SHAEF im BR-Fernsehen „Komödienstadl“ und Deutschland unter Kontrolle der White Hats? (Video)

Teile die Wahrheit!

Heute präsentieren wir Ihnen zwei neue verwunderlichen Netzfunde aus den Weiten der sozialen Netzwerke. Es geht um einen kurzen Video-Clip der TV-Sendung „Komödienstadl“ beim Bayerischen Rundfunk.

In einer Szene spricht ein US-Soldat mit einer Einheimischen Dame und der Soldat trägt auf dem Ärmel das SHAEF-Abzeichen. Der Nutzer sieht das Abzeichen als deutliches Zeichen… aber für was genau? Wahrscheinlich für die endlos nicht stattfindende Befreiung. Um was geht es in der TV-Sendung genau?

Der BR schreibt:

Der Komödienstadel: „Glenn Miller & Sauschwanzl“

Die Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg sind keine leichten. Die Männer werden vermisst. Die Frauen müssen sehen, wie sie ihre Familien alleine durchkriegen. Dabei halten sie sich nicht immer an die Vorschriften der Besatzer.

Bayern im Frühjahr 1946. Die resolute Metzgersfrau Johanna Aicher versucht, ihre Familie so gut wie möglich durch die harten Nachkriegsjahre zu bringen. Ihr Mann wird seit Jahren in Russland vermisst und so schlachtet notgedrungen sie an seiner Stelle. Und das vor allem schwarz. Das ist weder legal, noch ungefährlich, dafür aber sehr einträglich. Unterstützt wird sie von ihrer Tochter Hilde, von Schwiegervater Franz – dem „Aicher-Opa“, und Johannes‘ Vetter Ernst-August, einem Studienrat, der allerdings bei jedem Tropfen Blut sofort in Ohnmacht fällt.

Doch damit nicht genug – es wird immer turbulenter: Edda, eine schlesische Flüchtlingsfrau, nistet sich ein und bringt nicht nur Franz aus dem Gleichgewicht. Fleischbeschauer Jackl, der für Naturalien schon mal eine nicht angemeldete Sau „übersieht“, hat dafür ein Auge auf Johanna geworfen. Diese wiederum fürchtet, dass der GI Fred es auf Hilde abgesehen haben könnte.

Und dann muss Johanna auch noch ständig fürchten, bei einer Kontrolle aufzufliegen. Sie hat zwar eine List, doch bei der Kontrolle der Besatzer unterläuft ein entscheidender Fehler …(SHAEF: Söder entmachtet, Bayern unter Kriegsrecht – so stellen sich einige die Befreiung Deutschlands vor (Videos))

Das Volksstück „Glenn Miller & Sauschwanzl“ wurde im Februar 2009 im Studio 4 des Bayerischen Rundfunks in Unterföhring aufgezeichnet.

native advertising

 

Eine TV-Sendung aus dem Jahre 2009, mit einer US-Uniform und einem Abzeichen der Besatzer aus dem Nachkriegsdeutschland ist alles andere als ein Zeichen von Befreiern, sondern schlichtweg das Zeichen der Besatzer, die seit Jahrzehnten die deutsche Geschichte umschreiben und die Bevölkerung Gehirnwaschen – bis zum heutigen Tage, unter freundlicher Mithilfe vom BRD-Staatsfunk.(Corona-Demo’s: Die Revolution des Tiefen Staates!)

Hier der Link auf Facebook:

Das ist noch nicht alles. Es gibt noch mehr Märchen, die uns glauben lassen wollen, es sei alles in bester Ordnung – schlaf Michel, schlaf weiter – und nicht nur SHAEF, sondern auch die White Hats befreien Deutschland.

Bei so viel Befreiung und geheimen Aktionen dürfte eigentlich kein Scholz, Lindner, oder Baerbock sein Unwesen im BRD-Regime weitertreiben, geschweige denn all die fortwährenden Verstöße gegen die Grundrechte im Namen der P(l)andemie.(Helene Fischer mit SHAEF-Halskette und die unendliche Befreiung! (Videos))

Lesen Sie selbst mehr aus dem BRD-Stadl:

Deutschland unter Kontrolle der White Hats

Simon Parks sieht das ganze ein wenig anders

Frage: Da wir noch immer ein von den Alliierten besetztes Land sind, wer ist wirklich an der Macht und leitet dieses Land?

 

Simon: In der Tat, wie ihr alle wisst, hat Deutschland keine Verfassung. Das war voller Absicht. Wir sollten eine Verfassung bekommen, es war geplant. Um 1950 wurde dann klar, dass man das umgehend würde. (Anm: die DDR hatte eine Verfassung, die nach der ,Wiedervereinigung’ illegalerweise einfach unter den Tisch fallen gelassen wurde, gestrichen wurde). Die Westalliierten regierten weiterhin Berlin, und damit das gesamte Deutschland. Den östlichen Teil lassen wir grad beiseite, der gehörte zur russischen Seite.

Der Glaube der Westalliierten war, wenn Deutschland eine Verfassung hätte, können jemand wie Bismarck kommen oder man würde zum Kaiserreich zurückkehren. Das war eigentlich erst der Grund. Dann stellte der Tiefe Statt fest, also jene, die die Welt kontrollieren, Deutschland ohne Verfassung kann als Marionette geführt werden. Deutschland wurde daher nicht von der ,Bundesregierung’ geleitet, sondern von einigen wenigen Leute, die zB. in Italien, vielleicht in Südamerika, vielleicht in Amerika residieren. Es war absichtsvoll in dieser Weise.

Wenn nun also die Veränderung eintritt, muss Deutschland eine Verfassung bekommen. Man wird nicht zu 1871 zurückgehen, oder so, denn das ist die Vergangenheit. Deutschland braucht eine Verfassung ähnlich der der USA. Deutschland ist jetzt eine Kopie Amerikas, eine Bundesrepublik. Allerdings ohne den Schutz der Bill of Rights (Zusätze der Verfassung) und der Verfassung an sich. Erst dann werden Polizisten, Lehrer, Ärzte an jene Verfassung gebunden sein in ihrem Tun. Da es keine Verfassung gibt, halten sich jene, die das Land ,führen’ auch an nichts derartiges.

Deswegen wurde Deutschland weiterhin unterdrückt gehalten und in Schuld, damit niemand eine Verfassung fordert. Das nutzt so einigen, die Posten bekleiden. Jene in ,offiziellen’ Positionen, müssen sich dann ändern oder gehen.

Frage: Ist SHAEF das gültige Reglerwerk?

Simon sagt, nein, es war das gültige Regelwerk von etwa 1948 bis in die 80er, als dann die Globalisten das übernahmen. (Etwa 1947 war es der Deutschen Bank kurzfristig erlaubt, selbst Banknoten zu drucken … in Westdeutschland). Danach wurde Deutschland als Unternehmen geführt. Der militärische Teil der Alliierten zog sich zurück, in den späten 80ern. Dadurch kamen sie auf den Gedanken, die Mauer abzubrechen, weil Deutschland sonst nie in der Lage gewesen wäre, so viel Geld zu erarbeiten, sowie sie das gerne aus Deutschland herausholen wollten. Sie mussten Berlin wiedervereinigen. Um zu erreichen, Deutschland wieder dort zu haben, wohin sie es haben wollten, mussten sie die Sowjetunion zerstören. In Wahrheit wurde an Gorbatschow und seine Gauner eine immense Menge an Geld gezahlt.

Simon sagt, er selbst hätte mit jener Person gesprochen, die den elektronischen Scheck sah, als er abgesandt wurde. Innerhalb von 30 Sekunden durch sechs Bankkonten, dann in 15 Minuten durch 20 Länder, dass niemand ihn rückverfolgen konnte. Das Geld ging an die russische Elite. Um sie zu kaufen samt einiger hochrangiger Generäle im Ostblock. Für die Zerstörung der Berliner Mauer und das Ende des Sowjetischen Einflusses zu akzeptieren, also in Ländern wie Ungarn, Rumänien, Tschechoslowakei, Polen …

All das war Teil des Planes, Deutschland wieder gross und stark zu machen und dann zu schauen, was sie damit anfangen wollen. Simon sagt, er ist sich sicher, sie wollten einen dritten Weltkrieg, in den unbedingt Deutschland verwickelt worden sein sollte. Das ist nun einer der Gründe, weswegen die White Hats, das Positive Militär zu diesem Zeitpunkt einschritt, denn jeder Plan, die Menschheit zu zerstören, bedingt, dass diese bösen Menschen in Deutschland involviert sind. Daher wurden Angela Merkel und andere in ihre Positionen gebracht.

  

Der einzige Grund, weswegen Angela Merkel nun schon diese ganzen sechzehn Jahre an der Macht ist, ist, weil die Medien sie so sehr unterstützt haben. Genau dazu hatten die Medien ihre Anweisungen bekommen. Weil, Angela Merkel würde genau das tun, was jene Elite-Gruppen von ihr wollte. Es ist eine wichtige, interessante Phase der Deutschen Geschichte. Alle schauen auf die beiden Weltkriege, doch die Hintergründe bezüglich des Mauerfalls, des Rückzugs der Alliierten, als die Globalisten die Macht in Deutschland übernahmen, sind äusserst wichtig.

Frage: Sind nun jetzt die Gerichte unter der Kontrolle des Tiefen Staat oder der White Hats?

Simon: Also alle Gericht, nämlich auf der ganzen Welt sind momentan unter der Kontrolle des Tiefen Staates. … unter Seerecht. Erst, wenn die Veränderungen kommen, wird dann das Naturrecht gelten.

Frage: Viele Leute meinen, in der Historie zurückzugehen und Deutschland in den Gesetzesrahmen von 1871, dem Kaiserreich zu bringen. Müssen wir, um ein souveränes Land zu werden, einen früheren Status wieder einzurichten?

Simon: Das Hauptproblem, was es damit gibt, Deutschland war damals ein Kaiserreich, Empire. Das verbinden die Menschen überall damit. Deswegen braucht Deutschland einfach im nächsten Jahr eine neue Verfassung. Wir müssen nicht zurück, sondern vorwärts gehen. Und diese neue Verfassung werden einige Menschen mit erschaffen.

Frage: Wie können wir die korrupte Regierung loswerden, was ist der Schlüssel zur Freiheit?

Simon: Eine gute Frage. Wir sehen also den Abzug der Gunst und der Macht von Angela Merkel. Man kann keinen offensichtlichen Nachfolger erkennen. Das ist bedeutsam, denn in ganz Europa will niemand mehr die Machtpositionen bekleiden. Keiner will Präsident in Frankreich oder Kanada sein. Keiner will Premier in GB oder Kanzler in Deutschland mehr sein, da die White Hats die Kontrolle über Deutschland haben. Seit kurzem, Simon meint seit sechs oder acht Monaten, gibt es eine militärische Kontrolle über Deutschland. Das ist recht neu.

Andere Länder waren seit zwei, drei Jahren unter der Kontrolle der White Hats. Der Kopf der CIA hatte sich in Frankfurt versteckt. Sie waren voller Zuversicht, ihre Aktionen in der Weise durchzukriegen, über Deutschland. Eben, weil Deutschland keine Verfassung, keinerlei Gesetzesrahmen hat. Während die Guten Jungs in einem Kampf mit Waffen die Kontrolle über diesen Ort übernahmen, und die Frau namens Gina (Haspel) verhafteten, wurden ebenfalls vier Soldaten erschossen. Nun wusste jeder der bösen, schlechten Leute, was da geschehen war. Angela Merkel wusste, was passiert war. Sie machten allerdings einfach Tag für Tag weiter, was sie bislang getan hatten. Doch sie hatten nun niemanden mehr hinter sich, der Unterstützung gab.

Als Angela Merkel einst in die Politik kam, wurde sie von einer Multi-Billionen-Euro-Organisation unterstützet. 
Simon meint, das Militär in Deutschland hätte den Lügen der Regierung den Rücken zugekehrt. Er schätzt, das deustche Militär sei zu drei Vierteln von den White Hats unterstützt. Trotzdem werden sie ihn ihren Kasernen bleiben, sich nicht einmischen. Deutschland betreffend ist das eine sehr schwierige Situation insgesamt. Die White Hats wissen um ihre Verantwortung.

  

Hier haben weisse Menschen systematisch Deutschland und die weissen Menschen dort zerstört. 
Bislang sprechen die Geschichtsbücher nicht über die wahren Hintergründe der Kriege, das muss sich ändern. …. Kürzung, weiter im Link

Frage: An welchen sichtbare Zeichen könnten wir erkennen, dass die Massnahmen / Taten, die wir erleben, von den White Hats stammen?

(125.440 Abonnenten verfolgen die Märchen auf Telegram, Flugzeuge würden über DUMBs aktiv sein. Für 125.000 Menschen auch ein deutliches Zeichen, wenn jemand einen Screenshot aus Flightradar teilt und eine Dichtung dazu verfasst, die jedweder Beweiskraft entbehrt. Alles pure Spekulation. Echte Fakten über DUMBs finden Sie in „Deutschland: Flughafen BER, Stuttgart 21 und Ramstein“)

Simon: Momentan werden jene Zeichen in den USA gegeben, wo sich das Hauptschlachtfeld befindet. Dort ist es für die White Hats auch wichtig, zu zeigen, dass etwa passiert. Denn dort ist der Krieg insbesondere.

In Deutschland, in Österreich, auch in der Schweiz, finden verdeckte Operationen statt. Das allerletzte, was sie (das Militär) wollen, ist, uns zu sagen, was sie tun. Sie wollen den Weg frei haben. Sie wollen keine Fragen gestellt bekommen. In jedem Land, ausser in den USA finden verdeckte Operationen statt. Simon sagt, um Weihnachten, im Januar, werden die Menschen in Deutschland Dinge sehen, die zu sehen gedacht sind. Es wird offensichtlich sein.

Hier in GB sagt er, warten die Leute seit einer Weile, dass die Königin für tot erklärt wird, was sie schon lange ist. Wir warten, dass Biden offiziell zurücktritt. Das sind Schlüsselanteile. Das Notfallsübertragungssystem. Das Fernsehen wird abgeschaltet Auf den Telefonen werden aufgezeichnete Nachrichten gebracht. Das wird in jedem Land ein wenig anders sein. Also, wir müssen nicht mehr lange warten. Es wird recht offensichtlich sein, sehr bald.

Das verbreitet zumindest die verdächtige Webseite transinformation.net und wie Sie sehen, wurde Angela Merkel durch eine andere Marionette ersetzt, dass Fabelwesen „Positives Militär“ hatte nichts unternommen und wird nichts unternehmen, genau wie es die Besatzer von SHAEF nicht tun, denn es gibt kein GUTES MILITÄR, dass ist alles Teil der Täuschung, einen Teil der kritisch denkenden Bevölkerung ein Sedativum vorzusetzen, welches digitale Halluzinationen erzeugt wenn Sie wollen und manche denken lässt, sie seien aufgewacht, stattdessen tauchen sie in ein Teil-Programm der Matrix ein.

Mehr dazu hier: Warum Trump, SHAEF und Co. bis heute die Welt nicht befreit haben! oder hier: SHAEF: Wird in einer Psy-Op die Befreiung Deutschlands vorgetäuscht? Die Regierung weiß das die BRD beendet ist (Video)

Schlussendlich haben wir es wieder Mal mit zwei sensationell anmutenden Behauptungen zu tun, die am Ende nichts Weiteres als Mumpitz sind. Die Befreiung wird nicht auf Telegram, im BR-Fernsehen, auf Facebook verkündet, durchgeführt, sondern sie beginnt bei Ihnen, in Ihrem Hirn und Herz.

Lassen Sie sich nicht täuschen!

Mehr dazu in diesem Video:

Die Lügen rund um die vergangenen SHAEF/SMAD-Gesetze gehen weiter. Es wird immer absurder. Es biegen sich auch noch die letzten Balken.

Da Gesara/Nesara nachlässt, muss nun SHAEF herhalten.

Ob DDR-Schalk-Golodkovski oder die Todesstrafe – Alles wird in letzter Verzweiflung herangezogen.

https://odysee.com/@Metropolagentur:a/SHAEF-das-maerchen-geht-weiter:b

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/PRAVDA TV am 05.01.2022

native advertising

About aikos2309

One thought on “SHAEF im BR-Fernsehen „Komödienstadl“ und Deutschland unter Kontrolle der White Hats? (Video)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.