Sie leben! Der konsumierende Unhold (Video)

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 7
  •  
  •  
  •  

Dieses Video wurde, genau wie die vorherigen Videos auf Youtube und Vimeo gelöscht, deshalb laden wir es heute auf unseren eigenen Server hoch, damit unsere Werke für die Menschheit gesichert bleiben.

Nun zum Film:

Stelle keine Autoritäten in Frage!

Gehorche!

Schlaf weiter!

Hinter der Fassade der schönen bunten Welt verbergen sich Botschaften die unser Bewusstsein manipulieren.

Fernsehen, Internet, Filme, Radio, Bilder, Funkwellen, elektromagnetische Felder.

Wirken 24 Stunden, Tag und Nacht auf uns ein.

Sie nutzen nur dem einen Zweck.

Unwissend und verklärt dem Staat – der Regierung – unterwürfig zu dienen.

Konsumiere!

Sieh fern!

Geld ist Dein Gott!

Die Zombifizierung schreitet voran…

Befreien wir uns vom Unhold und verhindern die Katastrophe!

Video:

 

About aikos2309

6 comments on “Sie leben! Der konsumierende Unhold (Video)

  1. Hallo !

    Du hast Verstanden !

    Jedoch nicht den Weg , der gerade vollzogen wird .

    Auch die Accumulation von Petro Dollars in Gold , ist nur eine Übergangsphase .!

    Der Rest wird auf die Thesen von Silvio Gesell ,dauerhaft vertreten .!

    Alles 39 Jahre vorher , und das Kommende ,wäre uns Allen ,erspart geblieben .

    Erkennt Sie , wo immer ,sie Euch , enteignen wollen .

    Hong King , ist die ganze Welt !

    Versteht dass , und esst ne Banane !

    Frohes gleichzeitiges Leben !!!

    Ciao Olav P.

  2. Hallo !

    Noch was Erlebtes hinterher .:
    Ich über gab auf Nachfrage mein Notebook einer Person zum Abchecken ihrer EMails in einer Pension in Deutschland . Innerhalb von 10 min. stand ein Typ auf der Platte , der nie zuvor gesehen wurde , wie Irre ,durch das Zimmer lief , und dann ,wieder Verschwand .

    So läuft dass !

    Das ihr mal in MIB s ,reingucken könnt .

    No UFO Fraktion .

    Klar ,gibt es Die seit bestehen der Menschheit , aber ,ihr solltet schon Wissen ,wen Ihr Anbetet .

    So Strafen ,wie du wirst Ausradiert , für Alle Leben , solltet Ihr mit einem Grinsen begegnen . Sie selbst werden dafür ,zur Verantwortung gezogen werden . Der Eine Geist und Sein Plan IST !!!
    Da kommt am Ende halt keiner Raus , der auf diesem Planeten lebt .!

    Die auf anderen Planeten übrigens ,auch nicht !!!

    Glaube oder lass es , so long
    Olav P.

  3. Der Stärkere unterdrückt den Schwächeren. Die Welt funktioniert seit Bestehen der Menschheit nach diesem Prinzip!
    Wir leben nun mal in einer gefallenen Welt, in der Satan der Herrscher ist.
    Aber keine Angst. Alles wird vergehen! Es bleibt kein Stein auf dem anderen. Alles Leben ist dem Tode geweiht. Und dann kommt der wahre Gott, unser Herr Jesus um zu richten über die Lebenden und die Toten.
    Komm, Herr Jesus, komme bald! Amen.

  4. Es wird kein Gott kommen ! Er ist schon da.. in uns jedem von uns…mehr oder weniger!
    Wir ja wir müssen es alle selbst tun!! Helfen wir uns gegenseitig …auf gehts ich tue schon!!!

  5. Die BRD Regierung steckt tief unter Befehlsgewalt der $$$$$

    Die BRD-Regierung BETRÜGT das eigene Volk, wenn sie frech behauptet, diese BRD sei ein Staat !

    Die BRD kann kein souveräner Staat sein. Das ist logisch begründet und wird dennoch ignoriert.

    Das Deutsche Reich besteht gemäß Bundesverfassungsgericht als STAAT weiterhin fort.

    Auf dem Areal eines Staates kann kein weiteres Gebilde eine eigene Staatlichkeit beanspruchen.
    Scheint schwer zu verstehen zu sein, für Politiker, Staatsschutzabteilungen (Verfassungsschutzleuten), Gerichtsangestellte, Bürgermeisterbüros…

    Es ist ein Muß, daß alle beteiligten Bundesregierungspersonen vor ein Gericht gestellt werden müssen, denen eine Mitwirkung an der Verschiebung des Deutschen Reichsvermögen nachgewiesen werden kann.

    Wo ist das VERMÖGEN hin? Es ist das erwirtschaftete Vermögen, das durch Leistung erbrachte Vermögen des deutschen Volkes, Ihre Leistung und das Ihrer Vorfahren.
    Alle jeweiligen BRD-Regierungen dürfen nur verwalten, nicht veräußern.

    Dieses Wissen und der öffentliche Nachweis sind brisant. Die jeweils verwaltende geschäftsführende Regierung der BRD hat das Volksvermögen des Deutschen Reichs aktiv verschoben, daran mitgewirkt oder dieses auch geduldet. Das darf als eine kriminelle Handlung angesehen werden, die aufzuarbeiten ist.

    Da schreibt ein Rechtsanwalt etwas zu Preußen: Wenn das Deutsche Reich besteht und das Deutsche Reich aus 25/26 EINZELSTAATEN besteht, dann ist auch Preußen noch da, denn zum Deutschen Reich gehört nun einmal auch Preußen. Zu ärgerlich, wenn Mitbürger aus dem Volk die LÜGE der Regierung publik machen… Der mitlesende staatenlose verfassungslose Verfassungs- und Landschutz ist entsetzt…

    Die Wahrheit muß schneller vergbreitet werden!

    Seht sie euch an, diese Politiker…
    Nicht einem Altparteien-Politiker traue ich einen µMeter über den Weg.

    Annette, politisch Verfolgte der NGO-Bundesrepublik Deutschlands, wegen Verbreitung der Wahrheit.

    https://algorana.files.wordpress.com/2009/07/statement-uber-deutschland-g-b.pdf
    Gregor P. Braun und Peter Hentschel

    “Es ist schwierig, jemanden etwas verstehen zu machen, wenn sein Einkommen davon abhängt, es nicht zu verstehen”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.