Bizarres quallenförmiges Objekt an Brasiliens Himmel gefilmt – Objekt in Form eines Schlüssels mit schlangenartigem Schwanz über Massachusetts (Videos)

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 6
  •  
  •  
  •  
  •  

© Fernando Calvo von Terra-Mystica.Jimdo.com berichtet:

ktuell wird in den sozialen Netzwerken sehr kontrovers über ein Video diskutiert, dass ein anomales Objekt zeigt, das hoch am Himmel über der bevölkerungsreichsten Stadt Brasiliens schwebt.

Der Film trägt den Titel »Ceu de surpresas« (deutsch: Himmel der Überraschungen) und wurde Berichten zufolge am 16. Februar 2020 um 8:45 Uhr über Sao Paulo gefilmt. Anfangs scheinen die Personen, die dieses Phänomen filmten, Schwierigkeiten gehabt zu haben, es optimal einfangen zu können, doch nach etwa 30 Sekunden haben sie es einigermaßen klar ins Bild gezoomt.

Das Objekt selbst sieht ziemlich bizarr aus. Es ähnelt einer Qualle, weist eine scheinbar feste runde oder ovale Oberfläche auf und besitzt eine ganze Reihe von weißen, tentakelartigen »Kondensstreifen«, die unter ihm herziehen.

Leider erfährt man nur sehr wenig über das Filmmaterial oder die Person, die es hochgeladen hat, doch der YouTube-Kanal enthält viele andere UFO-Videos, was zu einer gewissen Vorsicht gegenüber der Echtheit der Aufnahme veranlasst.

Könnte es sich tatsächlich um eine echte Anomalie am Himmel handeln oder ist das Filmmaterial nichts anderes als ein Fake? Entscheidet selbst

© Fernando Calvo für Terra-Mystica.Jimdo.com am 03.03.2020

ufosightingsdaily.com schreibt zu der Erscheinung:

Dies ist eine seltene Aufnahme eines UFO-Typs, von dem ich gehört habe, den ich in alten Berichten jedoch nur wenige Male auf Unschärfefotos gesehen habe. Letzte Woche wurde am Himmel über Brasilien ein quallenförmiges Objekt aufgenommen.

Das Objekt hat einen halbkuppelweißen Körper und lange dicke Tentakel, die einer Qualle ähneln. Dies muss die beste Nahaufnahme eines Quallen-UFO sein, das ich je gesehen habe.

Im Video sehen wir die Tentakel, die sich jedoch nicht bewegen. Wäre dies ein Ballon gewesen, wären die Tentakel aus Plastik und wehen in die entgegengesetzte Richtung, in die der Wind weht, aber die langen Objekte hängen einfach dort. Das heißt es ist kein Ballon.

Dies ist die beste Aufnahme eines Quallen-UFOs, die es gibt. Dies ist ein unglaublicher Beweis dafür, dass wir nicht nur von Außerirdischen besucht werden, sondern dass die Technologie, die sie verwenden, Lebewesen nachahmt.

Objekt in Form eines Schlüssels mit schlangenartigem Schwanz über Massachusetts

Dieses seltsame Objekt, das als “Schlüssel UFO” bezeichnet wird, wurde am Sonntag in Massachusetts schwebend über dem Himmel gefilmt.

In dem in Plymouth County aufgenommenen Video scheint ein dunkles, kreuzförmiges Objekt mitten am Tag über einem Fußballplatz zu schweben.

Man hört einen Zeugen ausrufen: “Das ist nicht von dieser Welt!”

Troy B, der das Phänomen filmte, sagte dem YouTube-Kanal ZeaL, auf dem das Video hochgeladen wurde, dass es die Größe eines Hubschraubers habe und sich sehr schnell bewege (Die UFO-Verschwörung: Lügen, Legenden, Wahrheit).

Er sagte: “Das Objekt flog parallel zu unseren Köpfen, ich würde nicht weiter sagen als die Länge eines Fußballfeldes von uns entfernt.

Ich sah, dass es ungefähr so ​​groß wie ein Hubschrauber war, wenn nicht größer, konnte aber nicht sagen, was es war.

Deshalb habe ich meine Kamera herausgenommen und angefangen zu filmen.”

Aber die überraschende Geschwindigkeit des UFO bedeutete, dass es sich in der Ferne bereits in einen Fleck verwandelte.

“Als ich mein Handy herausholte, beschleunigte sich das Objekt bereits von uns weg”, fügte er hinzu.

“Während es im Video zu schweben scheint, bewegt es sich tatsächlich mit großer Geschwindigkeit vorwärts.

Ich konnte die Form der Struktur deutlich sehen und die ovale schwarze Kugel und einen raupenartigen Schwanz sehen.

Wie ich bereits sagte, kam uns das Objekt so nahe, dass ich nur zwei Dinge unterscheiden konnte.

Erstens, dass kein sichtbarer Mensch auf dem Gerät navigierte, und zweitens, dass ich so etwas noch nie gesehen habe.”

In den letzten Wochen wurden in den USA regelmäßig schlangenartige UFOs gesichtet, obwohl keines die schlüsselförmige Struktur hatte, wie sie über Massachusetts zu sehen ist.

Diese letzte Sichtung erfolgt, nachdem ein “busgroßes” UFO über Malden in Massachusetts schwebte und angeblich ein Chemtrail-Test war.

Und ein Pilot filmte ein seltsames “zigarrenförmiges UFO” aus dem Cockpit seines Flugzeugs, während er über Utah flog (Irdische Geheimtechnologie oder Alien-Invasion? Fliegende “Zigarren” sorgen seit Monaten für Verwirrung (Videos)).



Literatur:

Top Secret Umbra: Die UFO-Geheimakten der NSA

DAS OMNIVERSUM: Transdimensionale Intelligenz, hyperdimensionale Zivilisationen und die geheime Marskolonie

Verschlusssache UFOs

Videos:

Quellen: PublicDomain/dailystar.co.uk am 13.03.2020

About aikos2309

One thought on “Bizarres quallenförmiges Objekt an Brasiliens Himmel gefilmt – Objekt in Form eines Schlüssels mit schlangenartigem Schwanz über Massachusetts (Videos)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.