Warnsystem übernimmt Mainstreammedien am 23. Oktober – Star Link-Satelliten für Quantensysteme gestartet?

Teile die Wahrheit!

Die US-amerikanische Webseite operationdisclosureofficial.com berichtet über neue Vorgänge, die eine Übernahme des Emergency Broadcast System (EBS / Warnsystem) der Mainstreammedien ankündigen.

Was ist das EBS? Wikipedia schreibt:

Das Emergency Alert System (EAS) ist das nationale Warnsystem der Vereinigten Staaten von Amerika.

Das System nahm am 1. Januar 1997 seinen Betrieb auf und löste das bis dahin betriebene Emergency Broadcast System (EBS) ab. EAS ermöglicht dem Präsidenten der Vereinigten Staaten im Falle einer akuten Lage innerhalb von 10 Minuten über alle Verbreitungswege zur amerikanischen Bevölkerung zu sprechen.

Zusätzlich ermöglicht EAS, die Bevölkerung vor extremen Wetterphänomen wie Tornados, Wirbelstürmen, starken Schneefällen mit Blitzeis und Sturmfluten zu warnen. Am 9. November 2011 um 14 Uhr Ostküsten-Ortszeit und am 4. Oktober 2018 gab es die bisher einzigen bundesweiten Tests von EAS.

Sprich, das EBS, welches die Übernahme ausführen soll, existiert seit über 20 Jahren nicht mehr! (Selbst der Teleprompter hilft nicht mehr: Biden völlig verwirrt – alarmierende neue Details über „gefälschtes Weißen Haus“ tauchen auf (Videos))

Hier die kryptischen Nachrichten, was alles (nicht) passiert ist und was alles angeblich passieren soll:

17 Okt. Tesla Free Energy an das US-Stromnetz angeschlossen und alle Währungen im ersten Korb zur Aufwertung waren auf den Bildschirmen der Banken.

18. Okt. Tesla Free Energy war bereit, landesweit Strom zu liefern. Die Kosten Ihrer früheren Stromrechnung sollten um 75% sinken. Das Militär nutzte bereits Tesla Free Energy.

native advertising

Am Mi. 20. Okt. Anleihegläubiger sollten ihre 1-2% Auszahlung erhalten.

Am Mi. oder Do. 20., 21. Oktober. Tier 4B sollte voraussichtlich benachrichtigt werden, um Termine festzulegen – das könnte am Nachmittag der Benachrichtigung beginnen.

Das Emergency Broadcast System sollte Mainstream Media auf Sat übernehmen. 23. Okt., obwohl dieses Datum entweder auf Mittwoch, Donnerstag oder Freitag geändert worden sein soll. 20., 21., 22. Okt.

 

Die General Public Tier 5 würde in etwa drei Tagen folgen , oder um Mi. 20. Okt.

B. WARNUNG von Whiplash347: Der Sturm ist fast da – stellen Sie sicher, dass Sie 2-3 Wochen lang Lebensmittel und das Nötigste zur Hand haben.

C. QFS-Update, Charlie Ward: https://www.bitchute.com/video/C7qebHDROPq4/

(Die Fake News Waschmaschine „freeworldnews.us“ hat diese Desinformation für die Q-Gläubigen auf der Webseite eingestellt)

Charlie Ward war der offizielle Sprecher des Quantum Financial Teams. „Sie haben es nicht eilig. Sie sorgen dafür, dass es keine Fehler gibt.“

Letzte Woche wurden zwei Geldsysteme aus dem Legacy Fund in die Bank heruntergeladen und von dort auf die richtigen Konten gelegt. In dieser Woche werden fünfundzwanzig weitere Konten verschoben.

Auf So. 17. Oktober: Die Kabale ist zahlungsunfähig: Die Federal Reserve und der IRS waren nicht mehr unter ihrer Kontrolle. Dies öffnete die Tür für den Global Currency Reset.

Die Ältesten der Weißen Drachenfamilie haben die Anerkennung der Kabale eingestellt.

Die Sicherung von Schiffen in den US-Häfen hat alles mit Trumps EO zu tun, dass es bei einer Wahl keine ausländische Einmischung geben würde. Wenn sie es täten, würden die USA nicht mit diesem Land handeln. Die Kommunistische Partei Chinas stand wie andere Länder hinter dem Wahlbetrug 2020.

3.300 Star Link-Satelliten wurden für die neuen Quantensysteme gestartet, damit das Militär die Massenmedien und das globale Währungssystem übernehmen und für Transparenz sorgen kann.

 

D. Mi. 20. Okt. Neues von Coach Jerry:

• Der drohende Durham-Bericht: Es wird gemunkelt, dass seine Veröffentlichung mit tatsächlichen Anklagen auftauchen wird. (Sehr aggressive Gerüchte diesmal).

• Die US-Impfstoffmandate haben eine kritische Masse erreicht, da Hunderttausende Eltern von Schülern an öffentlichen Schulen sich dafür entschieden haben, ihre Kinder zu Hause zu behalten. Millionen von Arbeitnehmern kündigen aus Protest ihre Jobs, weigern sich, sich impfen zu lassen usw.

• Das Debakel in China Evergrande wird am 23. Oktober zu Ende gehen … mit einer verheerenden finanziellen Welle, die schließlich zu einer weltweiten Kaskade oder einem finanziellen Zusammenbruch führt. Vielleicht war dies „das Wasser“, auf das Q Bezug nahm? „Pass auf das Wasser auf!“

• Infolge des Ablebens von Evergrande sagen viele zuverlässige Fondsmanager und Anlageberater, die ich seit Jahren beobachte, einen sehr baldigen großen Marktcrash voraus. Und sie verwenden das Wort „Absturz“, NICHT Korrektur. 

• Gerüchten zufolge wurden D1 & D2 veröffentlicht. Unbestätigt. Aber wenn das stimmt, dann ist es das! 

• Ich sage voraus, dass alles am oder vor dem 29. Oktober losbricht . Wieso den?

1.  Immer noch roter Oktober-Monat und BEVOR die satanische Aktivität am 31. Oktober in Gang kommt .

2.  Der Marktcrash von 1929 , der die Weltwirtschaftskrise einleitete, ereignete sich am 29. Oktober.

3.  29. Okt 2021ist an einem Freitag und auch ein „Q“-Datum. (10.29.2021) (Eliminieren dh Nullen nicht zählen) 1 + 2 + 9 + 2 + 2 + 1 = 17!

   

E. Zusammenfassung der Real News für Mi. 20. Okt. 2021

  • Sie töten uns durch Impfvorschriften!!! FDA und CDC wissen beide, geben aber nicht zu, dass 90% der Krankenhausaufenthalte von Covid-Patienten vollständig geimpft sind.
  • Google versteckt Informationen zum Tod von Impfstoffen, wie Dr. Zev Zelenko, der sagt, dass es leicht 250.000 tote Amerikaner geben könnte.
  • US-Steuerzahler finanzierten die Entwicklung des Corona-Virus durch vom Pentagon finanzierte Biolabore, die neuartige Coronaviren in Fledermäusen erforschen: Projekt G-2101.
  • 14 Menschen verantwortlich zu machen für die bundesweite Produktknappheit genannt werden Mon. 21.00 Uhr EDT , Hal Turner Show.
  • Sie schaffen bewusst Nahrungs-, Waren- und Treibstoffknappheit: 100 Schiffe, die außerhalb der Häfen von Los Angeles und Long Beach, die von der Kommunistischen Partei Chinas betrieben werden, auf See gefroren bleiben sollen. Wird die Lieferkette sabotiert? https://youtu.be/uGfmhQa3Tjs
  • UNO hinter Impfpässen, um die Reisekosten zu erhöhen. Der Plan der Vereinten Nationen, weltweite „Impfstoffpässe“ zur Durchsetzung der globalen CO2-Steuern zu verwenden, würde die Reisekosten noch verteuern.
  • Die italienische Mafia Ndrangheta, die den mit Bush, Hollywood, der CIA, den europäischen Royals und der Insel Epstein verbundenen internationalen Kindersex-Handelsring des Vatikans leitete, wurde von der internationalen Polizei der Allianz festgenommen.
  • Krankenschwestern schmuggelten Ivermectin (das in Krankenhäusern nicht verwendet werden darf) an sterbende Patienten, um ihr Leben zu retten.
  • Clintons, Colin Powell, Hunter Biden haben sich bereits Militärtribunalen unterzogen und bei GITMO gehängt. Was Sie in der Öffentlichkeit sehen, war eine gut gemachte Show, die von der Allianz entworfen wurde, um Mitglieder der Illuminaten zu fangen.
  • Weltweit wurden große Proteste gegen das Impfmandat gegen das Corona-Virus fortgesetzt.
  • Whiplash347 erinnerte uns daran, unsere Daten in den sozialen Medien zu sichern, da etwas zusammenbrechen würde.
  • 17 Generalstaatsanwälte schreiben an Biden, DOJ, um ihre Handlungen gegen die Eltern zu rügen.
  • Feuerwehrleute und Polizisten aus Seattle , die entlassen wurden, weil sie das Impfmandat nicht eingehalten hatten, um Obdachlose zu ernähren.

F. Nahrungsmittel-, Waren-, Treibstoffknappheit und die Krise der neuen Weltordnung der Illuminaten:

Wird die Lieferkette sabotiert? https://youtu.be/uGfmhQa3Tjs

14 Schuldige für landesweite Produktknappheit werden genannt 21:00 EDT, Hal Turner: https://m.beforeitsnews.com/prophecy/2021/10/hal-turner-they-will-be-named-monday-at-900pm-e-14-people-are-to -schuld-für-das-landesweite-produktteile-mangel-die-die-amerika-2524787.html

BREAKHALS FLASCHENHALS? Rekordcontainerschiffe warten vor der kalifornischen Küste. 100 Schiffe sind vor den Häfen von Los Angeles und Long Beach auf See eingefroren, was den Rückstand an Frachtschiffen so hoch wie nie zuvor macht, berichtet KABC. Bis Donnerstag sollen weitere 45 Schiffe ankommen.

„THE GREAT RESIGNATION“: Rekord 4,3 Mio. gekündigte US-Jobs allein im August. Der Trend zu schnell steigenden Arbeitslosenzahlen hat sich über die USA hinaus ausgebreitet – wo seit April 20 Millionen ihre Jobs, hauptsächlich aus einkommensschwachen Positionen, aufgegeben haben – da Unternehmen gezwungen sind, die Löhne anzuheben, um Arbeitnehmer zu halten.

Davos Group forciert Impfpässe: Die Davos Group drängt auf einen UN-Plan zur Verwendung weltweiter „Impfstoffpässe“ zur Durchsetzung globaler CO2-Steuern, die die Reisekosten noch verteuern würden. Eine Aufschlüsselung des Vorschlags beginnt um 7:44 Uhr des obigen Videos. Das Weltwirtschaftsforum, das die Treffen der Davos-Gruppe ausrichtet, behauptet, dass ein weltweiter Impfpass zu einer „Harmonisierung unterschiedlicher nationaler Gesetze“ führen würde, ein notwendiger Schritt zur Durchsetzung einer globalen CO2-Steuer. Wir haben bereits gesehen, wie das Biden-Regime mit anderen Ländern zusammengearbeitet hat, um einen vereinbarten Mindeststeuersatz von 15 % weltweit zu vereinbaren, sodass die „Harmonisierung“ bei einer globalen Steuer keine Seltenheit ist.(Der gefälschte Präsident Biden beim Fake-Impfstoff-Fototermin im Weißen Haus (Videos))

G. Internationaler Kindersexhandel:

Judy Note: Was dieser Reuters-Artikel nicht erwähnt, war, dass die italienische Mafia Ndrangheta den internationalen Kindersex-Handelsring des Vatikans leitete, der mit Bush, Hollywood, der CIA, den europäischen Royals und Epstein Island verbunden war, so Kevin Annett, dessen ITCCS den Papst und andere verfolgte zurück im Jahr 2014 : Bush, Clintons, Vatikan, Royals, Hollywood, CIA, britischer Premierminister, Baptisten in Pädophilie | Prominente | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)  Kinderopferritus, um Papst Franziskus vor dem 23. Februar zu entfernen | Prominente | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Reuters: Die Polizei in Deutschland, Italien und Bulgarien hat am Mittwoch im Rahmen einer europäischen Untersuchung der italienischen Mafia 46 Wohn- und Geschäftsgebäude durchsucht, teilte die deutsche Polizei mit. Sie sagten, sie würden nach Abschluss der Razzien weitere Informationen veröffentlichen. Die synchronisierten Razzien waren das Ergebnis einer europäischen Untersuchung gegen eine Gruppe, die zum Teil zur „Ndrangheta“, der mächtigsten Mafia-Gruppe Italiens, gehört. Ihnen wird die Bildung einer kriminellen Vereinigung und Steuerhinterziehung in Millionenhöhe vorgeworfen. Die Polizei in Bayern teilte in einer Mitteilung mit, dass Polizei und Steuerfahnder in Augsburg seit mehr als einem Jahr unter Federführung der Europäischen Staatsanwaltschaft in dem Fall ermitteln.“ -Reuters

Fazit:

Seitdem Donald Trump weg vom Fenster ist, wird auf diversen alternativen Webseiten seit Januar 2021 (!) das Märchen gesponnen, es käme zu einem Neustart, oder einer Übernahme durch das „gute Militär“ oder durch ein Warnsystem. Nichts davon ist eingetreten.(Trump verspricht „schnelle Rückkehr“, da das Militär die Untersuchung des Wahlbetrugs abschließt)

Diese kryptische Desinformation verbreitet falsche Hoffnungen und diskreditiert die alternative Medienszene. Es dient der Ablenkung und zugleich als Einnahmequelle für dubiose Webseiten.

Zahlreiche selbsternannte aufgewachte „Aktivisten“ teilen diese Psy-Ops unkritisch in den sozialen Medien und vergiften die Gehirne derjenigen, die auf der Suche nach der Wahrheit und Hoffnung sind.

Lassen Sie sich nicht täuschen!!!

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/PRAVDA TV am 22.10.2021

native advertising

About aikos2309

11 comments on “Warnsystem übernimmt Mainstreammedien am 23. Oktober – Star Link-Satelliten für Quantensysteme gestartet?

  1. Was keiner weiß: Ein Free Energy Generator IST ein Quantencomputer, weil er jedes Atom seiner Masse in Echtzeit kontrollieren kann und damit die Entropie zeitlich umkehren kann. Jeder, der daran über graphen quanten-dots angeschlossen ist, wird ebenso eine kontrollierte Entität und somit Teil einer globalen K.I. Jeder kann sich in Sekunden so viel bitcoin erzeugen, wie er will, was bitcoin allerdings zerstört. Ersetzt wird es durch das durch das Graphen erstellte Körper-Aktivitätsprotokoll, welches Faulheit bestraft und Fleiß belohnt. Das Fleißguthaben wird automatisch bei Warenbestellung oder Abholung verringert. CO2-Ausstoß reduziert ebenso das Guthaben.

      1. Bei dem Bevölkerungswachstum ist es sogar Pflicht und gibt Pluspunkte ! Selbstverständlich kann jeder Teilnehmer des K.I.- Netzwerkes bei ihrem Vergnügen virtuell dabei sein, kostet aber a bisserl. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.