Trumps Impfstoff-Zuhälter-Rhetorik beweist, dass die Parteien Prostituierte der Pharmaindustrie und der Zentralbanken sind (Video)

Teile die Wahrheit!

naturalnew.com berichtet: Trumps öffentliche Rede zum Impfstoff ist nicht mehr von Faucis zu unterscheiden. Bei einer kürzlichen Veranstaltung in Dallas, Texas, saß Trump neben Bill O’Reilly und prahlte damit, die Booster-Impfung genommen zu haben und fügte hinzu, dass alle Trump-Anhänger die Operation Warp Speed ​​„anerkennen“ sollten und wie Trump es geschafft hat, die Impfstoffzulassungs- und Entwicklungszeit von 5-12 Jahren auf weniger als ein Jahr zu verkürzen.

Trump hat dies natürlich getan, indem er alle notwendigen klinischen Studien übersprungen hat und einen tödlichen Covid-Stoß verursacht hat, der inzwischen schätzungsweise 800.000 Amerikaner (und noch mehr) getötet hat.

Trump ignoriert diesen Massentod in ganz Amerika völlig und verachtet sein eigenes Publikum, indem er ihnen sagt: „Verspotte nicht die Geimpften.“ Er scheint völlig taub gegenüber der Realität, dass es die Ungeimpften sind, die verurteilt, verspottet, aus ihren Jobs gefeuert, aus Restaurants geworfen und an Orten wie New York verhaftet werden.

Trump scheint jetzt völlig vom echten Amerika isoliert zu sein und zeigt kein Verständnis für die Art von totalitären Albträumen, die ungeimpfte Amerikaner derzeit durchleben. Trump hat den Kontakt zu seiner eigenen Unterstützungsbasis und den Kämpfen, mit denen sie konfrontiert sind, völlig verloren, hauptsächlich weil Trump sie an Big Pharma und die Federal Reserve verkauft hat.

Trump verurteilt seine eigenen Unterstützer weiter und sagt ihnen, dass, wenn sie an dem Impfstoff zweifeln, „Sie ihnen direkt in die Hände spielen“. Wessen Hände? Die Hände des Pharmakartells, das Trump mit der Operation Warp Speed ​​bereichert hat?

Aber Trump hat bei all dem einen fatalen Fehler gemacht, und es sieht so aus, als würde dies Trumps verbleibende Popularität unter echten Amerikanern beenden: Seine Unterstützer sind keine hirntoten Zombies wie Biden-Anhänger, und Trump-Wähler denken selbst.

Was bedeutet, dass sie diese Farce durchschauen und erkennen, dass es Trump ist, der Big Pharma in die Hände spielt.

Genau wie Biden unterstützt Trump das endlose Gelddrucken und behauptete, ein Blasenmarkt sei eine „gute Wirtschaft“

Während die Republikaner Bidens Multi-Billionen-Dollar-Defizit-Ausgaben-„Stimulus“-Gimmicks tadeln, vergessen sie wie schnell, dass es Trump war, der die ersten Covid-Helikopter-Geldinitiativen ins Leben gerufen hat.

native advertising

Die massive Geldschöpfung hörte auch hier nicht auf: Unter Trump führte die US-Notenbank riesige „Quantitative Easing“-Programme durch, die nichts anderes sind als Gelddruckprogramme, um Banken und Märkte zu stützen, buchstäblich Geld zu drucken, um Vermögenswerte zu kaufen und eine Krise zu verhindern Markteinbruch.(Donald Trumps Rolle beim Start der globalen Pandemie)

Trump täuschte das amerikanische Volk und behauptete, der steigende (Blasen-)Aktienmarkt sei eine „großartige Wirtschaft“. Aber es war alles das Drucken von Fiat-Geld, das durch nichts gedeckt war. Tatsächlich brachen aus technischer Sicht die Fundamentaldaten der Aktienmärkte während der Präsidentschaft von Trump zusammen , aber er hielt den Markt mit dem Gelddrucken am Leben, das bis heute andauert.(Ein Milliardär packt aus: Der “Plan” – wenn Milliarden sterben, wird sich das Blatt für das Impfstoff-Narrativ wenden)

Der Markt wurde wie ein Zombie wiederbelebt . Es ist jetzt ein Zombie-Markt, der von Zombie-Banken und Zombie-Unternehmen dominiert wird.

Das einzige, was das Gelddrucken bewirkte, war jedoch die Inflation . Nachdem Biden mit den manipulierten Wahlen 2020 das Weiße Haus übernommen hatte, erhöhte die Federal Reserve das verrückte Gelddrucken in Höhe von Billionen Dollar.

Die daraus resultierende wirtschaftliche Katastrophe – galoppierende Inflation und Dollarabwertung – ist das Ergebnis von Trumps und Bidens absurder Wirtschaftspolitik, die sich für Amerika als ruinös erweisen wird.

In Bezug auf Gelddrucken und Impfstoffe verfolgen Trump und Biden tatsächlich fast identische Richtlinien. Beide wollen jedem Amerikaner tödliche mRNA- / Spike-Protein-Injektionen injizieren, und sie beide wollen endloses Gelddrucken, Helikoptergeld und niedrige Zinsen in die Wirtschaft injizieren, um die Beschleunigung von Marktblasen voranzutreiben, die eines Tages platzen und extreme katastrophale Folgen verursachen werden. (Trump wollte sogar, dass die Fed die Zinssätze negativ bewertet!)

Wenn sich die Demokraten heute also beschweren, dass die Inflation im Jahr 2021 Trumps Schuld sei, liegt nicht ganz falsch. Trumps Unterstützung des Gelddruckens und der Verteilung von Anreizen trug tatsächlich stark zur Inflation unter Biden bei. Aber Biden verschlimmerte die Situation mit seinen eigenen Schuldenausgaben und Stimulus-Handouts. Jetzt sehen wir uns die galoppierende Inflation für die kommenden Jahre an… und möglicherweise den Zusammenbruch der Dollar-Währung irgendwann, wenn die Gelddruckmaschine ein wahnsinniges Maß an Verzweiflung erreicht.

Das Sterben durch den Impfstoffs wird Trump angelastet

Trump scheint keine Ahnung zu haben, wie er wahrscheinlich wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit strafrechtlich angeklagt und strafrechtlich verfolgt wird, wenn sich das Impfstoffsterben beschleunigt. Es war Trump, der der FDA befahl, wegzusehen, während die Impfstoffhersteller die klinischen Studien übersprungen, die normalerweise zur Bestimmung der Produktsicherheit verwendet werden.

Trump hat Pfizer und Moderna unter Druck gesetzt, den Impfstoff im Rahmen der Operation Warp Speed um jeden Preis zu beschleunigen, und das Ergebnis ist, dass sie Impfstoffe hergestellt haben, die in Rekordzahlen Menschen töten und verstümmeln.

Das VAERS-Meldesystem (HHS) weist mittlerweile über 20.000 Todesfälle aus, die auf Covid-Impfstoffe zurückzuführen sind. Der Under-Reporting-Faktor (URF) wurde durch verschiedene Analysemethoden auf etwa 40 festgelegt. Dies bedeutet, dass die tatsächliche Zahl der durch diese Impfstoffe getöteten Amerikaner 20.000 x 40 = 800.000 beträgt . (Und diese Zahlen sind konservativ.)

Dies bedeutet, dass Trumps überstürzter Impfstoff fast eine Million Amerikaner getötet hat . Doch Trump feiert den Impfstoff und behauptet, ohne jegliche Beweise, dass ohne den Impfstoff „zehn Millionen“ von Menschen gestorben wären. Ernsthaft? Von einem Grippestamm, der in den meisten Altersgruppen eine Überlebensrate von fast 100 % hat?

Dies ist derselbe Trump, der im Februar 2020 sagte, dass die Pandemie nichts sei und bis April 2020 auf magische Weise verschwinden würde. Aber jetzt, wo der Impfstoff fast eine Million Amerikaner tötet, behauptet er, dass ohne ihn Dutzende von Millionen würden sind gestorben.

Und trotz all dem kann sich Trump immer noch nicht dazu durchringen, Vitamin D oder Zink zu empfehlen. Oder Quercetin. Die Protokolle von Dr. Zev Zelenko funktionieren, wissen Sie. Floridas State Surgeon General hat den Mut, die Wahrheit zu sagen und die Menschen zu drängen, Vitamin D einzunehmen und sich gut zu ernähren, aber Trump kann sich nicht einmal dazu durchringen, das zu sagen. Jedes Wunder, warum?

Trump klingt jetzt genau wie Fauci, ein echter Verbrecher gegen die Menschlichkeit. Und wir fragen uns, ob Trump und Fauci als Mitverschwörer gemeinsam verfolgt werden, wenn die internationalen Kriegsverbrechertribunale endlich in Gang kommen. Schließlich war es Trump, der Fauci an der Macht hielt und ihm die Verantwortung für Amerikas Pandemie-Reaktion übertrug.(P(l)andemie: „Für mich müsste man die Verantwortlichen vor das Völkergericht stellen“)

Trump hätte jederzeit Fauci feuern könnte, und er konnte die FDA einbestellt haben, sich auf Impfstoff Sicherheit eher als Geschwindigkeit zu orientieren. Aber alles, worum es Trump ging, war, den Blasen-Aktienmarkt zu stützen und dann zu behaupten, je größer die Blase, desto besser die Wirtschaft. Das war kurz und bündig sein gesamter Wiederwahlplan. Pumpen und entleeren. Theater pur.

Irgendwann erwarten wir, dass dieser Impfstoff-Holocaust aufgedeckt wird. Das Skript wird gespiegelt. Sobald das passiert, wird Trump für die ganze Sache verantwortlich gemacht, da er derjenige war, der die Abkürzungen der FDA leitete und Big Pharma den Zeitplan überstürzte, um Menschen mit experimentellen Medikamenten zu injizieren, die ohne Beweise für Sicherheit oder Wirksamkeit belegt sind.

Und Trump selbst ist direkt in die Falle getappt. Wenn die globalistischen Medien mit all dem fertig sind, wird Trump der heutige Josef Mengele sein, nicht Fauci.

 

In der Zwischenzeit leiden wir alle unter Trumps Inflation (jetzt Bidens Inflation) und dem sich beschleunigenden Sterben, während wir in den dunklen Winter gehen, von dem Joe Biden verspricht, dass er mit dem „Tod“ für die Ungeimpften gefüllt sein wird.(Ausleitung bei modernen Impfungen von Spike-Proteinen und Graphenoxid (Video))

Es fühlt sich an, als würden Trump und Biden für dasselbe Team spielen, nicht wahr?

Das liegt wahrscheinlich daran, dass sie es sind.

Es ist alles Theater, Leute… Republikaner gegen Demokratie, Rot gegen Blau, Rechts gegen Links… beide Parteien verfolgen eine fast identische Politik des Massensterbens, der Versklavung und der totalen finanziellen Ausplünderung Amerikas .

Der einzige wirkliche Unterschied besteht darin, dass Demokraten gerne Kinder vergewaltigen, während Republikaner es vorziehen, ihre eigenen Anhänger zu vergewaltigen.

Alle Details im heutigen Situation Update-Podcast, der keine Schläge auslöst. Ich habe keine Geduld mehr, darauf zu warten, dass Trump zur Besinnung kommt. Amerika muss woanders suchen!

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Video:

Quellen: PublicDomain/naturalnews.com am 02.01.2022

native advertising

About aikos2309

15 comments on “Trumps Impfstoff-Zuhälter-Rhetorik beweist, dass die Parteien Prostituierte der Pharmaindustrie und der Zentralbanken sind (Video)

  1. Pingback: La retorica del protettore del vaccino di Trump dimostra che le parti sono prostitute per l'industria farmaceutica e le banche centrali (Video) ⋆ Green Pass News
  2. Pingback: Trump's vaccine-pimp rhetoric proves the parties are prostitutes of the drug industry and central banks (video) | » Eorense.com
  3. Pingback: Trump's vaccine protector rhetoric proves the parties are prostitutes for the pharmaceutical industry and central banks (Video) ⋆ Green Pass News » Eorense.com
  4. Der Trump hat seinen fetten Hintern auch an die Pharma Industrie verkakauft. Ist genau der gleiche Gangster wie der Rest vom Pack..

    1. War doch schon klar, als er pimpfen empfohlen hat, also kälter Kaffee und nix neues.

      Politiker spielen Theater aufs der weltbuehne jeder seine Rolle.

      Good cop bad cop.

      Nicht mehr nicht weniger.

      Gibt Vl. Ein paar aufrechte, doch die verunfallen, v erkranken, verselbstmoredt man meist, wenn nicht kaeufkichbbzw. Bestechlich oder erpressbar.

  5. er fordert die beachtung des freien willen von seinen Bürgern…als vorbild ist die OPTIK sehr wichtig er verbietet nichts oder? er zwingt nicht oder?

    1. Warp speed

      Also Beschleunigung, warum auch immer

      War p speed

      Krieg Protokoll? Geschwindigkeit

      P q

      Quotient

      Iq

      Panic?

      Trau schau wem

  6. Wir werden sehen, wo die Reise hingeht. Ob Trump wirklich die Welt erretten will bzw. kann wird sich zeigen. Wenn wir uns derzeit darauf verständigen das Trump ein guter Stratege ist, so müsste es an seine aussagen erkennbar werden, denn dies sind Handlungsmotivationen. Stellen wir uns doch mal folgendes vor. Trump führt einen Krieg, den wir nicht erkennen, wie geht man da vor. Ein Ablenkungskrieg für den eigentlichen Krieg, den er immer wieder aufsagt. Welche Ablenkungskriege sind das? Er führt den Pädophilen Krieg, den Menschenhandelskrieg, den Wahlbetrugskrieg, den Coronakrieg, die Lebensraumkriege, den Motivationskrieg für den alles entscheidenden Krieg. Nur welcher ist es? Stellen wir das zurück, als Präsident hat er alles angekündigt, hat die USA ins Chaos gestürzt, wenigstens dürfte es so gesehen werden und was hat er geliefert, Epstein, Maxwell, Clinton, die Queen. Epstein wurde unter seiner Regie als Präsident liquidiert, Maxwell wartet auf ihr Urteil ohne aussage von ihr ein Aushängeschild doch was ist herausgekommen, Oberflächlichkeit, Kinderhandel, Menschenhandel, Sex, typische politische Strukturen der Erpressung mehr nicht. Was hat Trump geliefert, als Präsident, eine Position der Macht. Nichts
    welche Aussagen hat er getroffen schauen wir uns ein paar an. China greift die USA an, China hat die USA besetzt, Motivationsgerede mehr nicht. Er vergisst zu erklären, dass die USA bereits 1967 China besetzt hat, an der eigentlichen Kulturrevolution in China die Schuld trägt und er das gern verschweigt. Hat nicht Kissinger 1967 öffentlich erklärt das China genau das macht, was die USA von China verlangt danach, gab es, die Kulturrevolution und 50 Millionen Chinesen wurden seitens der USA ermordet das war natürlich die KPC und wer steuert die KPC? ups die USA. Das Gleiche mit Russland. Dann faselt er von Deutschland, er als Präsident hat den Amerikaner nie erklärt, dass die BRD im völkerrechtlichen Sinne eine amerikanische Kolonie ist, die die Europäer um ihre Souveränität zu betrügen hat. Er spricht von Deutschland, doch wartet mal die Militärgesetzgebung sagt aus Deutschland bedeutet… da steht nicht drin, Deutschland ist das Ergebnis des Potsdamer Abkommen.

    Er labert von deutschem Faschismus und dass er zur Strecke gebracht werden muss, ein Hinweis?
    Was hat er noch erwähnt? Ach ja Covid und der chinesische Arm des Völkermordes, wann hat er international Stellung bezogen das Wuhan ein Ergebnis des Clinton, Rockefeller, Vatikan, Rothschild Clans ist. Bei dem die Chinesen eine 50 % Kontrolle haben wollte. So ein chinesisches Gesetz von 2000, dass alle Firmen, die in China ansässig sind, Forschungseinrichtungen gründen, müssen, mit einer 50 % Beteiligung der chinesischen Regierung. Wer kontrolliert gleich nochmals die KPC?

    Was ist aber, wenn die USA den eigentlichen Krieg gegen eine verschwiegene Macht führt. Die Hinweise verdichten sich, die Präsenz ist noch nicht vorhanden sichtbar. Was ist also, wenn die USA einen Krieg gegen die dritte Macht führt. Haben sie den gewonnen, die USA haben sie sich die Vormachtstellung über Planet Erde gesichert? Wenn ja, dann gute Nacht, denn was haben die USA mit Trump noch erwähnt richtig das Commonwealth recht eingeführt, 1786 bei dem die USA durch Terrorismus, Mord, Völkermord, Raub, Betrug, Vertragsbruch…. groß geworden sind. Seit dem 23.5.1949 haben sie dazu Rechtsgeschäfte ohne Legitimation, Auftrag weltweit durchgesetzt, Urkundenfälschung, Sklaverei, Leibeigenschaft, Urheberrechtsverletzung, Terrorismus, Erpressung, Amtsanmaßung …

    Diesen Krieg wird Trump verlieren, weil die BRD immer nur eine terroristische Vereinigung gegenüber einem Volk, welches sie anerkannt haben ist. Jede Impfung in der BRD mit ihren zahlreichen dokumentierten Nebenwirkung sind ein Kriegsverbrechen, das wird den USA angelastet, nicht den BRDlern, die die BRD schützen.

    Trump gehört genauso zum tiefen Staat, wie alle anderen politischen Geister, der Unterschied ist nur das er die Raffke abschneiden will, aber am System festhalten. Er müsste sein gesamtes Militär opfern für die Fragen nach Mord, Terrorismus etc, deswegen kann er nicht gewinnen und zeigt nur die andere Seite des Deep State.

    Was hat er geliefert? Das Mahl des Tieres sagt: und wir werden die Welt ins Chaos stürzen und sie werden Schrein nach der einen Person, welches sie retten wird und sie werden das Mahl mit Freuden annehmen. Die eine Weltregierung ist geboren….

    Trump der Beelzebub….

    1. 👍🙃😉🤗👍❤️💌

      Seh ich auch so aehnlich bis auf das nicht alle nach messias Retter schreien, aber die meisten halt.

      Trau schau wem

  7. Pingback: Il commento sulla retorica del protettore del vaccino di Trump dimostra che le parti sono l'industria della droga e le prostitute della banca centrale (video) da Optimist Prime ⋆ Green Pass News
  8. okay so sehe ich das auch…ein paar sachen/dinge sehe ich anders,jedoch sollte uns klar sein das noch so einige sachen/dinge fehlen! der putin wird nato und ukraine (zer)schlagen und dann ist bei uns was los!? COVID stirbt schön langsam! Die Chinesen sind am zug und werden zu einer Republik(keine Volsksrepublik mehr!) auch der Inder darf nicht aufhören cov mit naturmitteln zu verhindern,nicht vergessen der konkurs der us-corporation (lets go brandon)…alles in allem sehe ich schon länger ein ende der eliten so gegen märz-mai 22
    Ja einige fragen sich so wie ich ab und zu ,ob so viele zivilopfer nötig sind???
    Antwort :Gott(nicht der religionsgott!) liebt seine Kinder die den freien willen wahrnehmen!!! Nicht die heilungstechnik vergessen die auf uns wartet und noch so viele Geheimnisse sind da !
    Heil und Glück(Liebe) euch allen!

  9. Über das Malzeichen des Tieres nach der Eberfelder Bibel von 1871.

    In der Offenbarung steht dazu in Kapitel 16 und 19:

    „Und der erste ging hin und goß seine Schale aus auf die Erde; und es kam ein böses und schlimmes Geschwür an die Menschen, welche das Malzeichen des Tieres hatten und die sein Bild anbeteten.“

    Es sieht nicht gut aus für diejenigen, die das Malzeichen tragen, was auch in den folgenden Versen zu lesen ist. Und auch das Tier selber und sein Prophet haben schlechte Karten:

    „Und es wurde ergriffen das Tier und der falsche Prophet, der mit ihm war, der die Zeichen vor ihm tat, durch welche er die verführte, welche das Malzeichen des Tieres annahmen und die sein Bild anbeteten, -lebendig wurden die zwei in den Feuersee geworfen, der mit Schwefel brennt.“

    Hütet euch also davor das Malzeichen anzunehmen.

  10. Markus 3:25
    Und wenn ein Haus mit sich selbst uneins wird, kann es nicht bestehen.

    Markus 3
    …23Und er rief sie zusammen und sprach zu ihnen in Gleichnissen: Wie kann ein Satan den anderen austreiben? 24Wenn ein Reich mit sich selbst uneins wird, kann es nicht bestehen. 25Und wenn ein Haus mit sich selbst uneins wird, kann es nicht bestehen.…

    Matthaeus 12:25
    Jesus kannte aber ihre Gedanken und sprach zu ihnen: Ein jegliches Reich, so es mit sich selbst uneins wird, das wird wüst; und eine jegliche Stadt oder Haus, so es mit sich selbst uneins wird, kann’s nicht bestehen.

    Und Satans Gewaltherrschaft, in seinem eigenen Reich, wird auch zerfallen, allerdings wird dies noch dauern. Nur, zunächst wird er in Ketten gelegt werden, Äonen lang, eben nicht nur 1000 Jahre, und das steht ihm bevor, deswegen will er alle mit runterziehen, in die Tiefe, uns Menschen, bzw uns Geister, Geistseelen !

    Auch der DS, ist sich uneins !

  11. Die tausend Jahre mögen nur symbolisch stehen, für eine lange Periode des Friedens. Aber ich zitiere es nochmal aus Kapitel 20 der Offenbarung:

    „…und die nicht angebetet hatten das Tier noch sein Bild und nicht genommen hatten sein Malzeichen an ihre Stirn und auf ihre Hand, diese lebten und regierten mit Christus tausend Jahre.“

    Alle Anderen werden erst nach den 1000 Jahren erweckt werden, pünktlich zum Tag des jüngsten Gerichts:

    „Und wenn jemand nicht geschrieben gefunden wurde in dem Buche des Lebens, so wurde er in den Feuersee geworfen.“

    Das war’s dann.

    1. Leben. Kann schon scheisse bzw bescheiden genug sein, da brauchst kein hoellenfeuer mehr, imo.

      Ist Eher angsmacherei um fast alle auf Linie zu bekommen, imo.

      Trau schau wem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.