Explosive Enthüllungen! Obama, Clinton, Biden und Brennan werden „wegen Hochverrats hängen“, wenn diese Beweise herauskommen (Videos)

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 27
  •  
  •  
  •  
  •  

Diese Geschichte entwickelt sich schnell und scheint eine der schlimmsten Anklagen gegen den Tiefen Staat in der modernen US-Geschichte zu sein. Zahlreichen Quellen und Zeugen aus erster Hand zufolge gibt es einen Schatz an Audio-, Video- und Fotobeweisen, aus dem hervorgeht, dass Barack Obama, Bill Clinton, John Brennan (Ex-CIA-Chef) und Joe Biden an einem regelrechten Verrat gegen Amerika beteiligt sind .

Laut mehreren Berichten führten diese Verräter eine milliardenschwere Auszahlungs- und Bestechungsoperation mit dem Iran durch, inszenierten die gefälschte Ermordung von Osama Bin Laden und ließen dann das gesamte Seal Team Six, das den Überfall auf Bin Laden durchführte, bei einem inszenierten Unfall zur Deckung ihre eigenen Verbrechen töten.

Die Beweise, die all dies enthüllen, wurden bereits an mehrere unabhängige Nachrichtenorganisationen sowie an einen sitzenden US-Kongressabgeordneten weitergeleitet, sagen Quellen aus erster Hand.

Laut dem CIA-Whistleblower Alan Howell Parrot wird der Beweis diese Woche veröffentlicht. Während er mit dem Vater eines Opfers des Seal Team Six sprach, sagte der Whistleblower, dass die Beweise Terabytes von Dokumenten, Videos und Audiodateien enthalten werden (USA: Trump fordert Verhaftung von Obama, Clinton und Biden – Demokraten wollen den Präsidenten mit einem Coup loswerden).

Kurze Zusammenfassung:

-Bush / Obama / Biden gaben Osama bin Laden absichtlich die Freiheit, wenn er versprach, die US-Territorien nicht anzugreifen.

-Biden / Clinton haben einen Vertrag mit dem Iran geschlossen, um Osama bin Laden für den Seal Team 6-Überfall nach Pakistan zu verlegen.

-Seal Team 6 tötete einen vom Iran platzierten Köder anstelle von Osama bin Laden.

-Obama / Biden ließen Seal Team 6 töten, um die Wahrheit zu verbergen.

-Obama / Biden haben dem Iran 152 Milliarden Dollar geschickt, um die Wahrheit zu vertuschen.

Weitere Updates

-Anna Khait, Journalistin der Epoch Times, hat die meisten Beweise gesehen

-Frau Khait, Whistleblower und andere haben sich mit einem hochrangigen Mitglied des Kongresses getroffen. Die Beweise sind so überwältigend, dass es unmöglich sein wird, sie einmal zu ignorieren. Sehr vertraute Stimmen, die auf Audio eingefangen sind.

-Jemand, der Präsident Trump sehr nahe steht, wurde über die Beweise informiert.

-Ein bekannter und hochrangiger General hat die Echtheit der Hauptansprüche des Whistleblowers bestätigt.

Sehen Sie sich die überzeugenden Zeugnisse der Whistleblower und der Journalistin Anna Khait in den folgenden Videos an. Wir werden bei der Einführung auf die Beweise verweisen. An dieser Stelle kann nichts die Veröffentlichung stoppen, da zu viele Leute Kopien haben („Oktober-Überraschung“: Ex-Berater rät Trump zur Anwendung des Kriegsrechts im Falle eines Wahlbetrugs).

Die Audio-Beweise werden ab dem 14. Oktober 2020 schrittweise bereitgestellt. Die Veröffentlichung ist auf einen bestimmten Zeitplan festgelegt, um den Menschen zu helfen, die explosiven Nachrichten zu verdauen. Bitte teilen Sie diese Seite. Mehrere Patrioten haben einen sehr hohen Preis gezahlt, um sicherzustellen, dass diese Informationen veröffentlicht werden (Nach der Genesung befiehlt Trump, die Spionage-Aufzeichnungen der Obama-Regierung freizugeben (Videos)).

Beweise

Drop # 001
Bush / Obama / Biden gaben Osama bin Laden absichtlich seine Freiheit

Der demokratische Präsidentschaftskandidat Joe Biden und Präsident Barack Obama kannten jahrelang den Zeitplan und den Aufenthaltsort des Al-Qaida-Terroristenführers Osama bin Laden, und anstatt ihn zu fangen oder zu töten, setzten sie einen von Präsident Bush vermittelten Deal für seine Freiheit im Austausch das keine Angriffe mehr auf dem Territorium der Vereinigten Staaten stattfinden.

Nachhören: Ein Gespräch zwischen dem ehemaligen US-Repräsentanten Curt Weldon (R-PA; stellvertretender Vorsitzender des House Armed Services Committee), Alan Howell Parrot, dem CEO der Union zur Erhaltung der Raubvögel (UCR), und dem Biden-Mitarbeiter und Anwalt Brian Ettinger.

Die Geschichte kam and die Öffentlichkeit, zuerst mit diesem Tweet von Anna Khait, Epoch Times:

Anna Khait hörte die Tonbänder darüber, welche Beweise bestimmten Mitgliedern des Kongresses zur Verfügung gestellt wurden. Sie bietet eine Vorschau auf die harten Beweise in diesem Interview.

Herzzerreißende Geschichte von Charles Woods (Vater von Tyrone Woods in Bengasi getötet) und wie er von der Obama-Regierung nach Bengasi belogen wurde. Charles erhielt Informationen darüber, was an diesem schrecklichen Tag wirklich passiert war.

 

Er erklärt mit Nick Noe, Whistleblower aus Bengasi, explosive NEUE Informationen über Bengasi, Osama Bin Laden, Seal Team 6 und dessen Verbindung zum 152-Milliarden-Dollar-Iran-Atomabkommen.

Es ist wichtig zu wissen, dass die Mainstream-Medien Zugang zu vielen dieser Informationen hatten, diese jedoch verborgen hielten!

Weitere Quellen melden sich zur Bestätigung. Bilder von der „Absturzstelle“:

Whistleblower Alan Howell Parrot

Hier ist eine Geschichte über die Verbindungen des Whistleblowers zur CIA aus dem Jahr 2013:

Diese Geschichte explodierte nach einer Bombenpräsentation von Charles Woods und Nick Noe auf AMPfest. Der Benutzer “harrier808” hat die relevanten Videos auf Brighteon.com, der unabhängigen, unzensierten Videoplattform für freie Meinungsäußerung, veröffentlicht. Sie können die vollständige Präsentation hier ansehen:

Eine der Quellen aus erster Hand, die Teil der US-Militärkommando- und Kontrollinfrastruktur war und diese Ereignisse in Echtzeit miterlebte, wurde auch von Anna Kait auf dem AMPfest interviewt.

Hier ist seine umwerfende Geschichte darüber, was herauskommen wird und warum Clinton, Obama, Biden und Brennan “wegen Hochverrats hängen” werden, sobald die vollständigen Fakten bekannt sind:

Darüber hinaus hat Gary Franchi vom Next News Network einige der sich entwickelnden Geschichten in diesem aufschlussreichen Video-Nachrichtenbericht behandelt:

Sehen Sie sich den harrier808-Kanal unter diesem Link an, um zu sehen, ob weitere Videos auftauchen.

Ein Twitter-Thread, der behauptet, auf zwei Audioaufnahmen zu verlinken, die Teil dieser aufkommenden Beweise sind, befindet sich unter folgendem Link:
https://threadreaderapp.com/thread/1316016099389915137.html

„Für das, was wir aufdecken, wurde ein hoher Preis gezahlt, und Millionen von Menschen wollen es sehen“, sagte Parrot.

„Die Wahrheit muss herauskommen“, sagte Charles Woods, der Vater von Ty Woods, der auf dem Gelände in Bengasi getötet wurde und der sehr an der Diskussion interessiert ist.

„Dies ist der Anfang vom Ende für die Bösen“, sagte Parrot.

Präsident Trump hat das Thema erneut getwittert und bestätigt, dass er sich dessen bewusst ist:

Hinweis an den Tiefen Staat: Wir besitzen keine der in diesen Videos erwähnten Beweise. Und nach dem, was wir gehört haben, ist es bereits zu spät, um zu verhindern, dass diese Beweise ohnehin im Internet viral werden (Weißes Haus leitet Schritte gegen den Trump-Putsch ein – Generalstaatsanwalt erklärt dem Tiefen Staat den Krieg).

Sobald andere Quellen diese Beweise veröffentlichen, werden wir die neuesten Nachrichten behandeln und auf Audios, Videos und Fotos verlinken, sobald sie veröffentlicht werden (Die Welt bereitet sich auf eine Katastrophe vor: Plant der Tiefe Staat noch vor dem 3. November einen Weltuntergang, um Donald Trump zu verhindern?).

Es ist Zeit, diese Verbrecher hinter Gitter zu bringen!

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch “Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite” von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April erschien “Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren” (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: “Eyes Wide Shut“, warum Stanley Kubrick wirklich sterben musste!

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (beide Bücher für Euro 60,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Literatur:

Durch globales Chaos in die Neue Weltordnung

Geboren in die Lüge: Unternehmen Weltverschwörung

Die Eroberung Europas durch die USA: Eine Strategie der Destabilisierung, Eskalation und Militarisierung Eine Strategie der Destabilisierung, … und komplett überarbeitete Neuausgabe

Quellen: PublicDomain/naturalnews.com am 14.10.2020

About aikos2309

9 comments on “Explosive Enthüllungen! Obama, Clinton, Biden und Brennan werden „wegen Hochverrats hängen“, wenn diese Beweise herauskommen (Videos)

  1. Es hat ein Leak mit unzähligen Dokumenten stattgefunden, die nahelegen, dass Adrenochrom im industriellem Maßstab durch die Folterung tausender Kinder in geheimen Haftanstalten gewonnen wird. Es sind als vertraulich gekennzeichnete Dokumente, in denen konkrete Unternehmen (auch in Deutschland), Institutionen, Orte und Namen sowohl von mutmaßlichen Tätern wie Opfern genannt werden.

    https://truthnews.de/geleakte-dokumente-kinder-wegen-adrenochrom-in-haft/

  2. Die Osama Bin Ladin -story halte ich für einen offensichtlichen fake.
    Mit ihm brauchte Bush keinen Vertrag machen, da dieser zu der Zeit schon längst einen hatte, und zwar mit der CIA.
    Scheich Abdullah Yusuf Azzam gilt als einer der Gründer der jihadistischen Bewegung, die später zu al-Qaeda werden sollte. Azzam betrieb die in Afghanistan gegründete Widerstandsorganisation Maktab Khadamat al-Mujahidin al-Arab, MAK, als Tarnorganisation der CIA in Pakistan als deren direktive Schnittstelle zu anderen Geheimdiensten, zunächst gegen die sowjetischen Besatzung kreiert, dafür verantwortlich, 35000 moslemische Radikale aus 43 islamischen Ländern im Mittleren Osten, der Nord- und Ostafrika, Zentralasien und dem Fernen Osten, zu organisieren, um sie in Peschawar («Stadt an der Grenze», vor der Teilung durch das Britische Empire Puruschapura, «Stadt der Blumen»), Nordpakistan, als Radikalislamisten zu indoktrinieren und auszubilden. Außerdem diente MAK als Verbindungsbüro der Weltmoslem Liga und der Moslembruderschaft in der nordpakistanischen Stadt Peshawar. Azzam ebenso wie Nachfolger und CIA-Mitarbeiter Osama Bin Ladin, + Dez 2001, waren funktionell nur jederzeit zu opfernde nützliche Idioten. Der Talibanführer Hekmatyar war eng mit Bin Ladin und Azzam assoziiert und laut Asia Times eine «ISI-Marionette und -Schöpfung». Die ISI war die Anlaufstelle der massenhaften verdeckten Unterstützung der afghanischen Contras seitens des CIA und Saudi Arabiens.
    Kurt Nimmo schrieb in http://www.countercurrents.org/us-nimmo200106.htm Phantom Osama Groomed For A Return / wird für eine Wiederkehr aufpoliert: «Azzams Verbindung zur Moslembruderschaft ist ein signifikanter Faktor, wenn man bedenkt, dass die moslemische Organisation schon seit langem unterwandert und darauf konditioniert war, für den MI6 und später der CIA durch Reifen zu springen. ‹Gemäß CIA-Agentl Miles Copeland, begannen die Amerikaner um 1955 nach einem moslemischen Billy Graham zu suchen›, schreibt der in Palästina geborene Journalist und Autor Said K Aburish. ‹Als sich aber die Suche nach oder das Herstellen eines moslemischen Billy Graham schwierig gestaltete, begann die CIA mit der Moslembruderschaft zusammenzuarbeiten, die moslemische Massenorganisation war in Ägypten gegründet worden, hatte aber Anhänger im gesamten arabischen Mittleren Osten.› 1957 arbeiteten der CIA und das MI6 zusammen, um die moslemische Bruderschaft in einem Vorhaben zu verwenden, Syrien zu destabilisieren und seinen nationalistischen Führer zu ermorden (siehe Jean Shaoul, CIA-MI6 planned to assassinate Syrian leaders in 1957). Dieser Plan folgte dem erfolgreich von der CIA provozierten Umsturz des prowestlich eingestellten volkstümlichen und demokratisch gewählten iranischen Präsident Mohamed Mossadegh einige Jahre zuvor. »
    Azzam war also einer von CIA-ISI Funktionären und wie es mit nützlichen aber letzlich entbehrlichen moslemischen Fanatikern gelegentlich der Fall ist, wurde Scheich Abdullah Azzam am 24. November 1989 ermordet und durch Osama bin Laden ersetzt. al-Qaeda muss als aus dem MAK hervorgegangener oder als von der CIA, ISI und dem saudischen Geheimdienst konstruierter gesetzlicher Erbe betrachtet werden. MAK hatte seinen Zweck als Rekrutierungsagentur und Erzeuger von Jüngern eines wahabitischen Fanatismus in Afghanistan erfüllt und nachdem die Sowjets rausgeworfen worden sind, wurden die Dienste Azzams nun nicht länger benötigt und er wurde wahrscheinlich für eine nächste Phase als potentielle Gefahr bewertet, denn Ableger von al-Qaeda sollten im weiteren auf den Balkan und Tschetschenien losgelassen werden.
    Die Muslim Brotherhood wurde in den 20er Jahren von den Briten vordergründig von Hasan al-Banna zwecks Unterwanderung unabhängiger arabischer Regierungen gegründet, war damals deren bedeutendste konterrevolutionäre Kraft und trat 1928 ausserhalb Ägyptens als grösste und einflussreichste Sunni-Revival-Organisation auf und dh, dass Religion damals in der allg Bevölkerung eine untergeordnete Rolle spielte, genauer gesagt der Islam nur einen konventionsbildenden Faktor darstellte.
    Gemäß Dr John Coleman, einem ehemaligen MI6-Agent und Verfasser mehrer Bücher, wurde die Muslim Brotherhood von «the great names of British Middle East intelligence, T.E. Lawrence, E.G. Browne, Arnold Toynbee. St. John Philby and Bertrand Russell,» geschaffen mit der Mission, «den Mittleren Osten rückständig zu halten auf dass seine natürliche Ressource Öl weiterhin geplündert werden könnte …», nach Stephen Dorril war die Bruderschaft vor dem 2.WK mit dem britischen Geheimdienst über Dame Freya Stark verbunden und das Shah-Regime im Iran sah in ihr ein Werkzeug der britischen Freimaurerei in Erfüllung der prophetischen Vorgabe des eschatologischen Erscheinens des Antichrist.
    Nebenbei erschien die Freimaurerei in Ägypten schon bald nach Napoleons Eroberung 1798, als der französische Freimaurer und höchste Kommandant in Napoleons Armee General Kleber, die Loge der Isis gründete. Von 1940 bis 1957 gab es an die 70 Freimaurerlogen in Ägypten.
    Die instrumentellen Anfänge der Moslembruderschaft, des MAK und al-CIAdas werden geflissentlich unterschlagen, da Leute auf die Idee kommen könnten, dass «islamischer Terrorismus», der, bevor die Briten, Amerikaner und Israelis sich für ihn zum Zwecke ihrer eigenen Agendas interessierten, kaum der Rede wert war, was nicht so recht ins Bild der korporierten Medien passt. Vielmehr eine ausgespielte Karte der global agierenden Finanzelite zum Zwecke des Erreichens ihres Langzeitziels der Weltherrschaft war. Für den Streit um Sion.
    eine dermaßen wüste story mit der implizit das Narrativ von den arabischen Terroristen, die Amerika angreifen wollten, unterstützt und zudem das Feindbild Iran kultiviert wird, stärkt leider nicht gerade die Glaubwürdigkeit des Rests.

    1. Bilderberger by Tony Gosling

      http://www.bilderberg.org

      Siehe auch Klagemauer.TV aus der Schweiz zum rituellen Kindesmissbrauch nach dem Pädophilen und Satanisten Aleister Crowley und dem Dutroux-Kinderschänder-Skandal in Belgien in den 90er Jahren und siehe auch die Epoch Times Deutschland Zeitung dazu.

      Siehe auch Stichwortfunktion zu den Suchstichworten Pädophile und Pädophilie und Päderasten und Kinderschänder und Kindesmissbrauch und Pädophilen-Netzwerken und Aleister Crowley und Saturnen und Fraternitas Saturni und Pädophilie und Freimaurer und Thelema und Walter Jantschik und Marcel Dutroux und Kindesmisshandlung usw.

      http://www.luebeck-kunterbunt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.