm auch nochmal genauer sagen ^^ ich versuch ihn also zu erreichen, auch whatsapp sprachmail am besten 🙂 weil da gibt es einen, wo er zeigte die haben über wahtsapp geredet.

    den wo er zeigte, kann eben super nach denken astral. was ich oben schon sagte. 🙂
    und da gibts noch eine frau, sie hat in einer woche 3 astralreisen. sie kann ihren körper binnen 5 minuten in medi ausdehnen lassen. sie hat gelernt von medi ihren körper zu verpassen. sie konnte das als kind. aber dann war es normal. und dann hat sie eben durch gepowert 30 tage oder so, non stop, bis sie das konnte ^^ sie wollte das unbedingt schaffen ^^ unter diesem video hab ich auch des mit unsterblichkeit gepostet, ^^ es hat nicht viele kommentare , worauf sie meins evtl lesen wenn sie komments lesen ^^

    also solche experten, den jungen will ich persönlich noch erreichen und des fragen, er macht sicher mit und die dame auch. die macht sicher auch mit ^^ und marko sicher auch ^^ weil das sinnvollste is: so schnell wie möglich unsterblichkeit zu erschaffen ^^

    ich höre auch von kaum jemand aktuell, das unbedingt des muss: unsterblichkeit.
    viele spirituelle reden nur von heilen. und gesundheit. aber lösen nicht klar unsterblichkeit auf. also zb: wenn ich bio ess und trink, was ich tu, werde ich trotzdem mit 180 vllt schrumpelige haut haben. vllt mit trockenfasten, was ich auch tu, geht des weg. weil hab raus gefunden das durch des fasten nimmst du ab von der haut, und siehst wie 14 weiterhin aus ^^ . mit den jahren nimmt die haut zu und falten kommen, nur dadurch. also is weniger und weniger bzw wenig essen, bei mir gerade programm ^-^ und ich fühl mich super fitt, also wärend ich als harz4er in meiner wohnung bin. ^-^ und bio trinken essen macht alle normalen krankheiten weg, undefiniert bei: alterskrankheit.

    aber da kam dann eben jetzt astralreisen bzw träumen beherrschen ins spiel. ^-^
    und 45 jahre lang üben, bei ca 16.500 versuche, schafft man das doch sicherlich ^^

    das is pures wissen. und ab einer wahrscheinlichkeit von so und so viel prozent, das es wahr… dann ändert sich ja die zukunft oder sie bleibt schon immer wie sie wird: astral und unsterblichkeit ^^

    aktuell aber: tod ist noch da … um mal klar zu sagen, was bei mir noch ist. sehe auch noch meine grauen haare. daher: üben üben üben. die zukunft kann aber astral mit bringen, oder per medizin unsterblichkeit.

    trotzdem übe ich ja.
    und, eben ich habe von marko, ein video geschaut gehabt, so geht es cronologisch weiter. und darauf, stop: also ich hab von robert weber zuerst: meine erste astralreise – das sind meine….

    und er meinte: einmal per medi aus dem körper raus und wieder rein, seit dem packt er es immer sofort. also er is jmd wo den körper verlassen kann und wieder rein.

    dann aber brach er ab und sagte: seit 2 monaten übe ich aber meine chakren mit licht zu füllen ….

    und darauf postete ich in YT: statt mit licht zu füllen, mach doch weiter den körper zu verlassen?!?!?! damit hast du die möglichkeit dir unsterblichkeit zu geben?!?!? was gibt es besseres, als des. und in der astralwelt bist du sowieso unsterblich. besser als jede chakren reinigung in der normal welt. im traum kannst du alles mit einem schnipps. also auch chakren mit licht füllen binnen einen schnipps. oder eben bei der entsprechenden ebene. du kannst ja so viele ebenen durch gehen wie du willst ^^ warum also klein klein xD so könnte man das ja sagen ^^

    und hab auch erwähn: gib unser wachwelt hier dann auch unsterblichkeit ^^

    das is ja das cleverste ^^

    ich sage zb auch: schau dir von den leuten wo heilen, diese leute an: sie haben falten. berühre sie mal tippe drauf. sie sehen alt und dick aus. einfach nur neutral beowachten.

    dann sage ich aber auch: unsterblichkeit haben wir schon ^-^ schau wieder hin: verschwinden die falten bei ihr? das kann jederzeit passieren. also eben ganz neutral sehen wie alt is diese person schon. und trotzdem unsterblichkeit haben wir schon, sie kann ja jungbrunnen im nächsten moment real sein.ich sage das auch direkt immer. wir sind ja schon jetzt unsterblichkeit. und eben, trotzdem übe ich natürlich astralreisen bzw träumen zu beherrschen. weil unsterblichkeit haben wir ja noch nicht, wenn wir nicht dort bleiben können oder so: also zb den körper hier nicht aufgeben wollen. daher das 2. direkt: also träumen beherrschen und dann üben dir in der wachwelt unsterblichkeit zu geben. darauf der welt. oder eben der welt + dir zuerst. 🙂 übe einfach, versuch wenn du zb deine haut bügelst, also dir augenfalten weg machst, oder bei mir graue haare eben, das dies bei deinem wach schlafenden körper sich wirklich ändert und erreiche die ebene, das es am tag dann auch so bleibt bzw ist ^^ das gibt es ja auch da fühlt man die freiheit im herzen das frei und damit des ja ^^ und ist so ^^

    und das üb ich einfach jedes mal ^^ das müssten alle astral könner doch schon längst only so probieren oder jeder mensch ^-^ statt für die gesellschaft, an der kasse zu stehen hab ich es viel lieber, wenn ihr mir träumt xD oder euch hoch beamen lässt ^^ dazu komm ich jetzt.

    also: robert kam direkt,
    dann licht von licht – olga….. mit: meine erste astralreise!!! ganz unerwartet!!
    sie sagt, das man nicht üben muss, sondern einfach den richtigen moment abfangen. also am tag zb so wie ich des cleverness auch denke: is am besten. weil am tag is die ausenwelt null gruselig. stell dir vor du bist nachts in deinem zimmer und dann bewegt sich dieser schatten im dunklen raum. also am tage, is allein schon die welt freundlich ^^ in deiner wohnung alles schön: weil licht. draußen laufen die menschen ^^ . und mit licht schlafen, würde ich auch deshalb schon. ist immer besser als hätte hätte fahrrad kette. wenn aliens dich besuchen kommen, ist es auch ein vorteil fürs knipsen ^-^

    dann kam eben marko

    und dannnn kam nach diesen 3 videos von youtube:
    stein-zeit, und hat von einem typ berichtet, (gestern), 6. nov. 2019, der nur 2 aliens malt, und das in allen perspektiven. grün sind die beiden. also er wollte ihre tochter besuchen, tat dies und das war bei den inkas oder so und darauf sah er dann ein ufo landen. hat die landung eben gezeichnet dann immer wieder die 2 aliens und dann den abflug. ^^ also klaro aliens gibt es natürlich ^^ ich selbst hab schon ein triangle ufo gesehen am hellichten tage über unserem garten ^^

    und sie wollten eigtl. zu 3 kontaktler die telepathie halten mit aliens, dann in gruppe wandern, das gibt es ja häufig und die dann auch ufos sehen. macnhe werden hoch gebeamt. und da hab ich direkt auch gesagt: der filmemacher, will das heuer im kommenden jahr auch machen und filmen. da hab ich direkt geschrieben auch ne mail an steinzeit: warum probiert ihr nicht perm euch hoch zu beamen, also nach einem erfolg, zack wieder aufs neue, und rein in eine gruppe, bzw mit den kontaktlern direkt wieder neu auf wandertour. so lange bis die euch oben unsterblichkeit geben. bittet immer darum. und erst dann lass das video beendet sein. also er will ja einen film drehen.

    wie die frau eben, die aussteigen konnte: sie hat auch perm geübt jeden tag einen monat bis sie es dann konnte ^^ und so müssen die des auch probieren. einmal rushen und dann haben wir nach einem jahr schon unsterblichkeit ^^

    also einmal richtig arbeiten ^^

    und daher sag ich das auch an dich: ich empfehle dir des oder mach eben: träumen beherrschen ^^ es geht ja schlussendlich erstmal nur um unsterblichkeit. dann is die welt in ordnung. darauf können wir easy peasy astral werden: also alle anderen dinge grenzenlos schalten, wie deine eigene realität mit deiner kleinen familie, den zwei kindern. einen planeten dir haben. im traum gibts ja alles. also du erschafft zb ein portal oder bekommst, und da steigen dann alle rein und ihr fliegt dort zu dem für euch besten planeten ever. kann auch eure jetzige welt sein, 0% anders, nur eben ohne krieg usw. 🙂

    ist eben genau eure welt jetzt. das einsteigen selbst, muss auch nich mal sein ^^

    und ich sage auch: manche leute sind faul ^^ die lieben es lieber nix zu tun xD

    und ja: die bei steinzeit meinten dann: alle alien rassen wo nicht sterben sind astral. und das is ja auch klar: in der traumwelt is alles möglich. dort gibt es dieses klein klein nicht mehr also wir hier müssen überlegen was wir essen nicht essen bzw trinken und wie xD und was xD in der traumwelt, gehst du einfach in deine lieblingswelt, erschaffst das du nicht dicker wirrst und deine für dich ethisch beste, oder liebste essenswelt ^^ und das geht mit allem xD also da is nur noch dieses breite wissen: worauf hab ich heute bock xD ohne gedanke und unwohl ^^ sondern wenn du geil findest andere alien rassen zu besuchen und eine stadt um zu lernen wie hochzivilisiertechnisch die da leben, dann kannst du des binnen sekunden xD du bist dann in einer ebene wo dein kopf nichts sagt und alles real is: also eben echt wie hier auf der erde, statt traumfiktion.
    und die bei steinzeit sagen: die aliens helfen uns, und wir gehen auf der erde jetzt ein sprung. also eben zu astral. das wir die welt dann auch haben.

    und dann eben kam heute dein artikel auch wieder eine evolution mehr zwecks aliens bzw ufos also wieder ein bisschen befreiter ^^ offener ^^

    das mit dem astral sollte man so sehen und unsterblichkeit 🙂 also ich übe träumen zu beherrschen und dann mir im traum unsterblichkeit zu geben ^^

    schaut euch alle videos an, wo ich aufzählte, hilfr euch gut, schreibt die leute an, fordert die wo auch astral schon können, unsterblichkeit uns zu geben unbedingtttttt :)))))) DAANKKKKEEE bedingungslos und unendliche liebe und vollkommener unendlicher frieden und ich lieb euch alle 🙂

  3. und unsterblichkeit sind wir alle auch 🙂 unverletzlichkeit 🙂 dsa is klar 🙂 und in der traumwelt, ist auch alles traumwelt 🙂 und licht beste liebe ever und freheit

  4. also die liebe und schönen gefühle sollten die zukunft sein: ab datu üben üben üben beim pennen träumen zu beherrschen und dann im traum, versuch eine lösung zu finden wie du deinem wachkörper, unsterblichkeit geben kannst. das aussehen wie mit 14 eben.

    falten gehen weg, wenn du trocken fastest, und wenn du mal essen trinken brauchst, bio also auf bio lvl dann isst trinkst

    und eben das was für dich am besten passt. ich trink zb kein wasser xD

    … tun is hier das zauber wort ^^ sterben is nich schlimm; wenn du das mit astral verkackst ^^ aber hauptsache du hast geübt, wenn du nich jmd bist der faulheit liebt xD das lieb ich nämlich auch also entspannung un dadurch älter werden: weil man sagt ja: je weniger du arbeiten musst, je länger lebst du ^^ bester lebensstandart: muss nich mehr arbeiten und daher hohen lebenserwartung xD un das is auch mainstream, un so bin ich groß geworden ^^ ich liebe es daher nix zu tun essen trinken hat meine mum immer eingekauft und gemacht so wie feuer ^^ also das is so mein charakter, daher is üben nix für mich. aber träumen zu beherrschen, für unsterblichkeit, um sich das im traum zu geben. des macht sinn ^^ und ich mach das eben so wenig wie möglich damit ich meist immer richtig geil penne und autom auch mal denke was ich träumen will un das dann für immer zb ^^ das mit den die 3 kontaktler besuchen, gibt auch in deutschland solche gruppen, wenn du das geld hast würde ich es tun. ich kann 3 wochen urlaub nehmen, aber durch schwerbeschädigten ausweis, eben kostenlos reisen. erzähl es deinen freunden, wenn es jemand gibt der sich hochbeamen lassen kann als perm durch powern, das wir es vllt schon dieses jahr haben oder so, dann unbedingt bitte .

  5. und ich arbeite weiter nicht ^^ bin ja hartz4ler, die haben 3 wochen urlaub im jahr. ka ob es jetzt mehr is ^^ und als harz4ler hast du KEINE Gez 🙂 also das zahlt dir das amt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.