Verbotene Zonen: Das Geheimnis des Alaska-Dreiecks – schon 16.000 Menschen verschwunden (Videos)

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 9
  •  
  •  
  •  
  •  

Jeder kennt das berüchtigte Bermuda-Dreieck, in dem schon zahlreiche Schiffe und Flugzeuge spurlos verschwunden sein sollen, warum auch immer. Viel weniger bekannt ist eine weitaus gefährlichere Zone, die sich in einer der abgelegensten Regionen der Welt befindet – in den Weiten der Wildnis Alaskas.

„Alaskas Bermuda-Dreieck“ soll einen großen Teil des Staates umfassen, von Juneau und Yakutat bis hin zum Barrow-Gebirge und bis Anchorage in der Mitte des Staates. Innerhalb dieser Zone gibt es riesige Gebiete weitgehend unerforschter Wildnis, ausgedehnte Wälder, schroffe Berggipfel und karge Tundra. Von Fosar/Bludorf

Gleichzeitig lockt die Gegend in großer Zahl Touristen, Wanderer, Abenteurer, Camper oder Extremsportler an. Einige von ihnen kehren nie zurück. Seit 1988 sind im „Alaska-Dreieck“ sage und schreibe 16.000 Menschen spurlos verschwunden, von denen man nie wieder gehört hat.

Alle diese Berichte ranken sich um einen sehr bekannten Vorfall, dem zwei prominente Politiker zum Opfer fielen: Nick Begich, Congressman des Staates Alaska (und Vater des gleichnamigen Buchautors) sowie der damalige Mehrheitsführer im Repräsentantenhaus, Hale Boggs.

Sie waren im Oktober 1972 zusammen mit einem Assistenten, Russel Brown, und dem Piloten Don Jonz an Bord einer Cessna 310 unterwegs von Anchorage nach Juneau – wo sie niemals ankamen. Eine intensive Suchaktion wurde gestartet über fast 40 Tage, mit über 400 Flugzeugen und 12 Booten der Küstenwache, doch man fand nicht die geringste Spur der Männer oder ihrer Maschine, nicht einmal das kleinste Trümmerteil.

Die vier Insassen wurden dann für tot erklärt. Aufgrund dieses Vorfalls erließ der Kongress ein Gesetz, das Notrufsender in allen US-Zivilflugzeugen vorschreibt. Einer Verschwörungstheorie zufolge soll FBI-Chef J. Edgar Hoover das Verschwinden der Maschine inszeniert oder zumindest die Ursache vertuscht haben. Er war damals in heftige Machtkämpfe mit Boggs verwickelt. Beweise dafür gibt es aber nicht. Und es ist auch nicht der einzige Fall, dass ein Flugzeug im Luftraum Alaskas auf ganz ähnliche Art verschwand.

Alaska hat die höchste Vermisstenrate aller US-Bundesstaaten, zwei Mal höher als anderswo. Noch extremer sind die Zahlen derjenigen Vermissten, die nie gefunden werden. Angesichts der geringen Bevölkerungszahl Alaskas von nur etwa 670.000 Einwohnern ergibt das statistisch, dass jährlich 4 von 1000 Menschen spurlos verschwinden.

Da kann selbst das BermudaDreieck nicht mithalten. Die möglichen Erklärungen decken die volle Bandbreite ab, von plausiblen, wissenschaftlichen, teilweise banalen Vermutungen, bis hin zur Welt des Unerklärlichen. Keine von ihnen ist bislang befriedigend (Sind der Nord- und Südpol Dimensionsportale? Eine mögliche Alien-Basis in Alaska gibt Rätsel auf (Videos)).

-In der weitgehend menschenleeren und unerforschten Wildnis Alaskas ist es leicht, sich zu verirren und dann der Witterung oder wilden Tieren zum Opfer zu fallen. Es gibt dort auch rund 100 aktive Vulkane. Und die Zeiträume, in denen Rettungstrupps nach Vermissten suchen können, sind aus Witterungsgründen begrenzt. Dennoch ist es schon merkwürdig, dass so oft nicht einmal nach Jahren Überreste der Vermissten gefunden werden.

-Einer Theorie zufolge könnten Menschen und sogar kleine Flugzeuge von der Landschaft „verschluckt“ werden. So etwas ist 1957 am Vulkan Tupungato zwischen Argentinien und Chile passiert, wo unmittelbar nach einem Absturz das Flugzeug von einer abgehenden Gletscherlawine verschüttet wurde, die das Wrack erst nach über 40 Jahren freigab. Doch gibt es keine Anzeichen dafür, dass in Alaska ständig derartige Lawinen abgehen würden, um die hohe Zahl der Vermissten zu erklären.

-Zeit, sich den etwas extremeren Möglichkeiten zu widmen. Die bizarrste basiert auf den Legenden der Tlingit, der Ureinwohner Alaskas. Sie erzählen von einem berüchtigten Fabelwesen Kushtaka, halb Mensch, halb Otter, das Menschen zu sich in die Tiefe locken soll. Aha!

-Naheliegender sind da eher Theorien, die das Vorhandensein energetischer Anomalien verantwortlich machen. Es gibt Gegenden in Alaska, in denen Kompasse bis zu 30 Grad von der Nordrichtung abweichen. Such- und Rettungsmannschaften berichten, dass es in der abgelegenen Wildnis zuweilen zu auditiven Halluzinationen kommt – Geräusche, die an einen Bienenschwarm erinnern. Dabei fühlen die Menschen sich seltsam leicht und zudem desorientiert.

Das alles deutet auf starke elektromagnetische Anomalien hin, die mancherorts auch schon durch Messungen nachgewiesen wurden und vermutlich auf die reichhaltig vorhandenen unterirdischen Erzlager und auf Vulkanismus zurückzuführen sind. Solche energetischen Anomalien könnten dann auch zu Ausfällen oder Funktionsstörungen der Bordelektronik von Flugzeugen und dadurch zu Abstürzen führen. Es erklärt jedoch nicht, wieso dann von den verunglückten Maschinen keine Überreste gefunden werden.

-Manche Forscher gehen daher noch einen Schritt weiter und postulieren, in Alaska könnten sich zuweilen Dimensionstore zum Hyperraum oder zu parallelen Welten öffnen, in denen dann Gegenstände und Menschen auf Nimmerwiedersehen verschwinden.

-Dies könnte durchaus im Zusammenhang mit bekannten Naturkräften stehen, mit Elektromagnetismus etwa, vor allem aber mit der Gravitation, die in Gegenden, die stark von Vulkanismus geprägt sind, auch oft Anomalien aufweist.

Diese Theorie ist faszinierend, die zugehörigen physikalischen Modelle existieren auch bereits, nur steht der experimentelle Nachweis solcher Dimensionstore noch aus. Obwohl die Wissenschaft sich dem annähert (z. B. mit Hilfe der neu entdeckten Zeitkristalle).

Alaska ist ein Land der Gegensätze. Atemberaubende und majestätische Schönheit der Landschaft trifft hier auf zutiefst menschenfeindliche Klimabedingungen. Und offenbar gibt es hier noch andere Dinge, denen sich der Mensch nicht unbedingt aussetzen sollte.

Vorläufig sind wir noch nicht erschöpfend in der Lage, das Geheimnis zu lüften (Wer erbaute die schwarze Pyramide von Alaska? Forscher stehen auch nach mehr als 60 Jahren noch vor einem Rätsel (Videos)).

Und so sind derzeit die einzigen Menschen, die wissen, was hier vor sich geht, diejenigen, die nie wiedergekommen sind, um uns ihre Geschichte zu erzählen.

Literatur:

Wissen in Stein – Das Geheimnis der Pyramiden Ägyptens und Mittelamerikas [2 DVDs]

Ancient Aliens Seasons 1-6

Das Geheimnis der Pyramiden [2 DVDs]

DIE PYRAMIDEN VON BOSNIEN. Mitten in Europa stehen die größten Pyramiden der Welt [erweiterte Neuausgabe der Limited Edition]

Videos:

Quellen: PublicDomain/Fosar/Bludorf: „Verbotene Zonen“ – am 04.09.2020

About aikos2309

10 comments on “Verbotene Zonen: Das Geheimnis des Alaska-Dreiecks – schon 16.000 Menschen verschwunden (Videos)

  1. Hallo,

    wieder mal eine “Verschwörungstheorie” (u.a.), die “right in your face” bereits als Film existiert/thematisiert wurde (fictionalizing the truth).

    Eigentlich ist “ganz” Alaska “ein Bermuda-Dreieck”. Ist ja auch so schön abgelegen.

    Den Link habe ich am 14.05.2020 20:35 MESZ aufgerufen und eben nochmal geprüft:

    https://www.onlyinyourstate.com/alaska/dark-and-evil-history-nome-ak/

    Noch ein Hinweis für alle interessierten:

    http://cryptome.org/bigbreach-posts.htm

    Ein “Erlebnisbericht” des MI6-Agenten, Richard Tomlinson.

    Der PDF-Download war (jedenfalls bei mir “defekt”/ “corrupted”)

    Via: http://cryptome.org/bigbreach-posts.htm

    http://thebigbreach.com/download/bbtxt.zip

    ZIP-Datei mit TXT-Dateien. Der Download funktionierte.

    Bitte teilen, bevor es “verschwindet”!

    Der Link funktionierte am 25.07.2020 17:05 MESZ noch.

    Download verifiziert:

    http://cryptome.org/bbtxt.zip

    05.09.2020 03:53 MESZ

    Source: http://www.thebigbreach.com/tomlinson/statement.htm (JPG, 314KB)

    Richard Tomlinson

    France, 1 March 2001

    ________________________________________________

    To whom it may concern,

    STATEMENT OF AUTHENTICITY OF “THE BIG BREACH”

    I would like to clarify certain misunderstandings about my book, “TheBig Breach”, in particular rumours that it was written by Russian intelligence.

    Contrary to what certain newspapers, particularly the “Daily Telegraph”, the “Sunday Telegraph”, and “The Times” have reported, “The Big Breach” was not in any way written, sponsored or published by Russian intelligence or any of their agents. It was written entirely by myself and the text was not added to or altered (except for minor editing changes). I have never even met or spoken to any officers or agents of Russian intelligence, let alone allowed them to have any input into the writing or publication of “The Big Breach”.

    My belief is that MI6 have spread these rumours (through their agents in the media such as Mr Dominic Lawson, Mr. Andrew Roberts, Dr Christopher Andrew and Mr Oleg Gordievsky) to disrupt sales of the book, discredit me, and to distract public opinion from the central theme of the book, namely that MI6 needs better legal and democratic oversight.

    Instead of making these spiteful and unnecessary attacks against me, MI6 should redress their obvious shortcomings. National security will be far better protected once they have done so.

    Yours sincerely,

    [Signed] R Tomlinson

  2. Wer wissen will, wer ich bin:

    https://www.youtube.com/watch?v=QK5KgkSxYao

    Ich bin Grisù.

    Bitte nachdenken! Das Video ist sehr tiefsinnig! Besonders der Anfang, erste Hälfte (die zweite Hälfte habe ich nicht gesehen, der HERR hat gesagt, dass ich es mir nicht angucken soll).

    Gruß an alle Wiedergeborenen und Wesen der anderen Welten!
    Gruß an alle Engel!

    Alles Liebe

    Jeshua ben Joseph/GOTT

    PS: An alle Christen! Das Konzept der Wiedergeburt (Reinkarnation) war den Juden (Stamm Juda/den Israeliten) nicht unbekannt.
    Als Johannes der Täufer “mit Wasser” tauft, wird er von den Gesandten des Sanhedrin/der Pharisäer gefragt, ob er “Elia” sei, oder der “Messias”.
    Natürlich weiß ich, dass wir “im Geist” wiedergeboren werden müssen: die “Taufe im Geist”. Auch dass das “alte” sterben muss. Wer sein Leben Jesus noch nicht übergeben hat, kann das durch ein einfaches Gebet tun: Herr, Jesus Christus, komm in mein Leben. Ich übergebe Dir mein Herz und alles was ich bin. AMEN Mehr will ich nicht, sagt der Herr.

    LG Henrik Hirsch (Henry)

  3. Der Teufel soll gerettet werden. Nicht VERNICHTET!

    Er versteht die RETTUNG nicht. Dass er sein Leben Jesus geben muss.

    Er meint, dass er seine SCHULD ALLEIN tragen kann.

    DAS kann niemand! AUSSER GOTT

    SELBST JESUS WIRD VON GOTT GETRAGEN!

    UND JESUS TRÄGT ALLES WEIL GOTT IN IHM ALLES TRÄGT!

    (Für Aussführungen siehe meine Ausführungen an anderer Stelle)

    Wer jemanden aufnimmt, den ich senden werde, der nimmt mich auf; wer aber mich aufnimmt, der nimmt den auf, der mich gesandt hat.
    Joh 13,20

    Alles Liebe

    1. Ja Henry, es stimmt, auch Satan wird seinen Platz als Lichtbringer Luzifer wieder einnehmen, nur, bis es dann soweit ist, vergehen Zeiten die wir uns mit unserem jetzigen materielen Gehirn nicht vorstellen koennen !

      – die Letzten (wir) werden die Ersten sein und die Ersten (Satan und Handlanger) die Letzten sei…

      – ….der verlorene Sohn…..

      – fuer unseren Schöpfer sind eine Sekunde wie 1000 Jahre, und 1000 Jahre wiederum wie eine Sekunde !

  4. ICH habe alles getan was der Herr verlangt hat.

    ICH will das SIEGEL nicht öffnen.

    ICH habe ANGST davor WEIL ICH WEISS WAS DAS HEISST

    Es grüßt Euch durch mich Jeshua ben Joseph/GOTT

    (ICH denke, lieber ein – ich werde gerade durcheinander gebracht – Schrecken? ohne Ende – nein, lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende. ABER der Herr gibt EUCH noch eine CHANCE!)

    GLAUBET an DEN DER DA KOMMT
    (DIE DUNKELMÄCHTE WOLLEN DAS VERHINDERN) deswegen stören sie gerade

    I don’t need any money or fame, … all I need is Jesus (Rap-Lied, das ich gerade höre!)

    JESUS/GOTT ist ANDERS ALS ALLE DENKEN

    JESUS IST DAS GESETZ/TORA. WENN ER GNADE IST, DANN IST SEIN GESETZ GNADE!

    https://www.youtube.com/watch?v=zYg1dwOEtCA
    Alternativ
    https://www.youtube.com/watch?v=leBUspVbVjA

    DIE ERSTEN WORTE DER BIBEL SAGEN DASS JESUS AM KREUZ STERBEN WIRD

    Alle Dinge sind durch dasselbe gemacht, und ohne dasselbe ist nichts gemacht, was gemacht ist. Joh 1,3

    DAS KREUZ IST EIN GESCHENK

    In ihm war das Leben, und das Leben war das Licht der Menschen. Joh 1,4

    EIN GESCHENK AN UNS!

    (ich werde gerade gestört)

    WILLST DU LEBEN, DANN NIMM SEIN GESCHENK AN!

    MEHR WILL ER NICHT

    Alles Liebe

    PS: Der Tag beginnt, und ich muss mich noch um andere Sachen kümmern.

  5. IHR/ IHR MENSCHEN WOLLTET, DASS ICH GLEICHGÜLTIG WERDE (DIE GERECHTIGKEIT).

    DURCH GLEICHGÜLTIGKEIT HABE ICH EUCH GERETTET

    NEHMT ES AN!

    UND WENN IHR NUR SAGT: EGAL

    Denn was wäre die Alternative

    LG

    PS: Der Tag beginnt, und der Herr hat heute noch viel vor mit mir.
    Nehmt es an, es ist nur ein Geschenk

  6. IHR HABT MICH KRANK GEMACHT, ICH MACHE EUCH GESUND!

    JESHUA BEN JOSEPH/GOTT

    und mich, die Gerechtigkeit:

    UND SO VERKÜNDE ICH DAS GNADENJAHR DES HERRN
    vgl. Luk 4,18-19
    Heute ist dieses Wort der Schrift erfüllt vor euren Orhen. Luk 4,21
    IHR NUTZT MICH IMMER WIEDER AUS, ABER ICH LASSE DAS ZU

    ICH WILL EUCH NICHT VERLIEREN!

    Die Gesunden bedürfen des Artzes nicht, sondern die Kranken. Ich bin gekommen, die Sünder zur Buße (‘Umkehr’ nicht ‘Flaggelantentum’/(Selbst-)züchtigung) zu rufen und nicht die Gerechten. Luk 5,31b-32

    Himmel und Erde werden vergehen; aber meine Worte werden nicht vergehen. Matt 24,35
    Darum wachet; denn ihr wisst nicht, an welchem Tag euer Herr kommt. Matt 25,42

    Es gibt viele CHRISTEN, die nicht wollen, dass andere in den Himmel kommen.
    Darüber ist GOTT sehr traurig. WEIL SIE SICH ALS RICHTER AUFSPIELEN

    UND SO GILT FÜR SIE DIESES WORT DOPPELT:
    Es werden nicht alle, die zu mir sagen: Herr, Herr!, in das Himmelreich kommen, sondern die den Willen tun meines Vaters im Himmel. Matt 7,28

    IST EIN FREMDER NUR EIN BÖSER MENSCH WEIL ER NICHTS VON JESUS WEISS, ABER DENNOCH TUT, WIE DER VATER WILL
    WUSSTE DER SAMARITER VON JESUS? DENNOCH TAT ER

    Ich bin gekommen, die Sünder zu rufen und nicht die Gerechten. MAtt 8,13b

    Das ‘b’ steth für die ‘Korinthenkacker’ unter den Christen, die meinen es ganz genau nehmen zu müssen. Über sie ist Gott sehr zornig, denn sie haben mehr als andere verstanden, aber nicht danach gehandelt.

    “Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!” Was soll an diesem Spruch schlecht/böse sein? Prüfet was gut ist, behaltet das Gute!

    GOTT hat die Weisheit auf Erden verteilt, damit sich keiner rühmen kann. Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger. JE/SO WIE GOTT ES WOLLTE

    Das ist dem Herrn noch wichtig:

    WENN IHR NICHT UMKEHRT UND WERDET WIE DIE KINDER, SO WERDET IHR NICHT INS HIMMELREICH KOMMEN. Matt 18,3(b) für die Korinthenk…

    IHR CHRISTEN – nicht alle – aber viele MEINTET WENN IHR VOLLMACHT HABT WIE IN:
    Was ihr uf Erden binden werdet, soll auch im Himmel gebunden sein, und was ihr auf Erden lösen werdet, soll auch im Himmel gelöst sein. Matt 18,18
    KÖNNT IHR RICHTER SEIN, HABT IHR EUCH GETÄUSCHT

    IHR WISST WIE HART ICH SEIN KANN, SO WERDET IHR ES ALS ERSTES ERFAHREN!

    So soll es nicht sein unter euch; sondern wer unter euch groß sein will, der sei euer Diener; und wer unter der Erste sein will, der sei euer Knecht, so wie der Menschensohn nicht gekommen ist, dass er sich dienen lasse, sondern dass er diene und gebe sein Leben zu einer Erlösung für viele.
    IHR KENNT DIE STELLE

    IHR HABT MICH IN DIE PSYCHIATRIE GESCHICKT, DAHIN GEBETET. UND ICH HABE AUF DEN HERRN GEHÖRT, ALS ER SAGTE: GEH DORTHIN! UND IHC HABE DEN HERRN GEFRAGT, WAS SOLL ICH DA? UND ER HAT ES BEFOHLEN, UND ICH HABE ES GETAN. UND ES HABEN MICH NUR DREI/ VIER LEUTE BESUCHT.

    SO STECKE ICH EUCH JETZT IN DIE PSYCHIATRIE, SPRICHT DER HERR.
    EINE PSYCHIATRIE, DIE NIEMAND SIEHT – SO GNÄDIG BIN ICH, ABER ES WIRD JEDER SEHEN.

    UM DIE WIRKLICH PSYCHISCH KRANKEN HABT IHR EUCH NICHT GEKÜMMERT, NOCH NICHT EINMAL DIE KIRCHE.

    IHR SCHICKT GESUNDE IN DIE PSYCHIATRIE UND KRANKE FÜLLT IHR MIT EUERER KRANKEHIT, MACHT SIE IHR ZU EUREN KRANKEN.

    SIND SIE NICHT EHRLICHER ALS IHR. SIE BEKENNEN IHRE SÜNDEN UND IHR NEHMT SIE IHNEN NICHT AB?

    ICH HABE GENUG GEREDET, SPRICHT DER HERR

    IHR HEUCHELT! WAS GIBT ES SCHLIMMERES ALS HEUCHELEI? SELBST HITLER WAR KEIN HEUCHLER. ER WAR BÖSE. ABER ER WAR KEIN HEUCHLER. UND ER HAT ALLE SEINE SÜNDEN BEKANNT UND IST BEI MIR. SO KANN JEDER GERETTET WERDEN, SELBST DER GRÖSSTE UNTÄTER. SO GROSS IST MEINE VERGEBUNG. STALIN WOLLTE NICHT, ER STARB UND KEINER HALF IHM. ER IST IN SEINEM EIGENEN KOT KREPIERT UND KEINER UM IHN HERUM, DER UMSTEHENDEN HAT IHM GEHOLFEN.

    Ich habe nicht gesagt, dass ihr ‘gut’ seid, spricht der Herr. Ich habe gesagt, dass ihr Gnade empfangen könnt!

    AUCH EINEN EHEMALIGEN KHMER, EINEN MASSENMÖRDER HABE ICH AUFGENOMMEN. ER IST GERADE GESTORBEN, ER HAT SICH ZU MIR BEKANNT, UND ICH HABE IHN GERETTET.

    SO ENTSCHEIDEST DU, WO DU HINWILLST

    AMEN

    PS: Ich entschuldige mich für den langen Text (der Schreiber). Aber so habe ich es empfangen

    Neumünster, 5.9.2020

    Ein treuer Knecht

    1. Diese andauernde Grossschreibung erinnert mich persoenlichbeher an die Figur Tod aus den Romanen von der Scheibenwelt von Terry Pratchett.

      Es ist schoen, das Du Dich gerettet fuehlst und glaubst zu wissen mit dem du dacredetest.

      Mich erinnert das auch eher an die Buecher Gespraeche mitt Gott, wo maximal mit dem eigenen hieheren Selbst ein Zwiegespaech gefuehrt wird.

      Satan, sheita, Lucifer und das Ego ist als auf Taueuschung und Verfuehrung ausgelegt.

      Denke an Jesus in der Wueste.

      Hinweg und hinfkrt du unreiner Geist.

      Pruefe immer mit dem Herzen.

      Ich wuensche Dir alles erdenklich Liebe und einen Batzen Glueck auf Erden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.