
© Fernando Calvo von Terra-Mystica.Jimdo.com berichtet: Auf Facebook wurde kürzlich ein Videoclip hochgeladen, auf dem ein Vogel zu sehen ist, der scheinbar in der Luft erstarrt zu sein scheint.
Kayleen Bowman hatte das Video am 1. Februar auf Facebook hochgeladen und berichtet, dass die seltsame Aufnahme erst kürzlich in Gallup, New Mexico, entstanden sei, als ihr Mann ihre Tochter zur Schule brachte.
„Neulich brachte Jay unsere Lilly morgens zur Schule“, schreibt sie. „Lilly sagte: ‚Schau, der Vogel ist erstarrt!‘. Jay hielt den Wagen an, um zu sehen, was sie meinte. Sie sahen diese Krähe am Himmel »erstarrt«. Es sieht aus, als befände sie sich mitten in einem Flügelschlag.“ Jay will aber bemerkt haben, dass sich der Schnabel des Vogels bewegte.
Einige sehen in dem Phänomen einen »Fehler in der Matrix« und den Beweis, dass wir tatsächlich in einer Simulation leben. Aber welche andere – rationale – Erklärungen gäbe es noch dafür?
Nun, der Vogel könnte an etwas hängengeblieben sein, das im Video nicht sichtbar ist. Ein Gleitflug hingegen erscheint nicht wahrscheinlich, da der Vogel in diesem Fall nicht auf der Stelle schweben könnte. Außer Kolibris sind keine Vögel in der Lage, auf der Stelle zu fliegen – und selbst Kolibris müssen dazu ihre Flügel bewegen.
© Fernando Calvo für Terra-Mystica.Jimdo.com am 10.02.2020
Video:
Die britische Zeitung Daily Star berichtet weiter:
Die Temperaturen in New Mexico können morgens um diese Jahreszeit auf -15 ° C sinken, aber ein Vogel, der in der Luft hängt, widerspricht den Gesetzen der Schwerkraft (20 Indikatoren, die signalisieren, dass Sie in der Matrix leben).
Ihre Freunde waren geschockt und man verglich die Szene wie „ein Fehler in der Matrix“.
Einer scherzte: „Programm Exe.spybird hat aufgehört zu arbeiten.“
Ein anderer schlug vor: „Portal? 5G, das mit den Vögeln herumspielt? Beweis, dass wir in einer riesigen Blase leben? Omg !!!“
Ein paar andere schlugen vor, Kayleen würde einen Stein auf den Vogel werfen, um zu sehen, ob er lebt (Matrix: Warum so viele Menschen einfach nicht aufwachen können (Videos)).


Eine Studie der Standford University erklärt, dass Vögel in der Luft bewegungslos bleiben können, solange sie mit der gleichen Geschwindigkeit wie der Wind fliegen. Sie können stationäre Flüge durchführen, solange sie mit Gegenwind fliegen.
Literatur:
S.O.S. Erde – Wettermanipulation möglich?
Chemische Kondensstreifen („Chemtrails“) über Deutschland: Der Grosse Bruder und die Umsetzung seines Berichts von IRON MOUNTAIN
HAARP ist mehr (Edition HAARP)
Quellen: PublicDomain am 12.02.2020
