Popstar Kanye West warnt Eltern: „Schützen Sie Ihre Kinder vor der satanischen Unterhaltungsindustrie!“ (Videos)

Teile die Wahrheit!
  •  
  •  
  •  
  •  
  • 14
  •  
  •  
  •  

Kanye West, einer der Großen der US-amerikanischen Popkultur, hat eine wichtige Botschaft an die Menschheit gerichtet. In der Joel Osteen-Kirche in Houston im US Bundesstaat Texas wies er darauf hin, dass viele berühmte Menschen in der Unterhaltungsindustrie Satan dienen, weil ihnen Geld und Macht wichtig sind.

Die Botschaft richtet sich vor allem an Eltern, die ihre Kinder besser vor den Einfluss der Medien schützen sollen. Kinder und Jugendliche stehen seit langem schon im Fokus der Unterhaltungsindustrie, weil sie eine leicht manipulierbare Zielgruppe sind. Kinder und Jugendliche stehen nach Meinung von Psychologen durch permanenten Medienkonsum unter Dauerstress, was in dieser Altersgruppe immer häufiger zu psychischen Störungen führt. Von Frank Schwede

Kinder lieben ihre Stars. Sie kennen deren Leben in- und auswendig, doch die wenigsten kennen sich selbst – vor allem aber lieben sich die wenigsten selbst. Oft stellen sie das Leben ihrer Idole höher als ihr eigenes – meistens zieht sich dieses Verhalten wie ein roter Faden durch das Leben junger Mensch – manchmal sogar noch im fortgeschrittenen Erwachsenenalter. Das hat häufig psychische Auffälligkeiten zur Folge.

Ärzte schlagen schon jetzt Alarm: Psychische Störungen bei Kindern und Jugendlichen werden immer häufiger. Laut dem aktuellen Kinder- Jugendreport der Deutschen Angestelltenkrankenkasse wurde bei zwei Prozent der DAK-Versicherten Schülerinnen und Schülern eine Depression diagnostiziert.

Für diesen Report hat die Krankenkasse die Abrechnungsdaten von mehr als 370.000 Kindern und Jugendlichen zwischen 10 und 17 Jahren aus dem Jahr 2017 ausgewertet. Demnach diagnostizierten Ärzte bei 1,9 Prozent der Schüler eine meist mittelschwere depressive Episode, bei 2,2,Prozent sogar eine Angststörung.

Verantwortlich für diese Entwicklung ist nach Meinung von Psychologen zum einen hoher Leistungsdruck, zum anderen die Medien, die Kinder und Jugendliche nahezu im Dauerbetrieb nutzen, was dazu führt, dass viele einfach nicht mehr dazu in der Lage sind abzuschalten, sie stehen unter permanentem Dauerstress.

Das kann nach Meinung vieler Ärzte sogar zu einer Entwicklungs- oder Persönlichkeitsstörung führen, die sich im schlimmsten Fall durch das ganze Leben zieht und auch im Erwachsenenalter zu einer ernsten Belastung werden kann (Pädophiles Hollywood: Will Ferrells Comedy-Sketch über Kinderhandel ist widerlich (Video)).

Kinder und Jugendliche müssen ihr eigene Persönlichkeit entwickeln

Kinder und Jugendliche identifizieren sich gerne mit ihren Stars, sie wollen so sein wie ihre Idole. Sie kleiden sich so, sie benehmen sich so und sie wollen so erfolgreich sein wie sie. Aber dieses Verhalten kann ab einem gewissen Punkt gefährlich werden, nämlich dann, wenn sie sich zu sehr von der Realität entfernen, sich zurückziehen und mit ihrem eigenen Ich buchstäblich auf Kriegsfuß stehen, meistens, weil der eigene Körper vielleicht nicht so perfekt ist, wie der des Idols.

Psychologen sprechen in diesem Fall gerne von einer Identitätskrise, weil diese Menschen ein ambivalentes Bild zu ihrem Körper entwickeln, weil sie sich nie richtig selbst kennengelernt haben, weil die Betroffenen nie aufgehört haben, eine Rolle zu spielen und weil sie nie gelernt haben, sie selbst zu sein.

Die Unterhaltungsindustrie fördert schon seit Jahrzehnten dieses Denken, sie suggeriert, wie Menschen denken, fühlen und leben sollen, sie weiß, was in und was out ist. Betroffen von dieser Kultur sind besonders Kinder und Jugendliche, weil in dieser Altersgruppe das Selbstbewusstsein noch nicht so entwickelt ist.

Deshalb ist es gerade in dieser Altersgruppe wichtig, schon früh eine eigene, selbstbewusste Persönlichkeit zu entwickeln. Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr. Dieses alte Sprichwort hat auch heute noch eine große Bedeutung. Es haben sich zwar die Zeiten geändert, aber nicht die Entwicklungsparameter von Kindern und Jugendlichen.

Zu einer gesunden geistigen Entwicklung und einer eigenen Persönlichkeit gehört selbstverständlich auch eine eigene Meinung. Jedoch scheint es, dass das Meinungsbild auch unter Kindern und Jugendlichen in zunehmenden Maß durch die Medien- und Unterhaltungsindustrie uniformiert wird, weil der Einfluss von Medien ein nie da gewesenes Ausmaß angenommen hat. Wörtlich sagte Kanye West:

„Bilder erhalten oft eine enorme Sprengkraft, um das Selbstwertgefühl von Kindern zu mindern, damit sie anfälliger für den Konsum werden und um Teil des Robotersystems zu werden, indem wir alle mittlerweile stecken.“

Unsere Lebensräume werden seit Generationen von Medienkonzernen, Militärs und korrupten Regierungen kontrolliert und manipuliert. Dazu zählt auch eine durch manipulative Werbung erzeugte Konsumsteigerung, eine durch schwarze Pädagogik aufgebaute permanente Angststörung, die Menschen dazu veranlasst, Dinge zu tun, die für sie keinerlei nutzen haben, dafür aber die Kassen von Konzernen zu füllen (Die okkult-satanischen Hintergründe der Rock- und Popmusik (Videos)).

 

Unsere Gesellschaft leidet an Bequemlichkeitsverblödung

Nach Meinung des Magdeburger Politikwissenschaftlers Thomas Kliche sehen sich Menschen der modernen Gesellschaft mittlerweile mehr und mehr einer zunehmend vernetzten und wechselseitig abhängigen Welt mit neuer Realität gegenübergestellt und konfrontiert, die die Menschheit dazu nötigt, bisher Geglaubtes auf den Prüfstand zu stellen.

Gleichzeitig stellte Kliche in einem Interview mit der Mitteldeutschen Zeitung fest, dass die Gesellschaft neben dem Globalisierungsschock zudem an einer kollektiven Bequemlichkeitsverblödung leidet. Kliche wörtlich:

„Wenn man lieber dreimal im Jahr Urlaub macht und Dschungelcamp schaut, anstatt sich mit den simpelsten Grundlagen von Wirtschaft, Politik und Gesellschaft zu beschäftigen, sei es um die Demokratie nicht besonders gut bestellt. Die Forschung spricht in diesem Fall schon von einer Spät- oder Untergangsphase der Demokratie.“

Auch der Psychotherapeut Joachim Maaz sprach in der Wochenzeitung Die Zeit von einer gesellschaftlichen Fehlentwicklung und kommt zu dem vernichtenden Urteil:

„Wir sind alle gestört. Die Menschen machen beim Wachstumswahn mit, beim Konsumrausch. Alles muss immer besser, immer höher, immer weiter sein.“

Das Fundament derartiger Störungen wird in der Regel schon im Kindes- und Jugendalter gelegt und an die nächste Generation weitergegeben. Die Störung, von der Maaz hier spricht, erleben wir nun schon in der dritten Generation und sie wird sich in der kommenden Generation nur noch verschlimmern, weil der Ballon immer weiter aufgeblasen wird, bis er schließlich platzt.

Medienkonzerne haben dieser gesellschaftlichen Entwicklung über Jahrzehnte einen gewaltigen Vorschub geleistet indem sie Spielfilme, Musikvideos und Reportagen auf clevere Weise dazu nutzen, eine uniforme und auf Konsum getrimmte Gesellschaft zu züchten.

Kanye West sieht die Unterhaltungsindustrie und den Medienbetrieb im Allgemeinen in den Händen Satans, weil Satan seiner Meinung nach dieses perverse System erschaffen hat, um die Welt zu versklaven, um die Menschheit abhängig zu machen von seinen Drogen. Wörtlich sagt West:

„Der Teufel hat all die guten Produzenten, der Teufel hat all die guten Musiker, all die guten Künstler, all die guten Designer, all die guten Geschäftsleute gestohlen und gesagt, du musst vorbeikommen und für mich arbeiten.“

Doch die Zeiten scheinen sich zu ändern, weil immer mehr große Künstler, vor allem in den Vereinigten Staaten, der Unterhaltungsindustrie den Rücken kehren, weil sie das Spiel der Bosse nicht mehr mitspielen. Ein Spiel, das von Anfang an nur eine große Lüge war, ein Spiel der Täuschung und Illusion.

Eine Illusion, in die die Menschheit buchstäblich hineingefallen ist, wie in ein gähnend schwarzes Loch, aus dem nun viele nicht mehr herauskommen, weil sie einfach zu tief gefallen sind. Das geht Künstlern ebenso wie Konsumenten, die an die große Illusion geglaubt haben.

Show ist Show und Leben ist Leben! Zwei Welten, die nur wenige Gemeinsamkeiten teilen, denn sie sind grundverschieden, wie Tag und Nacht. Für viele mag das Showbusiness vielleicht der leuchtend helle Tag sein, das wahre Leben dagegen die rabenschwarze Nacht, doch in der Nacht sind bekanntlich alle Katzen grau (Pädophile Elite: Hollywood-Schauspieler packt aus und ist jetzt tot (Videos)).

Junge Menschen leben oft in einer Parallelwelt

Viele Menschen können die täuschende, illustre Welt von der Wirklichkeit nicht mehr trennen, besonders Kinder und Jugendliche nicht, weil sie einfach durch die Smartphone-Technologie zu tief eingetaucht sind in den verlogenen Abgrund. Für diese Altersgruppe ist die Medienlandschaft mittlerweile zu einer Art Parallelwelt geworden.

Und da, wo diese zwei unterschiedlichen Welten aufeinander treffen, kommt es zu einer Ambivalenz, die möglicherweise in eine depressive Phase führt oder im schlimmsten Fall in eine ernst zu nehmende Persönlichkeitsstörung. Dieser Crash hinterlässt in der Regel bei Betroffenen nur verbrannte Erde.

Vor mehr als Hundertjahren, als es noch keine Unterhaltungsindustrie gab, musste die Menschheit ihr Leben noch selbst in die Hand nehmen, selbst entscheiden, was richtig und was falsch ist, welches Sommerkleid gerade in ist und wie man sich in Partnerfragen richtig entscheidet, ob man sich trennt oder ob man es noch einmal miteinander versucht.

Heute braucht sich niemand mehr diese Fragen stellen, weil sie nahezu täglich in Spielfilmen, Talkshows und im Internet ausgiebig diskutiert werden und weil den Menschen die Lösungen nicht nur angeboten werden, sondern auf geradezu penetrante Weise ausgezwungen werden.

Selbst wenn das inzwischen erwachsene ESC-Küken Lena Meyer-Landrut sich vor laufender Kamera frech in den Schritt fasst, ist das man nächsten Tag eine fette Schlagzeile wert, weil Lena damit einen mutigen Schritt in Sachen Gleichberechtigung getan hat. Die Unterhaltungsindustrie zeigt eben, wo es langgeht. Und wer nicht mitgeht, wird abgehängt.

Vor mehr als achtzig Jahren noch haben Kinder und Jugendliche die Welt auf ihre ganz eigene Weise entdeckt, mit kreativen Spielen, die die Phantasie angeregt haben. Auch wenn die Welt von Kindern und Jugendlichen zu dieser Zeit vielleicht noch auf einen kleinen Radius beschränkt war, so war sie zumindest real und bestand nicht aus lauter Illusion und Täuschung.

Wenn auf der Bühne die Scheinwerfer ausgehen und die Stars ihre Maske ablegen, sind auch sie wieder Teil der realen Welt. Jeder spielt im Leben seine Rolle, die einen eine kleine, die anderen vielleicht eine große, doch darf man eins nicht vergessen, es ist nur eine Rolle im Außen, dass wahre Ich der Stars, die Seele, die eigene Lebensrolle, kennen die Fans nicht, die bleibt im Außen meistens verborgen Und auf das wahre Ich kommt es schließlich an im richtigen Leben. Ein Ich ohne Make up und Glitzer – das unmaskierte Leben eben! (Hollywood Pädophilen Party: Disney-Regisseur nach Enthüllung von Tweets über Missbrauch von Kindern gefeuert (Videos))

(Ebenso ist Kanyes Schmuck sehr eindeutig)

Kanye West: Von Jesus zu Yeezus

Hat Kanye West seine Mutter geopfert und seine Seele an den Teufel verkauft? Die Videos von TrauKeinemPromi werfen Fragen auf, bleiben jedoch bei den Fakten. Das ist eine angenehme Abwechslung zu den zahlreichen Videos religiöser Fundamentalisten, die hinter jeder Ecke einen Dämon arbeiten sehen (Ein satanisches Ritual, das als Musikvideo verkleidet ist (Video)).

Fakt ist, dass Kayne West bis zum Hals in der Freimaurerei steckt, was auch durch seine Kontakte zu bekennenden Logenbrüdern wie Jay-Z untermauert wird. Hinzu kommen hochgradig satanistisch-okkulte Symbole und Szenen, in denen es nur so von gehörnten Kreaturen und Erleuchtungsritualen wimmelt (Die Illuminati-Beatles: Im Dienste Satans).

Wenn Sie mehr über die heimliche pädophile und satanische Agenda von Medien und Politik erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch “Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite” von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.



Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Okkult-Morde: Tod in Teufels Namen – Fakten & Hintergründe

Videos:

Quellen: PublicDomain/zombiewoodproductions.wordpress.com/Frank Schwede für PRAVDA TV am 22.12.2019

About aikos2309

9 comments on “Popstar Kanye West warnt Eltern: „Schützen Sie Ihre Kinder vor der satanischen Unterhaltungsindustrie!“ (Videos)

  1. Meine Kinder geschützt vor satanischer Unterhaltungsindustrie habe ich schon vor 35 Jahren.
    Man hat mich angekackt, ich sei nicht normal.
    Heute bin froh, schon damals meinen Mund aufgetan zu haben, gegen alle Widerstände.

    1. @phönix,finde ich gut.Was wir auch tun,indem wir keine “Zombieröhre” haben.
      Heute kann man garnicht gut genug auf seine Kinder aufpassen – die Gefahren lauern überall.Wenn ich mir diese gesteuerte Masse so ansehe bekomme ich Angst .
      Da gebe es ein gutes Buch von: Gustave Le Bon Psychologie der Massen !
      https://politik.brunner-architekt.ch/wp-content/uploads/le_bon_gustave_psychologie_der_massen_1985.pdf

      https://www.buecher.de/shop/geschichte–politik/psychologie-der-massen-ebook-pdf/le-bon-gustave/products_products/detail/prod_id/37408113/

  2. Hallo,

    ergänzend dazu möchte ich von einer Unterhaltung mit einem Bekannten berichten. Ich möchte mich nur allgemein dazu und unter Vorbehalt äußern, damit man nicht so leicht Rückschlüsse auf die Quelle ziehen kann. Meinem Bekannten hat sich ein relativ bekannter Rapper anvertraut. Dieser berichtete, dass ihm ein beträchtlicher sechsstelliger Betrag angeboten worden ist, wenn er gestattet, dass die Musik mit satanischen Botschaften unterlegt wird (reverse speech und ähnliches).

    LG

  3. Der Fall Dutroux: Einzeltäter oder pädophil-satanistisches Netzwerk? | 07.01.2017 | http://www.kla.tv/9678
    GEPOSTET AM JANUAR 8, 2017

    Veröffentlicht am 07.01.2017
    ► Der vorbestrafte Dutroux hatte sechs Mädchen im Kindes- und Jugendalter entführt, sie sexuell missbraucht und wie Tiere im Kellerverlies eines seiner Häuser eingesperrt. ✓ http://www.kla.tv/9678 Vier von ihnen starben qualvoll in der Gefangenschaft. Erst im Frühjahr 2004, also ganze siebeneinhalb Jahre nach der Verhaftung von Dutroux, wurde Anklage gegen ihn und drei Mitangeklagte erhoben.

    WICHTIGER HINWEIS: Solange wir nicht gemäss der Interessen und Ideologien des Westens berichten, müssen wir jederzeit damit rechnen, dass YouTube weitere Vorwände sucht um uns zu sperren. Vernetzen Sie sich darum heute noch internetunabhängig! http://www.kla.tv/vernetzung

    Sie wollen informiert bleiben, auch wenn der YouTube-Kanal von klagemauer.tv aufgrund weiterer Sperrmassnahmen nicht mehr existiert? Dann verpassen Sie keine Neuigkeiten: http://www.kla.tv/news

    von hb./rs./sr./hjb./br.
    Quellen/Links:
    – Depesche „Mehr wissen – besser leben“ Nr. 02-03 vom 29.1.2013 auf S. 5-8, 12, 14, 16
    https://www.kla.tv/6611
    https://www.kla.tv/311

    —————-

    https://www.kla.tv/

    https://www.kla.tv/311

    http://www.klagemauer.TV

    1. Siehe auch das Buch des Juristen Detlev Winter als Anwalt aus Luebeck: “Die Rechtsbeuge-mafia” zu korrupten und kriminellen Netzwerken in und aus Politik und Justiz. So etwa den Rotary-Clubs der Lions und Kiwanis und Service und Round-Table Clubs und Odd-Fellow Orden als freimaurerische Vorfeld-Organisationen und korrupte und kriminelle Kamarilla des liberalen und neoliberalen postmodern-dekadenten moralisch-relativistischen und verlogenen und aggressiven neoliberalen Establishment. Siehe auch seinen Internetauftritt “Luebeck-Kunterbunt” als Website. Auch zum Pädophilen und Satanisten Aleister Crowley mit seinem rituellen Kindesmissbrauch und Satanismus und Satanisten und Menschenopfern und Saturn- und Satans-Logen und -Orden wie der Fraternitas Saturni und dem Ordo Saturni und Thelema und dem Dutroux-Kinderschänder-Skandal in Belgien und Dämonen und schwarzer Magie und Luzifer und Teufel und General Albert Pike als dem Grand Dragoon des Ku-Klux-Clans und 33er Hochgrad Freimaurer des schottischen Ritus und Satanisten und Rassisten nach Luzfer und NWO und dem luziferischen Baals-Kult des Baal-Hammon als Moloch bzw- Luzifer bzw. Satan und freimaurerischem Satanismus mit echter schwarzer Magie und Schadenszauberei und Menschenopfern und Kinderopfern und Nazi-Okkultismus usw.
      Siehe dazu auch Klagemauer.TV aus der Schweiz, auch zu eben diesen Suchstichworten, und Pravda.TV und das internationale Nexus-Magazin und die Epoch Times Deutschland Zeitung und Bilderberg org als website von Tony Gosling und auch den Kopp Verlag usw.
      Siehe ferner die Websites und Bücher und den Internetauftritt von Prof. Karl-Albrecht Schachtschneider als Juristen und Staatsrechtler und auch den INternetblog von Michael C. Ruppert (R.I.P.) FROMTHEWILDERNESS und das Compact-Magazin des Publizisten Jürgen Elsässer und dess Bücher und Hefte und Magazin-Ausgaben und Magazine zu Logen und Freimaurer-LOgen und riuellem Kindesmissbrauch und Satanismus und Satanisten und so weiter und auch die Bücher von Gerhoch Reisegger und Johannes Rothkranz und Manfred Adler als katholischen Theologen und von Dr. John Coleman als ehemaligen britischen MI6 Agenten über das “Kommittee der 300” und Dr. Anthony C. Sutton über Skull&Bones und auch “American Free Press” als Zeitung von Pat Buchanan Online und gedruckt und mit Dr. Craig Roberts und die Kopp News des Kopp Verlages Online und die EIR Nachrichtenagen-tur und die Zeitung “Neue Solidarität” und die internationalen EIR NEWS Agency usw.

  4. Siehe auch den katholischen Theologen Manfred  Adler und Gerhoch Reisegger und Israel Shamir und den jüdisch-israelischen Prof. Israel Shahak dazu und letzteren auch zum babylonischen Talmud und Talmudismus und das talmudische Judentum und die Talmudisten und den politischen Zionismus und die zionistische Ideologie und die zionistische Freimaurerei wie etwa die fm. Paneuropa-Union, in welcher u.a.auch der Pädophile und Satanist Aleister Crowley mit seinem rituellen Kindesmissbrauch Mitglied war.Siehe auch Klagemauer.TV aus der Schweiz zu Aleister Crowley und Satanismus und Satanisten.
    Und zur Thematik ritueller Kindesmisssbrauch und Satanisten und Menschenopfer und Satanismus und Aleister Crowley und Pädophilie und Thelema und General Albert Pike als Grand Dragoon des Ku-Klux-Clans auch: http://www.luebeck-kunterbunt.de die Suchfunktion und auch Klagemauer.TV aus der Schweiz und Pravda.TV und das internationale Nexus-Magazin usw.

  5. Siehe auch das Buch des Juristen Detlev Winter als Anwalt aus Luebeck: “Die Rechtsbeuge-mafia” zu korrupten und kriminellen Netzwerken in und aus Politik und Justiz. So etwa den Rotary-Clubs der Lions und Kiwanis und Service und Round-Table Clubs und Odd-Fellow Orden als freimaurerische Vorfeld-Organisationen und korrupte und kriminelle Kamarilla des liberalen und neoliberalen postmodern-dekadenten moralisch-relativistischen und verlogenen und aggressiven neoliberalen Establishment. Siehe auch seinen Internetauftritt “Luebeck-Kunterbunt” als Website. Auch zum Pädophilen und Satanisten Aleister Crowley mit seinem rituellen Kindesmissbrauch und Satanismus und Satanisten und Menschenopfern und Saturn- und Satans-Logen und -Orden wie der Fraternitas Saturni und dem Ordo Saturni und Thelema und dem Dutroux-Kinderschänder-Skandal in Belgien und Dämonen und schwarzer Magie und Luzifer und Teufel und General Albert Pike als dem Grand Dragoon des Ku-Klux-Clans und 33er Hochgrad Freimaurer des schottischen Ritus und Satanisten und Rassisten nach Luzfer und NWO und dem luziferischen Baals-Kult des Baal-Hammon als Moloch bzw- Luzifer bzw. Satan und freimaurerischem Satanismus mit echter schwarzer Magie und Schadenszauberei und Menschenopfern und Kinderopfern und Nazi-Okkultismus usw.
    Siehe dazu auch Klagemauer.TV aus der Schweiz, auch zu eben diesen Suchstichworten, und Pravda.TV und das internationale Nexus-Magazin und die Epoch Times Deutschland Zeitung und Bilderberg org als website von Tony Gosling und auch den Kopp Verlag usw.
    Siehe ferner die Websites und Bücher und den Internetauftritt von Prof. Karl-Albrecht Schachtschneider als Juristen und Staatsrechtler und auch den INternetblog von Michael C. Ruppert (R.I.P.) FROMTHEWILDERNESS und das Compact-Magazin des Publizisten Jürgen Elsässer und dess Bücher und Hefte und Magazin-Ausgaben und Magazine zu Logen und Freimaurer-LOgen und riuellem Kindesmissbrauch und Satanismus und Satanisten und so weiter und auch die Bücher von Gerhoch Reisegger und Johannes Rothkranz und Manfred Adler als katholischen Theologen und von Dr. John Coleman als ehemaligen britischen MI6 Agenten über das “Kommittee der 300” und Dr. Anthony C. Sutton über Skull&Bones und auch “American Free Press” als Zeitung von Pat Buchanan Online und gedruckt und mit Dr. Craig Roberts und die Kopp News des Kopp Verlages Online und die EIR Nachrichtenagen-tur und die Zeitung “Neue Solidarität” und die internationalen EIR NEWS Agency usw.

  6. Siehe auch das Buch des Juristen Detlev Winter als Anwalt aus Luebeck: “Die Rechtsbeuge-mafia” zu korrupten und kriminellen Netzwerken in und aus Politik und Justiz. So etwa den Rotary-Clubs der Lions und Kiwanis und Service und Round-Table Clubs und Odd-Fellow Orden als freimaurerische Vorfeld-Organisationen und korrupte und kriminelle Kamarilla des liberalen und neoliberalen postmodern-dekadenten moralisch-relativistischen und verlogenen und aggressiven neoliberalen Establishment. Siehe auch seinen Internetauftritt “Luebeck-Kunterbunt” als Website. Auch zum Pädophilen und Satanisten Aleister Crowley mit seinem rituellen Kindesmissbrauch und Satanismus und Satanisten und Menschenopfern und Saturn- und Satans-Logen und -Orden wie der Fraternitas Saturni und dem Ordo Saturni und Thelema und dem Dutroux-Kinderschänder-Skandal in Belgien und Dämonen und schwarzer Magie und Luzifer und Teufel und General Albert Pike als dem Grand Dragoon des Ku-Klux-Clans und 33er Hochgrad Freimaurer des schottischen Ritus und Satanisten und Rassisten nach Luzfer und NWO und dem luziferischen Baals-Kult des Baal-Hammon als Moloch bzw- Luzifer bzw. Satan und freimaurerischem Satanismus mit echter schwarzer Magie und Schadenszauberei und Menschenopfern und Kinderopfern und Nazi-Okkultismus usw.
    Siehe dazu auch Klagemauer.TV aus der Schweiz, auch zu eben diesen Suchstichworten, und Pravda.TV und das internationale Nexus-Magazin und die Epoch Times Deutschland Zeitung und Bilderberg org als website von Tony Gosling und auch den Kopp Verlag usw.
    Siehe ferner die Websites und Bücher und den Internetauftritt von Prof. Karl-Albrecht Schachtschneider als Juristen und Staatsrechtler und auch den INternetblog von Michael C. Ruppert (R.I.P.) FROMTHEWILDERNESS und das Compact-Magazin des Publizisten Jürgen Elsässer und dess Bücher und Hefte und Magazin-Ausgaben und Magazine zu Logen und Freimaurer-LOgen und riuellem Kindesmissbrauch und Satanismus und Satanisten und so weiter und auch die Bücher von Gerhoch Reisegger und Johannes Rothkranz und Manfred Adler als katholischen Theologen und von Dr. John Coleman als ehemaligen britischen MI6 Agenten über das “Kommittee der 300” und Dr. Anthony C. Sutton über Skull&Bones und auch “American Free Press” als Zeitung von Pat Buchanan Online und gedruckt und mit Dr. Craig Roberts und die Kopp News des Kopp Verlages Online und die EIR Nachrichtenagen-tur und die Zeitung “Neue Solidarität” und die internationalen EIR NEWS Agency usw. usw.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.