Hollywood: Schauspielerin äußert sich zum Fluch von »Der Exorzist« (Video)

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 2
  •  
  •  
  • 7
  •  
  •  
  •  
  •  

Terra-Mystica.Jimdo.com berichtet: Die ehemalige Kinderdarstellerin, die in dem Horrorklassiker »Der Exorzist« die Hauptrolle spielte, berichtet, dass während der Dreharbeiten zu dem Film seltsame Dinge geschahen.

Als der Film »Der Exorzist« Ende 1973 in den USA in die Kinos kam, überschlugen sich die Schlagzeilen und er löste weltweite Diskussionen aus, da immer wieder Kinobesucher während der Vorführung vor Angst in Ohnmacht fielen.

Medien berichteten damals, dass Notärzte sogar vorsorglich zu den Vorstellungen beordert wurden, um die Betroffenen sofort medizinisch versorgen zu können. Doch auch hinter den Kameras lief es für die Schauspieler nicht viel besser.

Wie die damalige Hauptdarstellerin Linda Blair in einem aktuellen Interview mit Syfy Wire verriet, scheinen auch hinter den Kameras ziemlich horrormäßige Dinge geschehen zu sein.

Als die Dreharbeiten 1972 begannen, brach ein Feuer in dem Haus aus, das die Kulisse für die fiktive Geschichte der 12-jährigen Regan (Linda Blair) bildete, die mit ihrer Mutter Chris (Ellen Burstyn) dort lebte und vom Teufel besessen wird.

Das Feuer soll zwar großen Schaden verursacht haben, doch seltsamerweise blieb Regans Zimmer, der Raum, in dem die eigentlichen Exorzismusszenen abgedreht wurden, völlig unversehrt. Es gibt sogar das Gerücht, dass ein Blitz in eine Kirche gegenüber einem Kino eingeschlagen haben soll, in dem der Film gerade aufgeführt wurde (Perverse in Hollywood: Weinstein wegen Sexualverbrechen zu 23 Jahren Haft verurteilt – Autoren protestieren gegen Woody-Allen-Biografie).

Doch es blieb leider nicht bei Sachschäden, der Schauspieler Jack MacGowran (spielte Direktor Burke Dennings) und die Schauspielerin Vasiliki Maliaros (spielte die Mutter des Priesters Damien Karras) starben beide kurz nach dem Ende der Dreharbeiten. Was ihr Tod etwas seltsam erscheinen lässt, ist der »Zufall«.

Zudem starben während der Produktion auch noch der Großvater von Linda Blair und der Bruder von Max Von Sydow. Und der Sohn von Jason Miller (spielte den Priester Damien Karras) kam bei einem Motorradunfall fast ums Leben. Insgesamt starben neun Personen, die mit dem Film in Berührung kamen und zahlreiche wurden verletzt (Corey Feldmans neuer Dokumentarfilm, der Hollywoods “Pädophilenring” enthüllt, wird nur EINMAL ausgestrahlt (Videos)).

Aber auch Linda Blair selbst wurde offenbar nicht vom »Exorzisten-Fluch« verschont. Wie sie erzählte, war sie für eine Szene in eine spezielle Vorrichtung geschnallt worden, die ihren Körper umherschleudern sollte, um sie vom Teufel besessen erscheinen zu lassen.

Doch während der Dreharbeiten löste sich die Schnalle, die sie fixieren sollte und sie schlug so heftig auf, dass sie sich die untere Wirbelsäule brach und unter großen Schmerzen litt. Das zum Zeitpunkt des Unfalls aufgenommene Filmmaterial wurde später auch im Film verwendet (Verschwörungstheorien unter der Lupe: Snuff-Filme (Video)).

In dem unten angehängten Clip aus der neuen Doku-Serie »Cursed Films«, in der einige Geschichten hinter vermeintlichen Filmflüchen untersucht werden, äußerst sich Linda Blair zu dem schmerzlichen Vorfall während der Szene für den Film »Der Exorzist« (Hollywood Pädophilen Party: Disney-Regisseur nach Enthüllung von Tweets über Missbrauch von Kindern gefeuert (Videos)).

© Fernando Calvo für Terra-Mystica.Jimdo.com am 07.04.2020

Wenn Sie mehr über die diabolischen Aktionen der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch “Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite” von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden. Am 28. April erscheint das zweite Buch, “Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“, mit einem spannenden Kapitel: “Verfluchte Hollywood-Filme, -Rollen und -Schauspieler”.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Video:

About aikos2309

One thought on “Hollywood: Schauspielerin äußert sich zum Fluch von »Der Exorzist« (Video)

  1. ournewearthnews.com/2020/03/24/madonnas-naked-corona-speech-explained-satanic-witch-showing-fear-as-corona-psyops-bioweapon-event-is-failing/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.