Whistleblowerin über den Widerstand der alten Kabale und Trump sagt “das Beste kommt erst noch”

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 27
  •  
  •  
  •  
  •  

Fortsetzung von Teil 1 der Radiosendung mit der Whistleblowerin Miss Manna. In diesem Teil spricht sie über den Übergang der Federal Reserve Bank, die neue Position Amerikas als Weltmacht, die Souveränität anderer Länder und was dies für die Veränderungen bedeutet, die weltweit stattfinden. Von Ella Ster

Eigene Zentralbank und Recht, Geld zu drucken

1:17:00 In dem alten System, in dem Länder sub-souverän sind, kontrolliert der Hauptsouverän, also der Trust, alle Zentralbanken. In dem neuen System, in dem Länder souverän sind und eine dem Trust gleichwertige Position innehaben, können sie eine eigene Zentralbank eröffnen, die unabhängig von den Rothschilds-Banken operiert. Es wird eine Übergangsfrist eingeführt, in der das Kapital übertragen werden kann.

Die Federal Reserve war ein privates Unternehmen, und das Abkommen mit der Regierung der Vereinigten Staaten lief 2012 aus. Da die Vereinbarung mit dem Trust zur Finanzierung der Federal Reserve auch 2011 abgelaufen ist, besteht für die US-Regierung keine Verpflichtung, die Federal Reserve aufrechtzuerhalten. Diese Firma wurde durch Konvention übertragen.

Dies geschah bewusst, weil das Unternehmen seit 499 Jahren nicht mehr völkerrechtlich auf andere übertragen werden kann. Die Federal Reserve gehört nun seit rund 500 Jahren der Regierung der Vereinigten Staaten.

US-Präsident kontrolliert nun endlich das Militär

1:22:00 Nach dem alten System hatte der Präsident keine (volle) Kontrolle über das Militär. Innerhalb des neuen Systems mit der erworbenen Souveränität hat Trump die volle Kontrolle über das Militär. Ohne Einmischung der Rothschilds und des Trusts, die zuvor den Illuminati-Blutlinien gehörten.

Gleiches gilt für Regierungsbehörden (wie die CIA, das FBI usw.). Diese sind immer noch mit allen Arten von Geheimgesellschaften verflochten, aber in der Machtstruktur fallen sie jetzt unter die Regierung der Vereinigten Staaten. Es kann jetzt keine Zuordnung oder Finanzierung von beispielsweise dem MI6 geben, wie dies zuvor der Fall war. Thomas fügt hinzu, dass dies der Grund für die “Hauptreinigung” ist. Alle Arten von Zeichen sind weltweit sichtbar, wie zum Beispiel der Rücktritt von Präsidenten und CEOs, Faker-Coronavirus-Pandemie, Unruhen in den USA (Ex-CIA-Analyst über die Russland-USA-Beziehung, den Tiefen Staat und eine “geplatzte Bombe”).

Viel Widerstand von der alten Garde

1:35:00 Innerhalb des Übergangs, der jetzt in Vorbereitung ist, gibt es viel Widerstand. Zum Beispiel waren alle Dokumente und Genehmigungen bereit, die Gelder an das US-Finanzministerium zu überweisen, als Henry Kissinger das Weiße Haus betrat, um es zu sabotieren. Kissinger sagte, es gibt einen Vertrag zwischen dem US-Militär und den chinesischen Ältesten. (Das US-Militär hat die gesamte Ausrüstung an die chinesischen Ältesten zurückgegeben und zurückgemietet. Zu diesem Zeitpunkt konnten sie die Zinsen nicht mehr zahlen.)

 

Kissinger behauptet, das US-Militär sei jetzt den chinesischen Ältesten verpflichtet muss ausgezahlt werden. Kim betont, dass dies nicht passieren wird. Kissinger versuchte zwei Stunden nach dem Treffen im Weißen Haus einen illegalen Zugang zum Bankensystem. Sein Anmeldeversuch wurde jedoch abgelehnt: “Zugriff verweigert”.

1:57:00 Die Kabale versuchte zuvor, das System zu umgehen, indem sie in Hongkong US-Dollar druckte. Einmal hatten sie ein Kaufhaus voller Rechnungen. Ihnen wurden jedoch nicht die erforderlichen Zuordnungsnummern zugewiesen. Kim erklärt, dass die KI dabei eine wertvolle Funktion hat, da sie die Duplikate sehr leicht herausfiltert.

Die Absetzung von Trump ist keine Bedrohung für die Souveränität

2:03:00 Der Vertrag mit dem Trust kann nur mit Zustimmung beider souveräner Parteien gebrochen werden. Mit anderen Worten, nehmen wir an, Trump wird gestürzt und Biden, oder Hillary oder ein anderer Bösewicht übernimmt die Macht. Amerika kann den Vertrag mit dem Trust nicht einseitig brechen. Dieser Vertrag ist 499 Jahre gültig.

Es wurden Vorkehrungen getroffen, dass der Trust niemals zur Kabale zurückkehren wird, falls Miss Manna, die derzeit die einzige Treuhänderin ist, ausfällt. In einem anderen Interview am Ende des Artikels sagt Kim, dass fortschrittliche Technologie sie daran hindert, unter Druck oder Bedrohung auf das System zuzugreifen. Diese Technologie liest Gehirnwellen und schaltet das System bei Betrug automatisch aus.

Anm. d. Red. hier ein interessanter Auszug bei tagesereignis.de:

Die Organisation BLACK VOICES FOR TRUMP bespricht in diesem Beitrag einen Teil der Rede Trumps, die er am 20. Juni, einen Tag nach dem Tag gehalten hat, der in den USA als Tag der Sklavenbefreiung gefeiert wird: Juneteenth. Vorweg: Sie sind begeistert. Inhaltlich, sowie von der Art und Weise, wie er es vorträgt.

„Die stille Mehrheit ist größer als zu zuvor.

Die Republikaner sind die Partei der Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit für alle. Wir sind die Partei von Abraham Lincoln und wir sind die Partei von Recht und Ordnung.

Biden wird vollständig von den Randgruppen seiner Partei kontrolliert. Er ist ihr Spielball. Er weiß nicht einmal, wo zum Teufel er ist. Seien wir ehrlich. Praktisch jede Politik, die schwarze Amerikaner ein halbes Jahrhundert lang verletzt hat, wurde von Joe Biden unterstützt. Ich habe in vier Jahren mehr für die schwarze Gemeinschaft getan als Joe Biden in 47 Jahren. […]

 

Eine Stimme für die Republikaner ist ein Votum für bessere Schulen, bessere Arbeitsplätze, sicherere Familien und mehr Chancengleichheit für alle Amerikaner. Mit Ihrer Hilfe werden wir Millionen unserer Bürger aus der Wohlfahrt sowie Abhängigkeit in die Unabhängigkeit und von der Armut zum Wohlstand führen. Das ist das, was geschieht. Wir glauben, dass Kinder gelehrt werden sollten, unser Land zu lieben, unsere Geschichte zu ehren und immer unserer großen amerikanische Flagge zu salutieren.  […]

Wir werden gewinnen! Wir sind eine Bewegung, ein Volk, eine Familie und eine einzige glorreiche Nation unter Gott. Amerika wird bald blühen wie nie zuvor, denn, meine Damen und Herren von Oklahoma, das Beste kommt erst noch.“

Wir befinden uns jetzt in einer Übergangsphase

2:33:00 Das kapitalistische und demokratische System ändert sich nicht über Nacht. Für den Moment brauchen wir einen Führerschein, um ein Auto zu fahren, und wir müssen Steuern zahlen. Hoffentlich wird das Steuergeld besser ausgegeben. Eine souveräne Position gibt jedoch auch Raum, um ihre eigenen Gesetze ohne Einmischung von außen zu erlassen.

Es wird wahrscheinlich keine öffentliche Ankündigung geben

2:47:00 Kim weiß nicht, ob ein Staatsoberhaupt offen über Souveränität und Vertrauen berichten wird. Die meisten Menschen kennen das System nach wie vor nur wenig und werden die Bedeutung der Änderungen nicht verstehen.

“Aber ich denke, Sie werden Ankündigungen zu Teilen der Änderungen sehen, die wir heute diskutieren”, sagt Kim. Mögliche Ergebnisse sind die Zunahme von Handelsabkommen, die weitere Senkung der Steuern und die Rückkehr von Unternehmen in die USA. Aber vielleicht auch ein Heilmittel gegen Krebs, das von einem großen Pharmariesen eingeführt wird. Oder die Verwendung einer natürlichen Schmerzlinderung anstelle von Opiaten, beispielsweise CBD- oder THC-Öl, das in großem Maßstab eingeführt wird. Sie werden diese Änderungen sehen. Wir werden mehr Verhaftungen und mehr Menschen sehen, die zurücktreten. Die Art und Weise, wie dies in den Nachrichten geschieht, und der Grund für ihren Rücktritt können vom tatsächlichen Grund abweichen. Aber Sie werden sehen, wie viele Leute zurücktreten und mehr neue Leute beitreten. Dies sind die Änderungen, die Sie möchten und sehen werden (Der Tiefe Staat: Die Ursprünge der CIA und der »Feind im Inneren«).

„Die Auswirkungen auf Ihr tägliches Leben werden sich ändern. (..) Diese Änderung muss jedoch von allen Menschen kommen. Es kann nicht von der Regierung kommen. Es gibt keine neuen Herrscher außer Ihnen. Sie müssen diese Verantwortung übernehmen und die Änderung begrüßen.“ KIM

Die Veränderungen in der Community sind das Wichtigste. Irgendwann werden die Banken in Amerika erkennen, was vor sich geht, möglicherweise durch staatliche Eingriffe aufgrund der „nationalen Sicherheit“, weil es keine Liquidität gibt. Man kann sich dafür entscheiden, für die Öffentlichkeit zugänglich zu bleiben. Entweder verschwinden Banken oder es werden neue Banken geschaffen.

Es wird Ankündigungen in Form von Offenlegungen zu allen möglichen Dingen geben. Es geht weiter. Sie werden immer mehr Dinge bemerken, die auch für Sie persönlich von Vorteil sind. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, Änderungen in Ihrer Community vorzunehmen.

Kim hat in letzter Zeit viele großartige Leute getroffen. Viele Menschen haben fantastische Ideen für Projekte, bei denen sie jahrelang auf die Finanzierung gewartet haben, um sie umsetzen zu können. Diese Finanzierung wird nun möglich sein.

Anna von Reitz hat einen kritischen Brief über den Manna World Holding Trust und die Rolle von Kim geschrieben. Thomas kritisierte sie in der TH & I-Show heftig und beschuldigte sie, für die Nazi-Fraktion und ihre Verbindungen zum Vatikan zu arbeiten.

Anna von Reitz hat in der Vergangenheit mit Kim (Miss Manna) zusammengearbeitet und bestätigt die Existenz des Manna World Holding Trust und die Tatsache, dass Kim der Treuhänder ist. In jedem Fall kritisiert sie die Art und Weise, wie der Manna World Holding Trust auf einem System aufbaut, das grundlegend fehlerhaft ist.

Ich denke, wir sind uns alle einig, dass unser derzeitiges Finanz- und Rechtssystem durch einen Trick aus der Vergangenheit geschaffen wurde, um unser Land, unsere Ressourcen und unsere Freiheit auszurauben. Geld ist ein Kontrollmittel, und ein anderes Gesellschaftsmodell wie eine Open-Source-Wirtschaft wie das Venus-Projekt schlägt sicherlich eine bessere Option vor.

Am wichtigsten ist jedoch, dass wir von dem System befreit werden, in das wir uns verwickelt haben. Wenn der Manna World Holding Trust (MWHT) und die Gewährung von Souveränität eine Möglichkeit sind, das derzeitige System zu umgehen und einen Zwischenschritt zu schaffen, um echte Freiheit zu erlangen, können wir dies nur begrüßen. Entgegen den Behauptungen von Anna von Reitz werden Geld und Rohstoffe nicht vom Trust beansprucht, sondern an die Menschen zurückgegeben.

Die Anwältin Anna von Reitz verfügt über eine Fülle von Kenntnissen, und ich habe keinen Zweifel daran, dass sie in vielen ihrer Briefe und Erklärungen inhaltlich Recht hat.

Andere Organisationen, die sich auf das Common Law / Natural Law stützen, wie das ITCCS und das NLA, mögen ebenfalls auf dem Papier Recht haben, aber es hat keinen Wert, solange man rechtliche Ansprüche nicht durchsetzen oder durchsetzen kann. Da Kim die einzige ist, die über die Bankleitzahlen verfügt, verfügt sie als MWHT-Treuhänderin über eine mächtige Waffe, um die Regierungen unter Druck zu setzen, die gewünschten Änderungen umzusetzen.

Leider ist Geld für viele Menschen in Machtpositionen immer noch die einzige „Sprache“, die sie verstehen und respektieren.

Darüber hinaus glaube ich, dass es nicht der richtige Weg ist, andere zu beschuldigen und zu beschämen. Diese Argumente in der Wahrheitsbewegung / Freiheitsbewegung müssen aufhören.

Es ist mir egal, wer zuerst angefangen hat. Es ist eine energieabsorbierende Form der Ablenkung, die uns von wichtigeren Aufgaben abhält. Sachliche Diskussionen sind in Ordnung, solange sie zu etwas führen. Ich hoffe, dass die Vorwürfe und die Gotteslästerung bald aufhören.

Es ist eine enorme Aufgabe, unsere Neue Welt so aufzubauen, wie wir es uns vorstellen. Nicht die NWO, wie die Kabalen wollten.

Viele Systeme erfordern eine Überprüfung. Das Finanz- und Rechtssystem muss dringend überarbeitet werden.

Die Zusammenarbeit wird sich als entscheidend erweisen. Wir sollten uns weniger auf die Meinungsverschiedenheiten als vielmehr auf die gemeinsamen Interessen konzentrieren.

Die Bedeutung der Schaffung einer gerechten Welt, in der das Kapital gerecht verteilt und zugänglich ist und die Menschen in Gesundheit, Freiheit und Sicherheit leben können, erfordert, dass unsere Nasen in die gleiche Richtung weisen.

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch “Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite” von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April erschien das zweite Buch, “Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren” (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel über den Film: “Eyes Wide Shut“, was Stanley Kubrick wirklich in seinem Werk über die Elite aussagen wollte und deshalb sterben musste!

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (oder beide Bücher für Euro 60,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Quellen: PublicDomain/ellaster.nl am 28.06.2020

About aikos2309

12 comments on “Whistleblowerin über den Widerstand der alten Kabale und Trump sagt “das Beste kommt erst noch”

  1. Nach dem Satz: ” Die Federal Reserve gehört nun seit rund 500 Jahren der Regierung der Vereinigten Staaten.” habe ich aufgehört zu lesen.

  2. hab zwar keine ahnung von diesem trust aber bezweifel mal das der trust ein rechtliches konstrukt das irgendwelchen regel unterworfen ist. und was für ein vermögen soll da drin sein? denke mal nicht das dort physische rohstoffe gelagert sind und geld hat keinen wert zu mal zinsen ohne ende drauf wären. und wo kommt es überhaupt her.
    und warum ist es keinerlei angriffen ausgesetzt wie alles andere was sich gegen das system stemmt. und wer den trust hat es aufgebaut und wie kam dieser zu dieser wichtigkeit und macht. ausserdem könnte ja einfach jeder seinen eigenen trust gründen und sich als treuhänder eintragen und sein hab und gut dort unterbringen.
    ein land kann nur durch das volk als souverän sich selber voll souverän machen, ist dieses erreicht, dann haben sich alle verträge automatisch aufgelöst. weil diese ja mit dem nichtsouverän geschlossen wurden.
    ein bedeutendes merkmal einer armee ist es das soldaten nur befehle an soldeten erteilen können. kein soldat muss oder darf befehle von zivilisten befolgen. schon gar nicht kann ein zivilst sich selber zum oberbefehlshaber machen. wenn denn darf dies überhaupt nur der sourverän also das volk. zumal die armee die pflicht hat zu verhindern das einer sich den oberbefehl aneignen kann.
    da alle banken schulden haben sind sie insolvent sollten sofort geschlossen werden, dadurch würde die fed auf hören zu existieren, alle schulden wären weg. und das nur das land geld drucken darf ist rechtlich wirklich einfach zu etablieren.

  3. The Venus Project wird in Wikipedia nicht als Verschwörungstheorie, Spinnerei oder ähnlich abgetan. Das macht mich skeptisch.

  4. Schade, das diese Seite dermassen mit Werbung überfrachtet ist!!! Der Frachter säuft dauernd ab. Normales Scrollen oft kaum möglich! – Schade! Ich finde die Artikel oft interessant, muss mich aber manchmal ausblenden, da es tierisch nervt, wenn die Seite wegen Überfrachtung nicht mehr reagiert.Und das ist die einzige Seite, die ich aufrufe, die so schlecht gestimmt Ist! (Saite)…;)
    Komme aus der Nähe, aus Erzhausen, und wäre offen zu einem Kontakt, da Querdenker, Astrologe und Künstler…Jahrgang 1957.

  5. @Who

    Sehe ich auch so, ist mir sehr suspekt dieser Trust.

    “da alle banken schulden haben sind sie insolvent sollten sofort geschlossen werden, dadurch würde die fed auf hören zu existieren, alle schulden wären weg. und das nur das land geld drucken darf ist rechtlich wirklich einfach zu etablieren.”

    Dazu kommt, wie ich es bereits erläutert habe, dass dieses “gedruckte” und dann an die Regierungen verliehene Geld ohnehin nur wie Falschgeld sind, da es nicht aus echtem von den Verleihern erarbeitetem Geld, aus deren echtem erarbeiteten Vermögen stammt, sondern wie Falschgeld einfach gedruckt wurde mit meines Erachtens der Zielsetzung, für diese Falsch-Schulden echtes Vermögen der Bevölkerung/der SteuerzahlerInnen einzukassieren – meines Erachtens ein riesen Raubzug, der 2008 unter anderer Flagge bereits stattgefunden hat – jetzt heißt die Flagge Corona etc. etc. etc..

    Es geht um nichts anderes als meiner Erachtens illegaler Umverteilung von echtem Volksvermögen nach oben in die Hände der (Finanz)ELITE – ich würde es eher als raffinierten Raubzug/Diebstahl betrachten.

    Die normalen Kleinbanken in wieder souveränen Ländern mit eigener Zentralbank könnten ruhig bestehen bleiben und sich erholen – es gilt, diese Falsch-Schulden zu stornieren, zu löschen, weil sie ein riesen Fake sind. – Weiterhin braucht es dringend das Trennbanken-System, in dem eben das Investmentbanking herausgenommen wird.

    Investmentbanken sind keine Banken im eigentlichen Sinne. – Es sind Unternehmen, die mit der Ware KAPITAL handeln, spekulieren wie andere Unternehmen mit Waschmaschinen, Autos, etc..

    Sie gehören einfach aus dem Bankensystem herausgenommen, es muss ihnen die Bezeichnung BANK verboten werden und sie müssen wie anderen Unternehmen behandelt und besteuert und zur Rechenschaft gezogen werden.

    Keine Banken-Rettung mehr dieser Investmentbanken und die normalen wieder nationalen Kleinbanken ohne Investmentgeschäfte sollten wieder entsprechende Rücklagen bilden, damit sie erst garnicht mehr gerettet werden müssen – was diese Investmentbanken im Grunde auch nicht müssen, denn sie haben ja keine echten Kredite vergeben – nur Luftkredite, Falschgeld-Kredite, wenn man es so nennen will.

    Wäre schön, wenn das endlich mal jemand der Weltöffentlichkeit darlegen und ins Bewusstsein bringen würde.
    Wäre schön, wenn endlich souveräne echte VolksVertreter (nicht Volks-Zertreter wie in Deutschland) dies ihren Kreditgebern nachweisen durch fachlich belegte Studien – es gibt sicher hervorragende Finanzspezialisten, die das sicher können, wenn sie wollen – und eine Stornierung dieser Luft-Falschgeld-Schulden (wie man es auch nennen mag) durchsetzen und sich von diesen falschen Kreditgebern lösen. – Diese müssten dann natürlich auch für ihre Machenschaften zur Verantwortung gezogen werden.

    In Deutschland sieht es übel aus, da die Regierung selbst gegen das eigene !!! Abstammungsvolk arbeitet und offenbar von den “Dunkelmächten” (sag’ ich mal) regiert / gesteuert wird.

    Friedrich Merz als möglicher Kanzlerkandidat der CDU für die nächste Wahl stellt jetzt offenbar ein Bündnis mit den GRÜNEN in Aussicht – also kann man auch diesen Mann vergessen.
    Die einzige Partei, in der noch oder überhaupt noch mehrheitlich die Vernunft waltet, hat meines Erachtens bereits rein rechnerisch, objektiv meines Erachtens kaum noch bis keine Chance mehr, die Regierung bilden zu können. – Die anderen Parteien bilden ein Parteienkartell gegen diese wie gegen das eigene Abstammungsvolk.

    Ich habe keine Idee, wer oder was oder wer und was das Ruder mittels einer 180-Grad-Wende aus der rasanten Talfahrt in den Niedergang umkehren könnte – zumal die Mehrheit der Menschen noch mit Richtung Niedergang rudert was das Zeug hält – die Verblödungs- und Aggressionsrate scheint progressiv rasant anzusteigen – jedenfalls in Deutschland und der Gesamt-EU bis auf wenige Ausnahmen außerhalb der Kern-EU-Länder.

  6. “Die Bedeutung der Schaffung einer gerechten Welt, in der das Kapital gerecht verteilt und zugänglich ist und die Menschen in Gesundheit, Freiheit und Sicherheit leben können, erfordert, dass unsere Nasen in die gleiche Richtung weisen.”

    Das waren und sind schon immer die haltlosen Versprechen mit allgemein gehaltenem immer gleichen Blablablabla der raubtierkommunistischen, raubtiersozialistischen, parasitären Kommunisten und Sozialisten bzw. derer, die dann die raubtierkapitalistische ausbeuterische Führungs-ELITE dieser Systeme zu bilden beabsichtigen, die sich dann auf dem Rücken des von ihnen gleich arm gehaltenen ausgebeuteten Volkes an diesem bereichern, in Saus und Braus leben und selbst die teuerte Beerenauslese saufen, während sie dem Volk die letzte stinkende Kloake verordnen.

    Das ist nämlich die Krux am Kommunismus, Sozialismus, den Mehrheit der Menschen nicht verstehen – es ist das raubtierkapitalistischste System das es gibt. Eine raubtierkapitalistische Führungs-ELITE an der Spitze eines von ihnen dann im Staatsgebiet gefangengehaltenen, mit Militär- und Polizeigewalt unterdrückten, enteigneten, ausgebeuteten gleich arm gehaltenen Volkes.
    Schaut nach Nordkorea, schaut zurück in die ehemalige DDR, in die ehemalige UDSSR, schaut auf all diese Systeme, die immer zum Schaden der Bevölkerung und einzig zum Nutzen ihrer Führungs-ELITEN existierten.

    Warum wohl ist die von der ELITE angestrebte NWO ein KOMMUNISTISCHER !!! ORWELLSCHER WELTSTAAT unter der Knute dieser raubtierkapitalistischen ELITE von diesen gedacht im Sinne von “1984” (George Orwell) und “Schöne Neue Welt” von Aldous Huxley?
    Alter kommunistischer, sozialistischer Hut in neuen Tüchern verpackt und auf die gesamte Erdenwelt ausgeweitet.

  7. eigentlich ist es ganz einfach.
    eine bank im eigentum des volkes.
    aktiengesellschaften und wertpapierhandel verbieten
    das parteiensystem verbieten. denn alleine schon weil parteien private nicht rechtsfähige vereine sind. das heist du gibts bei der wahl, imwahrsten sinne des wortes deine stimme, souveränität, staatsgewalt freiwillig an ein privates unternehmen. und nicht an mögliche vertretung von dir…….
    eine regierung hat lediglich den staat zu organisieren und zu verwalten im interesse des volkes. alles andere hat das volk zu entscheiden.
    eine regierung hat sich auch nicht einer doktrie zu widnen egal in welche richtung. sie hat zum wohle aller, jedes einzelen zu handeln egal ob er kommunist, rechts links, nichts,ist.
    ob kommunismus oder kapitalismus oder sonst was, es ist alles das gleiche. ein arbeitssklavensystem. denn nur der mensch kann werte erschaffen. also muss ausgeschlossen werden das profitöre gewinne machen ohne was zu leisten. dazu muss der arbeiter den gleich gegenwert kriegen den er durch arbeit erschaffen hat. die produktion muss auf forschung und entwicklung ausgerichtet sein und nicht massenproduktion. wie heute wo mehr autos produziert werden als es menschen auf der welt gibt.
    sämtliche versorgungsbransche also wasser strom bahn usw zurück in eigentum des volkes. genauso wie der gurnd und boden, das ist unser eigentum es kann werder verkauft noch gekauft werden.
    die strafen für korupption, manioultion, besteschung usw. sollte min lebenslang zuchthaus also bis zum tot.
    alle produkte die hier gebraucht werden sollten auch hier produziert und weiter entwickelt werden.
    es sollte auch kein kanzler oder präsident mehr geben sondern vielleicht sowas wie ein rad aus allen berufsgruppen wissenschaften kinder usw. die haben dann auch nichts zu beschliessen sondern nur vorschläge konzepte die für nicht einen bürger ein nachteil hat sondern nur vorteil für alle. usw. die entscheidung trifft das volk

    1. @Who

      Allerdings dann nur das Abstammungsvolk. – In der jetzigen demografischen Situation, die immer weiter durch die extrem hohen Geburtenraten der Migrantenfamilien -sowohl der schon seit ca. Anfang der Siebziger wie auch der noch nicht so lange hier lebenden und weiter hereingeschleusten- ist das alles nicht machbar, weil diese Migranten ihre eigenen Interessen verfolgen gegen die Abstammungsbevölkerung, so dass diese kaum noch bis keine Chance mehr haben, in ihrem Land durch direkte Demokratie oder was auch immer die Herren und Frauen zu sein und zu bleiben.

      Was Du da vorschlägst geht nur mit einem vorwiegend homogenen Abstammungsvollk – und wir sind hier vor allem in Deutschland wie auch anderen kerneuropäischen Länder davon schon galaxienweit entfernt – selbst in den kleinsten Provinzstädtchen sind bereits die vorgenannten Migrantenfamilien in der Mehrzahl von ca. 50 – 70 %, Tendenz weiter rasant steigend.
      Die werden ganz bestimmt nicht die Interessen der heimischen Abstammungsbevölkerung vertreten.
      Dazu kommen noch die Massen an einheimischen abstammungsdeutschen/-europäischen Gutmenschen und sonstigen Organisationen gegen die eigene Abstammungsbevölkerung in einem offenbar von pathologischem Selbsthass getriebenen Wahn (man kann es nur Wahn nennen, da sie ja selbst zum Abstammungsvolk gehören).

      Es ist ein unfassbares Konglumerat aus verschiedenen Quellen gespeisten Wahnsinns, der sich immer weiter hochschaukelt in einen Selbstzerstörungsirrsinn für den mir nicht mal mehr eine treffende Bezeichnung einfällt.

      Ich lese gerade die alte Ausgabe von “Psychologie der Massen” von Gustave le Bon.

      Zwar gehe ich nicht mit allem konform, aber sehr vieles kann man heute wieder eins zu eins beobachten.
      Anscheinend haben die Menschenmacher den Massen der Menschen ein Selbstvernichtungsprogramm eingebaut, dass nach einer Zeit der Ruhe oder relativen Ruhe immer wieder anspringt und nach Krieg, nach Selbstzerstörung schreit.
      Anscheinend wurde auch die Intelligenz und Weisheit der Masse per Programm auf ein gewisses Maximalmaß begrenzt, dass es der Masse der Menschen offenbar unmöglich macht, diese Programmierung zu erkennen und willentlich ihre Ausführung zu verweigern – das gilt meines Erachtens auch für alle anderen destruktiven Programmierungen, die den Menschen von ihren Machern einprogrammiert wurden, damit sie nur ja immer schön nach dem Willen ihrerMacher tanzen per Knopfdruck und in regelmäßigen Abständen auf den eigenen Abgrund zu.n

      1. wem interessiert es. die brd konnte keine echten rechtskräftigen staatsbürgerschaften vergeben. das heist für deutsche gilt die staatsangehörigkeit von 1914, die weiter vererbt wurde und auch nur vererbt werden kann. es gibt also kein nicht deutsche mit deutscher staatsangehörigkeit. und jeder ausländische straftäter + familie wird ausgewiesen und es werden keine mehr rein gelassen. das gleiche gilt für ausländische firmen.
        und falls jemand was dagegen hat und sich für die ausländischen straftäter einsetzt, dann begeht er damit selber eine straftat (strafvereitlung). er kann sich also gleich mit ausweisen.
        ausserdem mussen wir gleich zeigen wo der hammer hängt denn wir wollen auf jedenfall unsere deutschen gebiete zurück haben.
        ich sehe da kein problem. halten kann ja jeder was er will davon.
        eine zukünftige neue verfassung ist für deutsche staatsbürger somit hat auch kein anderer anspruch auf das recht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.