Studie: COVID-19-Impfung bisher nutzlos – erzeugte Antikörper schwinden zu schnell

Teile die Wahrheit!

Eine britische Studie zu Covid-19 könnte die Pläne der Impfstoffhersteller auf eine wirksame Corona-Impfung zunichte machen. Der Infektion mit dem neuen Coronavirus scheint mit Impfungen nicht beizukommen sein. Von Niki Vogt

Die Allermeisten überstehen den Infekt zwar im Normalfall recht gut, viele sogar symptomlos, aber weder eine auf natürlichem Weg stattgefundene Infektion, noch eine Impfung kann offenbar eine langfristige Immunität aufbauen. Gerade die unter enger Kontrolle abgelaufenen Impfstoffstudien belegen, dass die gebildeten Antikörper sehr schnell verblassen.

Das ist keine neue Erfahrung. Auch gegen das HIV-Virus sind Impfungen nutzlos, genauso, wie gegen Malaria und Scharlach, und es gibt bis heute keine Impfung dagegen.

Die Ergebnisse genannter Studie wurden vor einigen Tagen vom Guy’s and St. Thomas’ National Health Service Foundation Trust in London veröffentlicht. Die Forscher untersuchten die Immunantwort bei Patienten mit einer Covid-19 Infektion und stellten fest, dass die von ihnen entwickelten Antikörper innerhalb weniger Wochen nach dem Auftreten der Symptome verblassten, was wahrscheinlich bedeutet, dass man sich nach überstandener Covid-19-Infektion durchaus wieder infizieren könnte (Bundesregierung kaufte sich mit 300 Millionen Euro in Impfstoff-Firma ein! Hohe Renditen erwartet!).

Der Studie zufolge kam es 23 Tage nach dem ersten Auftreten der Symptome bei 60 Prozent der Patienten zu einer starken Antikörperreaktion aber schon 65 Tage später hatten nur noch 16,7 Prozent diese Reaktion. Antikörper sind die Proteine, die Ihr Körper zur Abwehr einer Infektion herstellt. Allerdings zeigten diejenigen, die eine schwerere Infektion hatten, eine stärkere und länger anhaltende Antikörperreaktion.

Die Studie ist indes nur auf eine relativ kleine Gruppe beschränkt. Sie bestand aus 59 Patienten, die positiv auf die Krankheit getestet worden waren, die Mehrheit davon waren Männer.

Die Forscher entnahmen von den Patienten sequentielle Serumproben von einem Tag bis 94 Tage nach dem ersten Auftreten der Symptome. Sie untersuchten zusätzlich auch 31 Mitarbeiter des Gesundheitswesens, die sich freiwillig regelmäßigen Antikörpertests unterzogen (Studie in den USA testet, wie man am besten US-Bürgern die Corona-Impfung aufdrängen kann).

 

Die Forscher fanden heraus, dass die Antikörperreaktion auf COVID-19, die sie identifizieren konnten, sehr ähnlich war wie bei anderen Arten menschlicher Coronaviren, nämlich den üblichen, saisonalen Coronaviren, die mit Erkältung und SARS in Verbindung gebracht werden. Bei diesen Viren neigt die menschliche Antikörperreaktion ebenfalls dazu, nach einer Weile zu verblassen (Der Coronavirus-Impfstoff ist die Entvölkerungswaffe der „Endlösung“ gegen die Menschheit: Globalisten hoffen, Milliarden von Menschen davon zu überzeugen, „Selbstmord“ zu begehen).

Der Zeitraum variiert zwischen 12 Wochen und bis zu 34 Monaten nach der Infektion. Sogar bei schweren Infektionen, die etwas länger Antikörper produzierten, verschwanden diese innerhalb weniger Monate.

Diese Studie ist einerseits eine schlechte Nachricht für diejenigen, die unter der Krankheit gelitten haben und denken, sie seien für die Zukunft immun, sie lässt aber andererseits hoffen, dass uns die drohenden, genverändernden Impfungen doch erspart werden könnten, weil sie (bisher) aus den genannten Gründen nutzlos sind.

Es könnte aber auch bedeuten, dass der Impfstoff immer wieder verabreicht werden wird. Andererseits zeigten die bisherigen Versuchsgruppen, dass mit häufigerer Anwendung die Nebenwirkungen immer stärker werden.

300x250

Dr. Mala Maini, ein Virenexperte vom University College London, sagte gegenüber CNN, dass die Studie „darauf hinweist, dass Impfstoffe dahingehend verbessert werden müssen, dass sie hohe Konzentrationen von länger anhaltenden Antikörpern zu induzieren als die natürliche Infektion, oder dass Dosierungen wiederholt werden müssen, um die Immunität aufrechtzuerhalten“. (Impf-Entvölkerung: Bill Gates drängt auf 7 Milliarden experimentelle Injektionen, mit denen menschliche Zellen neu programmiert werden).

Auch eine Studie aus Spanien ergab, dass trotz eines größeren Ausbruchs dort im Frühjahr, nur fünf Prozent der dortigen Bevölkerung Coronavirus-Antikörper hatten. Darüber hinaus ließ ihre Immunität gegen die Krankheit bereits nach wenigen Wochen nach.

Das bedeute, dass 95 Prozent der Bevölkerung des Landes immer noch anfällig für das Virus sind. Die Studie, die von April bis Juni stattfand, umfasste mehr als 61.000 Teilnehmer und ist damit die bisher größte Studie dieser Art in Europa.

300x250 boxone

Die Studie kam überdies zu dem Schluss, dass die Antikörper in der spanischen Bevölkerung nicht ausreichen, um eine Herdenimmunität zu gewährleisten.

Eine Studie aus China, die die Antikörperreaktionen von 37 Patienten, die Covid-19-Symptome gezeigt hatten mit 37 asymptomatischen Personen verglich, kam zu dem Ergebnis, dass diejenigen, die keine Symptome hatten, eine schwächere Antikörperreaktion aufwiesen als diejenigen, die Symptome hatten.

Die möglichen Nebenwirkungen, insbesondere die möglichen Langzeitwirkungen eines genverändernden Vakzins, des geplanten und überstürzt entwickelten COVID-19-Impfstoffs lösen weltweit Unruhe und Besorgnis unter den Menschen aus, insbesondere, weil die Angst umgeht, dass es zu Zwangsimpfungen und Millionen Geschädigten kommen könnte.

Medizinskandal Krebs

Zumindest bekommen diese Pläne einen schweren Dämpfer, wenn dieser Impfstoff gar nicht in der Lage ist, überhaupt eine Immunität gegen Covid-19 zu bewirken (Bill Gates gibt zu, dass der Covid-19-Impfstoff 700.000 Menschen umbringen und zu Krüppeln machen wird (Videos)).

Möglicherweise sollte man doch vorsichtshalber gleichzeitig an wirksamen Medikamenten arbeiten. Die Verteufelung des altbewährten Malaria-Prophylaxe-Mittels Hydroxychloroquin war wahrscheinlich etwas sehr vorschnell.

Es entstand der Verdacht, die Impfstoffentwickler wollten das wirksame und billige 60 Jahre bewährte Mittel als Konkurrent aus dem Feld schlagen, um den Zig-Milliarden-Markt für die neuen Covid-19-Vakzine nicht zu verderben.

Warum wird nicht an einer Weiterentwicklung von Hydroxychloroquin spezifisch gegen Covid-19 geforscht? (Gewebe von abgetriebenen Föten in Impfstoffen: Babys werden im Alter von fünf bis sechs Monaten mit schlagenden Herzen und ohne Anästhesie lebend geboren (Video)).

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (beide Bücher für Euro 60,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/dieunbestechlichen.com am 22.08.2020

About aikos2309

3 comments on “Studie: COVID-19-Impfung bisher nutzlos – erzeugte Antikörper schwinden zu schnell

  1. Da es überhaupt keine Viren gibt, kann es auch keine ansteckenden Viren geben.

    Da Impfseren giftige Substanzen enthalten, können sie nur krank machen.

    Das Gefasel von der Herdenimmunität ist Quatsch! Die Menschen werden durch Ängste gesteuert!

    Man kann sich nur den Situationen mit ausgeübten rechtswidrigen Zwängen fernhalten, um so wenig wie möglich krankmachende Konflikte zu erleben.

  2. bmel.de/SharedDocs/Meldungen/DE/Presse/2020/200817-tierschutzhundeverordnung.html
    …………
    hna.de/lokales/fritzlar-homberg/homberg-efze-ort305309/corona-hessen-schule-homberg-maskenpflicht-aufgehoben-90025828.html
    …………..
    stimmung.co/post/schock-in-italien-asylwerber-vergewaltigten-madchen-am-lignano-strand
    ……….
    reitschuster.de/post/zigeuner-wehren-sich-gegen-zensur-des-wortes-zigeuner
    ……….

    zinteresno.ru/2020/08/ohio-richter-kann-tiermisshandler-nicht.html
    …….
    epochtimes.de/wissen/forschung/studie-fordert-umdenken-von-politikern-freiwillige-entscheidung-statt-maskenpflicht-a3318131.html
    ………
    de.newsner.com/gesellschaft/maenner-pruegeln-84-jaehrigen-rentner-grundlos-ins-koma-emilio-kaempft-um-sein-leben/
    ………..
    epochtimes.de/politik/deutschland/who-empfiehlt-jugendlichen-ab-zwoelf-jahren-maskentragen-a3318608.html
    ………..
    newsfeed.eaion.com/keine-einmischung-in-innere-angelegenheiten-weissrusslands-die-offenkundigen-luegen-der-eu/
    ……….
    unser-mitteleuropa.com/11-jaehrige-stripperinnen-netflix-startet-paedophilen-serie/
    ………..
    businessinsider.de/politik/deutschland/geheimverhandlungen-parteien-wollen-fridays-for-future-aktivisten-als-kandidaten-fuer-den-bundestag-aufstellen/
    ……….
    apps.derstandard.at/privacywall/story/2000119507717/immer-mehr-migranten-landen-auf-insel-lampedusa
    ………..
    dailymail.co.uk/debate/article-8652523/No-lockdown-no-hysteria-DOMINIC-SANDBROOK-asks-Sweden-proof-got-terribly-wrong.html
    ……….
    meinbezirk.at/niederoesterreich/c-politik/pcr-test-unzuverlaessig-tourismusbetrieb-mit-4-falsch-positiven-von-8-ergebnissen
    ……….
    jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2020/rassismus-fussball/
    ………
    focus.de/panorama/welt/schon-30-neuinfizierte-nach-tuerkischer-feier-corona-gau-in-gross-gerau-bei-mega-hochzeit-mit-300-gaesten-schon-16-neuinfektionen_id_12342193.html
    ………..
    rtl.de/cms/coronavirus-impfpflicht-kostenlose-impfungen-fuer-alle-buerger-will-australischer-premier-4598267.html
    ……….
    lr-online.de/lausitz/senftenberg/senftenberger-chefarzt-suizid-versuche-nehmen-wegen-corona-zu-50471981.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert