Trauriges Video: Mountainbike-Titelgewinner mit Perikarditis diagnostiziert, nachdem er Pfizer-Impfstoff genommen hatte – Karriereende

Teile die Wahrheit!

Ein dreimaliger Enduro-Nationalsieger und professioneller Mountainbiker hat sein Leben und seine Karriere durch den Impfstoff Covid-19 von Pfizer ruiniert.

Kyle Warner, 29, sprach kürzlich darüber, wie seine Gesundheit durch die Covid-Impfung zerstört wurde. Er litt an Herzbeutelentzündung, dem Postural-Tachykardie-Syndrom (PoTS) und reaktiver Arthritis.

Aus diesem Grund ist Warners Karriere nun vorbei.

In einem Instagram-Post schrieb Warner: „Danke an alle, die mich unterstützt und Verständnis dafür gezeigt haben, dass ich mich zu diesem Thema geäußert habe. Viele von euch kennen mich als einen ziemlich vernünftigen und fürsorglichen Kerl und ich hatte nie die Absicht, Teil dieser ganzen Diskussion zu sein.

„Aber nach meiner Erfahrung in diesem Sommer und nachdem ich buchstäblich Tausende von ähnlichen Geschichten gehört habe, habe ich das Gefühl, dass ich mich für die Menschen einsetzen muss, die nicht die gleiche Plattform haben oder haben können.“

Warner betonte, dass seine Verletzungen nicht politisch sind. Er sagte, sie seien persönlich, weil sie real seien und sein Leben ruiniert hätten.

„Ich will das Beste für die Welt und die Menschheit und es bricht mir das Herz, wenn ich sehe, wie Menschen leiden“, sagte er.

„Die vergangene Woche in D.C. hat mein Weltbild drastisch erschüttert und mir bewusst gemacht, wie sehr wir als Durchschnittsmenschen zusammenkommen und uns füreinander einsetzen müssen“.

Er forderte seine Anhänger auf, sich seine Geschichte und die Erfahrungen anderer Menschen anzuhören, „bevor sie urteilen oder etikettieren.“ Er sagte, er sei nur ein durchschnittlicher Mensch, „der sich um andere sorgt und möchte, dass die Regierung anerkennt und unterstützt, was tatsächlich passiert.“

native advertising

Die schlimmsten Symptome traten bei Warner nach seiner zweiten Dosis des Pfizer-Impfstoffs auf, der bei ihm zahlreiche schwere chronische Krankheiten auslöste, unter denen er bis heute leidet.(In der wichtigsten klinischen Studie für den Impfstoff von Pfizer starben mehr Menschen, als das Unternehmen öffentlich mitteilte)

In einem Interview mit Dr. John Campbell Anfang des Jahres erklärte Warner, wie er sich unmittelbar nach seiner zweiten Impfung fühlte.

„Gleich nach der Injektion hatte ich einen merkwürdigen metallischen Salzgeschmack im Mund. Ich fragte den Arzt: ‚Ist das normal?‘, und er sagte: ‚Nein, das kommt nicht oft vor’“, verriet Warner.

„Die Tatsache, dass der Arzt nicht erkennt, dass ein metallischer Geschmack im Mund ein Zeichen für eine versehentliche intravaskuläre Verabreichung sein könnte, beunruhigt mich, denn wenn der Impfstoff in den Muskel gelangt, verbleibt er dort, und es dauert eine halbe Stunde, bis er überhaupt systemisch absorbiert wird, oder viel länger.“.(Hochrangiger Französischer Impfpapst: „Geimpfte Menschen sollten unter Quarantäne gestellt werden“ (Videos))

Er erklärte, wenn der Inhalt eines Impfstoffs in ein Blutgefäß gelangt, stellt sich fast sofort ein metallischer Geschmack ein. Die Tatsache, dass dies bei Warner der Fall war, veranlasste ihn zu der Annahme, dass der Impfstoff von Pfizer in seine Venen gelangt war.

Er sagte: „Im Grunde haben Sie die Entzündungsreaktion in Ihrem Herzen und in Ihren Gelenken statt in Ihrem Arm.“(Zahlentrickserei beim RKI: Sind wirklich 70% der Intensivpatienten Geimpfte? Anteil Geimpfter unter Corona-Toten immer höher)

Kurz darauf entwickelte Warner seltsame Reaktionen in seinem Herzen, einschließlich einer beschleunigten Herzfrequenz. Warner beobachtete dies, weil die Überwachung seiner Herzfrequenz dazu gehört, wie er sich beim Mountainbiken fit hält.

Traurigerweise hat sich Warner nur deshalb impfen lassen, weil er weiterhin international reisen will. Hätte es kein Mandat gegeben, hätte er sich gar nicht impfen lassen.(Etwas seltsames passiert in Australien und Europa – Krankenhäuser sind überfordert und die Impfungen gehen weiter (Video))

Kürzlich reiste Warner nach Washington, D.C., um an einer Konferenz über die unerwünschten Wirkungen der Covid-Impfung teilzunehmen, die von den Regierungsbehörden systematisch ignoriert werden.

Dieser arme Kerl sagt, er sei wegen der Gegenreaktion der Leute in Bezug auf seine Impfverletzung selbstmordgefährdet.“(Whistleblowerin packt aus: Es IST Graphenoxid im Impfstoff und es kann Menschen an das Internet anschließen oder töten)

Das vollständige Video wurde auf Kyle Wagners Instagram-Account mit der Überschrift gepostet :

Entschuldigung für all die Emotionen, aber ich glaube, ich habe heute endlich Schluss gemacht und wollte diese Nachricht teilen und mir dann eine Auszeit nehmen.

Es fühlt sich so komisch an, eines der Außenseiter-Spielzeuge zu sein…

Nur weil dies ein unangenehmes Gespräch ist, heißt das nicht, dass wir es ignorieren sollten. Ich hatte über tausend Menschen, die sich an mich gewandt haben, die gerade denselben Kampf führen.

Menschen, die alle pro Impfung genug waren, um die Schüsse zu nehmen, und Menschen, die aufgrund ihrer Reaktionen heute als Verschwörungstheoretiker oder verrückte Freaks gelten.

Ich habe nie versucht, etwas anderes als meine eigene persönliche Erfahrung und Geschichte zu sagen, in der Hoffnung, andere darüber zu informieren, dass dies real ist, und Menschen in der gleichen Situation zu helfen, ein paar Dinge zu verstehen, die sie mit ihren Ärzten beheben könnten, um zu versuchen, einige Behandlungen zu bekommen.

Ich hatte seit Juli über 20 Arzt- und Krankenhausbesuche und wenn ich meine Erfahrungen mit den Menschen teilen und ihnen etwas Zeit sparen könnte, fühlte es sich an, dass es das Risiko wert war, angegriffen zu werden.

Ich weiß, dass es bisher einer Menge Leuten geholfen hat, die sich persönlich gemeldet haben, aber indem ich die Speerspitze war, habe ich im Moment einfach zu viel Schaden genommen. Es tut mir leid für jeden, den ich im Stich gelassen habe, aber dieser ständige Angriff auf meinen Charakter und meine Integrität ist mental oder emotional nicht haltbar, während ich versuche zu heilen.

Wenn ich mich hundertprozentig fühlen würde, könnte ich vielleicht damit umgehen, aber ich hatte das Gefühl, dass ich in den letzten Tagen einen Schritt zurückgetreten bin und es war extrem hart.

Ich hoffe, ich kann mir ein paar Monate Zeit nehmen, um mit meinem neuen Arzt an meiner Gesundheit zu arbeiten. Ich möchte mich nur bei April, meiner Mutter, meinem Bruder, meiner Schwägerin und meinen Sponsoren bedanken, die mir während dieser ganzen Zeit zur Seite standen.

Sie wissen, dass ich immer nur helfen wollte. Ich bin so glücklich, eine Selbsthilfegruppe zu haben, die wirklich hinter mir steht, aber ich weiß, dass andere nicht den gleichen Luxus haben und das bricht mir das Herz.(Wissenschaftshorror: Impfstoff-Spike-Protein dringt in Zellkerne ein und unterdrückt die DNA-Reparatur des menschlichen Körpers (Video))

 

Ich werde wiederkommen und hoffentlich gesund, aber es wird einige Zeit dauern. Ich liebe all euch gute Menschen, die sich auch um andere kümmern ❤️ danke für euer Verständnis und eure Unterstützung.

Auch dies sollte niemanden in irgendeiner Weise erschrecken, ich liebe und schätze euch alle und wollte nur einige der wahren Emotionen teilen, wie es ist, im Kreuzfeuer der Welt zu stehen.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Video:

Quellen: PublicDomain/dailyexpose.uk am 22.11.2021

native advertising

About aikos2309

One thought on “Trauriges Video: Mountainbike-Titelgewinner mit Perikarditis diagnostiziert, nachdem er Pfizer-Impfstoff genommen hatte – Karriereende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.