“Evergreen Air” ist eine CIA-eigene Fluggesellschaft – versprüht sie Gift? (Video)

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 15
  •  
  •  
  • 15
  •  
  •  
  •  
  •  

Evergreen Air ist ein CIA-Tarnunternehmen für Chemtrail-Operationen in den USA mit Sitz im Marana Air Park in der Nähe von Tucson (Arizona) und McMinville (Oregon) in der Nähe von Portland.

Ein betrunkener Pilot hat ein großes fehlendes Puzzlestück innerhalb einer großen Verschwörung ins Spiel gebracht. In einer kleinen Stadt 30 Meilen [knapp 50 km] östlich des Pazifischen Ozeans in Oregon befindet sich das Zentrum einer großen globalen Operation.

In einer Bar in McMinnville (Oregon) versuchte ein betrunkener Pilot, eine der hübschen Damen mit Geschichten über seine geheime Mission zu beeindrucken.

Der erbärmliche Versuch des Piloten, sich als Sean Connery- oder Daniel Craig-Verschnitt darzustellen, veranlasste ihn, sich wichtig zu machen und die Geheimnisse des CIA-Aktivpostens Evergreen International Aviation zu verraten (Bayern: Chemtrails – katastrophale Konzentration von Aluminium, Barium und Arsen in der Atemluft amtlich bestätigt!).

Die vagen Enthüllungen bestätigten den Verdacht, dass Evergreen (International Aviation) Teil der größten Dreckschleuder-Aktion des Planeten ist. Chemtrails aus Aluminium, Barium und anderen Inhaltsstoffen tragen zu Atemwegserkrankungen bei und verändern den Säuregehalt des Bodens.

Evergreen operiert von über 100 Basen aus und beschäftigt 4.500 Mitarbeiter. Das Unternehmen befindet sich in Privatbesitz von Delford Smith. Nach eigenem Eingeständnis führen sie Operationen für die CIA durch.

Außer Konkurrenz erhielt Evergreen ein Angebot, das ihnen alle Einrichtungen in Marana (Arizona) zur Verfügung stellte, die zuvor der zur CIA gehörenden Air America (Pinal Air Park/Arizona) bereitstanden.

Die Sicherheitsvorkehrungen am Standort Pinal sollen genauso streng sein wie bei Area 51. Er wird als Militärbasis betrieben, bei der ein verirrter Pilot sofort eine bewaffnete Eskorte von der Einsatzbasis bekam. Der Pilot mit 10 Jahren Erfahrung sagte, dass er so etwas noch niemals erlebt habe (HAARP: Das US-Militär hat in einem Bericht angedeutet, dass es in Kriegen die Wettermaschine einsetzen wird).

Evergreen International Aviation prahlt damit, dass ihre Flugzeuge die siebenfache Kapazität anderer Brandbekämpfer haben. Sie haben ein Fassungsvermögen von 20.000 Gallonen (über 75.000 Liter).

Brandbekämpfung… richtig… und als nächstes wird uns gesagt, dass die Chemtrails die globale Erwärmung verhindern sollen, da Millionen ein früher Tod erwartet.

Evergreen International Aviation verfügt über gesetzliche Ausnahmen, die auf ihrer Website bekannt gemacht werden. Sie können überall hin fliegen und bleiben nicht auf einer festgelegten Route.

Dazu der italienische Industrielle Aurelio Peccei, der 1968 den Club of Rome gründete:

Auf der Suche nach einem neuen Feind, der uns vereint, kamen wir auf die Idee, dass Umweltverschmutzung, die Gefahr der globalen Erwärmung, Wasserknappheit, Hungersnot und dergleichen genau das Richtige für uns sind. All diese Gefahren werden durch menschliches Eingreifen verursacht und sie können nur durch veränderte Einstellungen und Verhaltensweisen überwunden werden. Der wahre Feind ist also die Menschheit selbst. 

Haben CFR-Mitglieder den Weg geebnet?

Leute wie Philip Lader und John Wheeler III… sie waren in der Lage, genau das zu tun (Chemtrails, HAARP & Co.: Der Krieg gegen die Erde geht in die letzte Runde).

Der Sprecher von Evergreen für Öffentlichkeitsarbeit (d.h. Propaganda) wird von WPP geleitet, das wiederum vom Mitglied des Council on Foreign Relations, Philip Lader, geleitet wird. Er arbeitete unter dem derzeitigen Leiter der CIA … Leon Panetta als Stellvertreter des Weißen Hauses unter Bill Clinton.

Philip Lader ist eine “Insider”-Autorität für internationale Angelegenheiten und Geschäfte. Er ist nicht-exekutiver Vorsitzender der WPP Group, Chefberater von Morgan Stanley International und Vorstandsmitglied der Denkfabrik RAND Corporation.

Er ist außerdem Treuhänder von UC Rusal (dem größten Aluminiumunternehmen der Welt), dem British Museum und der St. Paul’s Cathedral Foundation.

Botschafter Lader hat vor dem transatlantischen Publikum der UN-Generalversammlung bis hin zu staatlichen Handelskammern und den lokalen Räten für Weltangelegenheiten gesprochen und ist Mitglied des Rockefeller Council on Foreign Relations.

Philip Lader (CFR) ist ein wichtiger Akteur in Richtung Weltregierung. Neben der Leitung der Öffentlichkeitsarbeit für Evergreen International Aviation… ist Lader Direktor von UC Rusal, dem größten Aluminiumproduzenten der Welt mit Niederlassungen in Moskau, Schweden, Italien und Australien. Nathaniel Rothschild ist ein großer Investor.

Der eugenisch motivierte Einsatz von Chemtrails wurde von Mitre unterstützt, einer Non-Profit-Organisation, die die Federal Aviation Administration, Homeland Security und IRS verwaltet.

IRS ist Teil von Federal Reserve, die eine wichtige Triebkraft für die Verschwörung ist (Wetter-Klempnerei mit Chemtrails: Das neue SCoPEx-Programm (Schwefelsäure) gefährdet die Menschheit (Videos)).

John P. Wheeler III, der wie Philip Lader ebenfalls Mitglied des Council on Foreign Relations ist, wurde kürzlich in Wilmington (Delaware) auf eine Mülldeponie geworfen. Wheeler III war Berater von Mitre, der Non-Profit-Organisation mit juristischer Beratung zu den Flugmustern der Federal Aviation Administration.

War John P. Wheeler III. gegenüber den sich im Gange befindlichen Tötung zu sentimental? Und wurde von dem Unternehmen ermordet? (Flugzeugmechaniker erörtert Chemtrail-Aerosol-Sprühausrüstung an Bord von Verkehrsflugzeugen (Videos)).

Die CIA ist das ausführende Organ des Council on Foreign Relations.

Mitre befindet sich in günstiger Lage in McLean (Virginia), der Heimat der CIA.

Dank des betrunkenen Piloten und seines losen Mundwerks können sich die freien Menschen der Welt auf die Verbrecher konzentrieren, die unsere Luft und unser Wasser vergiften.



Literatur:

S.O.S. Erde – Wettermanipulation möglich?

Chemische Kondensstreifen (“Chemtrails”) über Deutschland: Der Grosse Bruder und die Umsetzung seines Berichts von IRON MOUNTAIN

HAARP ist mehr (Edition HAARP)

Video:

Quellen: PublicDomain/maki72 für PRAVDA TV am 27.02.2020

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.