Großes Erwachen, großes Aufräumen und ein Neustart stehen bevor – das Beste kommt zum Schluss (Videos)

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 15
  •  
  •  
  •  
  •  

Das Jahr 2021 könnte trotz allem gegenteiligen Anschein ein paar sehr gute Überraschungen für uns bereit haben! Und ein paar böse Überraschungen für alle Verursacher von Verschuldung, weiter steigender Armut und Not und Elend.

Es kursieren Stichworte wie Quantenfinanzsystem, goldgedeckte Währungen, Schuldenerlasse und einem neuen Gesetz namens Nesara.. Und schon seit langem hält sich die Hoffnung auf die Verhaftung  der Marionetten des Tiefen Staates. Sollte diese Wende tatsächlich eintreten, kommt sie ausgerechnet von jenen Leuten, die im vergangenen Jahr am meisten kritisiert, angefeindet und  verhöhnt worden sind…  von Eva Maria Griese

Wenn die Reaktion auf eine Krise weitaus mehr Schaden anrichtet als die Krise selbst, dann stimmt was nicht...

Diese Pandemie hätte der letzte geniale Coup des Tiefen Staates zur Umsetzung seiner ersehnten Weltregierung sein sollen. Denn die Chance auf globale Lenkungsmaßnahmen und Einschränkung sämtlicher Grundrechte ergibt sich erst, wenn  die Verbreitung weltweiter Panik ermöglicht wird und eine fabrizierte Pandemie als Ausrede für weltweiten wirtschaftlichen Niedergang dienen kann, welcher im Grunde nur durch überzogene politische Maßnahmen verursacht wurde.

Wenn Menschen genügend verängstigt und demoralisiert sind, nehmen sie jegliche Schikanen hin, um ihre Ängste wieder los zu werden. Manche werden sogar freiwillig zu Laborratten für eine äußerst fragwürdige Impfung.  

Immer mehr Menschen durchschauen aber endlich den Schwindel mit künstlich erzeugten Horrorstatistiken und beginnen sich gegen die Maßnahmen zu wehren

Klaus Schwab, der Schirmherr des Stelldicheins der globalen Deep – State Handlanger in Davos freut sich in seinen Ausführungen zum „Great Reset“ schon auf eine neue Weltordnung, die den Eliten noch mehr Gestaltungsspielraum für die Einführung radikaler Lenkungsmaßnahmen nach chinesischem Vorbild geben soll. Diese neue Welt werde nicht allen gefallen, sagt er, aber sie sei unbedingt notwendig zur Rettung des Planeten.

Aber aus diesen Plänen des Tiefen Staates wird wohl nichts…. Denn die Gegenseite ist angetreten, um ganz andere Maßnahmen in die Wege zu leiten…

Ich glaube, China und die Globalisten haben diesen COVID-Scherz  als eine als neuartiges Virus getarnte Grippe inszeniert, um eine globale Tyrannei und einen weltweiten totalitären Überwachungs – und Polizeistaat der herbeizuführen. Diese Verschwörung beinhaltet auch einen massiven Wahlbetrug.“

Das behauptet ein Professor der Virologie und Immunologie an der Cornell University namens Rob Oswald. Er nennt die Corona – Pandemie einen großen Schwindel.  Stanford, Cornell und fünf andere kalifornische Universitätslabors hätten festgestellt, dass C19 kein besonderes Virus ist, und sie verklagen das Center for Disease Control (CDC, die amerikanische Seuchenschutzbehörde), wegen Betrugs (Vorbereitungen auf den Bürgerkrieg: Erwarten Sie nach dem 6. Januar, dass in ganz Amerika die Hölle losbricht (Videos)).

Wir haben es nur mit einer weiteren Grippe wie jedes Jahr zu tun. C19 existiere nicht als isoliertes Virus und sei fiktiv. Auch in Deutschland vertritt  der Rechtsanwalt und Verbraucherschützer Dr. Reiner Fuellmich Firmen, die Einbußen durch Corona-Auflagen erlitten haben. Er klagt gegen all jene, die behaupten, der PCR-Test erkenne Infektionen.

Das sind vor allem der Virologe Prof. Dr. Christian Drosten und Lothar Wieler, Präsident des Robert-Koch-Instituts. Im Visier der Klagen stehen auch die Politiker, die sich auf Drostens und Wielers Rat verlassen haben. https://www.fuldaerzeitung.de/panorama/corona-pcr-test-streit-reiner-fuellmich-virologe-christian-drosten-lothar-wieler-rki-goettingen-90096522.html

Das Jahr 2020 konnte noch mit einem anderen Betrug der Superlative aufwarten, dem exorbitanten Wahlbetrug der US – Demokraten

Der lediglich von den liberalen linken Medien gekürte „Mandschurian Candidate“ Joe Biden stellt als vermeintlicher Wahlsieger schon sein Kabinett zusammen, während der vermeintliche Verlierer Donald Trump seine Mannen und vor allem auch Frauen zum letzten Gefecht um sich versammelt. Sie haben unzählige gerichtsfeste Beweise für vielfache Varianten von Stimmenfälschung zusammengetragen und werden die Wahl beim Supreme Court anfechten.

„Im Moment sitzt POTUS auf einem Stapel Trumpf-Karten, und er wartet nur darauf, sie ausspielen zu können für einen Royal Flush!

Diese Aussage stammt von Candace Owens, einer Afroamerikanerin. Die bekannte politische Aktivistin entlarvte  in ihrem New York Times Bestseller „Blackout“  die  verlogene Politik der Demokratischen Partei. Es sei Zeit für einen großen schwarzen Exodus. Außerdem  habe die Demokratische Partei eine lange Geschichte des Rassismus und behindere sogar die schwarze Gemeinschaft, sich über die Armut zu erheben und ein aktiver Teil des amerikanischen Traums zu sein (Ein Sturm kommt auf: „Trump könnte mithilfe des Militärs Neuwahlen erzwingen“ (Video)).

Übrigens gehen sämtliche Spenden für „Black Lives Matter“ über eine Institution namens „Act blue“ umgehend  an die demokratische Partei…

Candace Owen hat sich deshalb Donald Trump zugewandt und beschreibt seine aktuelle Lage und seine Vorgehensweise folgendermaßen:

„Trump hat Gerichtsverfahren, die an den Obersten Gerichtshof gehen werden, und dank des Falles in Texas weiß er jetzt, wie man sie ordnungsgemäß einreicht … gemäß Artikel 3 nicht 2 … so dass der SCOTUS (Anm. Supreme Court of the United States)gezwungen sein wird, zuzuhören …

Er hat jetzt den DNI-Bericht. William Barr  ist zurückgetreten und kann jetzt Zeuge sein … er hat seinen Job gemacht. Durham ist ein Sonderberater und kann in jedem Bundesstaat strafrechtlich verfolgen.

Er lässt zu, dass Zivil-, Straf- und Bundesgerichte die Situation nicht richtig handhaben … damit Militärgerichte einschreiten können. Er hat ALLE Daten von der NSA, dem Kraken-Supercomputer, dem Alice-Supercomputer und wahrscheinlich vielen weiteren Computern, die uns unbekannt sind.

Er hat die konkurrierenden Wahlmänner aus 7 Swingstates mit unterschiedlichen Gesetzgebungen. Er hat VP Pence als letzten Schiedsrichter, dessen Wahlentscheidung angenommen werden muss …..

Er hat den Insurrection Act, die NDAA, den nationalen Notfall, das 14. Amendment und die Verordnung von 2018, die allererste EO 2017, den Patriot Act, die FISA-Haftbefehle, die Deklassifizierung von allem, und 1000e eidesstattliche Erklärungen von Menschen, die Wahlbetrug beobachtet haben.

Er hat alle statistischen Daten, die analysiert werden … zusammen mit den Videos, E-Mails, Telefonanrufen und Kontoauszügen, welche die Koordination des Staatsstreichs zeigen.

Er hat  die Verbrechen  gegen die Menschlichkeit – Videos. Wikileaks hat gerade umfangreiche Informationen veröffentlicht und Assange wird begnadigt. Assange kann dann offen über den Mord an Seth Rich diskutieren ….

Jetzt, da die Gouverneure und Staatssekretäre Biden akzeptiert haben, haben sie sich jeweils verpflichtet und wissentlich dem Verrat  zugestimmt …

Er hat die CIA-Server, mit denen die Stimmen der Dominion-Maschinen von Trump auf Biden geändert werden …

Das Militär hat Antifa und BLM infiltriert. Er hat alle ihre Finanzunterlagen. Er weiß, welche Politiker von den Chinesen und George Soros Geld genommen haben … sowohl Republikaner als auch Demokraten …

Das Militär bewegt weit mehr Flugzeuge im ganzen Land als sonst. Die Marine hat gerade Mega-Flotten an beiden Küsten geparkt. Die 82. Luftwaffe bereitet sich auf eine Operation vor …“ (Mainstream-TV: „Eine Informationsquelle hat bestätigt, dass Präsident Trump tatsächlich die Wahl gewonnen hat“ (Videos)).

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/12/candace-owens-potus-is-sitting-on-stack.html

„Die Patrioten haben die Kontrolle, nichts kann aufhalten, was kommt..ihr werdet das Ende des Films lieben“ schrieb Q, die Quelle aus dem Weißen Haus

Die Puzzleteile fügen sich endlich zusammen. Trump und sein Team haben das große Ganze im Hintergrund vorbereitet und legen jetzt die Teile zu einem für alle erkennbaren  Bild zusammen. Trump kann sich sicher sein, dass er die Wahl gewonnen hat und dass seine Widersacher Verrat begangen haben, indem sie den Weg von Joe Biden ins Weiße Haus dank massiver medialer Schützenhilfe mit Lug und Betrug gepflastert haben. Doch die Wahrheit kommt gerade ans Licht…

„The Best is yet to come“, „enjoy the show“ und „You will love how this film ends!“

Das sagen Trump und die ominöse Quelle Q Anon immer wieder..

Der noch amtierende Präsident wusste was seine Gegner planten, stellte eine Falle und sie liefen ohne Zögern direkt hinein. Trump und die Patrioten gaben dem Tiefen Staat noch die Möglichkeit, auf den Wahlbetrug zu verzichten, indem er schon im Vorfeld angekündigt wurde. Aber sie haben den Verrat gewählt. Wahlbetrug im großen Stil ist Hochverrat, und darauf steht die Todesstrafe.

Auch dafür wurde im Vorfeld gesorgt. Nur so konnte man der Öffentlichkeit deutlich machen, wer die Freunde eines demokratischen Amerika sind und wer seine Feinde. Es gab genug Gründe und Beweise, den durch China korrumpierten Joe Biden schon lange vor der Wahl zu verhaften, aber dann wäre ein nie dagewesener medialer Aufschrei um die ganze Welt gegangen…

Wer aber sind diese Mächtigen im Hintergrund, die alles steuern? Und wo ist das Geld, das überall fehlt?

Hinter den Kulissen ist die Rothschild-Dynastie unter mehr als zehn anderen Blutlinien wie den Rockefellers zweifellos die mächtigste der Erde und ihr geschätzter Reichtum übersteigt 500 Billionen US-Dollar. Sie besitzen das gesamte Finanzsystem. Die Rothschilds regieren buchstäblich die gesamte Finanzwelt mit etwa achttausend ausgewählten Mitgliedern.

Die Rothschilds haben die Finanzinstitute der Welt eingerichtet  und besitzen sämtliche globalen Zentralbanken, ihre Zentralbank in London bestimmt jeden Tag beim „Fixing“ den Goldpreis 

Ihnen gehören die Zentralbank von England in der City of London, die Federal Reserve in Washington DC sowie die Europäische Zentralbank – die EZB in Frankfurt.. Die City of London, der Vatikan in Rom und Washington DC sind als freie Staaten anerkannt, um ihre Immunität vor buchstäblich allen zu gewährleisten. Folglich sind alle Mitarbeiter der etablierten Bankinstitute immun gegen Strafverfolgung und Aufsicht.

Auch Emanuel Macron war ein solcher Rothschild – Banker, bevor die Familie beschloss, ihn in kürzester Zeit als neuen Präsidenten Frankreichs aufzubauen.

All diesen sittenwidrigen Finanzinstituten hat Donald Trump genauso den Kampf angesagt wie dem Fiat – Geldsystem, das Geld nicht erarbeitet sondern einfach durch Drucken und auch digital erzeugt

Es gibt zwei Megabanken, die Kredite an alle Länder der Welt vergeben, die Weltbank und den IWF. Die erste befindet sich im gemeinsamen Besitz der weltweit führenden Bankenfamilien. Diese beiden Megabanken bieten „Entwicklungsländern“ Kredite an und nutzen ihre fast unmöglich zurückzuzahlenden Zinsen, um an den realen Reichtum zu gelangen, nämlich Land, Bodenschätze und Edelmetalle.

Sie erpressen die Führer dieser Nationen durch verschiedene Operationen wie Kinderhandel, Organraub und Pädophilie und stellen sicher, dass alle Länder als hoffnungslose Sklaven in ihr Finanzsystem integriert sind, aus denen kein Entkommen möglich ist.

ttps://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/08/rothschilds-crime-construct-1-debt-is.html

Nur der erneute Wahlsieg Donald Trumps kann sicherstellen, dass alle über lange Zeit vorbereiteten Maßnahmen zu Gunsten des Volkes auch umgesetzt werden

Zigtausende „versiegelte Anklagen“ warten auf die Zustellung an die bisher anonymen Angeklagten und ihre Entsiegelung, die an Ort und Stelle zur Verhaftung der Beklagten und ihre Verurteilung durch ein Militärgericht führen werden. Sehr prominente Namen sollen dabei sein…

Vielleicht gibt es im Neuen Jahr ja auch so einen versiegelten Brief für Angela Merkel?

Hier geht es um die Delikte Korruption, Menschenhandel, Pädophilie und allgemeine Verbrechen gegen die Menschlichkeit, zu denen in den USA auch der Freiheitsentzug durch die Corona Maßnahmen gehört. Durch eine bereits im Dezember 2017 unterzeichnete Executive Order, der auch ein „Grand Magnitzky – Act“ genanntes Gesetz aus der Ära Obama gegen die Russen zu Grunde liegt, kann auch international gegen Kriminelle vorgegangen werden.

Neuerdings auch wegen der Einmischung ausländischer Mächte in die Wahl in den USA. Der Server der Wahlmaschinen der Firma Dominion stand beispielsweise in Frankfurt.

Im Gespräch sind auch Begriffe wie NESARA und GESARA – der Gesetz gewordene Traum von einer gerechten Welt! NESARA ist ein nationales und GESARA (Global Economic Security and Reformation Act) ein globales Gesetz, das Wohlstand für alle bringen soll 

Diese Gesetze für eine ökonomische Reform  https://en.wikipedia.org/wiki/NESARA lagen auch schon in der Schublade von Bill Clinton, der sie allerdings geflissentlich ignorierte. Mir erschienen sie bisher zu schön, um wahr zu sein.

Aber Donald Trump ist dieser Paukenschlag durchaus zuzutrauen. Das Geld dafür könnte er sich rechtmäßig von den Rothschilds zurückholen, die es den Völkern dieser Welt über mehr als ein Jahrhundert lang gestohlen haben. Präsident Trump arbeitet angeblich seit seinem Amtsantritt an diesem gesamten NESARA / GESARA-Plan.. Hier die wichtigsten Forderungen aus dem Wunschkonzert aller Altruisten:

Die 20 wichtigsten Eckpunkte des „Global Economic Security and Reformation Act“ * GESARA*

  1. *Annullierung aller Kreditkarten-,* *Hypotheken- und anderer Schulden, Bankschulden aufgrund illegaler Bank- und Regierungsaktivitäten – auch als „Jubiläum“ oder vollständige Vergebung der Schulden bezeichnet.
  2. Abschaffung der Einkommenssteuer.
  3. Abschaffung der IRS, mit Angestellten der IRS wird in die US Treasury nationalen Umsatzsteuerbereich übertragen werden.
  4. Nahrung und Medizin werden nicht besteuert
  5. Erhöhung von Leistungen für ältere Menschen.
  6. Bringt das Verfassungsrecht für alle Gerichte.
  7. Wiedereinsetzen des ursprünglichen Titels der Nobilitäts-Änderung.
  8. Schaffung neuer Präsidentschafts- und Kongresswahlen innerhalb von 120 Tagen nach Bekanntgabe von GESARA.
  9. Überwacht Wahlen und verhindert illegale Wahlaktivitäten von Interessengruppen.
  10. Schafft eine neue US-amerikanische Schatz-Regenbogen-Währung, die von Gold-, Silber- und Platin-Edelmetallen unterstützt wird, und beendet den Bankrott der Vereinigten Staaten von Franklin Roosevelt 1933.
  11. Verbietet den Verkauf von amerikanischen Geburtsurkunden und Datensätzen als Eigentum/ Anleihen durch das US Department of Transportation.
  12. Initiiert neues U.S. Treasury Bank System in Anpassung an das Verfassungsrecht
  13. Beseitigt das Federal System (FED). Während des Übergangszeitraums darf die Federal Reserve ein Jahr lang an der Seite des US-Schatzamtes operieren, um alle Federal Reservescheine aus der Goldmenge zu entfernen. (DIESE VORAUSSETZUNG WURDE BEREITSUMGESETZT!)
  14. Stellt die finanzielle Privatsphäre wieder her.
  15. Zurückziehen aller Richter und Rechtsanwälte ins Verfassungsrecht.
  16. Alle aggressiven militärischen Aktionen der US-Regierung sollen weltweit beendet werden. ( dieser Punkt wird bereits schrittweise umgesetzt)
  17. Schafft Frieden auf der ganzen Welt.
  18. Gibt einen beispiellosen Wohlstand mit enormen Geldsummen für humanitäre Zwecke frei.
  19. Ermöglicht die Freisetzung von über 6.000 Patenten unterdrückter Technologien, die der Öffentlichkeit unter dem Deckmantel der nationalen Sicherheit vorenthalten werden, einschl. Freie-Energie Geräte, Antigravitations- und Sonic-Healing Maschinen.

(Der Onkel von Donald Trump, John Trump, hat übrigens den Nachlass des größten Genies des vergangenen Jahrhunderts  – Nikola Tesla – aufgearbeitet!)

  1. Eliminiert alle gegenwärtigen und zukünftigen Atomwaffen auf dem Planeten Erde

Spätestens jetzt wissen Sie, warum ich mich auch als professioneller Optimist bisher nicht mit diesem Thema beschäftigt habe….Aber NESARA rückt scheinbar in greifbare Nähe: Kurz vor der Wahl kündigte Trump bei einer Veranstaltung Großes an:

https://t.me/evamariagriese/390

„Es ist besser, wenn ihr mich wählt, denn das ist erforderlich für das größte und ein absolut unerwartetes Ereignis, von dem niemand etwas weiß und das bereits unterzeichnet und freigegeben ist und am 1. Januar 2021 in Kraft treten wird! Niemand versteht was es ist…“

Die  Youtuberin „Santa Surfing Beach Broadcast“ zeigt im folgenden Video einen Thread mit lauter Tweets, in denen User begeistert über Guthaben und Überweisungen vom Finanzamt IRS ab dem 4. Januar berichten. Derzeit sind die Online – Zugänge zweier Banken, die bereits am Quantenfinanzsystem QFS teilnehmen, vom 29. Dezember bis 4. Januar wegen „Wartungsarbeiten“ gesperrt…

Auch viele Studenten erlebten dieser Tage rund um Weihnachten schon wirklich Großartiges – Ihre Studiendarlehen wurden ersatzlos gestrichen. Es geschehen noch Zeichen und Wunder….“Wir werden sehen was passiert“ pflegt Trump zu sagen.

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/Eva Maria Griese für PRAVDA TV am 31.12.2020

About aikos2309

47 comments on “Großes Erwachen, großes Aufräumen und ein Neustart stehen bevor – das Beste kommt zum Schluss (Videos)

  1. https://youtu.be/uL3yCLsX9sY
    ……………
    https://youtu.be/F8XnS-DOjZ4
    ……………..
    conspiracy411.info/president-trump-signs-bill-giving-cia-fbi-6-months-to-reveal-the-truth-about-ufos/
    …………
    yournews.com/2020/12/30/1977554/australian-senator-predicts-u-s-china-war-within-5-years/
    ………….
    sputniknews.com/us/202012311081618344-digital-receipts-for-covid-vaccinations-spark-concerns-about-two-tiered-society–data-grab/
    …………..
    specialskins.com/covid-conflicts-asymptomatic-testing-lack-of-danger-to-kids/
    ……………
    teespring.com/de/buy-vaccination
    …………
    rnd.de/politik/schauble-dagegen-merz-dafur-debatte-uber-sonderrechte-fur-corona-geimpfte
    …………….
    unzensuriert.at/content/119648-anschober-laesst-katze-aus-dem-sack-corona-schikanen-noch-bis-mindestens-ende-2021
    ……………
    heute.at/s/allah-rufe-fpoe-tobt-nach-boellerschlacht-in-favorite
    ……………..
    freiewelt.net/nachricht/lauterbach-rechtliche-grundlage-fuer-impfpflicht-liegt-vor
    ………………
    oe24.at/coronavirus/freitesten-gesetz-ermoeglicht-lockdown-ausnahmen-fuer-getestete
    ………….
    de.rt.com/inland/111277-soder-fur-verlangerung-lockdowns-grosse/
    ……………….
    welt.de/vermischtes/article223567684/Christian-Drosten-Tausende-bestellen-Drosten-Raeuchermann-auch-aus-Japan.html
    …………….
    betterplace.org/de/fundraising-events/36881-volksverpetzer-spendenaktion-fuer-menschen-in-moria
    …………….
    zuerst.de/2020/12/10/multipler-und-multikrimineller-illegaler-finanzpolizei-nimmt-migranten-mit-44-identitaeten-fest/
    ……………..
    de.newsner.com/tier/soko-tierschutz-deckt-tierquaelerei-von-nerzen-auf-tiere-werden-in-gaskiste-getoetet-ueberlebende-totgeschlagen/

    1. Die Absperrung in Berlin an ein wichtigen wahrzeichens deutschlands (Brandenburger TOR = PORTAL = TUER = EIN GANG = AUS GANG) kann mit einer dummen egoistischen sylvesterfeier zu tun haben, die. Nur von unbequssten menschen bemaengelt werden wuerde, weil es TOTAL egal ist, was. Andere menschne wesen an NORMALen dingen tun.

      Kch vermute eher ein satanisch altaegyptisches. Kkultes ritual, dass deutschland. Mehr als bisher den teufel sheitan. Lucifer baal. Mephistophiles satan weiht und mjt einen blutpaktopfer beschlossen wird, damit es bindend fuer die verschworenen menschen ist.

      Und DAS ist waere in meinen augen weitaus bedrohlicher als so ne tinnef sylvesterfeier von politikern und co.

    2. Zu den Konzerten gehe ich halt nicht dahin.

      Werden die schon sehen, wenn dies genug so machen und die pleite dadurch werden, dass das Mist ist.

      Das meiste ist eh satanisch besetzt und man kann froh sein, dass man da eh nicht hingehen will, weil man dies weiß.

      1. Ergo: Alles was zu groß wird, ist nicht mehr authenthisch und für sich selbst.

        Es tut sich ein eigener kreislauf aus Macht, Machterhalt und Machtvergrösserung auf.

        Kleine gemeinde und Städete sind zu bevorzugen, weil dort eher die Meinung vor Ort noch mehr zählt.

        Konservativ ist nciht nur ein Wort.

        Es beinhaltet auch Wertschätzung für das bisherige und der respekt und erhaltungswillen, des status quo.

        Zumnidest bei gewissen werten wie moral kodex sollte man konservativ sein und nciht sein fähnchen immer im wind halt

        Diversität, genderismus, transhumanismus und der ganze mist.

        bisher ist auch ohne dem gut zu leben auch als mensch auf dem eins doer mehrere zutrifft.

        Das ego ist es das trennt.

        Wie die islamfrau das nur 40& weihnachten in deutschland feiern.

        Selbst wenn.

        Du bist in einen fremden land und hast und gefällisgt nichts vorzuschreiben.

        Für was hält die sich?

        Fehlte nur noch das die mit kopftuch da rumsitzt!

        Die hat genung mit ihren eiegen hausaufgaben zu tun, wo im islam die frauen einen dreck unter den fingernägeln wert sind.

        aber warum tut sie es da nciht?

        Weil sie da mit prügel oder tod eines besseren belehrt wird.

        so ist es doch besser für den islam eine vorturnerin zu sein, auch wenn die eigene relegion einen für nciht s wwert an sieht.

        arme frau, wenig selbstwert. Deswegen diese böse nadelstiche un trunken von ein bisschen macht,

        Die bekommt schon noch früher oder später ihre quitung dessen bin ich mir sicher.

        Und warum?

        Weil sie unbewusst sit.

        Sie ist verletzt und hat aus leid nciht genung gelernt ung ist nicht geläutert.

        Das ist das einzig gute was man als nachkomme in deutschland sagen kann man ist geläutert.

        Das heißt aber nicht das man ein opfer ist.

        ICh habe vor jahrzehnten schon gesagt. „lasst uns deutsche das opfer sein auf das alle mit ihren finger zeigen, dass ist besser als wenn es ww3 gibt und ggf. jemand anders der buhman der nächsten 100 jahre ist.“

        PS wer mit einen finger auf andere zeigt, ja der ezigt mit dreien auf sich selber udn seien unbearbeiteten themen.

        jaja, alles da.

        Schön ist, wer zumnidest teilweise sehend ist, zu hören will und offen ist. 🙂 😉 <3

  2. Ich wünsche Euch ein Frohes Neues Jahr 2021. – Bleibt gesund, lebt bewusst in gegenseitiger Achtung. 🙂

    Ansonsten sollten jetzt den Worten auch die Taten folgen seitens der guten Hälfte des ALL-EINEN mit den Ihren.

    Das ganze hätte, könnte, wäre, müsste, wenn nützt alles nix, falls das alles -hoffentlich nicht- nur leere Worte sind und bleiben.

    An ihren Taten sollt Ihr sie erkennen – das gilt auch für die sozusagen „gute“ Seite.

      1. Euch allen ein frohes neues Jahr mit viel gesundheit, zufliegenden glueck, weiser erkenntnis(se) und viel tiefer(n) einsicht(en).

        Moege der freie Wille zur Liebe in Euch lodern und durch euere Augen ein Freudenfeuer in die Welt entlodern! <3

        Illusion oder Realitaet, wer weiss das schon?

        Ich bin ich und du bist du (peter.affay tabaluga)

        Drache = echse = reptoloid?

        Immer mit mehr als ein auge auf sachen versuchen drauf zu schauen. 🙂

        ALL-ES hat IMMER MEH(E)R als eine offensichtliche BEDEUTUNG.

        Das. Lehrt auch schon die bildersprache (des alten aegyptens u. A.).

        Diw bildersprache ist wichtiger als wir annehmen zur visualisierung etc.

        Das ist wahre reinere magie.

        Die natuerlich auch negativ zu eigenen egozwecken benutzt werden.

        Sie ist um so staerker je. Mehr man sie fuers gute fuer die allgemeinheit einsetzt, weil dann bekommt sie unterstuetzung macht und kraft von der geistigen welt.

        Ea gilt aber. So gut es geht. Selbtloses gefaess hier in der. Materiellen welt (3..dichte?) zu sein, weil die geistige. Welt erst durch uns hier vor. Ort eingreifen kann.

        Und dazu braucht man keine channelings. Oder so ein mist der. Total korrumpiert von der dunklen seite sein kann.

        Man braucht sich und seine freien willen zur liebe und das einsetzen dafuer.

        Nicht. Mehr nicht weniger.

        Schluesselwort:
        Freiwillige liebende
        HINGABE
        (DEM GUTEN WERTEN MORAL KODEX Liebe)

        Wer schon zb mal. An. Einen bepflasterten weg dachte in liebe zu allen menschen in. Der umgebung, der kurze zeit spaetr (ein paar woxhen oser monate) umgesetzt wurde. Der weiss um die macht und kraft von positiver umsetzung.(metamenschbewusstsein, akaschachronik, guter draht nach oben/gott/liebe).

        Es gibt genug zu tun fuer uns alle. Man kann menschen die krank sind und die man von herzen. liebt, heilen bzw. Ihren zustand bessern. Das hat aber nix mkt ego zu tun das tut man aus liebe aus dem selbst hinaus. Aus liebe an seine mitmenschen tieren pflanzen, planeten etc hinaus.

        Meisten. Leiden zumindest mensch an sich selbst an ihr ego. An ihr be ge wetten und bw ver urteilen.

        Jeder ist zuerst einmal verantwortlich fuer sich selbst.

        Nur wer in seiner macht und kraft ist, kann auch anderen helfen in ihre. Machr und kraft zu kommen.

        Alles andere. Ist selbstaufgabe und raubbau an sich selbst.

        Und. Glaubt. Mir das. Kommt nicht alles nur. Von mir.
        Ich habe auch ein ego. Aber ich stelle mich oft und gern als gefaess zur verfuegung und versuche gewisse erkenntnisse, einsichten und erfahrungen zu vermitteln und zu teilen.

        Offen sein fuer die welt.

        Das ist ein guter anfang.

        Alles.beginnt mit erkenntnis.

        Das ist der 1. Schritt.

        Und das ist wahre liebevolle weisheit.

        Das.ist der sanftere weg des lernens und lehrens.

        So fern man dafuer offen ist.

      2. @OptimistPrime

        Damit meine ich die der finsteren Seite im All und auf der Erde gewachsenen guten Mächte und Kräfte auf allen Ebenen.

        Wir hier wissen zwar so einigermaßen was abgeht, aber ehrlich gesagt, können wir höchstens geistig arbeiten und weiter aufklären.

        Das ist nunmal angesichts der Situation, dass rd. 90 % der Weltbevölkerung voll auf Linie ist und auch durch Maßnahmen der finsteren Seite gehalten wird -notfalls mit deren üblichen Mitteln. – Irdisch können die anderen rd. 10 % da nix ausrichten – jedenfalls nicht auf materieller Ebene, auf/in deren Schwingungsebene.

      3. @OptimistPrime

        Ich habe eine Bitte an Dich. – Ich mag Deine Kommentare und sehe darin viel Weisheit. Doch wäre ich Dir von Herzen dankbar, wenn Du Dir etwas mehr Mühe mit der Rechtschreibung geben würdest – mir fällt es oft ungeheuer schwer aufgrund Deiner Schreibweise überhaupt herauszufiltern, was Du sagen willst. – Ich kann das oft nicht lesen und verstehen, was Du da schreibst.

        Das hatte Dich schonmal jemand anders gebeten und dann hast Du das auch in wenigen Kommentaren alles richtig geschrieben, aber dann fielst Du wieder in die jetzige Schreibweise zurück.

        Du hast die Gründe angegeben, aber es ist wirklich anstrengend und schwer zu lesen und zu erfassen, was da eigentlich steht.

        ich meine das nicht böse, aber es wäre wirklich hilfreich, wenn Du Dir da wieder etwas mehr Mühe geben würdest. 🙂

  3. Mir wirs achin wiedwr mega wam uasi heiss. So viel energie ist grade da und bei mir in mir anwesend.
    Fuer. Mich ist das en gutes zeichen weil ich das werk der geistigen welt und inmateriellen unendlichen zeitlosen ewigen heiligen liebevollen (tauteopfen imozean) ursprungsquelle tue.

    Ich musste trotz offener tuer decke weg tun und tshirt ausziehen, um nur kurz mal zu erwaehnen wieviel energie in waerme wahrnehmbar da reinkommt.

    Ich lade. Jeden ein selbst erfahrungen auf diesen gebiet zu machen.

    Das ego willen wird aber hinderluch sein.

    Es geht ums dienen die hingabe.

    Jetzt virbiert die brust im inneren, die. Mir zeigt. Das die enerige in die system geleitet wird und sich im inneren fibonacci in die dna. Eingespeisst wird die erfahrung fuer zwukuenftige erfahrungen und. Leben. (die 2 sprialen. Die. Miteinander berwoben sind), imo.

    Sollte erstmal genug input sein an dieser stelle dazu.

  4. Rob oswald = harvey oswald?
    (oeffentlicher attentaeter von john f kenedy, ser er nucht war, der sieger schreibt die geschichte!)

    Ausgleich von karma wegen. Benutzung bzw besudelung seines (nach) namens? Oder schwindel? Oder zufall? (den es nicht gibt! SIehe kosmischen gesetze!)

    Gibt so ne geschichte mit washington und sein attentaeter das 50 bis 100 jahre zuvor es genau umgekehrt war also washingtin der attentaeter und der attentaeter war damals praesident.

    Das.kann schwindel. Sein, weil der sieger die. Geschichte schreibt, aber was ist, wenn nicht?

    1. Hallo OptimistPrime,
      ich beobachte schon lange dass die politische Menschheitsgeschichte von vielen sogenannten Experten komplett verwirrt wird und das wohl mit Absicht.
      Die einen sagen Hüh und die anderen sagen Hott und dann gibt es noch die Wendehälse.
      Am besten benutzt man sein logische Denkvermögen und schon kann man seine eigene Schlüsse daraus ziehen wenn man sich nicht von verdrehten Meinungen und Ansichten verblenden lässt.
      😉

  5. Wenn der Dr. Reiner Fuellmich in den USA mit seinen berechtigten Anklagen durchkommt, dann wird es verdammt teuer für Marionetten-Drosten und seinem Chefchen Pferdetierarzt-Wiehler !
    Ich wünsche allen, egal ob unterschiedlicher Meinungen und Ansichten, alles Gute und weiterhin anregende Kommentare.
    Gilt natürlich auch für das Pravda-Team.
    😉

    1. Gerichte sind zäh. Die andere Seite hat mehr Geld und bessere Anwälte. Da würde ich null, komma null Hoffnung reinstecken.

      Grundsätzlich werden die meisten Gerichte und somit auch Trump scheitern, weil die Gegenseite kann Anwälte Richtier kaufen, bestechen, bedrohen, umbringen, erpressen. Das ist der Fanatasie keine Grenzen gesetzt und die guten werden halt umgebracht, weil sie im weg stehen, so einfach ist das.

      Gibt genug beispiele dafür auch in Deutschland in den letzten 50 Jahren.
      (barschel, möllemann, industrielle mit „unfällen“, „raf-morde“)

      Das beste Beispiel dahingehend finde ich immer noch Kobe Bryant von den los angeles lakers (nba).

      Vorsicht sind nur indizien, aber mir reicht es aus, weil ich ein motiv sehe und das war bei gebäude 7 auch:

      Gebäude 7: vorher keine überwachung von trerroristen etc., nach dem ereignis überwachung von jeden pc handy jedes menschen auf der erde möglich.

      Ergo: Ereignis von illuminaten freimaurer satanisten etc.

      Kobe bryant:

      Er flog zu einen spiel der los angeles lakers, seinen exverein, wo er gute verbindungen zu hat. die hätten ihn sicher vor laufender kamera und dem publikum reden lassen. schliesslich ist er dort der publikumsliebling gewesen.

      Der hubschrauber hatte am 26.1.2020 einen unfall. das war knapp 6 wochen bevor corona „live“ ging also der öffentlichkeit „präsentiert“ wurde.

      Er hatte meiner meinung nach infos bekommen zu den geschehen um denver flughafen (dumb), wo er vermutlich als vip zu eingeladen wurde, wenn es knallt und event 201, corona, etc.

      Alles wird vorher geplant und es gibt eine übung bevor es live geht. kann man alles im netz finden, zumindest bei „grossveranstaltungen“ (London eröffnungsfeier olympiade 2012 mit krankenbetten und schwarzen tod, „gotthardttunneleröffnungszeremonie“ mit dämonen und co., das soll magisch wirklen und prophertie unterstellen! DAS IST EIN PLAN! seit Jahrhunterdten und jahrtausenden!)

      So Hubschrauberabsturz, wegen auf einmal aufkommenden schlechtwetter (wettermaschine?) mit kobe bryant und seiner tochter, die als moralische unterstützung unbedingt dabei sein wollte, wenn ihr vater einen grosse rede halten wollte.

      Hab ich schon gesat, dass handys und technik scheisse ist?

      Da durch wissen sie alles, wann es wo passiert.

      Kobew Bryant hat zu dem sohn von chaq o neal (der seinen mitspieler bei des lakers damals und guten freund ist/war) gefagt, ob er „OK“ ist, weil die ungeheuerlichkeit, den man kobe bryant und chaquille o nela erzählt hat ziemlich heftig war udn ist.

      Kobe bryant wusste, dass kinder mit der heftigen nachricht schwerer umgehen können und fragte deswegen, ob er „OK“ ist.

      Kobe bryant war ein familienmensch und somit auch der empathie, mitgefühl und der menschheit seinen fans zugetan.

      Klar, das so ein mensch solche ungerechtigkeiten nicht sehen will und etwas dagegen tut.

      Er hatte als trikotnmummer die 23, die eine illuminaten udn freimaurerzahl ist. sie glaubten erwäre auf ihrer seite vl. haben sie seine karrerie auch erst ermöglicht, obwohl er sehr talenteiert war (oder gelenkt).

      Gestorben ist er mit 41. Lustigerweise auch meine lebenszielzahl.

      Das heisst für mich übersetzt so viel wie materialisiere die einheit der liebe, des menschseins

      Nun zu chaqielle o neal und die witwe von kobe bryant:

      beide sagen uni sono, was für ein bedauerlicher verlust der „unfall“ von Kobe o bryant ist und ass sie wie kobe bryant familienmenschen sind und hoffen, dass kobe bryant es dort besser hat, wo er jetzt ist udn das sie ihn immer lieben und im herzen tragen werden.

      Übersetzt für aufmerksame ohren heisst: “ Wir wissen, das ihn umgebracht habt, schliesslich habt ihr usn das gesagt und und uns und usnere familie bedroht, das wir auch einen „unfall“ haben werden, wenn wir uns öffentlich dazu äussern wollen und zwar bevor wir dies tun können!“

      https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.kobe-bryant-letzte-privatnachricht-an-sohn-von-shaquille-o-neal.46d4d7c1-3126-4ea9-8033-d491e3afd6e9.html

      Besitzt du die Lebenszahl 4, dann erkenne deine inneren Schätze, wie die felsenfeste Loyalität und beständige Kraft.

      https://www.psychologischenumerologie.eu/blog/lebenszahl-4-stabilitaet-und-verlaesslichkeit/

      Wer mit offen hezren, augen und ohren durch die Welt läuft sieht mehr und erkennt öfter ungereimtheiten.

      Es ist ein indizienprozeß, aber ich würde dafür ziemlich verwetten für meine thesen.

      Aber die geschworenen sind ja immer noch karma, univsersum, kosmos, schicksal, also mal schauen, wann ggf. wer eine quitung über kurz oder lang dafür bekommt oder halt nicht.

      Weil wenn nicht, denn nicht.

      Manche stehen vl auch über komische gesetzte.

      Wie in Georg Orwells „Farm der tiere“

      Alle tiere (menschen) sind gleich.
      Aber mensche tiere (schweine = schlau = menschen ohne empathie und mitgefühl aber mit sehr viel intelligenz und ego a mark zuckerberg, steve jobs (sicher tot? oder bewusstein in neuen körper?) bill gates etc.) sind „gleicher“ als andere.

      George orwell und Orson wells und der autor von schöne neue welt können oder waren wohl auch freimaurer oder illuminaten.

      Dazu ist noch zu erwähnen das man durch die grade nciht alles weiß sondern nur der der 3.. große einweihung und wissen hat.

      Also können alle grade darunter und deren wissen auch benutzt werden, um die menschheit als ganzes mehr auszubeuten und zu manipiluieren als bisher.

      Ach ja satnismus und hexengrade oder zirkel. Es gibt da so was wie das 11., 12. oder 13.?

      Damit sich keiner für zu gross und wichtig bei den bösen nimmt werden auch immer weiderr alljährlich einer aus der loge geopfert. das soll zufällig erfolgen, damit es nicht rein nach leistung geht für die loge zirkel grad. So kann man manche tode oder unfälle etc. schon in zusammenhang mit diesen satanistischen hexen logen grade zirkel sehen.

      Hexen sind nicht nur weiblich und das mal alles nur am rande erwähnt.

      =====================================================================

      wenn du die Lebenszahl 1 besitzt, dann empfehlen wir dir, deine Selbstständigkeit und
      deine Kraft zum Umsetzen deiner Ziele zu nutzen.

      https://www.psychologischenumerologie.eu/blog/lebenszahl-1-pioniergeist-und-unbaendige-lebenskraft/

      1. der „böse“?:

        https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/vorayuth-yoovidhya-thailaendischer-red-bull-erbe-bleibt-nach-toedlichem-unfall-straffrei/26034798.html

        die „guten“?:

        https://www.stern.de/sport/sportwelt/zef-eisenberg–britischer-millionaer-stirbt-bei-geschwindigkeitsrekordversuch-9438944.html

        https://www.bild.de/bild-plus/regional/koeln/koeln-aktuell/unternehmerwitwe-stirbt-bei-autounfall-72709600,view=conversionToLogin.bild.html

        https://www.welt.de/wirtschaft/article2066864/Tchibo-Erbe-Joachim-Herz-stirbt-bei-Unfall.html

        Es gab noch einen milliardär der einen „unfall“ mit todesfolge hatte. glaube das war thailand oder so was.

        Gibt schon einige reiche und bekannte persönlichkeiten, die 2019/2020 gestorben sind.

        Ich finde es waren verhälnismäßig viele.
        Vielelicht haben sich auch einige davon einen neuen körper „gegönnt“ und ihr bewusstsein „übertragen“

        Mittlerweile glaube ich so gut wie nicht mehr und bin immer erstmal kritisch, weil man sowieso von hinten und vorn nur belogen wird, ist das wohl ne gute grundhaltung mittlerweile.

        https://www.noz.de/deutschland-welt/vermischtes/artikel/1970876/prominente-todesfaelle-2020-diese-stars-sind-2020-gestorben

        https://www.welt.de/vermischtes/article204060016/Tote-Promis-2019-Diese-Sportler-Schauspieler-Politiker-sind-gestorben.html

  6. Eher das schlechteste kommt zu schluss.

    Gesera und nesara ist quasi nwo mit einen benutzten trump oder einen der damit unter der decke steckt.

    Was sie nur nicht sagen weil dann waere der aufschrei riesen gross, dass bargeld abgeschafft wird, man. Nur mki chip was kaufen, kann alle wertgegenstaende (auto, haus, moebel? Tv? Pc? Handy?) einen fuer den „schuldenerlass“ weggenommen werden.

    Ihre bescheidenen patente koennen sie behalten und sich in die haare schmieren. ich brauch nix mit atrahlung oder von eimem. Techvolk. damit entfernt man sich von der basis ( natur leben liebe) und humanoide bioroboter und cyborgs (grob ohne emtionen mitgefuehl empathie) sind dann nicht mehr all zu fern. Bill gates der rechnungs torwaechter wid auch weiterr seine spielchen spielen (himmelverdunkelung ist nah,yeah! Die coronakroenung zum Pieceofshit geht an bill gates dem rechnung (sgeld) tor (waechter narr) des jahres wenn jahrzehnts oder gar jahrhunderts, selten zu ein arschloch zu lebzeiten bemerkt oder ich kann mich nicht mehr erinnern!) wie wohl auch die. Krone des ganzen corona.

    Als wenn. Sich wegen eine sache die welt um 180 grad dreht.

    Traumtaenzer, die daran glauben (wollen, koennen, muessen).

    Lasse. Den gegner glauben, dass er gewonnen hat, so wird die niederlage ihn um so mehr demoralisieren.

    Koennte so in thzun zuh stehen kunst der kriegsfuehrung,(k) meine ahnung

    Es ist grade meine erkenntnis.

    Ich. Bin (innerlich) vorbereitet.

    Wissen ( erkenntia(s) erfahrung) ist meine ruestung.
    Liebe (empathie mitgefuehl eotionen) . Mein schwert
    Wille (der sein ego dem selbst und den mitlebewesen und existenzen mir liebe unterwirft und fuers gute kaempft ohne unterlass, bis zu letzt!) mein schild.

    Wir sind. Mit teil der einzigen verteidigunslinie zwischen all dem wahnsinn.

    Die jhwh juenger a la gott jesus haben sich schon geistig emotional und koerperlich verabschiedet und gott regelt das alles schon, also wurden unsere reihen schon gehoerig ausgeduennt.

    Die inmaterielle unendliche zeitlose goettliche ewige heilige liebende ursprungsquelle wird in einer materiwllen welt aber wenig kaum bis gar nict zu bestuecken wissen, weil sie als ganzes immer unbewusst ist.

    Trotzdem ist es pure glueckseeligkeit in ihr zu verweilen und wer einmal dort qar und sich dessen voll bewusstnust will nie. Mehr dort weg und schnellstmoeglich wieder dahin.

    Ergo liebe ist die staerkste droge von allen. Wer einmal von ihr voll gekostet hat ist vollkimmen von ihr abhaengig und hoerig.

    Deswegen wird auch schon fleissig. An der liebesdroge gearbeitet. Die bekommen dann die traumatisierten ueberlebenden, weil ja. Alle. Gluecklich im neuen zeitalter sind.

    Die paar die noch da sind, lol.

    Bei solchen reisserischen sachen wie great reset, great awaking l goldenen zeitalter und alle sind gluecklich bin immer zutiefst kritisch.

  7. @atar am pc kein ding. . Am handy eher nicht.. Da bin ich froh, wenn ich das. Meiste halbweg lesbar korrigieren kann.

    Aber ich werde wohl, wenn ich heute noch etwas schreibe es. Vom pc machen.

    1. @OptimistPrime

      Das ist lieb von Dir. – Es ist keine Kritik und ich verstehe das auch, aber ich kann dann wirklich kaum etwas verstehen von dem Geschriebenen. Daher danke für Dein Bemühen, es lesbarer zu gestalten. 🙂

  8. Ich schreibe halt, wie mir der Schnabel gewachsen ist.

    Was mir in den Sinn grade kommen will.

    Ich be ge werte und be ver urteile das nicht.

    Ich lasse halt einfach laufen und stelle mich wie ein gefäss zur verfügung.

    Das kann auf andere mündlich und persönlich auch schon mal so darstellen,d ass sie sich sicherlich fühlen, als wenn sie unter einer dusche oder wasserfall voller informationen sthen.

    Ich versuche zumindest halbwegs einen roten faden und logische schlussfolgerung und nachvollziehabrkeit mit dem herzen zu gewährleisten bei den leser oder zuhörern.

    Wir hatten doch mal wind @atar

    Wind vögel stehnh für das luftzeichen, das „nahe“ bei „gott“ ist: weisheit liebe erkenntnis erfahrungen

    https://de.wikipedia.org/wiki/Vier-Elemente-Lehre

    Körpersäfte, Temperamente, Tierkreiszeichen, Elementarwesen und Himmelsrichtungen.[8][11][13][14]
    Element regelmäßiger Körper
    (Platon) Eigenschaft
    (Aristoteles) Tierkreiszeichen
    (Astrologie) Elementarwesen
    (Paracelsus) Himmelsrichtung Erzengel Körpersaft und Temperament Symbol
    Feuer Tetraeder warm + trocken Widder, Löwe, Schütze Salamander Süden Michael Gelbe Galle, cholerisch
    Feuer
    Erde Würfel kalt + trocken Stier, Jungfrau, Steinbock Gnom Norden Uriel Schwarze Galle, melancholisch
    Erde
    Luft Oktaeder warm + feucht Zwillinge, Waage, Wassermann Sylphe Osten Raphael (Rotes) Blut, sanguinisch
    Luft
    Wasser Ikosaeder kalt + feucht Krebs, Skorpion, Fische Undine Westen Gabriel (Weißer) Schleim, phlegmatisch
    Wasser

    https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=wind+luft+element+bedeutung

    Das Element Luft steht für den Neubeginn und für Veränderungen. Ein frischer Wind sorgt für Bewegung in der Natur.

    WIR SOLLTEN ALLE DIESEN NEUBEGINN UND VERÄNDERUNG MITBESTIMMEN UND UNSER VERANTWORTUNG DARÜBER NIEMALS INS AUSSEN AGBEGEN!!!
    =====================================================================

    Wer meint es gut mit uns und unser Umwelt?

    WIR

    Div. Spielerhüte auf dem Spielfeld des Lebens, Welt Realität Illusion nicht!

    Ihr habt ALL-E Macht und Kraft!

    Gebt sie nciht so leichtfertig aus der hand und weg.

    Ihr müsst Euch nciht mit einen Polizisten streiten der unebwussst ist, das sit der falsche Ansprechpartner.

    Ihr müsst auch gar nicht materiell zu felde ziehen.

    Machtes auf einer anderen Ebene.

    Sagt Euch zb vor dem Schlafen oder meditieren ich verbinde mich mit freien willen und liebevoll sanft mit allen Menschen und gebe Ihnen die erlaubnis meine schwingung sich anzusehen und dort hineinzufühlen.

    Ich bin mein eigener Herr und erlaube niemals fremdbeeinflussung.

    Es gilt nur aus gande aus einer anderen warte anderen unbewussteren mitmenschen die chance zu geben mal über ihren tellerrand hinauszuschauen (das passiert eher unbewusst).

    Es wird keiner von sich gegen seine überzeugungen handeln, aber wenn ein teil der seele neugierig ist oder weiß, dass es der rechte weg ist, akn nsich so eher eine kleine merkliche wachsende zahl an 180 gradwandlungen an menschen vollziehen.

    Dieser wandlung ist es egal ob arm reich schwarz weiß gelb jung alt krank gesund hindu moslem christ etc.!

    Diese wandlung wertet udn urteilt nicht.

    Diese wandlung ist einfach.

    Das gilt es (meines erachtens) VIEL MEh(E)R als bisher zu VERINNERLICHEN! <3

  9. Auch dieser Artikel spricht von einer Wiederwahl Trumps. Irgendwas läuft aber schief. Vizepräsident Pence scheint nicht auf diverse Forderungen einzugehen. Warum erreichen diese erfahrenen Anwälte von Trump so wenig? Ich bin mal gespannt, was hier in den Artikeln geschrieben wird, wenn Biden zum Präsidenten ernannt wird. Was wohl leider kommen wird. Die meisten Artikel zu Trump waren zu siegessicher.

    1. Wer hat anderes erwartet?

      Ich nicht.

      Es wird darauf hinauslaufen dass trump das. Kriegsrecht in amerika ausruft und dann kaempft west gegen ost in amrika mit buergerkrieg und unruhen etc.!

      Dann haben die schattenspieler ihren willen.

      Trump hat das spiel dann so oder so bewusst oder umbewusst mitgespielt.

      Mir tun die rechtschaffenden patrioten und unbewusste amerikaner auf beiden seiten jetzt schon leid, die das spiel nicht so sehr durchschauen.

      Sie werden benutzt. Sind kanonenfutter. Bestfalls ist trump eine marionette die an ihren faeden hing ohne davon zu wissen, imo.

      Vl. Kommt es anders ich lasse mich gern eunes besseren belehren, aber falsche hoffnungen mache ich mir nicht und hege auch keine mehr.

      Das ereignis wird die welt ins chaos stuerzen weil es sicher erst der anfang war.

      Die kennen keine gnade oder mitleid.

      Das wurde ihnen bereits als kinder traurigerweise abtrainiert.

      Sie wurden als kinder aufs schlimmste gequaelt (schmerzen vergewaltigung etc.). Eltern durften erst zu ihren kindern, wenn die aufgehoert haben zu weinen.

      Wie sollen sie. Mitgefuehl empathie, emotionen kennen?

      Die. Menschen werden nicht aus, nicht ein wissen, bei allen was auf sie noch niederprasseln wird (erdbeben waldbraende, meteorideneinschlag, hiv, fallout, imo) Wie sollen das unbewusste heil ueberstehen?

      Ist schon leicht fies, was sie vorhaben. Wahrscheinlich macchen sie es nicht zum ersten. Mal.

      Aber vl. Zum letzten mal wenn sie erfolg haben mit all der technik.

      Kranke traurige welt.

      In der will doch eh ( kaum) (k) einer freiwillig leben.

  10. @OptimistPrime

    „Bestfalls ist trump eine marionette die an ihren faeden hing ohne davon zu wissen“ – das könnte sein, aber ich sehe ihn eher als einen verhassten unliebsamen unkalkulierten Faktor, den sie bei der letzten Wahl nicht kalkuliert haben. – Da dachten sie schon, H. C. hätte den Sieg in der Tasche. – Sie konnten relativ unvorbereitet damals Tr.mp dann doch nicht verhindern.Jetzt haben sie die 4 Jahre genutzt und alle aber auch alle Geschütze gegen ihn aufgefahren mit allen ihren verfügbaren Mitteln und Interventionen. – Er gehört meines Erachtens nicht zu ihnen, sonst würden sie nicht derart gegen ihn vorgehen – da gäbe es höchstens ein paar relativ harmlose Scheingefechte, aber nicht mehr.

    Das ist wie mit der A.D, die einige für eine Scheinopposition halten. Wenn wir uns mal anschauen, was die bereits alles haben über sich ergehen lassen müssen – Angriffe nicht nur verbaler übelster Art, sondern krankenhausreif geschlagen, Häuser angesprüht mit üblen Sprüchen, Autos angezündet, etc.etc. – also so weit würden die nicht gehen, wäre das wirklich eine Scheinopposition – und bei Tr.mp sehe ich das vergleichbar.

    1. Stimmt schon, aber satan ist halt mörder, lügner, verführer genannt.

      https://www.youtube.com/watch?v=1PlppHqm_uY

      13 erstaunliche Fakten über Satan, die die meisten Menschen nicht kennen – Was sagt die Bibel

      Man sagt S.tan nach, dass er menschen vom verstand her haushoch überlegen ist, also ich pers. lasse mich nicht so gern in die irre führen und für dumm verkaufen, also gilt es immer lieber einmal mehr um die ecke zu laufen und zu schauen, wie es von der warte aus aussieht.

      Ich halte ihn schon für einen sehr durchtriebenen Drecksack, der seinen spaß an solch perfiden verwirr- und überkreuzspielen haben könnte.

      Aich die afd kann unterwandert sein.

      Leider finde ich sicherlich nciht mehr das bild was alles zum Plan dazu gehört und welche orginisationen all dazu gehören…

      https://rationalwiki.org/w/images/9/91/Great-Awakening-map.jpg

      so sah die seite aus nur waren da unterwanderte instutitionen aufgeführte zb nato uno who eu wto etc.

      https://www.greatawakeningmap.co/news

      https://www.vaultofculture.com/vault/nst/2020/07/27/qanon

      alles viel durch ein ander gewürfelt, also wenn es irreführung ist, dann par excelense, weil da hat dann jemand kräftig seine fantasie spielen lassen.

      Im grunde genommen, kann es auch nur spaltung erzeugen gegen diese oder jene gruppe, orginisation, relegion, hautfarbe etc., also immer noch abwarten und tee trinken, wer sich überhaupt zu erkennen gibt.

      Bisher eiern die meisten in der welt in handlungsfähigen positionen nur rum rum. das ist in der politik so oder so der wurm drin ist, ist unbestritten.

      Würde aber trotzdem gerne bestätigt und verifizeirt wissen, dass unser aller kanzlerin tatsächlich eine reptowesen ist.

      Weil das ist echt mal ne heftige ansage, wenn das der wahrheits pudels kern ist.

      ICh kann mir das schon gut vorstellen, wie ich ja bereits mehrmals erwähnt habe mit ihrer erregung wegen ihren meister s.tan, aber wenn es nur ein lahmer bildfehler ist..hm keine ahnung.., wer weiss, wass uns die geisterwelt damit sagen will, was die meisten von uns sonst nicht so oft sehen können?

      https://connectiv.events/die-21-ziele-der-illuminaten-und-des-komittees-der-dreihundert/

      https://www.welt.de/vermischtes/article128632365/Im-Barcode-des-Teufels-steckt-immer-die-666.html

      https://www.youtube.com/watch?v=n3ltNISU_yA
      Angelina Jolie gesteht Teilnahme an satanischen Opferritualen (Deutsche Übersetzung)

      http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/120/1712051.pdf

      https://www.youtube.com/watch?v=SLcw-OeZ_NA
      Rothschilds – Angela Merkel und Theresa May – Verbinde die Punkte

      1. @OptimistPrime

        Kann alles sein, dass alle, wirklich alle ausnahmslos unter ein und derselben Decke stecken – eben auch Tr.mp, P.tin, A.D und die anderen Alternativen.

        Aber dann stell‘ Dir doch mal die Frage, wo dann da überhaupt noch irgendwas Positives wäre. – Dann kann ich alles fallen lassen, brauche mit keinen Kopf mehr zu machen und warte, dass die mir mein unseliges Ende bereiten.

        Also ich habe auch keine irdischen Beweise und auch keine Beweise für mediale Hinweise und auch nicht für meine eigenen Einschätzungen und meine eigene Intiuition.
        Aber nach dem, was ich auf medialem Wege wie durch meine eigene Logik und Plausibilitätsprüfung erfahren habe bzw. sich mir erschlossen hat ist, dass eben Tr.mp, P.tin, A.D, Orban und andere Alternativen nicht zur E.ITE gehören. – Dass die alle auch mit Unterwanderung zu tun haben, mit U-Booten, mit Verrätern und was es da nicht noch alles gibt ist doch klar – das liegt doch auf der Hand, dass die negative Seite des ALL-EINEN ihre bestens geschulten, ausgebildeten Leute da ‚rein schicken um zum einen auszuspionieren und zum anderen deren Laden in Chaos zu stürzen von innen heraus. – Dann sind die zudem permanent damit beschäftigt statt sich voll und ganz auf ihr eigentliches positives Vorhaben konzentrieren zu können.

        Und Tr.mp sitzt da von Anfang an so richtig mittendrin im Hornissennest.

        Dass hier auch diejenigen angezweifelt werden, die sozusagen von der lichten Seite sind, das gehört meines Erachtens auch zu deren Plan. – Dazu werden auch Leute auf eben Internetseiten, auf alle solche alternativen Blogs als Kommentatoren eingeschleust um geschickt und möglichst unerkannt eben an diesen lichten Kräften Zweifel aufkommen zu lassen, damit niemand mehr irgendwem traut und damit auch nicht denen, die eben von der sozusagen lichten, guten Seite kommen.

    2. @Atar

      Ich sehe das ähnlich wie du. Er ist sehr intelligent und bis jetzt der erste Präsident, der keinen Krieg angezettelt hat. Eine Marionette ist er nicht! Und er ist eine Hoffnung für uns alle!

      Auch die A.D Partei wird beschimpft auf’s übelste, nur weil sie die Wahrheit ausspricht und leider sind dort U-Boote mit eingeschleust worden, die dieser Partei von innen heraus Schaden zufügt. Viele Leute sehen Staatsfunk und sind von daher „blind und taub“ gemacht worden, sodass das selber nachdenken erschwert ist. Der Verstand ist verloren gegangen.

      Auf uns alle warten spannende Zeiten, so oder so wird etwas passieren, denn so wie zurzeit darf es definitiv nicht weiter gehen!

    3. Die 3 links gehen mit dir und deiner persönlichkeitsthese aber nicht so gut überein. Sie sagt ja eher das das alles ganz großer quatsch ist und nach hören von teil 1 gehe ich ihr in vielen sachen schon überein.

      Ich sage ja immer dem inneren zuwenden nciht so viel dem äusseren so viel beachtung und aufmerksamkeit schencken etc. ^^

      interessant seine ansichten aus einen anderen blickwinkel zu hören.

      Vielles erklärt sich durch unseres inneres halt auch ganz einfach.

  11. „Und du sollst wissen, dass von Anbeginn der Welt an ein kluger Fürst ein gar seltener Vogel ist, ein noch viel seltenerer ein rechtschaffener Fürst. Sie sind im allgemeinen die größten Narren oder die schlimmsten Bösewichter auf Erden; deshalb muss man sich bei ihnen immer auf das Schlimmste gefasst machen und darf wenig Gutes von ihnen erwarten, besonders in göttlichen Sachen, die das Heil der Seele angehen. Denn sie sind Gottes Gefängniswärter und Henker, und sein göttlicher Zorn gebraucht sie, um die Bösen zu strafen und äußerlichen Frieden zu halten. Es ist ein großer Herr, unser Gott; darum muss er auch solche edlen, hochgeborenen, reichen Henker und Büttel haben, und will, dass sie Reichtum, Ehre und Furcht von jedermann in Hülle und Fülle haben sollen. Es gefällt seinem göttlichen Willen, dass wir seine Henker gnädige Herren heißen, ihnen zu Füssen fallen und mit aller Demut untertan sind, vorausgesetzt, dass sie ihr Handwerk nicht zu weit ausdehnen, indem sie aus Henkern Hirten werden wollen. Schlägt nun ein Fürst gut ein, dass er klug, rechtschaffen oder ein Christ ist, so ist das eines der großen Wunder und das allerteuerste Zeichen göttlicher Gnade über das betreffende Land. Denn in dem allgemeinen Lauf der Welt geht es nach dem Spruch Jesaja 3, 4: „Ich will ihnen Kinder zu Fürsten geben und Leute mit offnem Maul sollen ihre Herren sein“, und nach Hosea 13, 11: „Ich will dir einen König aus Zorn geben und mit Ungnade ihn wieder nehmen.“ Die Welt ist zu böse und ist es nicht wert, dass sie viel kluge und rechtschaffene Fürsten haben sollte. Frösche müssen Störche haben.“
    MARTIN LUTHER

    Wenn ich das schon wieder lese.

    Ich kann nur immer wieder sagen „Gott“ „jesus“ (ich bin) können mich mal ganz doll gern haben oder meinen popo knutschen.

    Ganz ehrlich. so was will ich nicht geschenkte ahebn, so ein buch voll widersrüche und es gibt noch so viele, die diesen ollen schinkcne üf r total bahre münze nehmen, anstatt mal selber aus ihren leben und erfahrungen was erkennen und zu erfahren.

    Kein Ding, wenn es für jemanden in seinen leben funktioniert, no hate, aber ich für meinen teil sehe immer wieder sehr viele dinge, die ich an der kriche nibel aussagen von „gott“ für kristisch halte. Jesus lassen wir mal aussen vor, aber wie von s.tan wissen kann auch er wunder tätigen und wie ein engel aussehen, also immer vorsicht ist die mutter der porzelankiste, nicht das man den flaschen mond anheult.

    Deswegen ist mir meine unpersönliche version lieber und mit der bin ich bisher in meinen leben ganz ok bis gut gefahren.

    Ich sehe aber ja auch immer meine eigene verantwortung an dem was mit mir geschceht und widerfährt und brauche dafür zwingend keine höheres wesen.

    Kosmischen prinzipien

    http://www.praxisfuerleibundseele.de/die-kosmischen-gestzedie-gesetze-des-lebens.html

    https://haus-des-heilens.news/die-sieben-kosmischen-prinzipien-wie-funktioniert-unser-leben/

    https://docplayer.org/70526787-Die-sieben-kosmischen-gesetze.html

    https://www.katjaobieglo.de/die-10-kosmischen-gesetze—die-10-kosmischen-ordnungsprinzipien-nach-denen-alles-gereg-2017-05-05.htm

    es gibt auch 12 universen gedöns, spricht mich aber ned an.

    die 7 bzw 10 kosmischen prinzipien (gesetz klingt mäh) passen schon ganz gut und bei 10 wurden die 7 halt noch mal etwas mehr aufgedröselt.

    Wer nummerologie kennt, weiß dass dualität, trinität, 4, 5 elemente, enneagramm alles in dem jeweiligen system enthalten ist.

    das sind halt werkezuge bzw krücken die man sich bauen kann um mit dem verstand und ego zu begreifen,was das herz schon längst weiß, imo. ^^

  12. Hazrat Inayat Khan:

    „Ich habe gut und böse gekannt,
    Sünde und Tugend, Recht und Unrecht;
    ich habe gerichtet und bin gerichtet worden;
    ich bin durch Geburt und Tod gegangen,
    Freude und Leid, Himmel und Hölle;
    und am Ende erkannte ich,
    dass ich in allem bin
    und alles in mir ist.“

    Von Hanns-Dieter Hüsch (Kabarettist, Schriftsteller, Liedermacher, geb. 06.05.1925, gestorben 06.12.2005):

    „Ich seh‘ ein Land mit neuen Bäumen,
    Ich seh‘ ein Haus aus grünem Strauch,
    und einen Fluß mit flinken Fischen.
    Und einen Himmel aus Hortensien seh‘ ich auch.

    Ich seh‘ ein Licht von Unschuld weiß.
    Und einen Berg, der unberührt.
    Im Tal des Friedens geht ein junger Schäfer,
    der alle Tiere in die Freiheit führt.

    Ich hör‘ ein Herz das tapfer schlägt,
    in einem Menschen, den es noch nicht gibt,
    doch dessen Ankunft mich schon jetzt bewegt.
    Weil er erscheint und seine Feinde liebt.

    Das ist die Zeit, die ich nicht mehr erlebe.
    Das ist die Welt, die nicht von uns’rer Welt.
    Sie ist aus feingesponnenem Gewebe,
    Und Freunde, glaubt und seht: sie hält.

    Dort ist das Land, nach dem ich mich so sehne,
    das mir durch Kopf und Körper schwimmt,
    mein Sterbenswort und meine Lebenskantilene,
    dass jeder jeden in die Arme nimmt.“

    Mahatma Gandhi:

    „Wo Liebe wächst, gedeiht Leben – wo Hass aufkommt, droht Untergang.“

  13. Wohl wahr, deswegen ist es ratam auch eher versuchen liebend und neutral zu sein und weniger hassend, auch nicht leute, die es (vermeinrlich) verdient haben.

    Wir waren in frueheren leben sicher auch nicht immer nur engel.

    Das ist in der regel ein prozess auf dem lebenswegen und pfaden der vielen leben.

    Leid, negativitaet koenen gute lehrer sein und laeuterung moeglich machen.

  14. @OptimistPrime

    Dennoch gilt -und eben nicht aus H.ss, R.che, etc.:

    „Lieben heißt nicht, alles dulden und sich gefallen lassen zu müssen.“

    In Liebe eben auch klare Grenzen setzen. – Wenn in Deinem Organismus einige Zellen zu bösartigen Zellen mutiert sind und in blinde Fressgier und W.hn verfallen sind und in diesem Zustand beginnen alle gesunden Zellen aufzufressen bis am Ende dann Dein ganzer Organismus stirbt, dann muss Dein hoffentlich starkes und gesundes Immunsystem aus Liebe zu Dir, zum Erhalt und zur Verteidigung all Deiner guten lebendigen Zellen diese mutierten bösartigen Zellen angreifen und mindestens in Schach halten – besser sie elimieren, weil sie in ihnen in ihrem W.hn einfach nicht mit Güte, Liebe, Nachsicht, Vernunft zu erreichen sind.

    Würden Deine gesunden Zellen sie gewähren lassen, würde Dein gesamter Organismus dann über kurz oder land als Leiche verbrannt oder verbuddelt werden.

    So ist das auch im Geistigen. – Wenn es geduldet wird aus lauter Liebe, Güte, Nachsicht und aufgrunddessen Gewährenlassen, würde sich irgendwann das gesamte ALL-EINE ausnahmslos in seiner selbst bereiteten eigenen Hölle sich wiederfinden für immer.
    Und es kann durchaus sein, dass diese Negativmächte genau darauf aus sind, dass DAS ihr Endziel ist – ich halte das für höchstwahrscheinlich.

    Das Böse will das Gute immer mit in seinen eigenen Sumpf ziehen. – Das sehen wir bei allen Süchtigen auch – die meisten versuchen andere in ihre eigene Sucht herabzuziehen. Kriminelle versuchen andere in ihre Kriminalität herabzuziehen – vielleicht, damit sie sich dann nicht mehr alleine in ihre Sch..ße dort fühlen und sagen können: „Der/die macht/machen es ja auch.“ – sozusagen um sich damit die Legitimation für ihre eigene Sucht zu erschaffen – welche Sucht es auch sein mag.

    1. Diese wütenden Zellen mögen diese liebe aber nicht.

      Der beste schutz auf der zellebene ist, so gut es geht immer in liebe zu sein.

      Das ist als prävention schon ein sehr guter schutz, damit einen diese art gar nicht erst befällt bzw befallen will.

      Die würden ganz schnell flüchten, weil das ist das letzte was sie erleben wollen. Es macht ihnen sprichwörtlich qualen und auf körperliche ebene schmerzen, so eine schwingung ausgesetzt zu sein.

      Deswegen hassen sie ja auch so und wollen diese kraft so sehr ausmerzen und so gut es geht ausrotten.

      1. @OptimistPrime

        Dazu „Codo“:

        https://www.youtube.com/watch?v=VqUKzrl_Rzc

        Also bei diversen an Krebs erkrankten Menschen, die mir so im Heimatstädtchen bekannt waren, habei ich insbesondere zwei Typen beobachtet, die bevorzugt an dieser Krankheit erkrankten – so weit ich das von außen beurteilen konnte/kann.

        Das waren die zwei Extreme von Egoisten und Altruisten.

      1. es will halt das andere auch alleine sind, so wie er/sie/es auch, also getrennt von der liebe.

      2. @OptimistPrime

        Doch – das ALL-EINE ist die Quelle seines ganzen Selbst. ES ist ja nunmal all-es, was je war ist und sein wird und ist. Diese Spaltungskrankheit geschah ja unbewusst aus Selbstschutz des ALL-EINEN gegenüber sich selbst und das ist LIEBE zu sich selbst – was anderes gibt es ja in Wahrheit auch nicht.

        Die sogenannte Quelle ist seine Wahrheit, die in seiner Liebe zu sich selbst ist wie in seiner Liebe zu sich selbst seine Wahrheit ist.

        Das ist schwer in Worten zu erklären.

      3. @OptimistPrime

        In WAHRHEIT war und ist ES niemals von seiner Liebe und Wahrheit getrennt – nur in der Illusion seiner Bewusstseins- und Persönlichkeitsspaltung, in der es der Illusion eines bzw. vieler Gegenüber/s unterliegt, um sich nicht mehr alleine zu fühlen.

        Das alles geht auf sein Urtrauma seines Alleinseins und seiner daraus folgenden Krankheit seiner Bewusstseins- und Persönlichkeitsspaltung zurück wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde. – Eine Heilung seiner Spaltungskrankheit würde es wieder in seinen all-einen Zustand ohne ein Gegenüber zurückführen, weswegen es in Teilpersönlichkeiten dagegen erhebliche Widerstände gibt, die eben deswegen an der illusionären Spaltung mit scheinbaren Gegenübern festhalten möchten mit aller Gewalt.

        Aber es gibt eben eine Lösung und die heißt: Sowohl als auch. – BEWUSST sich wieder mit sich selbst einen, die Spaltungskrankheit heilen und dann in feinstofflichen Welten bewusst als feinstoffliche Teil-Persönlichkeiten sowohl mit einem kollektiven Bewusstsein wie mit einem individuellen Bewusstsein nach der Ordnung der Wahrheit und Liebe in vollkommener Harmonie inkarnieren.

        Dabei ist aber das kollektive Bewusstsein immer präsent, so dass den individuellen Bewusstseinen immer klar ist, dass sie alle Teilwesen des ALL-EINEN sind und sich somit alles selbst antun, weil das Gegenüber man selbst ist und umgekehrt.

        Dann würde ES sich nicht alleine und einsam fühlen, wäre aber zugleich mit sich in Harmonie im Wissen, dass es nur sich selbst gegenübersteht und es würde dann bewusst mit sich in Frieden und Harmonie nur noch sein Gutes leben, seine Liebe, seine Freude, seine Güte, seine Schönheit in einer ebenso wunderschönen feinstofflichen Welt.

      4. Ja wobei altruismus wohl zu bevorzugen ist, aber nicht auf kosten seiner selbst, bei aller liebe gibt es wohl sicherlich und bekanntlich grenzen.

        wie ich oft sagt die goldene mitte bzw goldener schnitt gilt es anzustreben.

        ICh zb wprde schon sagen und behaupten ich habe ein ego und selbstbewusstsein. ich verscuhe dies nur für das gute und leibe größtenteils einzusetzen.

        natürlich habe ich auch ein paar blinde flecken und bin nicht perfekt, aber perfektmismus gilt es eh nicht anzustreben, bestenfalls im nahe (näher) zu kommen.

  15. Verwechsel bitte all-es nicht mit all.ein, das sind wohl 2 verscheidne paar schuhe.

    alles ist nun mal nicht allein es ja alles.

    ich feier das leibd immer wieder! *ich düse im sauseschritt…

    die frage ist nur sind das die annunaki, reptos oder what ever..??

    mir wumpe, aber in dem lieb ist sehr viel mehr wahrheit, als es auf den 1. blick den anschein hat! 😉 🙂 <3 😀 :p

    alles liebe zu allem leben alles was ist was und sein wird und existenz zeitlos inmateriell ewig heilig unbewusst göttlich

    allein einsam bewustsein ego wille sich selbst und andere erkennend
    quasi der feind in usnerem system und körper

    es gibt im aussen keine "feinde" der feind ist eher in in uns und wir selbst bzw ein teil mit dem wir uns stark identifizieren.

    wenn alle bewussteren wesen sich "ergeben" und die liebe als oberste ziel prämisse ansehen und ALLE mitmachen, dann haben wir eher ein paradies auf erden.

    alles anderes ist scheinwelt illusion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.