Merkels Plan: Die insolvente BRD – das Kasperle-Theater beginnt (Video)

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 11
  •  
  •  
  •  
  •  

Einst hat sie unter Eid geschworen Schaden vom deutschen Volk abzuwenden und seinen Nutzen zu mehren. Das genaue Gegenteil ist passiert. Sie hat ihren Eid gegenüber dem deutschen Volk gebrochen.

Sie hat in den letzten Jahren gezeigt, dass sie angetreten ist, dieses Land in Europa aufzulösen. Dazu war ihr keine Lüge und keine Trickserei zu schade.

Sie ist die schlimmste Besetzung für das Kanzleramt seit Bestehen des Verwaltungskonstruktes BRD-Verwaltung. Niemand hat mehr Schaden angerichtet. Niemand hat mehr Spaltung in die deutsche Gesellschaft gebracht. Sie hat das blühende Land zugrunde gerichtet. Ein Gastartikel der Redaktion Metropolnews/Metropolchronicles

Höchstes Lob und tiefster Fall

Am Ende der Ära Merkel fällt die Bilanz erschreckend aus. Die Frau, die vor 16 Jahren hochgelobt wurde, wird nun ihren tiefsten Fall erleben. Sie hat alles zerstört, was mit deutschen Werten, Kultur, Wirtschaft und sozialem Leben zu tun hat. Auf ihr Konto gehen Schäden bei Kindern und Erwachsenen, zerstrittene Familien, Menschen die vor Einsamkeit sterben, Kurzarbeit, Arbeitslosigkeit, Denunziation und Perspektivlosigkeit in der Wirtschaft.

Das Einparteiensystem

Sie hat aus dem Mehrparteiensystem eine Einheitspartei gemacht. Deutlich sichtbar war dies bei der Wahl in Thüringen. Hier griff die Alleinherrscherin arrogant und demokratieverachtend ein, weil ihr das Wahlergebnis nicht passte. Von Wenigen kam nur noch ein reflexartiger Widerspruch, den die Frau mit Stasi-Denunziations-Vergangenheit professionell und geübt, ignorierte.

Die demokratiebeseelte FDP eilte der Kanzlerin unterwürfig zu Hilfe.

Nachrichtenportal: Merkur. de – 10.02.20 – 10:36

native advertising

Update um 14.25 Uhr: Nachdem Merkel bei ihrem Besuch in Südafrika Neuwahlen gefordert hatte, gab die FDP am Donnerstagnachmittag die Auflösung des Thüringer Landtags bekannt. In einem offiziellen Statement sagte auch der neue Thüringer Ministerpräsident Thomas Kemmerich selbst, dass sein Rücktritt und die Auflösung des Landtags unumgänglich sei. Diese radikale Wende der Ereignisse dürfte sicherlich auch mit Merkels Statement nur wenige Stunden zuvor zusammenhängen.

 

Neustart ohne Parteien

Spätestens jetzt war klar, was wir seit Monaten schreiben. Die BRD und das Parteiensystem sind am Ende. Mit keinem der Politiker und keiner der Parteien wäre ein ehrlicher, sinnvoller und menschenfreundlicher Start in eine neue Welt möglich. Sie alle werden mit diesem sterbenden System untergehen, denn die Menschen erkennen immer mehr die Wahrheit (Generäle zu Trump: „Wir geben Ihnen Rückendeckung“ – USA (und BRD) aufgelöst und in der Hand von zwei Regierungen? (Video)).

Das Jahr des Wandels

Wie in der Arminius-Runde vor einigen Tagen geschildert, wird das Jahr 2021 in Deutschland nicht zum amerikanischen Jahr werden. Wir sind mit dem jetzigen System der Bundesrepublik Deutschland am Ende. Und damit am Ende der Ära Merkel angekommen. Dies bestätigte auch Prof. William Toel in unserem Interview.

Vorläufiges Resümee

Die Bundestagswahl im September 2021 ist das bestimmende Grossereignis für die politische Struktur der Bundesrepublik Deutschland. Was aber hat Frau Merkel wirklich erreicht?

Angetreten war sie im Kabinett Kohl als frische Kraft aus dem Osten, wenn auch mit zweifelhaften DDR Stallgeruch. Der Oggersheimer, der als Ziehvater fungierte, wurde von ihr weggeputscht.

Das damalige Wahlprogramm der CDU war im Grunde das, was heutzutage bei der AFD als zu konservativ und zu vergangenheitsbewältigend gebrandmarkt wird. Die CDU war vor Merkel eine Partei der konservativen Werte. Davon ist 2021 nichts mehr übrig. Selbst die Basis in den kommunalen Verbänden kritisiert nur noch hinter verschlossenen Türen.

Was hinterlässt Sie uns? Was haben wir zugelassen ?

Es ist eine Auflösung dessen, was die alten Strukturen der Bundesrepublik Deutschland ausgemacht haben.

Alles was das deutsche Volk und die deutsche Gesellschaft getragen hat, wurde in den vergangenen 16 Jahren beendet und ins Gegenteil verkehrt. Zuerst veränderte sie schleichend. Am Schluß immer deutlicher, hemmungsloser und rücksichtsloser.

Die Auflösung der Familie und des Mittelstandes sind die allgemein bekannten und sichtbaren Zeichen.

Dem prosperierenden Land mit breit aufgestellter Wirtschaft und Eigenleistung, wie es nach dem Zweiten Weltkrieg laut Planung der sogenannten Alliierten nie wieder hätte kommen dürfen, wurde nun der Stecker gezogen.

Die schräge Sozialdemokratie

Basierend auf der Vorarbeit durch Sozialdemokraten, die zum wiederholten Male deutsche Strukturen geschädigt haben, so wie sie es bis auf einige wenige Ausnahmen zu allen Zeiten gemacht haben. Wenn selbst die SPD-Führung sich am Beleidigen von Kritikern als „Covidioten“ beteiligt, dann hat diese Partei den letzten Funken Menschlichkeit verloren.

EU oder alles raus aus Deutschland

Die industrielle Grundlage für eine von Produktion und Ingenieurskunst getragene Volkswirtschaft bei gleichzeitiger Aufrechterhaltung der Selbstversorgung mit Lebensmitteln, wurde zu einem globalisierten Spielball der internationalen Finanzgeschäfte.

Deutschland wurde systematisch zu einem auf fragilen Strukturen bestehenden Format abgewrackt.

Zum einen hat Frau Merkel im Rahmen der Finanzkrise begonnen, die wirtschaftliche Basis Deutschlands auszuhöhlen. Das Volksvermögen der deutschen Wirtschaft und der deutschen Gesellschaft für die vermeintlich positiven Entwicklungen der EU zu verschleudern. Zum anderen wurde wirtschaftlich vieles vom breit aufgestellten Mittelstand hin zum Konzerndenken und einer Internationalisierung der Strukturen betrieben.

Die Masseneinwanderung

Gleichzeitig wurde eine ungebremste, ungehinderte, den EU Regularien widersprechende Masseneinwanderung in dieses Land eingeleitet, was zu einem primär großen Kostenfaktor führte.

Bei allem Verständnis für Humanität ist es bis heute ein in der Geschichte einmaliger Vorgang, dass eine Masseneinwanderung in ein Land zugelassen wurde, die nichts mit Flucht oder Verfolgung durch Krieg zu tun hat. Diese Situation ist einzig und allein aufgrund der Machenschaften der internationalen Politik, der Globalisten und der Militärbündnisse entstanden.

Denn die vielen sogenannten syrischen Flüchtlinge sind erst durch die Einflüsse in Syrien und durch die Maßnahmen der internationalen Politik entstanden.

Auch der afrikanische Kontinent wurde über viele Jahrzehnte unter dem Deckmantel der postkolonialen Zeit aufgebaut. Faktisch aber für den Rohstoffbedarf und die Strukturen der westlichen Industrie und Konzerninteressen ausgebeutet. Was wiederum zu einer großen Wanderung von Menschen nach Europa geführt hat.

Dies alles hat unser Land in den vergangenen Jahren auf unterschiedlichen Ebenen dramatisch verändert.

Kriminalität in nie gekanntem Ausmaß

Ereignisse, wie die gigantische Zunahme von Kriminalität. Der unglaubliche Zuwachs im Bereich des Drogenhandels. Selbst die soziale Spaltung über Gewalt wurde alle ausreichend in den vergangenen Jahren thematisiert. Alleine in diesem Bereich sind die Opfer kaum zu beziffern.

 

Die regierungstreuen Medien

Sie spielen die entscheidende Rolle. Sie haben dafür gesorgt, dass Merkel und ihre Vasallen in aller Ruhe das Werk der Zerstörung durchführen konnten. Sie haben die Menschen abgelenkt und immer wieder in die Irre geführt. Mit sinnleeren Talkshows und Nachrichten jenseits jeglichem Wahrheitsgehalt, wurde versucht die Menschen zu manipulieren und auf eine inzwischen gescheiterte Linie zu bringen.

Die nüchterne Bilanz – Keine Zukunft

Am Ende der Kanzlerschaft von Frau Merkel, nach nunmehr 16 Jahren ist festzustellen, dass Deutschland ein Land ist, welches in vielen Finanzabhängigkeiten festgefahren wurde.

Es ist in der inneren sozialen Ordnung gestört. Es besitzt keine Regelungen und wirkliche Strukturen und ist ohne politisches Konzept für die Zukunft.

Regierungsauftrag

Was ist der originäre Sinn einer Regierung, egal in welcher Staatsform?

Der einzige Auftrag ist es die Strukturen für soziales und wirtschaftliches gesellschaftliches Zusammenleben zu definieren.
Das ist jedoch unterblieben.

Die Alternativlosigkeit der Merkelschen Politik hatte immer nur eine Begründung: Nicht für das Volk, die Wirtschaft und die Gesellschaft zu agieren, sondern sich von äußeren Einflüssen gefangen nehmen zu lassen und diese dann zu politischem Aktionismus umzumünzen. Zum grossen, spürbaren Nachteil der deutschen Struktur und der Deutschen Gesellschaft.

Die Abrissbirne Corona

Allein durch die Abriss-Show der politischen Nachkriegsordnung und die in den vergangenen Jahrzehnten entstandene globalisierte Wirtschaftsordnung wurden die Schulden Deutschlands auf ein Rekordniveau hoch gefahren.

Durch die Einschränkungen von Corona ist es der deutschen Wirtschaft in weiten Teilen nicht mehr möglich die Umsätze und Gewinne zu erzielen, die noch bis 2019 in diesem Finanzroulette möglich waren.

Damit hat Frau Merkel es erfolgreich geschafft, die tragsfähigste Säule ihrer und auch der internationalen Politik zu zerlegen.

Denn eine Wirtschaft und eine Gesellschaft die keine Steuern in dem Ausmaß wie bisher bezahlen kann, liefert der Politik nicht mehr das Geld das sie braucht um die politischen Machenschaften weiterzubetreiben (Des Kaisers neue Kleider: Die alte Ordnung löst sich auf – die letzten Zuckungen der BRD).

Merkels BRD-Insolvenz

Auf der Grundlage, der nun eingetretenen wirtschaftlichen, finanztechnischen Realitäten hat Frau Merkel die Okkupationsverwaltung der Bundesrepublik Deutschland in die Insolvenz geführt.

Das führt in der Folge dazu, dass auch die Europäische Union keine Finanzgrundlage mehr hat. Und wird in diesem Jahr dazu führen, dass die politischen Konzepte der vermeintlichen Parteien dieses Landes, in dem nunmehr beginnenden Bundestagswahlkampf keine Lösungen und keine Mittel der Vergangenheit offerieren können. Mit dem Ende Merkels wird auch die EU zeitnah fallen.

Das Ende des Geldes

Es wird in diesem politischen Kontext keinen Raum geben, die realen Verhältnisse in diesem Lande zu deuteln und weitere finanzielle Versprechungen zu machen. Denn es ist schlicht und einfach kein Geld mehr verfügbar.

Das Kasperle-Theater beginnt

Dies wird zu einem interessanten politischen Kasperle-Theater führen.

Denn die Konzepte der Vergangenheit sind endgültig am Ende ihres Lebenszyklus angekommen. Es wird keine Strukturen mehr geben, die dieses befeuern.

Wir können mit großem Unterhaltungswert auf die Diskussionen der nächsten Wochen schauen, die uns nichts anderes offenbaren werden als die vollständige politische Kapitulation des bisher tragenden Systems.

Dies heisst nicht, dass sich alle dem dargebotenen Schauspiel hingeben und entspannt abwarten sollen.

Sondern die Aufgabe derer, die den gedanklichen Schritt der notwendigen Veränderung bereits gegangen sind, sollten jetzt dazu übergehen das dargebotene Schauspiel des Mainstreams ihren Mitmenschen zu erklären.

Denn die Veränderung des Transformationsprozesses wurde bereits vor langer Zeit eingeläutet und ist nun in vollem Gange (BRD: „Wir sind immer noch besetzt!“ Jan van Helsing im Interview mit Dr. Matthes Haug).

Das Ende des Besatzungskonstruktes

Die Planung für den Niedergang dieses Systems ist über viele Jahre durchgeführt worden. Es ist nach dem Ende des politischen Schauspiels unabdingbar, dass ein Wandel sowohl der Finanzen als auch der Politik in Deutschland erfolgt.

Dies wird die Beendigung der Okkupationsverwaltung sein. Der logische Schritt nach der politischen und wirtschaftlichen Bankrotterklärung dieses Besatzungskonstruktes, ist wie von uns schon vielfach angesprochen, die souveräne Selbstverwaltung im Rahmen unserer alten Strukturen.

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Eyes Wide Shut„, warum Stanley Kubrick wirklich sterben musste!

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Video:

Quellen: PublicDomain/metropolnews.info am 10.02.2021

native advertising

About aikos2309

33 comments on “Merkels Plan: Die insolvente BRD – das Kasperle-Theater beginnt (Video)

  1. Ich denke, sie ist das Ergebnis eines in vitro Fertilisations-Experimentes von Hitler, der gemäß CIA-Akten nach Südamerika geflohen ist. Die Leiche wurde in Berlin nie als Hitler verifiziert. Es handelte sich um eine Frauenleiche. Merkel ist Hitler wie aus dem Gesicht geschnitten. In Hitler fam. Umfeld war es üblich Mädels Angela zu nennen. Sollte man H. je exhuminieren, sollte eine Gen-Abgleich positiv ausfallen. Das Geburtshoroskop weist ein Sonne- Neptun-Quadrat auf. Eine Vater-Konstellation , die auf Geheimnis, Lüge und Betrug und Selbstzerstörung und Drogenkonsum hindeutet. Charakterlich hat sie die selbe Herrscher- und Führerbunker Mentalität geerbt. Demokratie war nie ihr Ding. Freunde hat sie wohl auch nie gehabt. Ein Wunder, daß ihr Körper noch nicht die Grätsche gemacht hat. Wenn sie nach Paraguay flüchtet wäre das quasi eine Art „Heim ins Reich“- Unternehmen.

    1. @DrNo

      Also ich kann beim besten Willen keine Ähnlichkeit zwischen M.rkel und A.H. sehen.

      Was ich allerdings eher vermute angesichts auch dieses gesamten l.nken Spektrums im m. E. fanatischen psychop.thischen orw.llschen S.zialismus-K.mmunismusw.hn ist, dass die ganze echte N.z.-Bande der damaligen echten l.nken nat. S.zialisten in denen re-inkarniert ist ohne eine positive Weiterentwicklung ihres Bewusstseins mitgemacht zu haben, da sie vermutlich garnicht in Dimensionen kamen, wo sie eine solche hätten erfahren können nebst dazugehöriger Selbstreflektion.
      Die machen einfach weiter wo sie aufgehört haben damals und das dazu jetzt mit maximaler Steigerung und dem Antrieb ihres W.hns, nun endlich zu vollenden und mehr als zu vollenden, was sie damals angefangen haben zusammen mit denen, die sie auch damals bereits gesteuert haben oder zu denen sie gar gehören.

      1. Stalin sagte schon damals, daß der Hitler nach Südamerika entkommen sei. Nur, er wird niemals ausgebuddelt werden, da keiner weiß, wo er begraben liegt. Kein richtiger Deutsche würde je Verrat begehen. Aber die Alliierten waren in dieser Beziehung schon immer sehr naiv.

        Das Schlimmste, was ihr passieren könnte, wäre nach Paraguay zu gehen, denn sie ginge NICHT heim ins Reich sondern auf die Schlachtbank! In ihrem Alter könnte sie dort gar nicht zurecht kommen.
        Sie hätte + 55 Grad Celsius auszuhalten und teilweise mehr. Die Schlachtbank sind nicht die 55°C.

        Und zum Bunker in Berlin: Dann hätte es 2 Frauen gegeben! Aber auch das ist falsch! Die Sache sah anders aus. Und es ist heute NICHT mehr aktuell, da sich die Zeiten wesentlich geändert haben und die Menschen in den Zeiten.

        Gemäß eidesstattlicher Erklärung ist sie Tochter des A.H. Denmach müßte ihre Mutter eine absolut reine Reptiloide und Jüdin gewesen sein. A.H. war nicht reptiloid.

    2. Ziemlich eindeutig MTF! Ich weiß gar nicht, wie oft ich das schon gesagt habe: Es gibt keine A.Merkel. zu keinem Zeitpunkt. Also um es kurz zu fassen: Ich glaube stark, dass ist ein (kastrierter) Junge.

      1. Mittendrin, das wäre ein starkes Ding. Mit Lachen ist zusagen, daß das gar nicht so weit hergeholt ist und bei den Miserablen doch das Tagesgeschäft ist.

      2. So fern nicht an den Haaren herbeigezogen:

        Auflösung der eigenen Identität damit man mit MK Ultra und Monarchsystem ein willenloses Opfer für Ihre Indoktrinationen und Manipulationen hat.

        Mit jeden Menschen, der so misshandelt wird, kann man nur Mitgefühl haben.

  2. Kein noch so heftiges Schulter klopfen ihrer Mäzene wird die Schande verkleinern, die sie sich inzwischen angehäuft hat samt ihren vielen großen und kleinen Vollstreckern, die für mich erst ermöglichen, was in diesem kranken destruktiven Kanzlerinnen-Gehirn ausgebrütet worden ist. Die Freud ist kurz die Reu ist lang – das offenbart schon ein altes deutsches Sprichwort. Eine gewachsene Kultur lässt sich nicht auslöschen, wie man Kreide von einer Tafel wischen kann. Vielmehr wird sie herausgefordert und wenn wir uns ihrer Würde und Bedeutung bewusst sind, werden auch große Opfer erträglich.

    1. Woooow Benedikt,
      was für ein grandioser Kommentar! Ähnliches habe ich schon von anderen Menschen gehört.

      Noch nie habe ich Menschen etwas Schlechtes gewünscht -.
      Jetzt wünsche ich jeden Tag folgendes:

      An alle WissenschaftlerInnen, JournalistInnen + PolitikerInnen: Jede bewusste Täuschung + jede bewusste Lüge soll sich in Euren Körpern, in Euren Psychen + in Eurem gesamten Sein festsetzen. Jede bewusste Täuschung + jede bewusste Lüge soll Euch bis aufs Unerträgliche quälen + martern.
      Dies wird sich erst dann lösen, wenn Ihr öffentlich die Wahrheit sagt.

      Für Klarheit + Ehrlichkeit, für Liebe, Frieden + für wahrhafte Freiheit aller Menschen.

      1. und das Merkel (= Fake!!!) ist schon längstens eine gequälte und gefolterte Seele, vermutlich leider von Beginn seines sehr traurigen Lebens an. Und nein, es gibt überhaupt keinen Kanzler, nirgends. Ein Es sind allesamt schlechteste Schauspieler. Ein D.Akryd spielt z.B,. die Rolle, dass er ein Schauspieler namens D.Aykryd ist. Verstehen Sie die Doppellüge hierbei? Schauen Sie mindestends zweimal hinter den Vorhang.

      2. Wenn wirklich eine Art kosmologischer Bewusstseins-Strang kommt (alle Planeten nacheinander, wie eine Perlenkette ähnlich), dann werden sicher sehr viele noch ein blaues Wunder erleben, weil der heiliger Zorn sich sicher an diesen Menschen ausleben würde, wobei sie dann vermutlich alle Atomwaffen als letzten Joker ziehen und in ihre Bunker verschwinden und das Problem über Jahre / Jahrzehnte so aussitzen wollen.

      3. Gedanken, Wünsche, Absichten bestimmen die Qualität eines unsichtbaren Schwingungsfeldes um die Person, das sie mehr als alles andere beeinflusst, ohne das das bewusst wird. Welche Folgen dadurch angezogen oder einfach nur kompatibel werden, bestimmt dieses Feld, dass sich der bewussten Kontrolle entzieht.

    2. Das ist wahr. Heute wird das Deutschtum von wahren Deutschen im Ausland gewahrt. Vieles mußte ausgelagert werden.

      Und für Euch nicht sichbar, versucht das Wesen genau dieses zu stören.

  3. Was in dem Artikel gut hervorgehoben aber nicht direkt angesprochen wird, ist das Besatzungsmandat der Kontrolle der Sklaven. mehr ist das Deutsche Volk nicht Sklaven und Leibeigene einer Vatikanischen – Britischen Verschwörung zum Zerstören der Welt. was sagt der HOOTON Plan aus was sagt der Morgentau Plan aus. sind das nicht die Ereignisse die wir sehen die angesprochen werden? wenn man 3 D Schach spielt , könnte man annehmen das man wie Trump in den USA erst mal mit den Wölfen Heulen muss bevor man an die Zersetzung geht. wenn das Finanzkapital so mächtig ist gäbe es kein Aufschrei man fügt sich der Kontrolle und wird ein guter Sklave. Der Finanzfaschismus der mit seinen Tentakel von Mord Plünderung Erpressung Missbrauch … seien Ursprung im Vatikan und der City of London als globale treibende Kraft hinter der Ost Indian Company ist hat diese Form des Faschismuses erst ermöglicht. Ist Merkel da jetzt aus dem Schneider nein, wird man ihr eine Rechtfertigung nach dem Ende des System ermöglichen? wiederum nein, denn sie weiß zu viel für die Hintergrundmächte. die Zivilisation die nach dem Niedergang dieses Verbrechersystem sich auf dem Weg mach neue Werte zu schreiben, wird lange benötigen bis man die eine oder andere Lanze brechen kann über ihr Haupt, doch in der gefühlten Wahrnehmung ist alles Subjektiv. Ich stelle mir immer die frage wie auch bei Trump wie kannst du ein System brechen wenn es mächtig ist du musst es aushöhlen. Du musst es schwächen, man muss Strukturen schaffen die sich selbst entlarven weil sie gern partizipieren wollen. Kann man dann nur so allein die Schuld wie in der Wahl Thüringen Merkel geben, nein denn Ramelow denn habe ich im März 1990 noch erlebt… Wo waren die PArteien Merkel die Schuld geben nein die PArtein haben mit Merkel nur eine Alibi erhalten für ihr eigenes Korruptes Versagen, Wer bedient sich denn bei den Kindern CDU Günstlinge wer hat den den rechtsfreien Raum geschaffen die CDU unter KOHL die SPD hat mitgemacht die Grüne die selbst zu DDR Zeiten schon als Reaktionär und Faschistisch deklarierte Wurden wer hat sie groß gemacht wer hat gegen sie gesteuert es sind die Kreise die aus der zweiten dritten reihe agieren und ihre Marionetten an ihren Seile Tanzen lassen. Wer Rennt heute dem einen hinterher und morgen den anderen wer denkt nicht über Möglichkeiten nach wer gibt seien Verantwortung, seine Rechte Vernunft ehre ab für ein paar Papierblüten die nur den Wert besitzen den die Allgemeinheit ihr gibt. der innere Wert ist aber 0,00.
    Ich bin keine Merkel Fan ich bin kein Trump Fan. doch wie sagt man Dumbledor so treffen manchmal lassen wir uns zu Früh verleiten einen Ast über den Haupt des anderen zu brechen. Hat Merkel was mit Trump gemein, wir werden sehen. das Vatikanische Betrugssystem ist in Mitteleuropa noch viel zu stark um uns eine Meinung zu bilden. erst muss die USA Fallen von den Briten und dann kommt der Rest dran wir Deutschen Völker müssen wie einst vor 1500 Jahren Heroisch den Hunne begegnen die die Welt verwüsten und das Opfer wird sich lohnen. Die Allauischen Felder sind überall, wir sind der Schlüssel zur Befreiung der Welt….

    Für ein Fazit ist der Artikel ein sehr gute Zusammenfassung wo wir stehen. .

    1. Vergessen zu sagen wurde der Fall der Briten. Sie wird man mit der Lupe suchen müssen. Möglicherweise fallen vorher die Franzosen, die Italiener. Eigentlich ist es in Wirklichkeit der Fall der Regierungen und weniger der Völker. Und das Karmaelement eines jeden Volkes kommt hinzu.
      Daß die „Deutschen“ fallen werden ist klar, denn sie werden wohl Platz machen müssen für die Deutschen.

  4. @Novatime
    Stimme weitgehend zu ! Ergänzend:
    zum sogenannten Eid
    dem deutschen Volk … es gibt die deutschen Völker jedoch kein deutsches Volk. Diese Namensgebung geht auf AH zurück, also 3.Reich.

    Seinen Nutzen mehr ….
    ja, es wird (aus)genutzt ! von VatiKhan u. Zion`s bis es zusammenbricht.
    Am Ende wird der Acker, das Haus, die Firma, das Vermögen, einfach alles geraubt…. und der DEUTSCH kann es nicht fassen (daß er mit der Geburtsurkunde schon zur Sache/PERSON gemacht wurde und später noch mit dem PERSONALausweis.und der Wohn-HAFT völlig rechtlos
    wurde/wird.
    ALLES ist inzwischen Handelsrecht/Seerecht. Und da hat der Kapitän
    das letzte Wortl

    1. gut gebrüllt Löwe,
      was ist aber See und Handelsrecht eine von der BOIC entwickeltes Recht welches zur Anwendung kommt wenn kein Recht vorhanden ist also Willkür betrug … der Käptn hat immer das letzte Wort. Mag sein doch wer hat dieses Recht erlassen und wer übernimmt die Verantwortung, wer hat darüber hinaus das letzte Wort. solange das Gewaltmonopol bei Verbrechern liegt siehe Vatikan Zions CoL Finanzmafia. Wer hat ihn das Recht übertragen was sie nehmen und für sich in Anspruch gedenken. eine rein willkürlicher Akt. Auch die Deutschen Adelsfamilien gehören in die Suppe. doch halt war da nicht ein Kaiser ein Innenminister wie Bismarck der den Verbrechern den Kampf ansagte(in dem er ein Staatsrechtsgedanken formulierte der Verantwortung), war die Zeit zu der damaligen Zeit noch nicht reif für den Zusammenbruch. nun wenn wir heute das Informationszeitalter betrachten und wie die Kommunikation abläuft dürfen wir davon ausgehen, dass es der Welt immer schwieriger wird die Kontrolle zu behalten. deswegen sind 500 Millionen das Ziel diese 500 Millionen müssen erreicht werden, wir haben heute eine so dekadente Verhaltensweise das man die Ausdünnung der Masse schon fast begrüßen möchte.

      wenn man dann auch noch bedenkt das Hitler selbst mit der Hure Babylons ins Bett gestiegen ist sich von dieser genährt hat und er mit dem Vatikan auch noch eine Sammelprämie von Kunstgütern hatte die er dort abstellte dann wird auch klar das der Vatikan der schon um 1830 Bankrott war weil ihm das modernen Papiergeld ausging und die Zions die Macht im Vatikan übernahmen, musste der Vatikan da nicht eingestehen das es Betrug an der Gesellschaft der beste Weg ist Sklaven zu generieren die man so nicht bekommen würde?

      wollen wir uns mal den Lösungsansatz der eigene Falle anschauen mit dem See und Handelsrecht. wenn das Seerecht auf Britisches Kaperbriefrecht zurück zuführen ist und dieses Recht dem Käptn unterstellt wird, wenn eine rechtliche Instanz nicht gibt übernimmt der Käptn die Kontrolle und damit die Verantwortung. ein Bsp. ein POLIZEImitarbeiter der (unterstellen wir ihm das einmal keine Ahnung davon hat) das er sich in diesem Zustand befindet vor allem in der BRD ist er Straffrei wenn er was durchsetzt was keine Grundlage besitzt? nein aus der Gewaltbereitschaft und dem Gewaltmonopol agierend sind sie nur solange in der besseren Position wie sie dieses Position inne haben. Wer ist jetzt der Rechtsfriedensbrecher der eine Gesetz ohne wert beschließt zur Verdummung der Massen oder der der sich auf diese Dummheit beruft in seinem Handlungsstrang. wer kann ein Recht überlagern? im Fall der Deutschen nur der Besatzer, kann sich der PMA damit aus der Affäre ziehen nein. Kann er von den Besatzern von der Welt in die Verantwortung genommen werden die Antwort ist ja. Woran liegt das? also warum man sich so wenig über das See und Handelsrecht kümmern sollte ist, die vom deutschem Kaiser 1907 ratifiziertem HLKO. Diese gibt den Deutschen die nicht am System der BRD hängen eine Märtyrerrolle wie eine Opferrolle. die frage ist wie kann diese zum Ausdruck gebracht werden?

      Man nennt das Ratifizierung. Die BRD ist nie ratifiziert wurden und damit sind alle Rechtsentscheidungen die die BRD tätig nichtig reine Privatsache von Richtern Finanzbeamte POLIZEI …. Wer entschädigt das Deutsche Volk wir reden nach dem derzeitigen Völkerrechtsbetrachtungen von einer 1-5 mit 17 nullen.

      wenn die deutschen anfangen würden wie die Polen oder Griechen über Entschädigung für Sklaverei Willkür etc sprechen und das Argumentieren können da gehört auch Anlagebetrug dazu nicht nur Gesetze. es geht um viel mehr, deswegen ist es hier noch nicht die Zeit dies alles der Öffentlichkeit mitzuteilen. das alles kann man aus dem BGB 824,826 830 ableiten.

      Die HLKO vom Kaiser ratifiziert ist des Deutschen Schutzmantel der auch noch in 1000 Jahren wirkt. geht das deutsche Volk unter, gemeint ist wenn der deutsche Volkskörper irreparabel zu 50% und mehr geschädigt ist, hört das Deutsche Volk auf zu existieren. die Sprache ist kein Indiz dafür, sondern nur das Selbstbestimmungsrecht. Märtyrer wissen das.

      es ist besser ein Märtyrer zu sein als den Idioten hinterherzulaufen…..

    2. Also wird es genug Platz für die Deutschen geben! Für DEUTSCH ist kein Platz!
      Das ist es, was zählen wird.

      Und wer ist der Kapitän? Es gibt nur EINEN, den Allvater.

  5. Seit 01.01.2021 gibt es neue Gesetze/Bestimmungen zu bestimmten ärztlichen Verordnungen für bestimmte Behandlungen, insbesondere auch für physiotherapeutische Behandlungen.
    Versucht mal, da eine VO vom Arzt/Orthopäden wegen chronischen Leiden, für die ihr vorher nach vorliegenden Befunden noch relativ problemlos Eure erforderlichen VOn für notwendige Behandlungen bekamt. – Ihr werdet Euch wundern.

    Die D.utschen sollen leiden, die D.utschen sollen verr.cken und das scheint nicht unbedingt mit dem 2. WK und der den Dt. deshalb bis in nach dem Wunsch der D.utschenh.sser aufoktruierten vermeintlichen „Erbschuld“ zusammenzuhängen, denn bereits 1860 schrieb Christian Friedrich Hebbel den wahren Grund für diesen D.utschenh.ss:

    https://www.gutzitiert.de/zitat_autor_christian_friedrich_hebbel_thema_deutschland_zitat_6095.html

    „Es ist möglich, daß der Deutsche doch einmal von der Weltbühne verschwindet, denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige, sich auf Erden zu behaupten und alle Nationen hassen ihn, wie die Bösen den Guten. Wenn es ihnen aber wirklich einmal gelingt, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen, in dem sie ihn wieder mit den Nägeln aus dem Grabe kratzen mögten.“

    Tagebücher 4. Januar 1860. Sämtliche Werke: Tagebücher, 4. Band. Hist.-krit. Ausgabe besorgt von Richard Maria Werner. Zweite Abteilung. Neue Subskriptions-Ausgabe, 3. unv. Auflage. Berlin: Behr, 1905. 5780 S. 158.

    Sie h.ssen den D.utschen wie die Bösen den Guten. – Es ist nichts anderes als der schiere NEID der Bösen auf die Guten, der Dummen auf die Klugen, der Faulen auf die Fleissigen, der Hässlichen auf die Schönen, etc. etc. etc., was sich ja auch mit dem Zitat von J.schka F.scher deckt:

    „Die Grünen – Zitate• Politische Zitate Teil 2: Joschka Fischer: „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

    Hier der ganze Link mit dt.feindl.Zitaten dt. P.litikerInnen:

    http://up.picr.de/13968270ds.pdf

    Speichert es Euch am besten ab, denn diese Zitate werden inzwischen mehrheitlich wegzensiert, gelöscht – die Wahrheit ist den Herr- und Frauschaften offenbar unangehm – wie es eben einem l.nken Charakter geziemt.

    1. Und, was soll’s“? Das Geld, das hinausgeleitet wurde fließt auch wieder in wahre deutsche Hände. Und die haben mehr Geld als man ahnt.

      Es ist richtig, nicht alles darf gesagt werden. Die Wirklichkeit dürfte total anders aussehen und man ist dazu erzogen worden. alles nur aus der Sicht vom deutschen Boden aus zu sehen. Tja, der ist nun einmal nicht nur im Stammbereich zu finden.

      1. Liebe @Sigurd das erinnert mich an Lagerfeld, der hat mal in einem Interview gesagt:
        „Du musst das Geld mit vollen Händen zum Fenster ‚rauswerfen, dann kommt es zur Tür wieder hinein.“

  6. In unserem Krankheitssystem hat die WHO schon lange das Ruder übernommen, die Diagnoseschlüssel zur Abrechnung in den Rechnungen der Ärzte, sind mit denen (WHO) „vereinbart“.
    Bezahlt wird nur für die Krankheit – nie für die Gesundheit.
    Was für ein krankes System!
    Für mündige (=aufgeklärte) Gesundheit, für Frieden, Liebe + wahrhafte Freiheit für alle Menschen!

    1. Ja, lieber UltraVox, das ist eigentlich sogar ein kosmisches Gesetz. Gebe ich selbstlos, kommt von ganz unerwarteter Seite viel mehr herein. Das kann man ausprobieren; dabei ist das Liebesgebot des Allvaters nicht zu vergessen.

    1. PS Er starb mit 33 an Überdosis, also hatten wohl die Illumintaten und Freimaurer Ihre Finger im Spiel, weil er auspacken wollte und sie ihn nicht mehr kontrollieren konnten?

  7. Ich verstehe nicht, dass so viele der Bundeskanzlerin vorwerfen, ihren Amtseid gebrochen zu haben.
    Versteht denn keiner von denen deutsch ? Hat denn keiner Ohren ? Wo ist das Problem.

    Sie hat doch laut und deutlich gesagt „….den Nutzen mehren“
    Und das hat sie doch getan.
    Sie hat den Nutzen den Deutsche vermehrt. Die Deutschen mussten immer tiefer in die Tasche greifen, immer mehr Steuern und Abgaben bezahlen.

    Wo bitte, hat Merkel gelogen ? Und „Schaden von ihm wenden ….“ das hat sie doch auch getan.
    Es kommt immer nur auf die Perspektive an, aus der man schaut. Immerhin haben wir seit 1945 keinen Krieg mehr gehabt auf deutschem Boden. Dafür mussten wir natürlich zum Aderlass. Freiheit ist teuer. Entsprechende Handelsabkommen mussten her und es muss viel Geld nach Brüssel fließen und ins Ausland…dann dürfen wir in Frieden leben. Und hat Merkel nicht oft genug ganz ehrlich gesagt, was sie vor hat ?
    Hat sie denn nicht gesagt, dass man sich nicht darauf verlassen kann, dass das gemacht wird, was vor der Wahl gesagt wurde ? Ich finde, sie ist sogar noch eine der ehrlichsten Politiker*innen die wir haben im Land. Für das niedere Bildungsniveau, dass abends die Leute in die Glotze schauen, anstatt sich zu bilden, Politik nur am Rande verfolgen und immer und immer wieder CDU/CSU wählen, dafür kann sie nichts.

  8. Sogenannte Politiker leben nach dem EID den sie geleistet haben
    “ DEN NUTZEN DES DEUTSCHEN VOLKES ZU MEHREN“ wohlweislich dass es Deutsche Völker sind. 
      Vom Nutzen mehren hat die ganze Welt etwas davon………. die Deutschen Völker eben überteuerte Energiepreise, Hartz IV, die längste Lebensarbeitszeit, die niedrigste Rente, Tafeln und Flaschenpfand, wobei dabei auch die Hersteller selbst noch einen Reibach machen, weil nicht alle Pfandprodukte den Weg zurück finden und offenbar die korrupteste „GESCHÄFTSFÜHRUNG“ weil Staatliches hier keinen Platz mehr hat und dies seit nun 103 Jahren………. die sogenannte Regierung und ihre Vasallen unterschreiben keine Einzige Vorgabe (ob nun Steuerbescheide oder gar Urteile) ……..außer Andreas Scheuer, somit hat Scheuer in der Privathaftung mindestens 500 Millionen PRIVATSCHULDEN bei den Mautbetreibern , die nun der Steuersklave mit Schenkungen (§6 Elstervertrag: Steuern werden im Schenkungsrecht behandelt) ausgleichen soll.
    Und die Härte zu dem ganzen, ein US Sicherheitsunternehmen hier mit dem NAMEN POLIZEI, spielt sich hier als GESETZESHÜTER auf und prügelt für Merkel und Konsorten auf die Menschen ein denen die PLANDEMIE die man in der Bundesdrucksache 17-12-051 , 2013 hier im Land der Deutschen Völker schon in der Geschäftsführung der seit 1990 gelisteten NGO GERMANY (DE) bei der UN gelistet ist, wobei das DE für DELAWARE steht in dem die FIRMEN dieser NGO GERMANY eben einen BRIEFKASTEN angemeldet haben.Staatenkürzel sind nur 1x vergeben, wie auch Flaggen nur 1x vergeben sind, außer eben Schwarz Rot Gelb vom Fürstentum Lippe , Fürstentum Reuß jüngere Linie, Fürstentum Reuß ältere Linie, nicht zu verwechseln mit dem Firmenlogo Schwarz Rot Gold !!!
    §§ 823,826, 829, 830, 831,839. 840, 841, und 852 BGB durchlesen, erklärt auch warum keiner mit seiner Unterschrift die Verantwortung übernehmen will.Wenn das Grundgesetz eine Verfassung sein soll, warum wird diese Verfassung immer Grundgesetz genannt, wenn GESETZE geändert werden sollen, wobei die NGO GERMANY (so bei der UN gelistet) nur noch Verordnungen macht, siehe Bundesgesetzblätter oder Bundesanzeiger !
    Zudem werden alle “GESETZE“ in Bonn, der BUNDESHAUPTSTADT ausgegeben aber in Berlin auch NUR gezeichnet, nicht unterschrieben, da Berlin bis heute NICHT zur NGO GERMANY gehört.
    Siehe auch auf YouTube :
    Hager Landkriegsordnung, Was ist Germany, Sache oder Mensch ?
    Wissen ist eine Holschuld , (Video Serie)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.