Je höher die Impfquote, umso höher die Übersterblichkeit

Teile die Wahrheit!

Je mehr Menschen sich in einem Bundesland impfen lassen, umso höher ist in diesem Bundesland die Übersterblichkeit – so das Ergebnis einer statistischen Analyse, die am 17.11.2021 im Thüringer Landtag vorgestellt wurde.

Corona-Impfung erhöht die Sterbewahrscheinlichkeit

Der Druck auf Ungeimpfte steigt. Die Impfpflicht wird wieder diskutiert. Dennoch ist nicht klar, ob eine Durchimpfung der Bevölkerung tatsächlich das Ende der Pandemie bringen kann. Denn eine Analyse von zwei Wissenschaftlern zeigte nahezu das Gegenteil, nämlich: Die Corona-Impfung erhöht die Sterbewahrscheinlichkeit.

Die Analyse wurde von Dr. Ute Bergner in Auftrag gegeben und von Frau Bergner am 17. November 2021 im Rahmen einer Rede im Thüringer Landtag vorgestellt. Dr. Ute Bergner war bis September 2021 Mitglied der FDP-Fraktion im Thüringer Landtag, ist jetzt aber Mitglied in der Partei Bürger für Thüringen.

Frau Bergner übergab die Studie der Thüringer Gesundheitsministerin Heike Werner mit der Bitte, die Analyse bei ihren künftigen Entscheidungen in Sachen Massnahmen zur Erhöhung des Impfdrucks zu berücksichtigen.

Grundlagen der Analyse: Daten vom RKI und Statistischen Bundesamt

Die Statistiker Prof. Dr. Rolf Steyer und Dr. Gregor Kappler untersuchten für ihre Analyse die Korrelation zwischen der Übersterblichkeit in den einzelnen Bundesländern und deren Impfquote (natürlich unter Berücksichtigung der jeweiligen Einwohnerzahl) für den Zeitraum KW 36 bis 40, 2021.

Zur Feststellung der Übersterblichkeit wurde die durchschnittliche Sterblichkeit desselben Zeitraums (und des jeweiligen Bundeslandes) aus den Jahren 2016 bis 2020 zum Vergleich herangezogen.

Als Grundlage der Studie dienten die Daten des Statistischen Bundesamts und des Robert-Koch-Instituts. Während es bei der Todesursache Spielraum für Interpretationen gäbe (Stichwort „an oder mit Corona“) – so die Wissenschaftler – sei das bei den Sterbefallzahlen und Impfquoten kaum der Fall, diese würden besonders zuverlässig erfasst. Für die Impfquote wurde die Zahl der zweimal Geimpften verwendet.(Impfung: Werden wir direkt mit Covid krank gespritzt? Spikes aschädigen Herz und Adern! Mehr Spitzensportler von Impfung geschädigt)

Geringste Übersterblichkeit bei den Impfmuffeln

Es zeigten sich für die Übersterblichkeit in den beiden Bundesländern mit der niedrigsten Impfquote (etwa 60 Prozent zum Zeitpunkt der Analyse) die folgenden Werte:

  1. Sachsen: 2,2 Prozent
  2. Thüringen: 4 Prozent

Bundesländer mit hohen Impfquoten, wie z. B. Niedersachsen (69 Prozent), Nordrhein-Westfalen (71 Prozent) und Hamburg (73,5 Prozent) haben hingegen eine hohe Übersterblichkeit von 9 bis 10 Prozent. Mecklenburg-Vorpommern hat eine Übersterblichkeit von 15,7 Prozent bei einer Impfquote von 66 Prozent.(Ausleitung bei modernen Impfungen von Spike-Proteinen und Graphenoxid (Video))

300x250

Natürlich gibt es auch „Ausrutscher“, z. B. Brandenburg mit niedriger Impfquote und hoher Übersterblichkeit (13 Prozent) oder Bremen mit hoher Impfquote (80 Prozent) und niedriger Übersterblichkeit (4 Prozent).

Die Grösse der Kreise bezieht sich auf die Einwohnerzahl in den jeweiligen Bundesländern. Je grösser ein Kreis, umso mehr Einwohner. Da gerade in einwohnerreichen Bundesländern hohe Impfquoten herrschen, ist der gefundene Zusammenhang umso trauriger, da er dann natürlich auch mehr Todesfälle bedeutet. Denn wenn die Übersterblichkeit in einem kleinen Bundesland hoch ist, fordert dies weniger Tote als eine hohe Übersterblichkeit in einem grossen Bundesland.(Wissenschaftshorror: Impfstoff-Spike-Protein dringt in Zellkerne ein und unterdrückt die DNA-Reparatur des menschlichen Körpers (Video))

Beunruhigend: hohe Übersterblichkeit bei hoher Impfquote

300x250 boxone

Wenn ein Bundesland nun eine Übersterblichkeit von nur 4 Prozent aufweist – ganz gleich ob die Impfquote nun bei 60 oder 80 Prozent liegt, dann kann allein das Impfen sicher nicht allheilbringend sein. Im Gegenteil, die obigen Werte der hohen Übersterblichkeit in Bundesländern mit hoher Impfquote sind wenig vertrauenserweckend und weisen darauf hin, dass man sich durch die Impfung in falscher Sicherheit wiegt.

Nun können Analyseergebnisse aber natürlich unterschiedlich erklärt werden. Die direkteste Erklärung lautet den beiden Wissenschaftlern zufolge: Vollständige Impfung erhöht die Sterbewahrscheinlichkeit.

Dies sei angesichts der anstehenden politischen Massnahmen zur angestrebten Ein­däm­mung der Pandemie beunruhigend und erklärungsbedürftig – insbesondere dann, wenn man weitere politische Massnahmen ergreifen wolle, mit dem Ziel, die Impfquote zu erhöhen.(Die meisten Geimpften werden bis Weihnachten ihre Immunfunktion verlieren und Krebs-Tumoren entwickeln, die sie in 10 Jahren töten werden (Videos))

Alternative Erklärungsmodelle für das Analyse-Ergebnis

Andere (indirekte) Erklärungen für das Ergebnis seien selbstverständlich möglich, schreiben die Statistiker. So könnte beispielsweise in manchen Bundesländern der Anteil der Alten höher sein als in anderen.

Und da in der Personengruppe der Alten am meisten Menschen geimpft wurden, könnte die Impfquote eines Landes umso höher sein, je mehr ältere Leute dort leben. Entsprechend höher wäre dort die Übersterblichkeit, da die meisten Covid-Todesfälle in der Altersgruppe 80 Plus zu verzeichnen waren.

Professor Steyer und Dr. Kappler halten diesen Ansatz jedoch nicht für plausibel, da sich dann der Anteil der Alten zwischen 2016 bis 2020 einerseits und 2021 andererseits erheblich verändert haben müsste.(Whistleblowerin packt aus: Es IST Graphenoxid im Impfstoff und es kann Menschen an das Internet anschließen oder töten)

Nur ein kleiner Teil der Übersterblichkeit durch Corona

Ein weiteres Erklärungsmodell für das Analyseergebnis könnte sein, dass hohe Impfquoten dort erzielt werden, wo besonders viel Angst und Stress in der Bevölkerung herrscht. Angst und Stress sind jedoch Faktoren, die das Immunsystem schwächen und so die erhöhten Zahlen der Sterbefälle erklären könnten.

Allerdings stellt die Anzahl der vom RKI berichteten Covid-Sterbefälle in dem betrachteten Zeitraum – so schreiben Steyer und Kappler – durchweg nur einen relativ kleinen Teil der Über­sterb­lichkeit dar und kann vor allem den kritischen Sachverhalt (Je höher die Impfquote, desto höher die Übersterblichkeit) nicht erklären.

Am Schluss schreiben die beiden Forscher: „Weitere Erklärungsansätze sind keineswegs ausgeschlossen. Manche davon lassen sich vielleicht auch mit Zahlen untermauern und sollten weiter untersucht werden. Für Anregungen dieser Art sind wir sehr dankbar.“

Der Wert eines Menschen hängt nicht vom Impfstatus ab

Die Thüringer Landtagsabgeordnete Dr. Ute Bergner sagte dazu in ihrer Rede vor dem Thüringer Landtag:

„Die Gesundheit der Thüringer liegt uns allen am Herzen. Allerdings haben wir alle einen anderen Blick auf die Wege, die es gibt, Gesundheit zu erhalten. Thüringen ist nach Sachsen mit einer Übersterblichkeit von 4 Prozent das Land im Analysezeitraum mit der niedrigsten Übersterblichkeit. Lassen Sie uns stolz darauf sein, dass Sie bisher eine Politik gefahren haben, die Thüringen mit einer minimalen Übersterblichkeit leben lässt!

 

Mein eindringlicher Appell an Sie, hören Sie auf, auf Ungeimpfte Druck auszuüben! Überlassen Sie den mündigen Bürgern von Thüringen die Entscheidung, ob sie sich impfen lassen wollen oder nicht. 2G ist ausgrenzend und diskriminierend – und ich bitte Sie, nehmen sie die von mir dargelegte Korrelation ernst und revidieren Sie Ihren 2G-Beschluss für Thüringen. Der Wert eines Menschen hängt nicht vom Impfstatus ab.“( 2 )

Wichtig wäre die Aufklärung der Menschen über Massnahmen, die jeder selbst ergreifen kann und zu denen es inzwischen auch wissenschaftliche Studien gibt, z. B. zur schützenden Wirkung von Zink gegen Covid-19, zur Wichtigkeit von Vitamin D in der Pandemie, zu Vitamin C, das gegen Viren hilft und die Zeit auf der Intensivstation verkürzt und zu vielen Möglichkeiten, das Immunsystem zu stärken.

Update 25.11.2021 – Stellungnahme der Wissenschaftler Prof. Steyer und Dr. Kappler

Am 21. November 2021 veröffentlichten wir obigen Artikel. Am 25. November 2021 erreichte uns die folgende Stellungnahme der Wissenschaftler Prof. Steyer und Dr. Kappler:

„Am 16. November haben wir für die Abgeordnete des Thüringer Landtags, Frau Dr. Ute Bergner, eine kurze Notiz verfasst. Der Anlass war eine Aktuelle Stunde des Landtags zur Corona-Maßnahmenpolitik.

Der Bericht war ausschließlich für diesen Zweck bestimmt. Wir haben der Weitergabe an das Thüringer Gesundheitsministerium zugestimmt und, nach deren Anfrage, auch an die CDU-Fraktion. Die berichtete und überraschende Korrelation sollte Anlass für weitere Diskussionen und Analysen sein. Wir bedauern, dass diese Notiz eine solche Verbreitung gefunden hat.

Die Verbreitung und Weitergabe der Notiz im Internet und den sozialen Medien haben wir nicht autorisiert oder sie gar veranlasst. Zur Klarstellung: Es handelt sich bei der Notiz weder um eine wissenschaftliche Publikation noch um eine fundierte wissenschaftliche Studie, die unseren eigenen Qualitätsstandards genügt. Unsere Notiz beweist keineswegs, dass eine erhöhte Impfquote zu einer erhöhten Sterbewahrscheinlichkeit führt.

Wir möchten auch nicht, dass sie dahingehend fehlinterpretiert wird. Es gibt zahlreiche Gründe, welche die gefundene positive Korrelation erklären könnten, ohne einen negativen Effekt der Impfquote auf die Übersterblichkeit zu implizieren. Um die aktuelle Übersterblichkeit zu erklären, sind umfassendere wissenschaftliche Analysen geboten.

Unter Hinzunahme der jetzt verfügbaren KW 41 ist übrigens die von uns letzte Woche berichtete positive Korrelation nahezu gleich null. Wir bitten, dass diese Stellungnahme überall dort zur Kenntnis gebracht wird, wo aus unserer Notiz zitiert wird, oder diese gar in Gänze übernommen wurde. 24. Nov. 2021 Rolf Steyer und Gregor Kappler“

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/zentrum-der-gesundheit.de am 27.11.2021

About aikos2309

8 comments on “Je höher die Impfquote, umso höher die Übersterblichkeit

  1. da das SARS-CoV-2 Virus nach den Koch’schen Postulaten noch nie isoliert gereinigt sequenziert, und sein Patent nach dessen Computermodell vergeben wurde, wäre abzuleiten, dass die Impfagenda und sämtliche grundrechtseinschränkenden Maßnahmen, die vor einer nichtexistenten Gefahr schützen sollen, rechtswidrig sind.

    1. Man nennt das auch Terrorismus. Wenn die großen Terroristen nicht so viele Helfer hätten, wäre das Spiel bereits aus.

      Die Helfer sind genauso Killer wie die anderen auch, die den Startschuss zu dieser terroristischen Tat gelegt haben.

      Solange wir Angst aus unserer Ehre Moral raus diese Terroristen nicht, als Terroristen zu bezeichnen werden sie uns untergraben. Doch, wenn wir Ärzte, Lehrer.. als Killer, Terroristen benennen, müssen auch die Stellung nehmen und für klare Botshaften sorgen, die sich dem Tatendrang ihrer Mitberufsständler entgegengesetzt abzeichnen.

      mehr muss ncht erwähnt werden

      1. Da gehört die kleine Sekretärin aus Hintertupfing genauso dazu wie die, die in den oberen Reihen sitzen -gelle ! 😎 – wir haben heute eine U-Boot – Gesellschaft, jeder gegen jeden. Konspiration v. lat.: Conspiratio :“Miteinander-Atmen“, bedeutet einerseits wertneutral oder positiv Gemeinschaft und Verbundenheit, andererseits Verschwörung, etwas Geheimes, ein Komplott gegen etwas.

  2. Wir haben mit dem Fall der Kabale Teil 18 (https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/Fall-der-Kabale_Teil-18:3) endlich begriffen, dass es Gnome, Elfen, Einhörner… gibt, den diese konnten auch am Computern nachgewiesen werden. Wenn unsere heutige Zeit Individuen hervorbringt, die permanenten Kreide holen waren, so können die Kreidholergehnde uns doch auch erklären schlüssig wie zum Bsp der Wirtsträger des Viruses aussieht und zu welcher Gattung er gehört Bio 9 Klasse sagt aus das Viren einen Wirtsträger benötigen, um in die menschliche Zelle einzudringen.

    Erschwerend kommt hinzu, dass 37 Basenpaare ausreichen, um per mathematischem Modell einen Virus wie Phönix aus der Asche zu schaffen. Gibt es jetzt auch noch Phönixe? Was machen da unsere Ärzte und Lehrer die Kinder nötigen bzw erpressen sich impfen zu lassen. Sind das etwa Killer? Ist dieser Berufsstand auch dann noch zu seiner Meinung stehend, wenn alles zusammenbricht? Ach nein das sind dann Opfer des Systems und hätten sich nie im Traum denken können das sie einer falschen Agenda zum opfer fallen und die toten Kinder Erwachsene sind dann bedauerliche Kollateralschäden Hauptsache er Rest der Menschheit ist in seiner Großmut befangen und gibt ihnen den sprichwörtlichen Persilschein und dürfen dann da weiter machen, wo sie vorher den Schaden angerichtet haben.

    Was sind Ärzte? Seht euch den 19 teil an und ihr wisst das Megelde mit seinem Menschenversuchen wie ein Fliegenschiss daher kam allein in GB wurden mit dem Gesetz von 18xx Eugenikgesetz in einem Jahr(2020) 27000 Menschen durch Ärzte sprichwörtlich hingerichtet. Wir klatschen Beifall und wollen den Killer im jetzt eine zweite Chance geben, wenn alles zusammenbricht, ob Ärzte, Lehrer, POLIZEI, IMPFPersonal und die vielen kleinen Helfer, die einen sprichwörtlichen Krieg gegen die Menschen zu führen, vergeben? Und dann kommen die gesamten Manager, Konzerne mit auf Tablou, die kein Scheiß besser sind.

    Wir müssen anders fragen, wie hoch ist, der moralische, ethische Wert, bei dem sie bereit sind, alle Wertvorstellungen aufzugeben. Lukaschenko hat uns einen Einblick gewährt, wie korrupt die WHO und Konsorten sind. Der mentale Druck wird heißen sie werden sich nie wieder in der Öffentlichkeit bewegen wollen, weil sie erkannt werden, jeden einzelne und das tagtäglich…..

    Die armen Opfer des Systems.

    Wir sollten den Covid Toten gedenken, in einer Zeit der Besinnung und schwören, dass wir Die, die das zu verantworten haben bis zum bitteren Ende verfolgen, um sie öffentlich anzuklagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert