Mit Einsetzen der Booster-Impfungen steigt die Übersterblichkeit markant an

Teile die Wahrheit!

Statistik zeigt: Seit Beginn der«Auffrischungen» verzeichnet die Schweiz über 1000 zusätzliche Todesfälle.

Die untere Grafik zeigt: Exakt mit Beginn der «Auffrischungen» ist die Übersterblichkeit in der Altersgruppe 65+ markant angestiegen.

Obwohl mittlerweile weitläufig bekannt ist, dass die COVID-19-«Impfstoffe» ihre versprochene Wirkung verfehlt haben, wird weiterhin darauf gepocht, dass sich noch mehr Menschen impfen lassen. …

Der Impfexperte und frühere GAVI-Mitarbeiter Geert Vanden Bossche rät allen Geimpften dringend von der 3. Dosis ab, die harmlos als «Auffrischimpfung» angepriesen wird. Daten des Bundesamtes für Gesundheit (BAG) und Bundesamtes für Statistik (BFS) stützen seine Aussage.

Seit Beginn der Booster-Kampagne sind in der Schweiz in nur vier Wochen 1000 Menschen mehr verstorben, als statistisch zu erwarten gewesen wären. Ein Vergleich der Daten der verabreichten Booster-Dosen mit der zu erwartenden Übersterblichkeit bei den über 65-Jährigen legt ein erschreckendes Muster offen.(Jetzt offiziell: Die Gen-Impfung schädigt langfristig das Immunsystem und gefährdet massiv die Geimpften (Video))

Exakt mit dem Beginn der Booster-Impfungen begann die Übersterblichkeit stark anzusteigen. In nur vier Wochen sind gesamthaft 1000 Menschen mehr gestorben als statistisch für diese Jahreszeit zu erwarten wäre. Auch die Corona-Todesfälle steigen seit Beginn der Booster-Impfungen auffällig an, allerdings mit einer geringeren Rate als die Übersterblichkeit.

Die Übersterblichkeit hat mit dem leichten Anstieg der Covid-19-Todesfälle fast nichts zu tun, wohl aber mit den «Booster-Impfungen».

native advertising

Da die Daten des BFS mit zehn Tagen Verzögerung berichtet werden, stehen für die Woche 49 noch keine Daten zur Verfügung. Es ist jedoch davon auszugehen, dass die weiter steigende Verabreichung der Booster Impfungen bei gleichbleibendem Trend für Woche 49 erneut 500 zusätzliche Tote gefordert hat, Tendenz weiter steigend.(CIA-Experten für Neurobiologie: Verwendung des RNA-Impfstoffs dient zur Kontrolle des menschlichen Gehirns (Video))

Dieser Trend wird auch durch die Übersterblichkeit bei den unter 65-Jährigen bestätigt. In dieser Altersgruppe wurde mehrheitlich erst in den Wochen 47 und 48 mit den Booster-Impfungen gestartet und sofort steigt auch hier die Übersterblichkeit an.(Wie sie Milliarden mit der Grippe töten wollen: Covid-Impfstoffe führen zum Versagen des „AIDS“-Immunsystems (Video))

Im Jahr 2014 hatten noch lediglich drei Todesfälle im Nachbarland Italien gereicht, um einen Schweizer Influenza-Impfstoff vom Markt zu nehmen. Wie viele Tote braucht es für einen sofortigen Stopp der Booster-Impfungen?

Aus den Daten in der Abbildung oben lassen sich folgende Schlussfolgerungen ableiten:

  • Die Zahl der mit einem positiven SARS-CoV-2 Test Verstorbenen beträgt 40 Prozent der Übersterblichkeit. Für die Mehrheit muss hier eine andere Ursache als das Virus vorliegen.
  • Der zeitliche Zusammenhang des Anstieges mit dem Beginn der Booster-Impfungen und der synchrone Anstieg lässt praktisch nur den einen Schluss zu, dass die Booster-Impfungen die zusätzlichen Todesfälle verursachen (im Durchschnitt ein zusätzlicher Todesfall pro 764 «Auffrischimpfungen»).
  • Die Tatsache, dass die Übersterblichkeit bei den unter 65-Jährigen in den Wochen 47 und 48 ebenfalls angestiegen ist, exakt in den Wochen, als in dieser Altersgruppe grossflächig mit den Booster-Impfungen gestartet wurde, deutet eindeutig auf die «Auffrischimpfungen» als Ursache für die zusätzlichen Todesfälle hin.
  • Da auch die Todesfälle mit einem positiven SARS-CoV-2 Test seit Beginn der Booster-Impfungen stark steigen, können die Ungeimpften als Ursache für erhöhte Todesfälle [höchstwahrscheinlich, die Red.] ausgeschlossen werden.
  • Es gibt keine plausible Erklärung, weshalb der Treiber für eine steigende Hospitalisierung andere Ursachen haben soll, als der Treiber für die erhöhten Todesfälle. Da die Datenerfassung des Impfstatus bei der Hospitalisierung und bei den Todesfällen in der aktuellen Form unbrauchbar ist, muss diese Erfassung umgehend korrigiert werden und der aktuelle Impfstatus in jedem Fall und ohne zeitliche Verzögerung erfasst werden.
  • Es müssen zudem zwingend Autopsien angeordnet werden um einen Zusammenhang mit den Booster-Impfungen eindeutig zu klären. Die bisherigen Standardfloskeln der Behörden, nach welchen ein Zusammenhang mit den Impfungen unwahrscheinlich wäre, ist aufgrund der erdrückenden Datenlage nicht mehr akzeptabel.…

Die Übersterblichkeit bei den über 65-Jährigen dürfte letzte Woche bereits das Niveau der ersten Welle vom Frühjahr 2020 erreicht oder überschritten haben. Bei den unter 65-Jährigen wurde nach 2 Wochen Booster-Impfungen mehr Übersterblichkeit ausserhalb der erwarteten Bandbreite registriert (73 Tote), als in der 1. und 2. Welle zusammen (51 Tote).

Faktenresistent gegen die vernichtende Bilanz von Impfungen und Booster fordert die ehemalige Vorsteherin der Gesundheitskommission eine Impfpflicht für über 65-Jährige. Ebenso unkundig über die beunruhigende Datenlage des BAG und BFS fordert Alain Berset ein höheres Tempo bei den «Auffrischimpfungen».(Führender Arzt sagt, Covid-„Impfstoffe“ seien absichtlich darauf ausgelegt, die Weltbevölkerung zu reduzieren)

Es ist davon auszugehen, dass auch diese Fakten heruntergespielt, verdreht oder von Fakten-Checkern angeblich widerlegt werden. Politik, Behörden und Massenmedien werden versuchen, das kolossale Versagen bis zum bitteren Ende zu kaschieren, sie können gar nicht mehr anders.

Und wenn die Bevölkerung weiterhin zuschaut wird das Ende bitter.(Ein Milliardär packt aus: Der “Plan” – wenn Milliarden sterben, wird sich das Blatt für das Impfstoff-Narrativ wenden)

Fünf Todesfälle in einer Woche nach Booster-«Impfungen» in Altersresidenz

So sieht es aus in der Langzeitpflege! Eine Pflegefachfrau erzählt aus ihrem gegenwärtigen Alltag.

Das Ärztenetzwerk Aletheia veröffentlichte auf Telegram einen kurzen Bericht einer Pflegefachfrau über die gegenwärtige Situation in einer Altersresidenz. Im Folgenden veröffentlichen wir den Text (die Quelle ist der Redaktion von Aletheia bekannt):

«Ich arbeite in einer Altersresidenz mit 120 Wohnungen. Das Durchschnittsalter ist 89 Jahre. Fast alle wurden im Februar/März mit Pfizer geimpft und bekamen jetzt am Montag die Boosterimpfung. Was jetzt abgeht ist zum Weinen. Viele Stürze, viele Infekte und 5 Todesfälle in 1 Woche (bei bisher durchschnittlich 11 Todesfällen pro Jahr und sehr wenigen Infekten in den letzten Jahren).

Dazu plötzliche Sehschwäche und neu 6 Pflegefälle mit akuter Verwirrtheit in den Wohnungen. 20 geimpfte Bewohner wurden positiv getestet. Mein halbes Team musste in die Quarantäne nach dem Spucktest. Ich als Ungeimpfte bin nur am Rennen und muss einspringen. Eine junge 17-jährige Kollegin war nach der Impfung zwei Monate krank, dies hat meiner Chefin zu denken gegeben.(Ausleitung bei modernen Impfungen von Spike-Proteinen und Graphenoxid (Video))

 

Ich habe auf Ende Februar gekündigt, denn ich kann nicht mehr mit ansehen wie unsere netten Bewohner leiden.»

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/corona-transition.org am 17.12.2021

native advertising

About aikos2309

7 comments on “Mit Einsetzen der Booster-Impfungen steigt die Übersterblichkeit markant an

  1. Pingback: Con l'inizio delle vaccinazioni di richiamo, l'eccesso di mortalità aumenta significativamente ⋆ Green Pass News
  2. rp-online.de/panorama/coronavirus/gesundheitsminister-karl-lauterbach-impft-kinder-am-zoo-hannover_aid-64692113
    ………………
    africachinapresscentre.org/2020/08/09/chinas-mysterious-8000-year-old-pyramid-guarded-by-military-that-scientists-cant-dare-excavate/
    ……………..
    rumble.com/vqyq56-hillary-fordert-trump-heraus-gegen-ihn-anzutreten..html
    ……………….
    letsgobrandonews.org/figures-obamas-2021-favorites-playlist-includes-satan-themed-lap-dance-song/
    ……………..
    nytimes.com/2019/08/16/business/eu-economy-germany-recession.html……/////////……..das was die Hintergrundmächte wollen-ab ins Mittelalter ,dritte Weltland :oder wie man das auch immer nennen mag……///////////………….Alcyon Pleyaden 125: Weihnacht-Silvester-Absage Faucismus Lieferengpass, Segregation, Keine Impfung
    …………………….
    20min.ch/story/psychiatrische-klinik-stellt-oberarzt-nach-satanisten-aussage-frei
    ……………………..
    hellwegeranzeiger.de/bergkamen/feuchtes-kabel-teile-von-bergkamen-sind-auf-unbestimmte-zeit-offline-w1706115-p-1000518906/
    ……………………
    shz.de/lokales/flensburger-tageblatt/Edeka-Aldi-und-Rossmann-geschlossen-Weite-Teile-Satrups-ohne-Strom-id34706187.html
    ………………….
    reuters.com/world/refugees-lack-covid-shots-because-drugmakers-fear-lawsuits-documents-2021-12-16/
    ……………….
    mittelbayerische.de/region/amberg-nachrichten/schlamm-schlimmer-gegner-fuer-soldaten-20847-art2071866.html
    ……………………..
    welovetrump.com/2021/12/16/breaking-biden-approves-abortion-by-mail/

  3. In Frankreich gilt ab 6 Monaten nach vollständiger Impfung:
    „Menschen über 65 Jahren gelten ab Mitte Dezember nur noch als geimpft, wenn sie eine Boosterimpfung nachweisen können.“
    So wird der gute Glauben an die Wirksamkeit der Impfungen belohnt.
    Die Frage ist, ob diese Wählerstimmen zukünftig noch in irgendeiner Weise zählen?

    1. Wahlen waren und sind zu jedem Zeitpunkt irrelevant gewesen, exakt aus dem Grund wie George Carlin in dem Youtube Video ‚George Carlin on Elections‘ im Kanal Bob Alexander beschreibt.

      Wer in dieser späten Stunde nicht erkennt, dass eine kriminelle satanische Kabale die Menschheit seit ewigen Zeiten belügt und betrügt, der wird niemals verstehen was auf diesem Planeten wirklich geschieht.

  4. Pingback: Mit Einsetzen der Booster-Impfungen steigt die Übersterblichkeit markant an – website-marketing24dotcom
  5. Pingback: Mit Einsetzen der Booster-Impfungen steigt die Übersterblichkeit markant an | Willibald66-Team Germany-Die Energieexperten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.