Auto fährt in Tor von Bundeskanzleramt: „Ihr verdammten Kinder- und alte Menschen-Mörder!“ (Video)

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 4
  •  
  •  
  •  
  •  

Soeben wird vermeldet, dass es zu einem „Anschlagsversuch“ auf das Bundeskanzleramt in Berlin gekommen sein soll.

Laut einem Augenzeugen soll ein Auto gegen das Tor des Bundeskanzleramts gefahren sein. Ein Sprecher des Kanzleramtes bestätigte den Vorfall gegenüber dem „Business Insider“. Demnach stünden Polizeikräfte und ein Krankenwagen vor dem Kanzleramt. Den Zwischenfall bestätigte auch eine Polizeisprecherin gegenüber dpa.

NTV meldet soeben, dass es sich bei dem Fahrer um einen „mittelalten Mann im Rollstuhl“ gehandelt haben soll, der den Wagen gelenkt hat.

Der Vorfall ereignete sich kurz nach 10:00 Uhr. Laut der Polizei „fuhr ein 54 jähriger Mann mit einem Fahrzeug gegen das Tor am Bundeskanzleramt.“ Aus Sicherheitskreisen hieß es, das Fahrzeug sei „mit langsamer Geschwindigkeit gegen das Tor des Bundeskanzleramtes gerollt“. Der Fahrer des mit Protestbotschaften versehenen Fahrzeugs wurde sofort festgenommen, wie die Berliner Polizei auf Twitter mitteilte.

Durch einen Schriftzug am Auto gab er sich als „Antiglobalist“ zu erkennen.

Nach der Tat sichern bewaffnete Polizisten den Tatort. Ein Krankenwagen ist ebenfalls vor Ort.

Ebenfalls in weißer Schrift ist „Ihr verdammten Kinder- und alte Menschen-Mörder“ auf dem KfZ zu lesen.

Der Vorfall erinnert an eine ähnliche Tat aus dem Jahr 2014. Damals steuerte ein 48 Jahre alter Mann ein sehr ähnlich aussehendes Auto gegen das Tor des Kanzleramtes. Damals gab es auch Slogans am Wagen. Auf der einen Seite hieß es: „Schluss mit dem Menschen tötenden Klimawandel“. Und auf der anderen: „Nicole, ich liebe dich“. Damals gab es keine Verletzten.  Bislang ist nicht bekannt, ob es sich um das gleiche Auto und den gleichen Fahrer handelt.

„Zu keinem Zeitpunkt“, so ein Regierungssprecher gegenüber Sputnik, habe „für die Bundeskanzlerin, die übrigen Mitglieder der Bundesregierung und die im Bundeskanzleramt beschäftigen Menschen eine Gefährdung“ bestanden. Infolge des Vorfalls sei es zu „geringem Sachschaden“ gekommen. (Infektionsschutzgesetz – Kommt nun das Ende der BRD?).

Ob die Aktion womöglich in Zusammenhang mit den jüngsten Protesten gegen die staatlichen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie steht, war zunächst noch unklar. In der vergangenen Woche waren während einer Abstimmung des Bundestages über das Infektionsschutzgesetz Protestkundgebungen in direkter Nähe des Bundestages und vor dem Kanzleramt verboten worden.

Die Leute drehen wegen der Corona-Politik der Bundesregierung langsam durch!

Literatur:

Durch globales Chaos in die Neue Weltordnung

Geboren in die Lüge: Unternehmen Weltverschwörung

Die Eroberung Europas durch die USA: Eine Strategie der Destabilisierung, Eskalation und Militarisierung Eine Strategie der Destabilisierung, … und komplett überarbeitete Neuausgabe

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Video:

Quellen: PublicDomain/de.sputniknews.com am 25.11.2020

About aikos2309

13 comments on “Auto fährt in Tor von Bundeskanzleramt: „Ihr verdammten Kinder- und alte Menschen-Mörder!“ (Video)

  1. Eine Protestaktion und nicht ein Anschlagsversuch!!
    Ein 54-jähriger der normalerweise im Rollstuhl sitzt, fährt mit langsamer Geschwindigkeit
    gegen ein Zufahrtstor mit ein aussen beschrifteten Wagen, das hat mit Anschlag nichts zu tun.
    Leider wird so etwas von den Mainstream Medien wieder als Anschlag gewertet,
    damit die arme Kanzlerin erhöhte Sicherheitsstufe bekommt.

  2. Merkel wurde umgehend mit einer Cessna auf die Malediven geflogen und in Sicherheit gebracht… zahlreiche Kompetenzsimulanten liefen der knatternden Maschine hinterher und riefen: „NIMM UNS MIT…“, einige rutschten über die auf den Boden spritzenden Ölverluste des Flugzeugmotors aus und bedürfen numehr fachliche Hilfe eines versierten Reinigungsunternehmens.

    Schrecklich, nicht auszudenken, wenn unser aller Merkel entführt worden wäre…

    Vielleicht war der Rollstuhlfahrer sogar ein REICHSBÜRGER? Merkel hat sich noch nicht gemeldet. Die letzte Position der Maschine war nahe des Steinhuder Meers…

    1. Das unten stehende Vid hat mich sehr berührt. Ich konnte fast heulen als Die 2. Frau von Kind und krank anfing.

      Die 2. und 3. Frau sprechen sehr viel Wahrheit aus!

      Das ist für mich die wahre Stimme des Volkes.
      Das ist der (gute) Geist der Welt.

      Das sind Mütter, wie auch wir Kinder auf einer anderen Ebene von der Göttin wasauch immer sind. Deswegen sprechen sie so kalr, weil sie die Liebe, das Leben, das Miteinander so vertraut kennen, weil sie selbst Leben mitgeschöpft, geschenkt, gebärt und ein kleinen (winzig?) Teil Ihrer Selbst dafür geopfert haben (natürliche Geburt ist in der Regel nicht einfach, weil es etwas Besonderes ist, also in der Regel kein netter Kinderspaziergang im Park zb).

      Darum geht es in der Welt,
      dafür zu leben.
      Dafür einzutreten.

      Wenn wir jetzt nicht langsam damit anfagen wird es irgendwann zu spät sein.

      Ich hoffe auf die 3. Welle und das genug Mitmenschen bis dahin aufgewacht sind.

      Lasst uns daran in welcher Form auch immer teilhaben.

      das ist der Weg.

      Öffentlich
      friedlich
      bestimmt in den Aussagen

    1. Querdenken ist eh unterwandert. Der Vorturner michael ballweeg ist aus leopoldina (Akademie des dunklen adels) oder wie der kram heißt und die ganzen großen Bildschirme, wer die wohl bezahlt hat? *schaut in Richtung Soros und Co.

    2. Die Frage der einen Damen war wie können 10 Menschen in der Regierung darüber entscheiden ob sich 80 Millionen umarmen dürfen.

      Die Antwort lieferte bereits Goethe: Die da oben hören auf zu herrschen, wenn die da unten aufhören zu kriechen.

      Es liegt also an den 80 Mio. Kriechenden nicht an den 10 Menschen, die vermutlich sowieso derart gewissenlos sind, daß sie vor überhaupt nichts zurückschrecken.

      Massenimpfung einer notzugelassenen Impfung mit einem vollkommen neuen und bislang niemals zugelassenen RNA Impfstoff zudem dann noch Zwangsimpfung der Berufsgruppen aus dem medizinischen und Pflegeberufen hat das Potential zur wirklichen Maximalkrise zu werden, denn 50% der Bevölkerungen in 6 Monaten zu impfen bedeutet auch zu riskieren, daß diese 50% konform der Gidestones das Zeitige segnen. Ob nun durch akute oder chronische Erkrankungen in der Folge darauf.
      Selbst wenn es „nur“ die Unfurchtbarkeit zur Folge hat bedeutet es, daß alle jungen Ärzte keinen Nachwuchs mehr bekommen, der dann diesen Heilberuf für zukünftige Generationen auch nicht zur Verfügung steht, denn sehr häufig folgen die Kinder in der Berufswahl ihren Eltern.

      Also erzählt niemanden, daß die Lockdowns gemacht werden, um die Intensivstationen zu entlasten.

    1. Jo, das wäre besser geewsen, aber wir leben halt nicht in einer perfekten Welt und vielelicht war das auch mal ein klitzekleiner Ausbruch „göttlichen“ Zrons, der bei all der ungerechtigkeit auch mal kanalisiert raus muss und dafür ist die Auswirkung minimal, setzt aber einen Standpunkt.

      Zu dem Vid Hut ab and die 3 Frauen.

      Das sollten wir uns alle trauen, egal welche Folgen auf uns zukommen sollten. ^^

      1. @OptimistPrime

        Sicher – das ist nachvollziehbar, doch letztlich hat er sich ein beschädigtes Auto, eine Anzeige wegen Sachbeschädigung und eben wegen eines versuchten Anschlags (was die nunmal so auslegen) und wer weiß was noch eingehandelt und ihnen wie gesagt nochmal Wasser auf die Mühlen gegeben, worüber die sich nur freuen und kaputtlachen.

        Vor den 3 Frauen wirklich dann Hut ab, denn das ist wirklich eine vernünftige gezielte Aktion. – Solche im echten Leben stehende Frauen kommunizieren auch wiederum anders -eben auf der mitmenschlichen Ebene- und falls da auch die Ant.f. oder andere dieser Gesinnung aufgelaufen waren, so hört man von denen hier kein Gegröle und Geschreie. – Vermutlich, weil eben diese Frauen sie als Menschen auf gleicher Ebene ansprechen. – Da kann man nur hoffen, dass sie viele von ihnen auf diese Weise auch erreicht haben.
        Hoffenlich machte dieser Auftritt der 3 taffen Frauen mitten aus dem Leben Schule. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.