Hollywood und die Elite-Pädo-Netzwerke: „Was passieren wird, wird viele von euch schockieren“ (Video)

Teile die Wahrheit!

Der ehemalige Boxer David Rodriguez spricht offen über Elitekreise und ihre Beteiligung an VIP-Pädo-Netzwerken. Er ist in prominenten Kreisen, unter den „Reichen und Berühmten“ (Hrsg.: „Rich and Famous“).

Seine Freunde, Prominente der A-Liste, haben andere große Namen erwähnt, die an diesen Elite-Pädo-Netzwerken beteiligt sind. Er spricht offen über die Kinderopferpraktiken und Menschen, die Adrenochrom trinken. Von Ella Ster

Die Praxis rund um Adrenochrom ist das Dunkelste, was Menschen passiert, insbesondere Kindern. Es ist schwer zu schlucken und schwer zu verstehen. Es ist ein altes Ritual, das in den Untergrund gegangen ist. Es ist auch eine Verjüngungskur und das große Geheimnis in Hollywood, das Stars um Jahrzehnte jünger aussehen lässt, als sie sind.

Es ist naiv, Menschen auf ein Podest zu stellen, weil sie elegant, sexy oder schön aussehen und oft wissen, dass diese Stars (oder Royals) auf dem Rücken anderer reich geworden sind und mit ihrem Reichtum große Armutsprobleme hätten lösen können.

Ihre Gier und Selbstsucht geht jedoch weit über die Selbstbereicherung mit Geld und Kapital hinaus. Ihre Verjüngung, das Geheimnis Hollywoods, ist Ausdruck extremen Egoismus und Bosheit. Wenn die Wahrheit über Adrenochrom massenhaft ans Licht kommt, bedeutet das das Ende des heutigen Hollywoods.

Es ist so böse, dass ein normaler Mensch nicht verstehen kann, dass andere dazu fähig sind. Es ist viel schlimmer, als wie wir Tiere in Massentierhaltungen behandeln. Viel schlimmer. Es ist unverständlich. Es ist geradezu teuflisch. Es ist jedoch wichtig, auch dieses Thema anzusprechen.

Wenn die Leute erkennen, wie Spitzenpolitiker, Spitzenbeamte, CEOs großer Unternehmen, Königshäuser, Medienikonen, Filmstars und Spitzensportler oft im Griff dieser satanischen Elite-Pädo-Netzwerke sind, beginnen sie, diese „hochrangigen“ Persönlichkeiten anders zu sehen.

   

Dann werden die Menschen verstehen, wie Politik, Medien und Unterhaltungsindustrie wirklich funktionieren. Warum Menschen an die absolute Spitze aufsteigen oder nicht. (Neues Hollywood-Buch in Arbeit! Investieren Sie in unsere Buchprojekte – 10 Prozent Rendite für Sie!)

native advertising

Warum Oppositionsführer manchmal gar nicht wirklich Opposition sind, sondern von den gleichen Kräften hinter diesen Pädo-Netzwerken getrieben werden.

„Was passieren wird, wird viele von euch schockieren. Die meisten von Ihnen werden schlau sein und sagen, dass Sie immer wussten, dass es existiert, aber ich glaube nicht, dass Sie verstehen, wie weit verbreitet diese Pädo-Netzwerke wirklich sind … in Hollywood, in Sportkreisen, in politischen Kreisen … Oh Mann, es ist schlimm.“ DAVID RODRÍGUEZ

Das ist auch der Grund dafür, dass einige Nachrichten jetzt nicht über die Mainstream-Medien veröffentlicht werden. Warum Gerechtigkeit Täter schützt, die zum satanischen Pädo-Netzwerk gehören. Wie politische Entscheidungen hinter den Kulissen getroffen werden, in geheimen Clubs mit jahrtausendealter hierarchischer Struktur. (Der Hollywood-Code: Der eigentliche Grund, warum Joker von den Massenmedien verrissen wurde!)

Dass Politiker nur eine gewisse Bandbreite haben, in der sie sich bewegen können. Dass Medienmenschen nur einen bestimmten Rahmen haben, innerhalb dessen „Pressefreiheit“ existiert.

Laut David Rodriguez wird sich das bald ändern, wenn große Namen sterben. Wir haben bereits die Vorläufer bei den Verhaftungen von Keith Reniere, Allison Mack, Bill Cosby, Jeffrey Epstein und Harvey Weinstein gesehen.

Andere große militärische Operationen sind ebenfalls im Gange. Präsident Trump hatte sie Anfang April 2020 angekündigt. Es beinhaltet Angriffe auf den illegalen Drogenhandel, die Zerschlagung von Drogenkartellen, Überfälle auf die Deep State DUMBS (Deep Underground Military Bases).

Drogenhandel und Kinderhandel gehen Hand in Hand. Es sind die gleichen Täter, die gleichen Methoden, die gleichen Tunnel und Handelswege, die gleichen Lagerorte.

Basierend auf Informationen aus seinem Freundeskreis kommt David Rodriguez zu dem Schluss: „Eine große Stichoperation ist im Gange. Diese pädophilen Netzwerke werden zu Fall gebracht. (…) Hollywood geht unter.“  (Wir haben es getan! Bilder aus „Der Hollywood-Code“ nun als NFTs bei OpenSea!)

Es gibt auch andere konkrete Hinweise darauf, dass das Hollywood-Pädo-Netzwerk zu Fall gebracht wird. Dies lässt sich beispielsweise auch aus den Ausgrabungen unter dem Haus von Hugh Hefner ableiten .

Er war der Gründer des Playboy und nicht nur ein Pädophiler und Perverser , sondern arbeitete auch für die CIA . Er arrangierte kleine Kinder für die perverse Hollywood-Elite. Unter seinem Haus verliefen Tunnel zu allen möglichen Clubs.

David Rodriguez sieht in Corona-Lockdowns einen Paradigmenwechsel. Es findet ein Massenerwachen statt. Das wird dunkle Dinge ans Licht bringen, aber auch sehr schöne Dinge. Dinge, die lange verdrängt wurden.

Die Welt nach dem Lockdown wird nicht mehr dieselbe sein, denkt er. Es wird einen Bewusstseinswandel geben. Dann gibt es die Ära vor und nach dem globalen Shutdown.

„Großartige Dinge sind im Gange, da bin ich mir sicher.“

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel DUMBs weltweit: Flughafen BER, Stuttgart 21 und Ramstein, Deutschland“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle vier Bücher für Euro 120,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Video:

Quellen: PublicDomain/ellaster.nl am 18.07.2022

native advertising

About aikos2309

3 comments on “Hollywood und die Elite-Pädo-Netzwerke: „Was passieren wird, wird viele von euch schockieren“ (Video)

  1. Hat schon jemand von einem Adrenochrom Junkie gehört, der hundert, hundertzwanzig Jahre und älter wurde?
    Die, die noch leben, von denen es Fotos in den Medien gibt, sehen mit siebzig, achtzig nicht besser aus als andere.
    Wenn mein Verdacht sich bestätigt, sind diese Junkies dumm ohne Ende.

    1. @ENZO

      Guck‘ Dir den 92-jährigen György Schwartz alias George Soros an. Der sieht zwar aus als hätte er sich eine Menschenhaut übergezogen die nicht richtig passt, aber immer noch voller bösester m. E. sat-AN-ischer Energie und leider offenbar noch viel zu klar im Kopf, um seine abscheulichen Aktionen durchzuziehen.

      Guck‘ Dir den 99-jährigen Henry Kissinger an. – Ebenfalls noch genauso bösartig aktiv.

      Guck‘ Dir den 84-jährigen Klaus Schwab an. – Ebenso voller bösartigster m. E. schwarzmagischer sat-AN-ischer Energie voll in Aktion mit klarstem Kopf.

      Dieses Adrenochrom scheint sich zwar nicht unbedingt positiv auf deren optisches Erscheinungsbild auszuwirken, aber auf deren Energie, Kraft und Gesundheit und Boshaftigkeit.

      Bei denen sage ich immer: Manche Menschen werden im Alter weise – DIE werden immer schlimmer.

      Auch sage ich immer: „Gift konserviert“ – das scheint bei denen auch zuzutreffen.

      Meines Erachtens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert