Italien senkt die Zahl der Corona-Todesopfer von 130.000 auf 3.783 – „Globaler Staatsstreich gegen liberale Demokratie“ (Video)

Teile die Wahrheit!

Großes Durcheinander im Bericht über die Todesfälle. Nach Angaben des italienischen Nationalen Gesundheitsinstituts wurden die meisten Todesfälle nicht durch Corona verursacht, wie ursprünglich angenommen.

Die italienische Regierung hat die Anzahl der Corona-Toten von 130.000 auf 3.7.83 gesenkt. Laut dem neuen Bericht (der seit Juli nicht mehr aktualisiert wurde) des italienischen Nationalen Gesundheitsinstituts über die durch Corona verursachte Sterblichkeit hat das Virus weit weniger Menschen getötet als eine gewöhnliche Grippe, berichtet das Mainstream-Medien Portal Il Tempo.

Laut der statistischen Stichprobe des Instituts gesammelten medizinischen Aufzeichnungen waren nur 2,9 % der seit Ende Februar 2020 verzeichneten Todesfälle auf Corona zurückzuführen.(Zahlentrickserei beim RKI: Sind wirklich 70% der Intensivpatienten Geimpfte? Anteil Geimpfter unter Corona-Toten immer höher)

Von den 130.468 Todesfällen, die die offizielle Statistik zum Zeitpunkt der Erstellung des neuen Berichts verzeichnete, waren also nur 3.783 auf die Potenz des Virus selbst zurückzuführen. Denn alle anderen Italiener, die ihr Leben verloren haben, hatten zwischen einer und fünf Krankheiten, die ihnen nach Angaben des italienischen Nationalen Gesundheitsinstituts bereits wenig Hoffnung ließen.

Immerhin 67,7% hatten mehr als drei Krankheiten zusammen und 18% mindestens zwei zusammen. Nun kenne ich persönlich viele Menschen, aber keinen, der das Pech hat, fünf schwere Krankheiten gleichzeitig zu haben.

Welche Art von Krankheiten die Opfer hatten war unterschiedlich. Nach Angaben des italienischen Nationalen Gesundheitsinstituts hatten 65,8% der Italiener, die nach einer Infektion mit Corona gestorben waren, einen hohen Blutdruck.

23,5% waren außerdem dement, 29,3% hatten Diabetes und 24,8% hatten Vorhofflimmern. 17,4% hatten bereits eine kranke Lunge, 16,3% waren in den letzten fünf Jahren an Krebs erkrankt; 15,7% litten an Herzinsuffizienz, 28% an einer ischämischen Herzerkrankung, 24,8% an Vorhofflimmern, mehr als jeder Zehnte war zudem fettleibig, mehr als jeder Zehnte hatte einen Schlaganfall erlitten, und wieder andere, wenn auch in geringerem Maße, hatten schwere Leberprobleme, eine Dialyse und Autoimmunerkrankungen.

In einer weiteren stichprobenartigen Analyse der Krankenakten stellten die Autoren zudem fest, dass sich bei coronabedingten Todesfälle von Personen, die vollständig gegen COVID-19 geimpft wurden, wesentlich häufiger Vorerkrankungen feststellen ließen als bei Ungeimpften.

native advertising

Die Autoren vermuten daher, dass alte Menschen mit zahlreichen Vorerkrankungen in vielen Fällen eine verminderte Immunreaktion haben und daher ohnehin wesentlich anfälliger für den SARS-CoV-2-Erreger sind.(Hochrangiger Französischer Impfpapst: „Geimpfte Menschen sollten unter Quarantäne gestellt werden“ (Videos))

Ist dies der Anfang eines Rückzugs der Regierung aus dem Corona-Irrsinn in Italien?

„Globaler Staatsstreich gegen liberale Demokratie“ – Robert Kennedy Jr. bei großer Corona-Kundgebung

Am Samstag demonstrierten im italienischen Mailand mehrere Tausend Menschen gegen die Corona-Politik der Regierung. Auch der Neffe des früheren US-Präsidenten John F. Kennedy nahm daran teil und bezeichnete die Corona-Politik als „Staatsstreich“ gegen die liberale Demokratie.(Die globale Übernahme ist im Gange)

Am Samstag strömten Tausende auf Mailands Platz des Friedensbogens, um gegen die Corona-Maßnahmen der italienischen Regierung zu protestieren. Vor allem wird das in vielen Lebensbereichen obligatorische Vorlegen eines „Grünen Passes“ von den Demonstranten verurteilt.

Für die Kundgebung reiste der Neffe des 35. Präsidenten der USA John F. Kennedy, Robert Francis Kennedy Jr. an. Der Neffe des ehemaligen US-Präsidenten ist für seine Skepsis in Bezug auf die globale Corona-Politik und seine Ablehnung der Impfpässe bekannt. Kennedy sagte auf der Demonstration:

„Der grüne Pass ist keine Maßnahme der öffentlichen Gesundheit. Er ist ein Instrument zur totalitären Kontrolle Ihres Verkehrs, Ihres Bankkontos, Ihrer Bewegungen, jedes Aspekts Ihres Lebens. All die Rechte wurden dem amerikanischen Volk in 20 Monaten genommen. Und nicht nur den Amerikanern. Dies ist ein globaler Staatsstreich gegen die liberale Demokratie auf dem ganzen Planeten.“

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Video:

Quellen: PublicDomain/freiewelt.net/de.rt.com am 18.11.2021

native advertising

About aikos2309

4 comments on “Italien senkt die Zahl der Corona-Todesopfer von 130.000 auf 3.783 – „Globaler Staatsstreich gegen liberale Demokratie“ (Video)

  1. nachrichten-aktuelle.com/2021/11/18/italien-barzahlungen-nur-noch-bis-1-000-euro-moeglich/
    …………………
    globalreportage.org/2021/11/18/bill-gates-praises-chinas-covid-lockdowns-calls-for-who-surveillance-gestapo-more-globalism/
    ……………….
    postdiscus.com/2021/11/fbi-declares-war-on-anti-woke-american.html
    …………………
    greenhysland.eu/commission-launches-new-catalyst-programme-with-eib-to-advance-climate-technologies/
    ………………….
    hr.n1info.com/english/news/slovenia-drivers-must-present-covid-certificate-in-order-to-refuel-cars/
    …………………….
    de.euronews.com/2021/11/17/impfgegner-in-tschechien-man-wird-zum-staatsfeind-erklart
    ………………..
    snanews.de/20211117/eu-will-700000-euro-migranten-polnisch-belarussischer-grenze-bereitstellen-4357271.html
    …………………
    orf.at/stories/3237003/ Wien bucht automatisch Termin für Ungeimpfte
    …………………..
    byc-news.de/pflegekraefte-aus-mainz-sagt-den-leuten-endlich-die-wahrheit-und-steht-zu-euren-fehlern
    …………………….
    berliner-zeitung.de/news/trotz-100-prozent-impfquote-gibraltar-sagt-weihnachtsfeste-ab-li.195627
    …………………….
    rnd.de/politik/irland-corona-regeln-verschaerft-restaurants-und-clubs-sollen-um-mitternacht-schliessen-TTMVXD65CRKO66EAKHDT5GDJVA.html
    ……………………..
    americasfrontlinedoctors.org/2/frontlinenews/immunization-expert-unvaccinated-people-are-not-dangerous-vaccinated-people-are-dangerous-for-others/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.